Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

Pico

@PE:oh nein!  :'( ich werde an dich denken und hoffe das du dann schnellwieder gesund wirst.
Ich werde dich hier auch vermissen!  :-* s-hug

@Zupi:Eine Ehmalige Freundin von mir hatte auch eine Dauerhaftebeule,die ist heute  noch das und die hatsie mit 8Jahren bekommen,ich habe ihr leider beim Spielen 2mall die Stahltür an die stirn gehauen immer auf die selbestelle.  :-\

@Drops:*tempihochgeh*

@LunaMama:ein AlibiKind ist das Kind vonFreunden was wir mit nehmen um in denn Inndoorspielplatz zu gehen,weil es doof aussehen würde wenn 2Erwachsene da rein gehen würden ohne Kinder und so können wir spielen ohne das es auffällt!  ;D ;D

@me:ich glaube gestern muss ein Messfehler gewesen sein,weil meine Tempi heute wieder runter auf 36,8° runter gegangen ist.Das ist allerdings auch nicht schön,weil ich denke das es so nichts wird mit SS werden.Ausserdem habe ich heute wieder so krampfartige schmerzen im Bauch unterm Bauchnabel immer mal wieder.Kenne ich garnicht!

Kleeblatt6609

Guten Morgen ihr süßen!

@Pe...alles gute wünsche ich dir. sicher ist es der bessere weg, wenn du das überwachen läßt :-*

@drops...oh nee *feuermachundtempibeidropsnachobenbring* :-* rückenschmerzen hab ich meist wenn sich die mens ankündigt  :-X
/auch gespannt bin  :P
/schönen arbeitstag wünsch ich dir.

@zupi...was ist beim KiA raus gekommen?

@bloom...ich drück dir die daumen, dass die tempi oben bleibt *auchfeuermach*

@pico...hm...sieht wirklich komisch aus in deiner kurve...?

@me..ich hab den ganzen abend noch die blähungen gehabt und immer wieder an der gleichen stelle auf der linken seite ein ziehen, dass es mich teilweise zusammengekrümmt hat. das war nich schön. als ich ins bett gegangen bin hab ich mir zwei espumisan reingeschmissen aber geholfen haben die dinger nich wirklich (was sie sonst immer tun, wenn ich leichte blähungen hab). jedenfalls bin ich irgendwann eingeschlafen und um drei wieder aufgewacht. da tat der bauch immer noch weh  :-\ dazu die brust stärker als sie das die letzten tage auch schon tat. lag dann rund 2 stunden wach und bin irgendwann wieder eingeschlafen. heute morgen immernoch leichtes bauchweh und brustschmerzen...autschn...wenn DAS ALLES neuerdings die mens ankündigt, dann will ich nich mehr...  :-[ mal sehn, wie es heut wird

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!!!!!

@Drops meine Mens müsste am 22 kommen, Ich wohne in Blankenburg (Harz), wo genau in Thüringen wohnst du?????

Heute trägt mein tag wieder voller überraschungen, hab heut termin bei meinem evtl neuen arbeitgeber

brokendream

Einen wunderschönen Guten Morgen s-so
Ich bin sowas von unverschähmt gut gelaunt.... hab grad Karten für Cindy aus Marzahn gewonnen  ;D ;D ;D

Bob

Na dann, wünsch ich dir viel Spaß!!!!!! Wann gehts denne los??????

Kleeblatt6609

@broken...Glückwunsch! wie hast du die gewonnen?

brokendream

Kennt einer von euch Radio Salü? Dort gibts ein Spiel: Stadt-Land-Fluß. Muß man innerhalb 1 Minute 10 richtige Antworten geben. Ich habs vergeigt... als der Sprecher dann meinte er hätte nen Trostpreis für mich.. 2 Karten von Cindy aus Marzahn. Am Mittwoch gehts los. Die Karten werden zugeschickt .oO( ich beweg mich morgen nicht aus der Haustür raus)

Kleeblatt6609

Pico

@Broken:das ist doch ein guter Trotstpreis,was wäre der Hauptgewinn gewesen?

Ich werde jetzt mit meinem Freund zu IKEA fahren und mal gucken was es da gibt.

@Klee:nicht das es der Blinddarm ist,da tut es auch immer links weh.Hast du das mal kontrollieren lassen?oder hast du deinBlinddarm nicht mehr?

