Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:und wennich mich recht erinner dann ist es auch nicht so laut,oder?

ICH WILL WAFFELN!!!!

Kleeblatt6609

@pico...danke. muss eh meine gedanken umswitchen, weil noch auf arbeit und auf arbeit muss man arbeiten  ;) ;D

wie kommst du jetzt auf waffeln??

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:weil ich immer an Waffeln denken muss wenn ich Ela lese und hier sehe.
Da ich aber gerade Süsses Faste und Ela auch,kann ich keine Waffeln essen.
Das ist gemein!

Wie lange musst du noch arbeiten?
Auf was müssen deine Gedanken umgeswitcht werden?

☼ Ela ☼

@pico ne das ist total leise. Richtig angenehm. Noah schaut nämlich manchmal Fern dabei.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

Wenn wir sie schon nicht essen dürfen schauen wir sie uns wenigstens an  ;D ;D

Lunacole

Boah Ela du bist echt gemein...jetzt will ich auch Waffeln  ::) ;D

☼ Ela ☼

Kleeblatt6609

*meld* *waffelhabenwill*

ich muss mietwagen USA raussuchen für nen kunden.

und bin mit gedanken auch schon beim wochenende, weil wir in den harz zum hundeschlittenrennengucken fahren  :D

Pico

so ist Ela:vieleicht werde ich ja satt beim  an gucken!  :P

Pico

@Klee:da wäre ich auch schon beim WE,wohnst du in der Nähe vom Harz?Viel Spass amWE!
Viel Spass am Auto suchen,sicher nicht so leicht!

☼ Ela ☼

Bob

Wo is denn das Hundeschlittenrennen?? Wohne im Harz!!! Mein stiefsohn kommt dieses wochenende da könnten wir ja auch hin fahren um den knirps was zu bieten

Pico

Kleeblatt6609

wir wohnen in hannover...ne std bei gutem wetter is es zu fahren...praktisch. ausserdem treff ich dann da vielleicht auch noch ne freundin, die ich viel zu selten seh :)

auto USA...jupp, is immer etwas knifflig, vor allem, wenn der kunde ansprüche hat  ::) ;D

@bob...in braunlage-hohegeiß am samstag und sonntag. guck mal auf der internetseite von braunlage. da stehn ein paar infos dazu. das is sicher toll für den kleinen :)

Bob

ja, wird bestimmt klasse, besonders weil er hunde liebt!!!!! er is wrklich ein kleiner schatz , ihm kann man nichts abschlagen.

Kleeblatt6609

☼ Ela ☼

@pico ja da muss ich dir recht geben das bin ich wirklich manchmal  ;D

Pico

in Hohegeis war ich 2mal auf klassen fahrt,das war auch 2 mal zuviel.und dann mussten wir zu Fuss auf denn Wurmberg!

@Klee:hamburg ist nicht weit weg!

☼ Ela ☼

Also wenn uns dieser Monat nicht Glück bringt weis ich auch nicht. Jetzt hat mein Mann sogar von seiner neuen Arbeit ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen bis wir eins für ihn gefunden haben. Ist das nicht toll.  ;D

Bob

Fabi is 7,schönes alter,  für das wenige eintrittsgeld!!!!! War da noch nie, bin erst hingezogen

Pico

@Ela:das ist echt super,das nimmt euch ja sicher voll viel druck weg!  s-springen
Ich mag Freche Menschen,bin ja selber Frech!  ;D

Bob

wow, da hatt dein männl einen guten arbeitgeber

☼ Ela ☼

@pico ja ist echt ne erleichterung. War jetzt schon die zwei Tage früh ganz schön stressig da Noah nicht so wollte wie wir wollten er aber mit musste und er aber noch müde war.  ;D Naja jetzt ist es ja wieder vorbei.
Bin auch total happy  s-springen s-springen s-springen

Na da können wir uns ja zusammen tun wenn wir beide frech sind. Hoffentlich halten die es dann hier mit uns auch noch aus  ;D ;D ;D

@Bob ja so wie es aussieht ist er echt ganz nett. Er arbeitet ja erst seit gestern dort. Hoffe nur es bleibt so

Pico

qEla:ich denke das tun sie,sonst hätten sie uns schonhier raus geschmiessen!  ;D

Kleeblatt6609

@pico...auf dem wurmberg war ich auch schon zu fuss :)

@bob..oh ja, das is ein schönes alter für so einen ausflug :)
/toll...das sollte mir mal in meinem job passieren  ::)