Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

Mara!!!

Feier schön und das du viele tolle geschenke bekommst!

Pico

@Luna:mir geht es wieder gut,Wärmflsche und Tee haben geholfen!
Das kenne ich,da können Männer eigentlich immer und überall,aber dann wenn es wichtig ist haben sie keine lust.  :-\

Bloom

Guten Morgen :)

@Pe: Wünsche deiner Süssen alles Gute zum Geburtstag :-* Feiert schön und natürlich viele Geschenke für die grosse Maus ;)

@Ela:  s-winken

@Drops: Schöne Tempi, so darf sie bleiben ;)

@Zupi: Das wird schon ;) Besser ein bissl zurückhaltend, als gleich zu jedem Vertrauen ;) :) Im Kiga wird sich das schon ändern :)

@me: Tempi geht wieder aufwärts ;) Gleich noch Haare föhnen und ne Masschine Wäsche anstellen, denn heute nami muss ich wieder arbeiten ;)

✰ Pe ✰

@Luna also durch die Lappen ist dir mal nichts gegangen,hast du ja selber bestättigt ;D aber vielleicht hat es ja doch gereicht,ich drück dir auch die Daumen für die Ergebnisse

Danke für die Glückwünsche,Mara ist fit wie ein Turnschuh ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Ich an Maras stelle,wäre an meinem Geb.tag auch Fit wie ein Turnschuh.
Dir viel Spass mit der Verwandschaft und lass dich nicht so viel stressen.

@me:meine Tempi hat ein satz gemacht,so hoch war die noch nie,mal gucken ob die da bleibt oder was sie sich noch so überlegt.

TiPi

HAPPY BIRHTDAY MARA  s-so s-so s-so

@Zupi: Viel Spaß beim Treffen  :-*

@Pico: Na da kann die Tempi gerne bleiben  :D

@Drops: Deine Tempi auch *daumendrück*

@all:  :-* s-kuscheln

@me: Besser heute, mal sehen ob das Frühstück drinbleibt  :D
Finnja habe ich noch nicht gesehen, hab auf dem Sofa gepennt und irgendwie höre ich aus dem Schlafzimmer noch nix  ???
Ahhhhhhhh da bollert was  :D ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

@pico: Drück die Daumen dass die Tempi oben bleibt...auch wenn ich mich damit überhaupt nicht auskennen  :D  s-daumendruck

@Tipi: Schön dass es dir wieder besser geht  :-*

@bloom:  s-winken

✰ Pe ✰

@pico ich streß mich null,Kuchen ist ein fertiger heute,meine Mum bäckt noch einen,ne Freundin bringt mir gleiche eine Mousse Chocolatplatte mit Früchten und heut abend muß ich nicht kochen weil ich einen FA-Termin habe(der sein muß) ;D

@Tipi schön das es deiner Maus besser geht,ist furchtbar wenn man die kleinen so würgen sieht ne :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Tipi:schön das es dir besser geht,hast du das Marmeladenbrot gegessen und ist es drin geblieben?
Habe ich dir ja gesagt das es in der Nacht nicht wieder kommt.
Dann geh mal dem Bollern nach!

@Luna:meine Tempi muss bis zum Lila balken über der gestrichelten linie bleiben,wenn sie darunter geht bekomme ich meinem Mens und bin doch nicht SS.

@Pe:das ist gut dann gibt es heute abend wieder ein neues US bild von Nelly?

Bloom

@Luna:  s-winken Wie gehts dir?

@Pico: Schöne Tempi, da darf sie bleiben :D

@me: So, ich muss dann mal wieder ::)

Lunacole

@bloom:
Och ja...eigentlich ganz gut...gibt nix spektakuläres zu berichten  ;) Und bei dir, alles gut?

