Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@luna da bist genauso wie ich. Schoki geb ich auch nicht gerne her  ;D ;D

@Britta / Bob gute Nacht schlaft schön  :-*

Pico

@Ela:das ist auch schön und süß.ich werde auch sowas tolles machen.

dina100

Sag ich mal tschüss und gute Nacht. Ich hoffe das der Tag morgen besser wird.

:-* an alle und viele SS Viren.

@Drops: ich denk an dich. Werde am 21 schon um 6 on sein, ;)

Pico

SS-vieren aufsaugen!

Ich muss mich auch verabschieden,der bauch zwickt doch zu sehr,da mussich mich mal lang machen!

LunasMama

☼ Ela ☼

@dina gute Nacht schlaf schön  :-*

@pico dann schlaf du auch schön und gute Besserung.  :-*

brokendream

Guguxx.
Den Kranken Gute Besserung!!! Magen-darm hatte ich schon GsD lange nimmer, bei mir ist es immer ganz extrem, das ich kurz austrocknen bin.
Bei uns vor der Tür ist spiegelglatt- ich bin 100% der Meinung, das ich diesen Winter noch Gips bekomme, hab mich eben grad wieder abgelegt, aber nix passiert.So oft wie ich jetzt schon hingeflogen bin....
Oh Gott, die Männer schauen jetzt Fußball :( Mein Freund der Laptop bleibt mir wenigstens treu.

☼ Ela ☼

@broken mach langsam ist echt total gefährlich im Moment drausen.  :-*

LunasMama

@brokendream Fußball ist auch nix für mich ;D Mensch, was machst du denn für Sachen? Nen Gips kann doch keiner gebrauchen  ::)

@me  Meine Mens ist wahnsinnig stark. Hab schon oft gelesen dass die erste nach der AS stärker als sonst sein soll. Aber ich muss alle halbe Stunde den Tampon wechseln :o Und das seit heut morgen... Hatte sonst immer extrem wenig Blutungen und jetzt komme ich mir vor wie beim Schlachter :-[ Hoffe, dass das nimmer lang so geht.

☼ Ela ☼

@Luna das kenn ich so sehr hab ich meine Mens immer am ersten Tag das ist echt total doof. Hoffe für dich das es bald vorbei ist.  :-*

Bamby78

Hey erstmal ein großes Lob an Dropskopf!!  s-hug s-kiss
Ein wunderschöner Hibbler isses geworden...und der Titel dafür ...Glück brauchen wir alle und ich drücke allen Gelbe-schilder-trägerinnen sowas von dolle die Daumen dass dieser Hibbler uns allen Glück bringt!  :-*

Hab jetzt nicht nachgelesen...ich schaffe das eh nicht..schon wieder 20 Seiten. Puh!

Ich hoffe euch allen gehts gut und ich hab nicht allzuviel verpasst...werde aber nachher mit meinem Handy alles im Bett nachlesen und ich hoffe ich denke dran dass ich morgen dann mal auf euch eingehe. Sorry nochmal wegen den ganzen Ego-posts von mir  :-[

Aber nochmal hier....hab immernoch keine Anzeichen auf einen gelben Balken. Ich hab nun zwei S+ eingetragen und irgendwie is der grüne Balken einmal geteilt. Ist echt komisch. Soll ich am besten die 2 S+ wieder raus nehmen und das mit dem Schleim ganz sein lassen?
Ich meine...ich bin heute schon ZT 22 und hab immernoch keinen ES??? Wie lang wird denn nun mein ZK werden? Mein Freund ist wegen dem ganzen NFP total genervt weil er das einfach nicht verstehen kann dass alleine das Temperatur-eintragen bestimmen kann wann mein ES ist usw. Er sagt immer dass wir das bei Dominic damals auch nicht gemacht haben und nur anhand des ES-kalenders geherzelt haben und da hatte es schon beim 3. ÜZ geklappt und nun dauerts sogar länger. Wenn es nach ihm ginge dürfte ich nicht mehr messen...weil gerade das messen frühs VORM aufstehen so stressig ist. Und mit nem Kleinkind was frühs im Zimmer nach "Mama" schreit und man aufstehen muss..da kann ich doch nicht erst in aller Ruhe Tempi messen, bevor ich zu ihm gehe....oder wie macht ihr das??

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Luna ich hatte das auch immer nach den AS,ganz schlimm,da kamen manchmal Sachen raus so groß wie Leber :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

@Pe  Oh Gott, bei mir kommt zum Glück nur das raus was auch rauskommen soll. ::) Habe heute 4 Tassen Himbeerblättertee getrunken. Fand den in Lunas SS schon so lecker. Bin gespannt wie der Frauenmanteltee schmeckt ;)  Bin gerade total müde *gähn* Muss aber durchhalten bis Schatzi fertig ist mit arbeiten. Will noch ein bissl kuscheln  ::)

Dropsknopf

Luna: ich hatte die 1. Mens nach AS auch ganz stark bin auch dauernd gerannt um tampon zu wechseln und hatte immer mal kurzzeitig richtig dolle Krämpfe, da konnt ich auf Arbeit kruzzeitig nix machen :-X aber das wird wieder besser ;)
deine Rituale gefallen mir

