Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Tipi:schöndich mal zu lesen.
Ja habe zu laut geschrien,aber werde mich jetzt auch nicht wirklich beschweren.
Schön das du dein Küken spürst,das ist ja toll,ich will auch!!!!!!

@Drops:was ißt du da?HAse gibt es immer bei meinen Schwiegies immer zu Ostern,das geht ja garnicht.da schümpfe ich auch immer mit denn und esse es nicht.

@Dina:ja doofe Medis!

Bamby78

@Tipi: Na das ist doch wunderschön! Wie merkst du es denn? Also beschreib mal.

Also ich hatte ja damals bei Dominic immer mal so ein "Blubb-Blubb-Blubb" im Bauch. Und das hab ich seit 2 Wochen wieder...aber immer wenn ich ruhig liege...ganz komisch. Aber ich bin ja nicht SS  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

dina100

@Hase essen: ne das geht nicht. Gibts immer bei den eltern von meinem Vater, ich habe das nie gegessen. Hatt ja oft Hasen als Haustier.

TiPi

@Dina: Unterschreib deine DSDS Meinung  ;D mit dem Zusatz das Menowin das Ding gewinnt. :P

@Pico: Genau, beschweren ist nicht, man hats ja so gewollt  ;D

@Bamby: Ja dieses Blubb-Blubb hatte ich auch schon vor der SS und in der Früh SS aber das ost definitiv der Darm oder sonstwas dann  ;D man achtet nur bei Kinderwunsch und SS einfach mehr darauf :P

Jetzt ist es mehr ein kitzelndes/streichelndes Stupsen.  :D

@Hase essen: Neeeeeeee auch nicht meins, Häschen sind nicht zum Essen da  ;D ;D ;D
Habs aber bei Oma einmal gegessen (auch erst Jahre später erfahren) weil sie mir aufgetischt hat es sei Geflügel  :o wusste doch es hat gaaaaanz anders geschmeckt :P

02/2008 08/2010

ღ PeCaPe ღ

Hallo an alle!

@Steffi und Melli: Echt doof, aber nicht aufgeben, wir sehen uns bei den Dezembären. ;)

@Dropsknopf: http://www.mynfp.de/display/view/130080/ - hab die Kurve jetzt freigeschaltet, aber so viel sieht man darauf eh nicht, ich meß ja erst seit diesem ÜZ und da hab ich am Angang auch 3 Tage gleich mal nicht gemessen.
Richtig hochgegangen ist die Temp jetzt auch nicht, bin mir aber sicher, dass ich grad rund um die ES-Phase bin.

@Pico: Wissen Deine Arbeitskollegen Bescheid? Die sollen Dich gefälligst in die Pause schicken und Dir Arbeit abnehmen.

@me: Bin totmüde und muß jetzt erstmal ne Runde schlafen. Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Essen/Hase: aber der ist doch so lecker  ::) ich hatte ja nun auch schon 2 und solange es nicht die eigenen sind find ich es ok!

Ela:  :-*

Tipi: oh wie schoen du spürst schon deine BAUCHMAUS das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl!

Britta: geh morgen zum FA der soll nen US machen und gucken was Sache ist, das macht einen ja wahnsinnig und auch wenn du nicht hibbelst darfst du gerne bei uns bleiben!

Pecape: bis auf den einen Wert der so aus der Reihe tanzt sieht deine Tempi schön gleichmäßig aus. Denke auch das du in der ES_Zeit bist. Sieht ja auch so aus als ob die Tempi langsam hoch klettert. Den einen hohen Wert würd ich sogar mal ausklammern!

Unser 6.Jahr!

TiPi

@Pecape: Ich würde auch den hohen Wert mal ausklammern, ansonsten schaut die Kurve echt super aus :)

@Drops: Die eigenen Hasen, da sagte was.

Mein Opa hatte damals viele Kaninchen draußen in einem Gehege. Und jeder seiner Kinder hatte eins und das durfte nicht geschlachtet werden.
Irgendwas war dann mit dem Kaninchen meiner Tante, sodass es geschlachtet werden musste... und nach dem Mittagessen sagte dann mein Onkel aufmal zu ihr: Und wie hat XXX geschmeckt??

Das hat die bis heute nicht überwunden (Ü40 mittlerweile  ;D). Brüder können soooooo fies sein :P

02/2008 08/2010

TiPi

Dazu fällt mir ein, ich habe Finnja letztens beim halben Hähnchen essen gesagt das sie grad einen Hahn ist, mit Unterton: Kikerikiiii!
War da selber über mich erschrocken, so bin ich normal nicht  ;D ;D ;D *auf SS schieb*.

Erst guckte sie komisch, dann sagte sie ganz cool zu mir (GsD): Nein, das is Fleisch Mama!  s-yes

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:du bist ja gemein zu Finnja!

ICh habe da mal eine Frage an die SS leute!
Mein Freund wird gleich irre mit mir.Wir haben gestern gesagt es gibt heute Hähnchen-Süß-Sauer mit Reis und heute wo So.tag ist,habe ich kein Apettit mehr darauf,jetzt ist mir nach Pizza.Aber das haben wir nicht im Haushalt,weil wir ja vor hatten was anderes zu essen.Was macht ihr gegen sowas?

