Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

sanigirl

✰ Pe ✰

@pico nee Bildchen gibt es wenn nur bei der FD,mein FA macht keine mehr,man sieht es ja auch schon so schlecht

@Sani danke dir :-*

@Ela habt ihr das Gerät verschrieben bekommen? Überleg nämlich auch ob ich mir so ein richtuges Inhaliergerät anschaffe,das ist wirklich Goldwert sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

Hallo meine lieben!!!! Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!!!!( auch wenns schon Mittag is)

@Drops  ich würde mich geehrt fühlen wenn du mich mit in die seite aufnimmst. Mein B-day is am 12.05.1988

Heute habe ich schon einen besseren Tag als gestern. Hab heute erfahren das ich eine Arbeitserprobung machen darf, vier wochen lang. Blos blöd is das das in meine Babyplanung reinfällt. Aber das is wirklich wichtig für mich. Ich kann da meinen Hasi nur am WE sehen, heul. Aber das pack ich schon.
Heute bringt mich mein Sodbrennen wieder um und meine Medis sind alle, muss ich wohl viel Milch trinken.

elmo666

guten tag ihr lieben...

muss mich jetzt mal selbst bemitleiden, muss jetzt gleich zur spätschicht bis um 22 uhr und hab gar keine lust...aber ahbe ich mir ja selbst ausgesucht, war mit meinem schatz beim doc...

sonst alles klar bei euch?
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@elmo: Und? Was hat der Doc gesagt?

@Bob:  s-winken

Pico

ich bin heute denn ganzen Tag bei euch!
Meine freundin hat abgesagt,weil ihre Tochter Krank ist und immer noch fieber hat was trotz AB nicht weg geht. und dann schneit es auch noch ganz schlimm!  :-\ :'(

@Broken:du schaffst das,ich denk an dich!!!  :-* s-hug

@Dina:Gute Besserung!Schon dich und erhole dich gut!

@Pe:was macht deine FA dann,CTG?

@Elmo:was hat der Doc gesagt?

@Bob:meistens kommt sowas immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann,aber es wird schon klappen.

Kleeblatt6609

@DROPS...Herzlichen GLÜCKwunsch zum 1. Hibbler s-so  ich find ihn super, vor allem das gedicht. klasse einstand, süße! dafür gibts s-hug und :-*

@me...hab immer mal blähungen zwischendurch, hab auch oft das gefühl, dass mir etwas übel is...wahrscheinlich anzeichen für die mens...n paar tage hab ich ja noch ;)

@bob s-winken herzlich willkommen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:  s-springen s-springen schön wieder was von dir zu lesen.
Wie geht es dir?
Wann ist dein NMT und hast du das immer als Mens vorboten?

Lunacole

@klee: Na wenn das jetzt nicht mal DEIN Glückhibbler ist  :D Das kann doch nur ein guten Omen sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

@pico...NMTis am wochenende. ich hab zzt oft nach dem essen das gefühl von leichter übelkeit...ich kann das gar nich beschreiben. es is nich doll, nur so ein bissel, als hätt ich mich überfressen  ;D das hab ich vor der mens so noch nie gehabt, nö. aber bauchaua hab ich schon öfter auch über ne woche vor mens schon gehabt.

ich bin ganz ruhig. ich bin ganz ruhig. ich bin ganz ruhig...ooooommmmm

@luna...vielleicht...abwarten...ich hasse die tage vor mens  >:( :P

Pico

@Klee:ich bleib dabei,du hast dir sicher ein ganz furchtbaren Infekt zu gezogen der sicher so schnell nicht weg gehen wird!  ;D

Ja das ist war die Tage vor NMT ist am schlimmsten!

Lunacole

@klee:
Das kann ich gut verstehen...das sind immer die schlimmsten Tage wie ich finde...und vor allem sind die immer sooooooooooooooooo lang, als würden sie nie ein Ende nehmen.
Aber...ist ja nich mehr lang, schaffste schon  :-*  Und die blöde mens soll mal schön weg bleiben

Pico

@Luna:ich finde auch das die Tage immer mehr stunden haben als die andern Tage sonst.an sich geht die 2hälfe immer langsamer vorbei als die 1hälfte.

