Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Kuckuck,

erstmal danke euch allen fürs Tempi nach oben feuern, wenn das nun nicht hilft, hat es nicht sollen sein ;)
mir tut immer noch mein Rücken weh, tief unten Lendenwirbelsäule *bäh* nervt!

Dina: kann ich wohl doch noch Hoffnung haben, dass sie wieder hoch geht ;), den Stubenwagen würd ich mir auch gleich krallen ;D

Dani: hab dich schon vermisst, schön dass du da bist mal wieder, wie geht es dir bzw. euch beiden

Bluterguß: Hepathromb-Salbe hilft gegem das Blau und Dick-werden. Da ist Heparin drinnen und das verhindert, das das Blut gerinnt, geben wir den Patienten zu jeder Dialyse, damit das Blut im Schlauchsystem nicht gerinnt. ASS ist bei Leuten die schnell zu starken Blutungen neigen auch zu vermeiden, was viele gar nicht wissen

Melli: schön mal wieder im Hibbler von dir zu lesen ;)

Zauber: uihhh, das klingt alles so toll  s-pfeifen s-pfeifen du bist garantiert schwanger ;D, mehr kann ich net dazu sagen aber was dir da hilft kann ich dir auch nicht sagen :-\

Zupi: dein kleiner ist auch mit Beule noch ein hübsches Kerlchen aber es ist sehr traurig, dass die Kinderärztin euch nicht zum abpunktieren geschickt hat s-motz

Klee: also bei dir hab ich nur noch eine Meinung!!!  s-pfeifen s-pfeifen

Bob: ok ich trag dich vorne ein. Ich komme aus Gera, nahe Jena ;)

Broken: Glückwunsch zum Gewinn s-springen s-springen

Luna, Tipi, Ela:  :-*

Pico: aber trotzdem sieht die Kurve schön aus ;)
Mehlschwitze muss ich morgen auch noch machen, aber ist eigentlich gar nicht schwer, geht halt alles ganz schnell und mußt selber schnell sein mit viel Umrühren

Bloom: eine tolle Kurve *freu*

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, so etwas habe ich noch nie erlebt......... Und auf Dauer wäre das nichts für mich  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Zauber: tja wer schwanger ist, der muss leiden ;D nein Spaß bei seite, das tut mir leid, dass dir so schlecht ist aber ich weiß wirklich nicht was hilft, frag doch mal oder spickel doch mal im schwangeren-Thread, da suchst du einfach mal und ich denke das Thema gab es schon öfter oder du googelst mal was so helfen könnte! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Pico

Jetzt bin ich auch wieder mit voller aufmerksamkeit bei euch,mein Schatz ist zur Arbeit und ich bin Fick und Fertig!  ;D

Mehlschwitze wird wohl nie mein Freund,wie soll das nur später mal werden!

@Dina:hihihi!  ;D einige Fehler kommen sicher vom schnellen Tippen,andere Fehler kommen von meiner Leserechtschreibschwäche,aber es ist ok,wenn ich dir da mit denn Tag versüsse freu ich mich!Was habe ich vorhin schon wieder Falsch geschrieben?

TiPi

Meine Nutter sagt die Butter... *sing und wieder rausschleich*  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

;D gut das ich noch über mich selber lachen kann!ja das war zu schnell getippt!

dina100

@Tipi und Pico: ;D s-kringellach Ich kann grad nicht mehr

Da ist meine Übelkeit wie weg geblasen.

@Zauberfee: Ingwertee. Nichts mit Kohlensäure trinken. Medis: Vomex Zäpfchen ist laut mehrer ärzte auch in der SS undbedenklich zumal es auch Zäpfchen sind.

♡mupselmama♡

Huhu

@ Zauberfee - Wenn du ss bist besorg dir seabands die sollen helfen ... Bei Julina hat aber gar ncihts richtig geholfen auch vomex nicht ... Und wenn ich jetzt sag das die übelkeit erst weg wr als ich aus der vk nach dem kaiserschnitt aufgewacht bin krieg ich haue oder???

Hab grad alles ausgedruckt was mit der sache zu tun hat, damit nix verschwinden kann

Jetzt geh ich ma was essen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Zauberfee:wann testest du denn?So geht das doch nicht weiter mit dir!

@Dina:gern geschehen,wenn deine Übelkeit davon weg geht!

@Britta:So ein Idiot der Typ der dein Auto gekauft hat,das geht ja garnicht!

dina100

@Pico: :-*

@zauberfee: alzu lange würde ich auch nicht mehr warten, muss man ja abklären woher die Übelkeit kommt.