Broken: pass schön auf wo du lang läufst

Bamby: Danke! Tempi, also wenn die jetzt noch höher geht, könnte dein ES jetzt diese Tage gewesen sein,mess einfach mal weiter ;) wie lange es diesmal mit dem ss werden dauert, kann leider keiner sagen, es ist halt nicht immer gleich. Mess weiter ich denke schon, dass ES war, wenn die Tempi weiter hoch geht ;) Die Balken kommen ja leider erst ein paar Tage nachdem die Tempi höher ist als vorher

Ela: sind schöne Rituale

Bob: darf ich dich vorne auf Seite 1 mit aufnehmen mit NMT am 22.? Verrätst du uns auch deinen Geburtstag, den würd ich dann auch gerne eintragen.
Also wenn dein Zyklus jetzt immer so 30 Tage war, dann könntest du am 22. testen, falls die Mens bis dahin nicht da ist. Aber teste nicht vorher, auch wenn es schwer fällt ;)

Dina: am Sonntag steh ich garantiert nicht um 6Uhr auf, ich messe da zwar aber ich will wenigstens am Wochenende ausschlafen ;D also kannst du auch ruhig ausschlafen, ich weiß ja auch noch gar nicht ob ich da testen will ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ich meld mich ab, guck noch bissel fern und dann gehts in die Heia muss morgen um 6 aufstehen, muß früh arbeiten!

allen eine Gute Nacht und den kranken erholsamen Schlaf :)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

*wiederleckeresfrühstückhinstell*

muss gleich auf Arbeit und wollt nur kurz über Tempi bereichten, 37,1  ;D also unverändert

Klee: meld dich mal, was ist nun mit dir *gespanntbin*

Jenny: wo bist du?

Rest: habtg alle einen wundervollen Tag

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

MORGEN!

Drops: Boah Tempi sieht sooo guuuuuuuuuuuuuuut aus!  s-springen s-springen

Bamby
: Das Problem mit dem messen hab ich auch.  ;D  Beim ersten MAMA warte ich imemr noch, ruft er nochmal > schnell Tempi messen und dann rüber. Blöd is wenn er nachts mal wach wird.  :-X Hab auf jeden Fall ein Digi-Thermometer dass in 8 Sekunden misst (gut für Tim) und danach leuchtet (gut für Männe) . Brauch ich kein Licht anmachen.  :P

So, gleich geht`s zur Spielgruppe und heut nachmittag Treffen mit 2 Mamas und Kids in Tim`s Alter. Also volles Programm heute. Mein scheues Klammeräffchen muss mehr unter Kinder.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

@Drops:dir ein schön Arbeitstag!

@Zupi:Viel Spass mit denn ganzen Gartenzwergen.Ist timmy so schüchtern andern kindern gegenüber?

♥ღ Zupi ღ♥

Ja leider, Pico.... Weiß auch nicht warum, waren von Anfang an beim Pekip, Spielgruppen, privat getroffen etc. Er is einfach so, 10 Erwachsene machen dem nich soviel wie 5 Kinder.  ::)

Die einzige wo er nich schüchtern is, ist Finnja!  :-* ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Finnja ist ja gerade leider Krank und die Zählt ja auch nicht,die Liebt er ja.
Ich würde sagen vieleicht sind es nur die Falschen Freunde?er Findet die vieleicht alle Doof?  ;D
Ich bin da auch wählerrisch,wenn ich jemanden nicht mag würde ich auch nicht mit ihm spielen!  :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen  s-winken

Wünsch euch allen einen schönen Tag.  s-kuscheln
Ich muss mich jetzt erst mal auf den Weg machen und Noah´s Inhaliergerät reparieren lassen damit wir damit wieder anfangen können.

Bis später  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Drops hast du Fieber? ;D deine Tempi sieht ja super aus

@Zupi ich würd mir da garkein Kopp machen,dein Lausbub der taut schon auf,sei froh das er so ist,besser wie jeden Tag irgendein anderes KInd geärgert :P

☼ Ela ☼

@Pe Alles gute zum Geburtstag für deine Mara. Viel Glück und Gesundheit. Feiert schön  :-*

✰ Pe ✰

@Ela danke das werden wir sicher.

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Puhh habt ihr wieder viel geschrieben...hab jetzt nicht geschafft alles nachzulesen, aber fühlt ech alle  s-kuscheln

@Pe
Alles liebe zum Geburtstag für deine Kleine...hoffe sie ist wieder fit und kann es heute krachen lassen  :D

@drops+ela+zupi+pico:  :-* :-* :-* Hoff euch gehts gut

@me
Bin grad auf Arbeit angekommen, war noch beim Doc, Blutziehen und meine Werte von der Punktion besprechen. Mal abwarten, meine Thrombozytenwerte waren das letzte mal nicht so dolle, hoffe das sich das wieder eingepegelt hat.  :-\

Gestern abend war ich sooooo frustriert...ich denke ja dass ich Dienstag meinen ES hatte, weil ziemlichen Ziehen in der Leiste etc...und dann wollte ich gestern abend noch schön ausnnutzen und was sagt mein Schatz...ER HAT KEINE LUST  s-motz s-motz s-motz Alle überredungskünste haben nix geholfen. Ich hoffe ja nur das mir da jetzt nix durch die Lappen gegangen ist...Ich war echt sauer...aber hilft ja nix, ohne ihn gehts halt nicht  :(