Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

Ich vermute auch stark das er mich verängstigen will, aer da hat er sich mit der falschen angelegt. Ich reagiere nicht bis post von seinem anwalt kommt. Basta

Danke und sorry das ich mom. nur von mir rede :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Was mir grad auffällt ist, dass er sich selbst wiedersprcht ...
Gestern hieß es, das es nichht das Radlager sondern eine gebrochene feder war und das der wagen ansonsten aber meiner beschreibung entspräche.
Heute ist es das radlager und eine gebrochene feder und jede menge anderes zeugs?? MMmm schon merkwürdig

Gehen uns morgen farbe kaufen, damit ich die maisl ausdrucken kann

So und nun mal was positives, mein 2. ei springt wohl auch ovu war heute wieder positiv

LunasMama

@britta Na wenn er sich schon so verstrickt, hast du sicher bald deine Ruhe. Und wegen dem Eisprung...ab in die Kiste  ;D

Dropsknopf

Guten Abend,

war das heute ein ätzender Arbeitstag, war einfach viel zu viel los :-X und ich hab heute so ein Ziehen im Rücken, ist komisch kein richtiger Schmerz aber es zerrt :-\

Pico: Tempi hat heute aber nochmal nen ordentlichen Satz gemacht :) schön, dass es dir wieder besser geht

Zupi: ich war als Kind auch immer schüchtern ;)

Pe: du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich jeden Morgen vor dem Messen bin ::)  HAPPY BIRTHDAY liebe Mara s-springen s-springen

Luna: ihr müsst nicht jeden Tag, aus zwang macht es auch keinen Spaß ;)

Bloom: ich hoffe auch, dass sie oben bleibt, bin vor dem Messen schon richtig nervös, trau mich fast nimmer zu Messen aus Angst, dass sie doch absackt

Tipi_ Hurra, so ein schönes Bild

Britta: der ist aber Böse!!!

LunasMama:s-winken

Bob: Burzeltag ist notiert und wann war nochmal dein NMT, da würd ich dich da auch vorne mit eintragen! Wo wohnst du genau, ich komme nämlich aus Thüringen ;D Einnistungsblutung, muss auch nicht unbedingt was mit Einnistung zu tun haben *nichtdassdudirfalschehoffnungmachst* 8)

Klee: Danke, freut mich, dass dir der Hibbler so gut gefällt. Bin bei dir sowas von gespannt ;)
Zauber: iuhhh, bei dir ist es spannend  s-daumendruck s-daumendruck
ihr fahrt in den Harz, ohhh da seid ihr ja gar nicht allzu weit weg von mir

Broken: und hast du deinen Tag gut überstanden  ???

Dina: Danke für die Daumen, testen, weiß ich noch nicht, erstmal bis sonntag warten, vielleicht krige ich morgen oder übermorgen Sb und dann weiß ich eh dasMens kommt und testen hat sich erledigt, schauen wir mal; es würde ein Novemberbaby (Anfang Nov.) werden
Und hat es mit der Wohnung geklappt??

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ab in die kiste ist gut :P Domi kommt ja erst gegen 00.00 Uhr heim :P

Geh auch mal schlafen in sein bett, weil dann macht er mich wach um mich zu verscheuchen :P

Bis dann  :-*

LunasMama

@britta  Bis Mitternacht bist du fit  :P ;) ;D
@all schmeiß mich auch in die Federn. Noch ModelWG und Pizza,Pasta...gucken und morgen gehts ja früh los.
Wünsch euch was  :-*

Dropsknopf

allen eine gute Nacht bin auch gleich weg :-*

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Abend,

hab jetzt ein bissl nachgelesen ;) Werde vermutlich heute auch nicht mehr alles schaffen zu lesen, denn ich habe richtig dolle MS, sodass ich kaum sitzen kann :-X Fing an der Arbeit an und ist auch im Moment noch!!! Kann mich noch so vage erinnern, dass Pe auch so dolle MS um den ES hatte (das hat mit dem Clomi zu tun ;)).

