Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Luna:wir haben hier auch gleich ein Indoorspielplatz und da gehen wir dann am wochenende hin mit unserem Alibi-Kind! *freu*

Bob

Ja, es hatt zwei hüpfburgen, einen riesigen kletterturm, rutschen für größere und kleinstkinder, baueecke , ballbad, sandkästen usw. eichtig klasse und natürlich einen elternparkplatz

LunasMama

Oh das hört sich toll an. Bei uns gabs am Rand der Halle einen Haufen Bierbänke zum sitzen  :o
Total ungemütlich und siffig  :-[ Aber wir wissen jetzt dass wir da nimmer hin gehn werden und Luna hats trotzdem Spaß gemacht  :)

Mensch ich komm gar nicht zum nachlesen. Soviel los gewesen hier.

Bob

Naja, die elternbänge sind zt auch bierzeltgarnitur, aber auch sofas und sessel, je nachdem wer halt zu erst da war

Pico

Ich werde euch für heute endgültig Verlassen,mein Freund ruft!
Aber so müde wie der wirkt,kann es sein das er nicht lange durchhält und ich evtl.doch heute noch mal wider komme!  ;D

LunasMama

@pico  Dein Freund soll sich mal schön in die Heia legen, ich will schließlich so bald wie möglich erfahren was ein Alibikind ist  ;D
Falls du nimmer kommst: Schlaf gut :-*

☼ Ela ☼

@pico find das schon ulkig das du mich mit Waffeln assozierst.  ;D

Habt ihr alle ein Glück das ihr sowas in eurer Nähe habt bei uns gibts das nicht wir müssten mindestens zwei Stunden fahren.  :(

LunasMama

@ela Oh das ist schade  :( Ich hab unsern nur durch Zufall gefunden. Ist bei einem Fitnessstudio dabei und wie gesagt, richtig klein. Der nächstgrößere der supertoll sein soll ist in Ulm. Da fahren wir ca. eine Stunde.

TiPi

Wdit

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Luna ja find ich auch total schade aber kann man ja leider nichts machen.

@Tipi ohhhh schönes Bild. Freut mich das alles super ist.  :-*

♡mupselmama♡

Ich bin grad voll am ende :(

Hab das hier grad luna per pn geschrieben ich kann grad echt nimmer anders

Der futzi hat auf meine mai hin heute morgen noch recht freundlich geschrieben,d ass er 100 euro möchte oder er es seiner "advocard" übgergibt.

Jetzt grdae kriege ich eine ganz böse mail, dass ich eine Betrügerin wäre er den wagen bei atu abgeholt hätte und hat eine liste dessen mitgesendet was angeblich alles kaputt gewesen wäre und das desweiteren noch etwa 1000 euro anfallen würden damit der wagen überhaupt über den tüv käme

Darunter hat er geschrieben das wir das sicherlich gewusst hätten und den wagen vorm fälligen tüv noch schnell los werden wollten. Wenn das stimmt haben wir davon nichts gewusst!! Und wir haben den nur verkauft weil wir uns einen größeren kaufen wollten

ICH BIN KEINE BETRÜGERIN ODER LASSE MICH ALS SOLCHE BETITELN!! Ich habe in meinem leben noch nie soetwas gemacht ... Ich könnte echt heulen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

ohhhhhhh!!!! Du hast so ein glück

☼ Ela ☼

@Britta ohje das ist ja doof. Hoffe Luna kann dir da helfe. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.  :-* s-hug

Bob

tut mir echt leid für dichBritta, hast du ne gute rechtsschutzversicherung??????

Kleeblatt6609

@waffELA  ;D  ;D  ;D oh...sorry  :-X

@tipi...tolles bildchen  :D

@dina...hast du irgendwas besonderes bei den blähungen gemerkt oder waren die wie eben blähungen sind.
/gute besserung  :-*

@luna...das is ja nich so toll, dass die das so verkommen lassen. aber schön, das die kleine trotzdem spaß hatte

@britta s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼ Ela ☼

♡mupselmama♡

Bisher brauchten wir keine rechtsschutz haben aber ein sparbuch für solche fälle  >:(

☼ Ela ☼

@Britta ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr da gut raus kommt.  s-daumendruck

LunasMama

@britta oh mensch, das ist doch ein Doofkopf. Lass dir von dem bloß keine Angst einjagen.
Wünsch dir dass der Typ sich wieder einkriegt und euch in Ruhe lässt!

@tipi  Schönes Bildchen  :) Lunas erster ET war auch der 26.9. ;) Wurde dann aber auf den 5.Oktober verlegt (und am 3. kam sie dann :))

@me Bin nebenher am packen. Wir fahren morgen in unsre neue Wohnung zum streichen. Werde also erst am Samstag wieder on sein. Find streichen so toll. Hab schon tolle Ideen, hoffe nur dass mein Schatz da mitmacht ::)

☼ Ela ☼

@Luna das musst du ihm dann ein bisschen schmackhaft machen oder ihn ablenken dann wird er bestimmt mitmachen.
Kannst ja mal Fotos zeigen wenn ihr fertig seid.

♡mupselmama♡

Habe gerade eine ganz liebe mail bekommen und die person hat erfahrung!!!

Sie sagte das er mir nachweisen muss das ich davon wusste, dass kann er nicht, sieht also gut aus, weil ich wusste es wirklich nicht Ich bin ZFA kein KFZ.ler
Er kriegt von mir nix mehr, keine antwort kein nix ... Wenn dann mal ein brief vom anwalt kommt gehe ich damit zu "meinem" bisher hatte ich noch keinen und muss mich mal umhören :P

LunasMama

@britta Siehst du, alles wird gut. Jetzt kannst du wenigstens ruhig schlafen heut nacht  :)

☼ Ela ☼

@Britta ja es ist vielleicht besser wenn du ihm erst mal nicht mehr antwortest. Er will dich vielleicht wirklich nur verängstigen.
:-*

☼ Ela ☼

So Mädels ich verzieh mich jetzt auf die Couch zu meinem Süßen der wartet schon mit nem gläschen Wein auf mich  ;D ;D

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft schön.
Werd mich morgen erst auf Abend´s wieder melden muss morgen früh arbeiten.  :P

Also dann  s-winken s-winken

LunasMama