Zauber

*reinschleich*

Guten Morgen ihr Lieben,  s-hug

wollte alle mal einen lieben Gruß da lassen und euch einen schönen Donnerstag wünschen!  :)

Lg ZauberFee  :-*

*Tür aufmach und auf Zehenspitzen wieder geh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

@zauber:
s-winken Ich bin ja auch so bei dir am mithibbeln...les ja immer heimlich bei euch mit  ::) Drück dir auf jeden Fall feste die Daumen  s-daumendruck
Ich könnte ja nicht bis Montag warten  ::)

Bloom

Nur noch mal kurz:

@Luna: ES-Zeit, da gehts einem gut ;D

@Zauber: Liebe Grüsse zurück und du weisst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

brokendream

Hallo Mara... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :D

Guten Morgen zusammen. Heute ist der Tag der Wahrheit, Urlaub ist rum.... :(

Zauber

@ Bloom, danke  :-* das du mir den Tipp gegeben hast, Tempi zu messen, macht mich glücklich!  s-hug s-hug s-hug Könnt dich knuddeln  :) :-*

@ Lunacole, aaaaaah noch eine heimliche Mitleserin  8)  ;D ;D Danke fürs Daumen drücken  :-*
In diesem Zyklus bin ich echt locker an die Sache rangegangen, auf nichts geachtet usw. Einfach nach Gefühl alles gemacht. Auch nicht darüber gesprochen. (Deshalb war ich auch so selten online)...

LG ZauberFee

Bloom

@Zauber: Dicken Knuddler zurück s-hug s-hug Bin schon auf morgen gespannt, und denk dran, immer um die selbe Uhrzeit ;)

Lunacole

@zauber:
Na sieht doch echt super aus! Wie gesagt drück dir feste die Daumen dass es geklappt hat  :-* s-daumendruck
Und alles nach Gefühl zu machen und nicht in jede Kleinigkeit was rein zu interpretieren ist vielleicht doch am Besten.  ;)

Zauber

@ Lunacole, ja du hast sowas von recht. So locker war ich noch nie. Deshalb halte ich noch ein paar Tage aus  :)

@ bloom, ja mache ich. Stehe fast jeden Tag um die gleiche Uhrzeit auf!  :)  :D  :-* :-* :-*

Bloom

@Zauber: Das ist gut ;D ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, und bis heute abend ;) :-* :-*

Lunacole

Dir auch einen schönen Tag Bloom  s-winken :-*

Zauber

dina100

@Zauberfee: Kannst du mir mal ein bisschen deiner Geduld abgeben. Das ist schön, streß ist ja bekanntlich nicht so gut. Ich drück ganz fest die Daumen, bin echt gespannt.  :-* s-daumendruck

@Drops: Klar war ja nur ein scherz, ;D der einzigste der mich um 6 raus bekommt ist mein Sohn. ::) Irgendwie habe ich diesmal ein gutes gefühl. Drücke fest die Daumen. denke mal du wirst erst testen wenn du überfällig bist, oder? Dann wird es ja noch knapp ein Oktoberbaby. ;)

@Tipi: Schön das es wieder besser geht. Blöde magen Darm.

@me: bin heute krank geschrieben. Hatte gestern noch Fieber. Zum Glück muss ich keine Temp. mehr messen. Sonst könnt ich das vergessen. Heute mittag kommt eine Vermieterin zu Besuch, von der Wohnung die ich haben will.Drückt die Daumen. Muss noch bisschen aufräumen.

Meine Nachbarin hat sich heute ausgesperrt. Die hat geklingelt aber ihr Mann hat nichts gehört. Selber Schuld. Die macht uns sogar die Tür vor der Nase zu. Strafe muss sein.  s-kringellach
Hat mich sogar mal im T-shirt bei minus Grade ausgesperrt.

Allen einen schönen Tag.

Zauber

@ Dina, kein Problem *eine Portion Geduld an Dina rüber schmeiß*  :) Dankeschön fürs Daumen drücken!  :-*
Man was für ne doofe Nuss deine Nachbarin^^ Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt  s-daumendruck s-springen
Gute Besserung ruhe dich bitte aus.  :-* und sei vernünftig  :)

☼ Ela ☼

Huhu bin wieder zu Hause hab zum Glück gleich ein neues Teil für das Inhaliergerät bekommen so können wir dann gleich los legen wenn er vom Kiga heim kommt.

@Pico ich drück dir ganz fest die Daumen das die Tempi oben bleibt.  s-daumendruck

@Dina dir drück ich auch die Daumen das das mit der Wohnung klappt  s-daumendruck

@Zauberfee das ist ja spannend bei dir  :-*

@broken du schaffst das  :-* s-hug

@all nicht böse sein wenn ich jemand vergessen hab, hab jetzt nur schnell überfolgen muss essen fertig machen und dann gleich Noah abholen.
Bis später  :-*