Bamby78

@Pico:  ;D Ich kenn das  ;D
Ich würde da schnellstens zur Tankstelle flitzen...da gibts auch Pizza...oder eine bestellen beim Pizzaservice.  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Aber dannwird mein Freund mich umbringen oder so.Weil das Hühnchenfleisch liegt doch schon seit gestern im Kühlschrank und würde dann schlecht werden.In sollchen momenten ist SS sein nicht gerade Beziehungs Freundlich.
Bleiben sollche Essensschwankungen eigentlich die ganze SS oder geht das zur 12SSW auch wieder weg?

☼ Ela ☼

@Tipi das ist ja super das du deinen Krümel schon spürst.

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHh   JJJJJJJJJUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hab grad die Nachricht bekommen das 99% Prozent meiner Daten auf meinem  Läppi gerettet werden konnten. Ich freu mich so  ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

dina100

Habe meinen Freund gerade Döner Teller holen geschickt, hat zwar erst gemekert aber egal. Muss dazu aber sagen mein Mann hat mir damals alles geholt egal wann und was ich wollte. SS halt.
Entweder bestellen oder selber machen wenn man die Teig zutaten zuhause hat oder Tanke.

Pico

@Ela: jajajajajajaja,Freu mich mit dir!  s-so s-springen s-springen

@Dina:und was mache ich mit dem Hühnchenfleisch?

☼ Ela ☼

@pico gefrier es doch ein oder brat es trotzdem an und macht dir morgen nen Salat dazu   ;)

dina100

Braten und dann in den Kühlschrank. Solange es nicht roh ist kannst du es dann morgen machen.  das bleibt meist die ganze SS. So war es bei mir. Ich habe sogar Fisch gegessen dabei esse ich nichts aus dem wasser.

Pico

Das mit dem Anbraten und morgen Salat dazu ist was Feines da würde evtl.mein Freund sogar mit machen.
Dann dazu eine Frage,darf ich Mozarella essen?

dina100

Im Normalfall ja kommt drauf an wo er her ist. Aber in der regel ist er nicht aus Rohmilch, müsste auch auf der packung stehen. Pasteuriesierte Milch müsste drauf stehen. meiner ist das zumindest also nicht rohmilch.

Bob

@ Dina mein mann hatt mir damals auch alles geholt

Pico

noch eine Frage darf ich Camenbeer essen,ich meine denn BackCamenbeer dem man in Backofen tut.

Danke!!!Problem gelöst es gibt heute Pizza und morgen Salat mit Hühnchenstreifen.  s-springen s-springen

☼ Ela ☼

@pico das freut mich das ich dir helfen konnte. ;D
Dann lass dir mal deine Pizza schmecken.

Beim camenbert weis ich auch nicht ob du den essen kannst denke da schaust auch mal auf die verpackung was da drauf steht.

Lunacole

HALLO MÄDELS!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende bisher!  :-* :-* :-*

Waren gestern bis abends auf der Tattoo-Messe. War ziemlich anstrengend weil Massen an Menschen da waren. Konnte aber zumindest mit meinem Tätowierer ein paar Details besprechen fürs "Großprojekt".
Was mich gestern etwas stutzig gemacht hat war mein Ovu. Den hatte ich eigentlich nur noch aus Jux gemacht, weil ich ja dachte das Thema ES hat sich schon erledigt. Und nu war der schon wieder positiv  :-\ :-\ :-\ Hab die mal in den Foto-Thread gestellt.
Kennt sich wer damit aus u. kann mir nen Tip geben. Kann das was damit zu tun haben, dass ich ca. 6 Stunden nicht Pippi war?

@ela:

Ich hab auch ne Skoliose...auch ziemlich ausgeprängt.  :-[ Also weiß ich wovon du sprichst. Heizkissen liegt auch grad wieder im Rücken  ;)

@pico:

Na wie gehts dir?
Soll ich mal angeben...Meinem Schatz gehört ein Pizzalieferservice  ;D ;D ;D Also könnt ich 24 h Pizza, Nudeln, etc. essen wenn ich wollte.  :D

@all:
:-* :-* :-* :-* Hoffe es geht allen gut!

piglet

rotes Schild für mich bitte. macht nichts, wußte ich ja vorher das diesen monat nichts passiert sein konnte ::)
~04
~08

RobinsMami

Hallihallo...wünsche euch allen einen schönen Sonntag...waren heut mit unserem kurzen bei uns auf der city kirmes * mann hatte er ein spass  ;D Wenn es nach ihm gehn würd , würde er jetzt schon auf die riesen geräte gehn..was ja mal nix für mich ist  ??? :o

@DSDS ....merzad,Menowin und Thomas werden ganz bestimmt das finale rocken lööööööööl...es war gestern mal wieder richtig richtig geil  ;D ;D ;D

@Drop. ich kann mein ticker garnicht sehn  :'(

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

♡mupselmama♡

Nur kurz, bevor ich off gehe :)

Gehe erst am di zum fa, schaffe es morgen früh einfach zeitlich nicht. Das wird mir zu stressig, aber auf den einen tag kommts auch nicht drauf an  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