Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Zauber

@ Pico, du hattest mir "drüben" bei den anderen geschrieben. Meinst du nicht, dass es einbisschen zu spät wäre für eine Einnistungsblutung ? ? ? ? Hatte gestern NMT.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

@pico ja da haste auch wieder recht.  ;D

Pico

@Zauberfee:naja man hat die Einnistung ja so um denn ES+8-10 und da du nur ein 26Tage zyklus hattes dachte ich mir mal könnte da was verschoben sein und zusammen passen.

Zauber

@ Pico, mh ja, es ist alles möglich^^ :)

Pico

Kleeblatt6609

@fee...ich drück dir die daumen, dass die mens nich mehr kommt ;)

ich mach dannmal so ein bissel feierabend. werd schnell noch zucchini für zum abendessen holen und dann luchs ich später nochmal bei euch rein.

bis denn

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

So Mädels, werd mich mal für heute verabschieden...mach jetzt Feierabend und will dann noch zum MediaMarkt...neues Handy kaufen  s-springen s-springen s-springen

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

@melly: Hoffe du bist wieder von der Messe aus Leipzig gut nach Hause gekommen...hast dich nicht bei mir gemeldet wegen ner Wegbeschreibung... ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zauber

@ Kleeblatt, Dankeschön  :) Habe aber auch gar keine Anzeichen SS zu sein, aber auch keine, dass die Mens kommt. Fühl mich nur aufgebläht, das wars aber auch schon.

@ Lunacole, viel Spaß beim Handy kaufen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Pico

Werde mich jetzt auch erstmal ab melden da ich essen muss/will!

Euch einschön Abend!

Bob

Leute, hatte eine gaaaaanz leichte Blutung gehabt, kann das ne einnistungsblutung sein???? Bin jetzt so acht tage nach ES. Oder kann das vom hibbeln kommen?????

Zauber

@ Bob, es KANN eine Einnistungsblutung sein. Darf aber nur MINIMAL Blut sein. Wie meinst du das, kann das vom hibbeln kommen?  ??? Weil du nervös bist oder wie?

Bob

Neeeeeeeeeee, ich meine vom herzeln
oh man das wäre coool wenn ich die ss-viren bekommen habe

Zauber

@ Bob, ja kann vom herzeln kommen! Darum, es kann alles sein...  ::) Oder halt auch eine Einnistungsblutung...  :)

Bob

ok, werde jetzt erstmal runter kommen, und mich erstmal beruhigen!!!! In ne tüte pust
Wann kann denn im abstand vom Es die einnistungsblutung auftreten??????

Zauber

@ Bob, ES +8-10 Tage. Aber nicht jede Frau hat eine Einnistungsblutung. Bleib einfach locker  :) Das wird schon.Umso mehr Gedanken du dir machst, umso schlimmer werden die Tage vor dem SST!!! Glaube mir  ;)

Kleeblatt6609

@Fee...das mit dem blähbauch hab  ich seit ca. ner woche  ::)

ich werd heut noch verrückt mit diesen blähungen. das geht heut abend gar nich. und komischerweise is es nur linksseitig...autschn  :-\

werd jetzt erstma schnell wäsche zusammenlegen und abendessen machen, damit wir gleich essen können, wenn schatz kommt. dann wäsche bügeln und dann urlaubsbilder sortieren. ja, heute werde ich anfangen, urlaubsbilder zu sortieren...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

dina100

@Kleeblat und Zauberfee: blähungen, das ist gut.  Das hat bei mir bei ES+7 angefangen, und jetzt erst geht es langsam zurück. Die FÄ meinte das wäre häufig so. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

@me: Bin gerade vom Arzt gekommen. Krank bis 24.2. na super. Und nehmen darf ich auch nichts, ausser TEE und Vitamine. Wenn nur das Fiéber nicht wäre.
Mein Schatz kocht gerade,  ;) jammi habe hunger-...

Zauber

@ Dina, da bin ich aber mal gespannt^^  ;D Was kocht denn dein Schatz gutes???  :) Ruhe dich aus Süße  :-* :-*

@ Kleeblatt, das mitdem Blähbauch hat bei mir am Dienstag anfangen. Echt schrecklich!  :-\

LunasMama

N'abend Mädels  :D
Ihr quatscht und quatscht  ;D Muss gleich erstmal alles nachlesen.
Kurzer Egopost:
War heut mit Mann und Kind in einem Indoorspielplatz bei uns in der  Nähe. War sehr enttäuscht. Erstens total klein und teilweise echt versifft und alt. Mehrfach geflickte Hüpfburgen z.Bsp. Und laut Internet sollte es einen abgetrennten Kleinkindbereich geben. Der bestand aus einer blauen Matte mitten in der Halle mit ein paar Hüpfpferden und Bauklötzen :( Wir sind mit Luna dann auf die großen Geräte. Fand sie auch total klasse. Und jetzt schläft sie wie ein Stein  ;D

☼ Ela ☼

@Zauberfee/Klee das ist ja echt richtig spannend bei euch bin schon selber ganz hibbelig.  ;D ;D

@dina ohje da wünsch ich dir ganz schnell gut Besserung und lass dich von deinem süßen ruhig mal ein bisschen verwöhnen  ;)

@Luna das hört sich ja nicht so toll an. Aber trotzdem schön das ihr wenigstens ein bisschen Spass hattet

Pico

Na toll!!! :(

Da habe ich gerade mein Lecker HawaiiToast verspeisst und komme wieder,da lese ich als erstes Ela und bekomme wieder hunge auf Waffeln!!!  ;D

LunasMama

Waffeln :o?
Gas bei uns vorhin zum Abendessen. Leckere Creme-fraiche-Waffeln mit Apfelmus für mich und Nutella für meine Süßen...lecker.

Pico

Bob

war mal mit meinem kleinen im Bauspielhaus in Thale, hatt ihm super gefallen

LunasMama

@pico Jep, war seeeehr lecker  :D
@bob ist das auch ein Indoorspielplatz?