Kleeblatt6609

es is eher dieses fiese warten, dass endlich was passiert. gerade wenn man, wie ich nen zk zwischen 28 und 33 Tagen hat. du weißt nic, ob es heut passiert oder eben doch erst in 5 tagen. das nervt total. mal gucken, wie lang dieser zk wird.

@pico...würd mich über nen fetten infekt mehr als freuen ;)

Pico

@Klee:würde mich auch über ein Infekt freuen und mein NMT ist am di.tag,aber da denke ich ist es noch zu früh werde also dann noch mindestens eine Woche warten bis ich teste.

Ich werde einfahc weiter an dich denken!

Lunacole

@pico+klee:
Ja das Warten, wenn ich überleg das ich jetzt erst bei der Hälfte vom Zykus angekommen bin...oh mann...das sind noch verdammt viele Tage... :-\

Kleeblatt6609

@luna...dann kannst du aber fleißig üben in der hoffnung, dass es klappt. wenn die fruchtbaren tage rum sind, wartest du ja nur noch und hoffst, dass es geklappt hat. das is ja das blöde. is schöner zu hoffen, dass es klappt, als zu hoffen, dass es geklappt hat ;)

@pico...ich drück dir auch feste die daumen s-daumendruck  testen werd ich eh nich. wenn die mens nich kommt, werd ich nach geraumer zeit direkt nen termin bei der fä machen

Lunacole

@klee:
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht, besser hätt ichs nicht ausdrücken können  ;)

Ich drück euch beiden feste die Daumen...wobei ich an deiner stelle, klee, viel zu aufgregt wäre dann noch auf nen FA-Termin zu warten... ::)

Pico

@Klee:das habe ich mir auch mal gedacht,aber ich will doch unbedingt ein positiven SST in der hand halten.  ;D

☼ Ela ☼

@Pe ja das Gerät haben wir vom KiA verschrieben bekommen ist auch unser eigenes. Noah hatte ja schon mit knapp einem halben Jahr eine ganz schlimme Bronchitis und da hat der KiA gesagt das er uns das gleich aufschreibt, weil meist wenn sie schon so jung ne soo starke Bronchitis haben begleitet sie das meist das ganze Leben. Und ich muss sagen bin richtig froh das ich es habe. Der Doc schreibt mir auch gleich immer etwas mehr von den Tropfen auf die da rein kommen, damit ich selbstständig das Inhalieren anfangen kann und nicht immer erst jedesmal zu ihm muss. Und ich bin wirklich begeistert von dem Gerät und Noah macht es auch ganz tapfer mit.

@Klee das ist ja auch ganz spannend bei dir ich drück dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@pico das ist ja schade das du jetzt alleine zu Hause sitzt. Aber hast ja uns noch da ist es net ganz so langweilig gell.  :-*

@elmo oh je spätschicht hoffe für dich das sie schnell vergeht.  :-*

@Bob  s-winken

Pico

@Ela:ja das ist war,so bin ich nicht ganz so alleine!

Hast du ein PariBoy Junior? mit was Inhaliert Noah?

So ein ding ist schon echt gut zu Hause zu haben.das Will ich auch für mich haben!

Kleeblatt6609

@pico...ja, da hast du eigentlich recht ...hm... ??? *nichweiterdrübernachdenkweilhibbeligwerd*

@ela...danke :-*

☼ Ela ☼

@pico das teil net sich aerosonic. Er hat NACL und Salbutamol Tropfen. Kommt immer beides in das Gerät.

Pico

@Klee: *gedankenausihrenkopfnehm*

@Ela: das ist auch gut,das ist die neue version sozu sagen.
Damit inhalieren meine Patienten auch immer!

☼ Ela ☼

@pico ja das Ding ist echt total praktisch. Da es auch nicht so groß ist.