@Bob: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern ;)

@Drops: Kann dich auch verstehen (Tempi messen) ;)

@Britta: Der Typ ist ja der Oberhammer >:( Lass dir nichts gefallen ;)

@Zauber: Wie ist die Lage?

@Pe: Wie war es beim FA?

✰ Pe ✰

Ich kopiere einfach mal aus dem MT bei EO

So bin wieder da,aber denke nur kurz.Ich mach es auch kurz,ich muß morgen stationär ins KH,ich hab eine hochgradige Gestose(was ich die ganze Zeit schon gesagt habe)dreifach Eiweiß,hoher BD und Wasser ja eh.War vorhin fix und alle,weil ich mir mehr Sorgen um die Organisation wegen Mara gemacht habe.Nur das ihr bescheid wisst,Handy hab ich dabei,wenn irgendwas ist,oder mein Mann sagt sicher auch bescheid falls die Maus ja irgendwann geholt wird.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Das tut mir leid s-hug Aber besser es wird überwacht, als dass es so richtig Schaden anrichtet!!! Zum Glück bist du fast am Ende der SS angelangt, und musst dich nicht monatelang ins KH legen :-* Aber ich kann dich verstehen, dass du dir um Mara´s Betreuung Sorgen/Gedanken machst. Werde dich auch über SMS mal kontaktieren Süsse :-* :-* Kopf hoch, dass schafft ihr ;) :-*

piglet

@Dropskopf: Oh, toller Hibbler :D

@Pe: Ach mist s-hug Alles Liebe für Dich und die Maus inside :-* Ich drück die Daumen das alles gut geht. Und noch herzlichen Glückwunsch zum Geburstag an Mara-Sophie :D
~04
~08

brokendream

Hi Mädels.. Seid ihr wieder am sabbeln  ;D
Pe, ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck und wünsche dir und der Kleinen Maus alles Gute!

ME: Mein erster Tag auf der Arbeit... eigentlich viels mir leichter als gedacht. Zuerst fiehl meine Arbeitskollegin über mich her, und erzählte mir alles was in der letzten Zeit als ich nicht da war schief gelaufen ist.... können die einmal nicht den Laden ordentlich schmeißen, wenn ich nicht da bin... grmlz s-motz
Naja, als meine Kollegin dann weg war, hab ich mal den Mist der liegen geblieben ist, weg gemacht. Um die Babysachen habe ich nen großen Bogen gemacht, erst als es nimme ging bin ich dann an die Sachen dran. Als ich dann Strampler in Größe 50 in der Hand hatte, meldeten meine Augen Hochwasserstand. :( Aber ich habe dann mit dem Gedanken gearbeitet, wer weiß wofür es gut war, warum mein Körper/ das Ei nicht wollte. Ich habe mir gedacht, das ich ja noch jede Menge Zeit habe... Und seid dem gehts mir besser.Ich konnte dann auch in die Kinderwagen schauen, ohne gleich heulend weg zu laufen. Es war gut, das ich heute arbeiten bin, wollte eigentlich noch daheim bleiben.

dina100

@Britta: ich würde jetzt auch nicht mehr reageiren und ihm vll. auch zuvorkommen und zum Anwalt gehen, sicher ist sicher, laufen genung idioten rum.

@Drops: Besser später testen als zu früh sonst ist man eh enttäuscht. Mit der Wohnung sie meldet sich hat heute noch mal interesenten gehabt, ich bin gespannt.

@Pe: Alles gute. s-hug

@Tipi: Schönes bild und schon so groß.

@Kleeblatt: Mein Bauch war doppelt so groß bin nicht mehr in meine Hosen gekommen und viel luft halt. Konnte nicht auf dem Bauch schlafen.

Gute Nacht an alle.