Pico

LunasMama

Hallo Mädels.
Nur ein kurzer Egopost von mir. :( Für mehr reichts momentan nicht.
Sind heute zur neuen Wohnung gefahren zur Schlüsselübergabe. Aüßerdem wollten wir gleich ein paar Wände bunt streichen.   Wir kommen an, kriegen den Schlüssel, gehen rein und sehen.......nix!! :o Weder Tapeten noch Böden in Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer und Haushaltsraum >:(  Laut Mieter müssen wir die Dinge selbst mitbringen. Haben stundenlang mit dem Makler telefoniert und es war ein ewiges Hin und her das ich euch jetzt ersparen möchte. :(
Fakt ist, dass wir heut nachmittag im Baumarkt waren, für 450€ Laminat, Leisten, Tapeten, Kleister und kleinzeugs gekauft haben. Das ist ein Haufen Geld, der in unserer Kalkulation nicht einberechnet war. Und wir hatten einen mega Stress um für morgen ein paar Leute zum tapezieren und boden legen zu aktivieren. Ich könnte immer noch kotzen  >:(
Sorry fürs auskotzen, aber ich musste das einfach loswerden.
Meld mich morgen abend oder am Sonntag wieder.  :-*

Bloom

Guten Abend Mädels :-*

@Zauber: Ich komme bei dir vorbei, und wenn du auf Toilette musst, dann halt ich nen Test drunter ;) ;D So geht das doch nicht weiter!!! Mach morgen früh nen Test, ok?

@Drops: Danke, mir gefällt sie auch :)

@Britta: Am Mann war ich heute schon (und er an mir) ;D ;D Morgen noch mal, dann haben wir unser bestes gegeben ;)

@Pico: Auch du wirst das Kochen lernen, haben schliesslich alle mal klein angefangen :-*

@Dani:  s-winken

@Zupi: Bin mir sicher, dass der Arzt alles tun wird, damit die Beule/Wölbung so gut wie verschwindet ;)

@Luna: Was ein schei** :o Lass dich mal s-hug s-hug

@me: Waren heute einkaufen, und wegen so einigen Sachen müssen wir morgen früh noch mal los (Regal leer ::))!!! Da bekommt man echt schlechte Laune >:( Und morgen muss ich noch mal arbeiten (spät, aber nur bis 19 Uhr) ;)

Muss gleich meine Schnecke ins Bett bringen, heute darf sie mal ne 1/2 Std. länger aufbleiben!!!

Pico

@Luna: Es tut mir leid,das ist echt doof.  s-hug

☼ Ela ☼

Huhu  s-winken

@luna na das ist ja doof. Lass dich mal drücken  s-hug

@Zauberfee ich würde auch so langsam mal testen bist ja doch jetzt schon über NMT oder ???

@Zupi oh ist aber doof. Ich hoffe für euch das es wenigstens ein bisschen zurück geht durch die Behandlung  :-*

Noah hat jetzt auch ne mega Beule ist vorhin frontal gegen die Türkante gelaufen er hat geschrien man hat gedacht er wird aufgehängt.

dina100

@Luna: Oh man so ein mist. Müsst ihr das alles selbst bezahlen.

LunasMama

Ja wir müssen alles selbst bezahlen. Der Mieter hat uns angeboten die Hälfte zu übernehmen (dann muss der Boden aber drin bleiben wenn wir ausziehen!) Also war sofort klar dass wir den Boden zahlen und dann mitnehmen. Wir haben ja nicht vor da jahrelang zu wohnen. In max.3 Jahren kaufen wir uns ein Haus. Und da können wir den Laminat sicher brauchen.
Trotzdem kommen wir uns mega vera+++t vor. Und nächste Woche ist Umzug, d.h. wir MÜSSEN morgen fertig werden.
Ich hau mich jetzt ins Bett. Machts gut

Pico

@Ela:oh man das ist nicht schön!Da bekommt man als Mutter sicher voll denn schreck oder?
Hat er die Tür übersehen?

dina100

@Ela: Das ist bei uns standard. Lukas ist so wild er haut sich ständig wo an. Die Leute schaun einem da immer so an, als ob man sonst was mit dem Kind macht.

☼ Ela ☼

@pico ja da gibst de keinen Tropfen Blut mehr kann ich dir sagen.  :o
Also so wie es aussieht hat er sie übersehen aber eigentlich ist sie schon immer da an der gleichen stelle  ;D

Pico

@Ela:da muss ich deinem Sohn recht geben,bei mir Wandern die Türen auch immeraber so das ich zur helfte gegen denn Türpfosten renne!

Dropsknopf

Luna: och man, das ist aber ärgerlich, ihr habt zur Zeit aber auch wirklich nur Pech  s-hug hoffe jetzt kommt mal wieder eine positive Zeit für euch

Unser 6.Jahr!

Zauber

@Alle, ich habe mich wieder 1 h hingelegt und geschlafen, Übelkeit ist weg  :) :) :) :)

Ja ich werde testen... Morgen, spät. Sonntag früh.
Ja bin bei NMT+2
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

oh,dann bin ich ja mal gespannt was du Testest!

Ich drück dir die daumen!!!