Kleeblatt6609

@pico...ich hab mir mal sagen lassen, dass, wenn mans mit dem blinddarm hat, man so richtig bauchschmerzen und übelkeit hat. außerdem is er doch rechts. warum dann schmerzen links?  ??? ich hab noch eher an die leiste gedacht...das würde von der region her passen. aber der schmerz kommt ja einhergehend mit den starken blähungen, von daher, denk ich, gehts vorbei und is nix ernstes. PMS im vorstadium oder so...keine ahnung  ;D

brokendream

pico.... Hauptpreis wäre 3175 Euro gewesen :P Hätte ich auch gerne gehabt.... :P

♥ღ Zupi ღ♥

Hi....

die "Kerbe" an der Stirn wird bleiben..... Waren beim Chirurgen, der hat gesagt man hätte den Bluterguss gleich punktieren müssen, also rausziehen mit einer Spritze. Dort wo er augfgeschlagen ist, is darunter das Gewebe abgestorben.

Er bekommt nun 5x so ein komisches Ultraschall da drauf, das soll es evtl. etwas bessern. Geröntgt hat er auch, da is GsD alles ok.

DANKE KINDERARZT DASS DU UNS ZUM CHIRURGEN GESCHICKT HAST an dem Tag wo wir mit der frischen Beule da waren!  >:(  :'(

Ich hoffe es wird nich so extrem zu sehen sein wie jetzt... bin völlig fertig...  :'(

Ich mach nachher ma ein Foto.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

Guten tag,

@Brokendream: Ich will mit, habe noch nie was gewonnen...

@Drops: Meine Temp war auch runter gegangen an ES+10 von 37 auf 36.5.

@Kleeblatt: Komisch. Abert so war es auch bei mir. Konnte auch kaum schlafen. Ich hoffe das es nicht die mens ist. :-*

@me: gehe jetzt einen Stubenwagen holen. Eine Freundin meiner Ärztin verschenkt ihn. Kann man ja aufheben. Geschenkt ist Geschenkt, bevor der weg ist.

brokendream

Dem Kinderarzt gehört übelst die Meinung gesagt, bzw den Kinderarzt wechseln  >:(

♥ღ Zupi ღ♥

Klar, aber das hilft mir ja nu auch nich mehr.  :-[

Hab gerade ein Foto gemacht.

Hier kann man es ganz gut sehen, aber in echt is es noch viel deutlicher zu sehen.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

Hau man.. die sieht man aber noch richtig gut :o :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Na ja, Model wird er nun nich mehr... *heulundlachzugleich*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

Bob

ich scließe mich der meinung von broken an, das wird bestimmt noch besser, mach dir keine sorgen.

♥ღ Zupi ღ♥

Ne eben nich, Broken. Hab ich ja oben geschrieben, die Kerbe soll wohl bleiben. Sieht man auf dem Bild nich ganz so gut. Wenn man das Bild so "von unten" anschaut, dann sieht man sie. Na ja, nun machen wir erstmal paar mal Ultraschall und hoffen dass es wenigstens etwas weniger wird.

Lustig war beim Chirurgen als die Tante mich im Röntgenraum fragte: Sind sie schwanger? Und Zupi -> Ja... ääääh nein... ääääh... NEIN!  ;D War etwas verwirrt.  ;D

So, ich fahr nu arbeiten. Bis später!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

vielleicht ist das ja mit dem ultraschall so gut, das man es kaum noch sieht s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@Pe...da lässt man dich mal nen Tag aus den Augen & schon machst du solche Sachen. Ich wünsche dir alles alles Gute. Ich hoffe das alles gut ausgeht und das du vllt. doch net so lange im KH bleiben musst. Und wenn doch: Nicht mehr ohne Nelly Mausi :-*

@Zupi..ach du Schande..wasn blöder KiA. Das hat der sicher noch net mal gewusst das man auch Punktieren könnte.
Sieht man wirklich noch die Beule,aber das entstellt ihn überhaupt nicht.
Mr. ich Kau-aufm-Finger s-hug :-*

@all...Ich hab nix nachgelesen - net schlagen.

*knuddel euch alle mal ganz doll*
  s-kuscheln
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@zupi...meine güte! das is aber ne heftige beule. das war aber nich der gleiche KiA, wie der bei dem du heut warst? bei dem sollte man sich echt beschweren, wenn es da möglichkeiten gibt, hätte man sie schließlich sofort anwenden können...frechheit  >:(

@dani s-winken wie gehts dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Klee...Hi Süße...gut gehts mir - dir auch? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