Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Melli27

Hallo an alle....

War ja lange nicht mehr hier, sorry... aber ich durfte ja nicht hibbeln und wenn ich den ganzen tag arbeiten bin, schreibt ihr mir einfach zu viel.... komme kaum mit dem Lesen nach :(

Versuch einfach mal hier wieder einzusteigen...

@Drops: das ich den Hibbler toll finde weißt du ja schon ;)

@Pe: ich drücke dir echt die Daumen das alles gut geht und du nicht zu lange dort bleiben musst, und wenn doch, dass du nicht ohne Nelly nach hause gehst ;) Wird bestimmt alles gut...

@Zupi: Das ist ja blöd mit der Beule.... aber ist trotzdem noch ein hübscher Junge... Ich arbeite ja beim Kinderarzt und weiß nur, das wir auch nicht jede Beule sofort zum Chirurgen schicken um das zu punktieren...  In vielen Fällen geht das ja auch normal wieder weg und bei den anderen weiß man es leider erst hinterher... ausser man schickt sofort jede Beule zum punktieren...

@Dina: Glückwunsch zur SS :) *freu*

Kleeblatt6609

@dani...geht so. hab dauernd blähungen, gestern war horror. und meine brust spannt. nu hoffe ich, dass das nicht die mens ankündigt  ::)

@melli...ich komm auch manchmal ne zeit nich. dann steig ich auch einfach wieder ein ohne groß nachzulesen. die sappeln hier einfach zuviel  ;D
/gibt es denn unterschiede zwischen beule und beule...also du weißt schon, wie ich das meine. wonach entscheidet ihr, ob ihr zum punktieren schickt?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Melli27

@Klee: Ich denke das Problem ist, das am Anfang erstmal alle Beulen gleich sind....Normalerweise heilen sie so wieder ab.... Bei manchen wenigen gibt es dann leider hinterher die "Komplikation" das es mehr nach innen geht... Das kann der Arzt aber leider vorher nicht wissen, weil es eben selten ist... Ausser er schickt halt wie gesagt jede Beule sofort zum Chirurgen....
Bin aber ja auch "nur eine einfache arzthelferin", habe nur etwas versucht den KiArzt nicht ganz so schlecht da stehen zulassen weil ich halt denke das man das vorher noch nicht wissen kann....

Kleeblatt6609

@melli...ja, deshalb frag ich, wonach ein arzt das entscheiden könnte. danke. ich wusste nichtmal, dass man da sowas zurückbehalten kann, wenn man ne beule hat  ???

Melli27

@Klee: *g* Ist ja nicht schlimm..... dafür hast du ja mich *lol* :)

Kleeblatt6609

@melli...immer praktisch ne krankenschwester zu kennen ;)

Melli27

Keine Krankenschwester..... Medizinische Fachangestellte (zu Deutsch: Arztheferin)... das aber schon seit 2001 ;)

Kleeblatt6609

@melli...aso, da gibts auch unterschiede..puh...kompliziert  8)

Melli27

*lach* Krankenschwester ist ein ganz anderer Beruf mit anderer Ausbildung... aber egal :)

Zauber

Huhu ihr Lieben,

kurz Egoposting.

Heute bei Zyklustag 27. Noch keine Mens in Sicht. ABER habe gestern Abend versucht MuMu abzutasten, nicht erreicht, trotzallem hatte ich altes Blut an meinem Finger aber nur minimal. Die Mens kam bis jetzt trotzdem nicht. Bin total kaputt bzw. müde, wurde heute von der Arbeit heim geschickt weil mir übel ist und ich sehr blass aussehe! Aufgeblähter Bauch besteht immernoch. Hatte am Dienstag mittag noch flüssigen ZS, aber dann aufeinmal bin ich trocken!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melli27

@ZauberFee: Das klingt ja spannend bei dir..... wann willst du denn testen?

Zauber

@ Melli27, allerfrühstens am Montag! Ich weiß nicht wieso ich nicht hibbelig bin, aber ich habe zur Zeit kein "Bedürfnis" zu testen. Das konnte ich mir letzten Zyklus gar nicht vorstellen, mal so "kalt" zu sein!!  :-\ :-\ :-\

Melli27

@ZauberFee: Respekt das du bis Montag warten möchtest.... Ich selbst habe schon 2 Tage vor NMT getestet...