Dropsknopf

*frühstückhinstell*

Me: so tempi etwas runter gegangen auf 36,9 *gefälltmirnicht* :(, rücken tut immernoch weh :-X

Broken: du hast genau richtig gedacht, irgendetwas hat halt wirklich nicht gestimmt und es war, auch wenn es schwer fällt gut so  s-hug du warst tapfer und heute geht es sicher noch besser ;)

Bloom: ja Pe hatte auch so starke Schmerzen

so muss auf Arbeit, hoffe heute wird es nicht so chaotisch aber heute sind ja auch die Lehrlinge wieder mit da und gestern waren wir ja nur zu dritt ;)

Pe: ich wünsche dir alles Gute im KH und viel Glück für die Nelly, falls du vorher nicht nochmal entlassen wirst.  :-* :-*  s-daumendruck s-daumendruck ist schon besser wenn du ins KH gehst, damit ist ja auch nicht zu spaßen

dina: ja genau, obwohl Tempi heute etwas abgestürzt ist :-\

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops boah nee was macht deine Tempi da*schimpf* s-motz

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!!!

Pe: Oh neee...  :-[  Alles Gute für dich, werden dich vermissen.  s-hug

Drops: Tempi geht ja runter...  :-[  Wat soll das denn nu ?

Us: Gehen um 9:00 zu KiA, Tim`s Beule geht nich weg. Will das mal nachsehen lassen. Danach fahren wir bißchen einkaufen, heute nachmittag muss ich arbeiten. Hatte mich angeboten weil Männe ja zuhause is.

Wuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah! *Ovus auf einkaufszettel schreib* Muss ja Sonntag anfangen zu testen.  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi danke dir :-* ihr werdet mir auch fehlen,ich alte Quasselstrippe ;D
Oje hat Tim ne Beule? so dolle? Dann lass lieber nachkucken

♥ღ Zupi ღ♥

Er war doch vor ca. 3 Wochen auf die Bettkante gedonnert und nu is da an der Stirn immer noch ein "Huckel", der geht nich weg. Knochen is es wohl nich, aber normal sieht es auch nich aus.  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi oh das ist wirklich nicht normal nach 3 Wochen,ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgen  :-*

@Pe: Ohje, ich lag damals auch wegen Verdacht auf Gestose im KKH, das ist echt blöd. Drücke euch die Daumen und wünsche dir alles Gute und Geduld  :-*

@Zupi: Die Beule ist noch immer da?  :o Würde ich auch nochmal mit los glaub ich  :-\

@Drops: Ähm... manno hatte mich auf deine Tempi so gefreut. Vielleicht hoppst sie ja nochmal hoch  :-* s-daumendruck

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

@drops: Menno die Tempi soll wieder hochgehen!  s-hug

@Pe: Süße, das tut mir leid. Wir werden dich ich gaaanz dolle vermissen. Ich wünsch dir viiiiel Kraft und Duchhaltevermögen.  :-*  s-hug

@zupi: Na dann hoff ich mal das es bei dem kleinen Mann nix schlimmes ist und die doofe Beule bald weg ist.

@tipi: Huhu  s-winken

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich kann nur sagen:

s-springen s-springen s-springen ES IST FREITAG  s-springen s-springen s-springen

Bloom

Guten Morgen :-*

@Drops: Danke für´s Frühstück :-* Man, was macht deine Tempi? Die soll doch oben bleiben ::)

@Zupi: Ist bestimmt nichts schlimmes ;) Würde aber auch nachschauen lassen!!

@Pe: Schön, dass du dich noch mal meldest :-* Wann musst du los?

@Zauber: Wie schaut´s heute aus? Was macht die Tempi? *aufgeregtbin* ;D

@Lunacole: Ja, nicht mehr lange und es ist WE :D Hab heute frei, muss aber morgen noch mal ::) Geht auch rum ;)

@me: Tempi geht weiter nach oben!!! Hab immer noch ein Ziehen im UL, dass war/ist anscheinend ein Monsterei, so extrem war es letzten Monat nicht :)

Lunacole

@bloom: Freu mich für dich, dass die Tempi steigt, dass soll sie auch schön weiter tun  s-klatschen s-daumendruck

Bloom