Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Zauber

hehe ja,

mir ist so übel. Dachte heute morgen (fast mittag) ich esse mal was, das mir nicht mehr schlecht ist. Aber mir ist genau so schlecht wie vorher auch noch. Lieg auf der Couch, weiß gar nicht mehr was ich machen soll  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

Schlafen  ;D

Schlafen, schlafen, schlafen  ;D das hilft mir am Besten :P

02/2008 08/2010

Zauber

Ich mach das gleich wirklich. Habe das Gefühl, es steht mir im Hals, will aber trotzdem nicht raus... >:(

TiPi

Das habe ich jeden Abend, das ist so ekelig  :-X :-X :-X lager dich hoch auf ein Kissen.

02/2008 08/2010

Zauber

Habe ich gemacht. Wuha jeden Abend? Ach herje!!!

dina100

Und TEE trinken. Fenchel oder Kamille.
Mir hilft nur gegen die Übelkeit Essen Essen Essen.

@Tipi: Ist das so das man bei Mädchen in der SS viel ißt. Bei meinem Sohn war das nicht so.

Zauber

@ Dina, meine Schwägerin ist schwanger, bekommt ein Jungen. Die isst wie eine verrückte, alles was sie sieht will sie auch haben.  ;D Das ist echt witzig^^

Habe mir jetzt ein Kamillentee gemacht.

dina100

Ok dann bewahrheitet sich das schonmal nicht. :P

Zauber

Sie ist jetzt im 6ten Monat, und hat nur 4 kg zugenommen!!!  :D Aber man kann echt nichts alleine essen  ;D ;D ;D ;D

dina100

So ist es bei mir. Esse meinem Freund alles weg und er hat schon einen niedrigen BMI. Oh gott Hoffentlich werde ich nicht fett. das war ich noch nie.
So ich geh jetzt was essen.
s-werbung s-rofl
Bis denne.

Zauber

Ok DIna, lass es dir schmecken. Und nein du wirst nicht fett.  :)

TiPi

Ich würde es auch nicht auf das Geschlecht festlegen, ich denke jede Schwangerschaft ist einfach anders, egal ob Junge oder Mädel inside  ;D

02/2008 08/2010

Melli27

@Zauberfee: Vielleicht solltest du doch schonmal testen.....? *hibbel*

@TipI: ja wir freuen uns auch das wir wieder loslegen dürfen... Geht jetzt auch bald auf den ES zu (ich denke nächste Woche) und vielleicht bekomme ich dann sogar das richtige Geburtstagsgeschenk von meinem Mann ;)

So, bin jetzt auch erstmal wieder weg. Muss unbedingt noch Tortenplatten haben... hab irgendwie keine....
Bis später vielleicht  s-winken

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

@PE - Alles gute für dich und den Bauchzwerg, es wird alles gut  :-*

@ Brokendream - Als was arbeitest du denn, dass du damit zu tun hast? Das ist wirklich blöd .. Nach meiner 2. Fehlgeburt war es auch sehr schwer, hatten schon viel von meiner SIS für das Kizi bekommen und eines abends wollte ich dort nur wäsche aufhängen aber das war zuviel für mich und ich bin zusammengebrochen :( Ich hatte das zimmer dann nicht mehr betreten, bis ich mich julina in der 12. woche war ... Ich kann verstehen  das das alles sehr schmerzt *knuddel*

Cindy karten : Glückwunsch, nimmst du mich mich ????

@ Drops - Ich hab auch rückenschmerzen seid dem ersten es  >:( Das ist echt gemein  :'(

@ Zupi - Welche Ovus nimmst du denn?? Das mit der beule ist wirklich blöd, ich hoffe der ultraschall bringt etwas. Ich habe von einer Bekannten den Tipp Coldsalbe bekommen, direkt nach dem sturz auftragen und es wird (wie auch bei arnica) nicht so blau und schwillt nicht so an. Meine schwester hatte es nachträglich mal auf ne beule geschmiert und es hat was gebracht, vielleicht ist es ja einen versuch wert sobei ich auch denke das einen so hübschen jungen nichts entstellen kann  :-* Kann deine sorge aber verstehen, als juli geklebt wurde hab ich auch tierische angst gehabt ...