Zauber

@ Melli, ich war letztes mal mega arg enttäuscht als er neg. war. Habe am NMT getestet. (morgens) abends kam dann die Mens. Haben die Tests bei dir immer gleich angeschlagen???

dina100

@Zauberfee: Hibbel, Hibbel. Hört sich alles aber ganz gut an finde ich. Vor allem der Spinnbare ZS war bei mir genauso, schön das du so ruhig bist, :-*

@Zupi:oweia. So ähnlich sah mein Sohn auch aus nur noch schlimmer, habe aber keine Bilder gemacht. War eine woche im KH aber schäden hat er dadurch keine davon getragen. Ja manche Ärzte sind echt zum K....

@Insanity: s-winken Hoffe dir geht es gut.

Zauber

@ DIna, er war am Dienstag flüssig nicht spinnbar   :-\ Aber bin mega trocken seitdem.

Melli27

@ZauberFee: Ich habe bei beiden Schwangerschaften mit dem digitalen von Clearblue getestet und die haben sofort angeschlagen...Auch wenn ich 2 oder 3 Tage vor NMT war....
Kann mir vorstellen das du enttäuscht warst...

TiPi

Huhu!

@Zupi: Mensch das ist ja blöd  :-\ ich drücke alle Daumen das es mit diesem US noch besser wird. Aber ich schließe mich an, das macht Timmy nix weniger hübsch  :-*
*Kussi auf Beule geb*

@Zauberfee: Bei mir wurde auch gestern den Muttermund abgetastet und ich hatte nachher etwas Blut am Klopapier  ;)
Ich drücke dir die Daumen  :D

@all:  s-kuscheln

Bin ziemlich ko... nach 3 Tagen auf der Couch und einem Mann der Kind und Frau pflegen musste und so gradmal schafft die vollge... Wäsche zu waschen kann man sich ja vorstellen wie es hier aussieht/sah. Hab nun von 10-13 Uhr hier geputzt und gewütet und bin nun wieder genauso gar wie gestern  ::) und nur die Hälfte ist fertig  :-X

02/2008 08/2010

Zauber

@ Melli, das mit denen FG tut mir sehr leid.  :-* Finde es aber mega schön, dass du den Mut nicht verlierst!!! RESPEKT!!!
Ich habe Angst, dass er negativ ist, obwohl ich vllt doch schwanger bin?!

@ Tipi, wirklich??? DU machst mir gerade Mut  :D Es war halt altes Blut... aber auch nicht viel, minimal! DAnke fürs Daumen drücken!  :-* Hoffe das es euch besser geht! Ruhe dich aus  :)
DIe andere hälfte machste vllt morgen  ;D Aber nur wenn du Lust hast  ;D ;D ;D

TiPi

Genau, altes Blut und auch nicht viel.  ;)

Joa der Haushalt rennt ja nicht weg  ;D

02/2008 08/2010

dina100

@Tipi: Mich anschließ. Meine Bügelwäsche ist bis zum Himmel gestapelt. Hab gestern auch hier gewütet und schwupp wieder fieber.

@Zauberfee: Ja bei mir war es spinnbar und sehr flüssig und viel und jetzt auch trocken.

Melli27

@ZauberFee: Aufgeben kommt für uns gar nicht in Frage....Wir sagen uns "Alle guten Dinge sind 3" :)
Es wird schon klappen...

@Tipi: bei dir hat es ja auch sofort wieder nach der FG geklappt oder? Wir hatten ja beide leider im Nov. Pech gehabt.... Leider hatte ich dann 3 Monate "Hibbelverbot"...

TiPi

Ach je, nun hast mich noch an die Bügelwäsche erinnert. Die hatte ich erfolgreich verdrängt  ;D

Gute Besserung  :-*

@Melli: Ja bei mir hat es direkt wieder geklappt. Mein FA sagte ich müsste selber entscheiden ob wir Pause machen oder nicht, er fände es nicht nötig solang die Seele mitmacht :)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, finde es schon das du auch wieder hibbeln darfst jetzt  :-* s-daumendruck

02/2008 08/2010

Zauber

Mädels, ihr macht mich gerade verrückt  ;D ;D Was soll ich dazu noch schreiben ? ? ? ?  ;D ;D

TiPi

*lach* Jaja, es heißt ja nicht umsonst HIBBLER hier  ;D *hibbel*

02/2008 08/2010