Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

dina100

Pico

RobinsMami

so ich düs in die Haia und werd dort mit meinen schatzi noch die entscheidung anschaun...denk mal Ines muss gehn :-\ mhhhhh .....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend *winke*

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

Pico

ich sag auch tschüß bis morgen!

dina100

@Pico: Habe mal ne frage schreib mir ne PN wenn du wieder on bist

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist unverändert bei 37,0 und der Mumu ist nun sehr tief, damit hat sich meine Vermutung, dass es wieder nicht geklappt hat, bestätigt.
Die Mens wird also spätestens Übermorgen eintrudeln  :-\

Naja warum hätte es auch ausgerechnet in dem Zyklus klappen sollen, wo ich so erkältet war, wenn es die anderen vorher auch nichts geworden ist  ::)

Eine letzte Chance hab ich ja noch, auch wenn ich nicht mehr dran glaub  s-nein

Drück euch allen ganz fest die Daumen, denk ich brauch jetzt erstmal wieder ein paar Tage um meine Zyklus-Anfang-Depression zu pfelgen  s-supertraurig
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Steffi:oh man das ist aber auch doof,bei dir!Aber nicht verzagen,eine Chance gibt es ja noch.
Lass dich gut betüdeln von deiner Familie,das brauchst du gerade wohl mal!

Bloom

Morgen die Damen :D

@Steffi: Es wird noch nicht aufgegeben s-hug

@Drops: Hallo Süsse :-* Jetzt heisst es wieder abwarten, und ich drück dir ganz dolle meine Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wäre schön, wenn du und die anderen noch zu den Novembären kommen würden, ist da zur Zeit ziemlich langweilig!!!

@alle anderen:  s-winken

@me: Morgen hab ich FA-Termin, bin gespannt ;) Könnte als schlafen ::) :)

Pico

@Bloom:ich bin auch schon ganz aufgeregt was bei dir morgen beim FA raus kommt.Das gute ist wenn du beim FA warst bin ich die nächste.  :D

Melli27

Guten Morgen

@Dropsi: für mich darfst du ein rotes Schild aufstellen. Blutungen fingen heute morgen an... Verstehe nur nicht ganz wieso die Tempi nicht wirklich runter ist, aber macht sie vielleicht morgen.

@all: bis dann

Bloom

@Pico: Morgen früh erst arbeiten, und am Nami (14:20 Uhr) hab ich den Termin :D Ja, du bist dann die Nächste :)

@Melli:  s-hug s-hug Blöde Mens, die sollte doch wegbleiben >:(

Pico

@Melli:oh man das ist ja doof! s-hug Ich denke auch das die Tempi noch runter geht.

@Bloom:erst am Nachmittag,so lange muss ich auf deine nachricht warten.
Aber für dich ist es gut das du vorher arbeitest so geht für dich die Zeit schneller rum.

Bloom

@Pico: Bist du Frau Ungeduld? ;D Wegen mir könnte es aber auch schon Montag 14:20 Uhr sein ;D ;D

Pico

@Bloom:Ja ;D ,bin doch so gespannt was man alles schon sieht bei dir und ob du evtl.Zwillinge bekommst oder so.

Bloom

@Pico: Ich hoffe es bleibt bei einem ;)

Pico

@Bloom:ja eins reicht finde ich auch,aber für dich freuen würde ich mich auch wenn du zwei bekommst,deine Tochter sicher auch :D.Bei mir sind auch noch wetten am laufen ob ich nicht evtl.Zwillinge bekomme,aber mein gefühl sagt nein.das werde ich aber erst am di.tag wissen.

Jenniemaus5

huhu Drops, na gibts bei euch im HIbbler was neues?

Dropsknopf

Guten Morgen ihr Hibbeldamen!!!

Zupi: neuer NMT wird notiert, Danke

elmo: wo willst du die Kurve anlegen bei NfP oder WUKi??? was kriegst du da nicht hin??

Britta: geh morgen ja zum FA, da muss man was tun, wie ist der Test ausgefallen??? s-hug

RobinsMami: Hi, vielleicht hab ich auch deinen Geburtstag überlesen, Sorry :-\ hab ihn aber jetzt gleich notiert und auch deinen NMT ;)
deinen Ticker find ich übrigens auch total schick :)

Pecape: kann deine Kurve nicht angucken, du mußt sie sichtbar einstellen für andere ;)

Steffi: och menno, das fänd ich so schade, du hast es nun auch langsam wirklich verdient mal dran zu sein!!  s-hug

J*: Hi, naja außer das alle leider ihre Mens kriegen :-\

Bloom/Pico: euch morgen viel Glück, dass man schön was sieht, und denkt dran wir wollen Bildchen sehen ;D

Bloom: Hi, und wie gehts dem Hasi?? Habt ihr eigentlich den Geburtstag deiner großen trotzdem schön feiern können, nun erzähl doch mal!
Danke für die Däumchen, hab heut früh net schlecht geguckt, Tempi auf 37,2 geklettert, hatte diesen Monat gar keinen Absacker ::)

Melli: tut mir leid :-*  s-hug, meine Tempi sackt manchmal auch erst während der Mens ab

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ich bin erst di.tag mit meinem FA termin dran.also ein Tag länger als Bloom warten.

Oh deine Tempi hat ja ein satz gemacht,das gefällt mir,so kann sie bleiben für 9Monate.  :D

Dropsknopf

Pico: ach so, hab nur überflogen und was von Termin gelesen ;D, da drück ich dir natürlich für Di die Däumchen ;)
ja bin auch ganz erstaunt :o gewesen heute früh mal abwarten wie das weitergeht

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:kein Problem.
Ja das soll so weiter gehen!

Sagmal hat einer von euch Kontakt zu Kleeblatt?Weis einer wie es ihr geht?Sie war so lange nicht mehr hier.

Dropsknopf

Pico: nein leider nicht, ich vermiss sie auch, ich kann sie mal per PN anschreiben ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

Habe ich schon gemacht ihr eine PN geschrieben,mal gucken ob sie sich meldet.Sie war auch am 23.02.10 das letztemal hier angemeldet.
Vieleicht hat ja noch jemand anders mehr kontakt zu ihr gehabt.

Bloom

@Drops: Dem Hasi gehts ein bissl besser, sie versucht trotz schiefem Hals zu hoppeln!! Das ist schon mal viel wert ;) Sie ruht sich noch sehr viel, dass soll sie auch!! Natürlich haben wir den Geburtstag von meiner Grossen gefeiert, aber mir war gar nicht danach :-X War mit den Gedanken ständig bei meinem Häschen :-[ Gestern haben wir mit den Kindern gefeiert, es waren 5 Mädels da, kannst dir ja vorstellen, was da los war ::) Jetzt bin ich froh, dass es alles rum ist ;)