@ Lunacole - Danke für deine Hilfe, du bist echt die beste :-* Wir warten jetzt ob was kommt, wenn gehen wir direkt damit zum Anwalt

@ Bloom - Na dann RAN AN DEN MANN  :P Und viel spaß :)

@ Pico - Also diese piecksenden schmerzen unterm Bauchnabel kenne ICH nur aus den zyklen wo ich ss geworden bin, diese hatte ich dann um die einnistung herrum. Ich drück die daumen :-*

@ Kleeblatt - Ich drücke die daumen, dass es nciht die ankündigung für die mens sondern ein wundervolles geschenk ist :-*

@ Der rest -  s-winken

@ Me - Wie oben schon geschrieben habe ich ziemliche Rückenschmerzen  :P Ovu war heute auch noch positiv nun hab ich keine mehr aber is ja auch egal vor Samstag in 14 tagen, wenn bis dato keine mens ist, teste ich eh nicht  :P Sicher ist sicher
Habe aber kein besonders gutes Gefühl, bei dem was grad alles so passiert ist
Der Typ hat sich bisher nicht mehr gemeldet
So ich geh jetzt wäsche sortieren und Bügeln :-)

Liebe Grüße, Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

Essen war doch nicht mehr so lecker von gestern. Jetzt ess ich halt Schoki, >:(

Pico

@Zupi:habe ich mir ja fast gedacht das das so eine Beule ist die nicht wieder weg geht.
Bei meiner Freundin hat sich das verwachsen als sie Größer wurde und jetzt sieht man die nicht mehr so doll,das denke ich wird bei Timmy auch noch so sein.Ausserdem macht die Beule Timmy jetzt individueller.  ;D

@rest:vergessen,sind gerade von IKEA zurück,meion Freund schläft da er nach her zum Nachtdienst muss und ich Baue die Ikea sachen jetzt zusammen!

♡mupselmama♡

@ Dina - Ich hätte noch Lachs auf Bandnudeln und Spinat über???

@ Pico - Oh was habt ihr denn schönes gekauft?? Viel spaß beim aufbauen

Ich weiger mich mach die wäsche heut abend :P Ist ja nur ein korb

Lunacole

@britta: Immer wieder gerne! Auch wenn ich hoffe, dass du meinen Rat nicht so oft benötigst  ;)

Pico

Kerze  ;D,Pfannenwender,hellblaues Netzkorbdingsbumms,Wickeltisch mit auflage!

Lunacole

@pico: Na dann viel Spass beim Pfannenwender zusammenbauen  ;D ;D ;D und die Kerzen werden bestimmt besonders schwer  s-kringellach

Pico

@Luna:da vor graut es mir auch am meisten deswegen fange ich auch erstmal mit dem Leichtesten an!  ;D

Lunacole

@pico:
Ach ich kenn das...wenn ich bei IKEA war muss ich auch immer ganz viele Kerzen, Körbchen u. Dekodingens zusammenbauen...das ist immer echt anstrengend  ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@IKEA-mädels...ihr habts ja echt schwer, mensch. mit euch will ich nich tauschen  ;D 8)

@ZS...hmm..macht mich grad stutzig. ich hatte auch vor ein paar tagen noch flüssigen zs und nu is aber nix mehr. sonst hab ich zs bis zur mens  ???
bin froh, dass ich heut nich solche blähungen hab.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:das gute ist wenn die Probleme so klein bleiben bin ich froh!
Dafür habe ich wohl jetzt deine Blähungen,das geht ja garnicht. *schämmich*

♡mupselmama♡

Mit blähungen hab ich gsd gar keine probleme vor nmt :P

Grad kam hermes einmal ein Päckchen von jemanden bei eo bei dem ich sachen gekauft hab und die h&M bestellung kam auch :) *freu*

Und dann suche ich grad die möbelkataoge nach einem passenden waschbeckenunterschrank ab *such*