Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@pico ja schon seltsam solche Türen  ;D

@Zauberfee ja ja testen  s-springen s-springen s-springen

Zauber

@ Ela, ja ich weiß doch!  :D Trotzdem bleibt die Angst da... Neg. zu testen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

@Zauberfee ja das glaub ich dir ging mir ja genauso  :-*
Ist halt nur so aufregend.

Dropsknopf

Zauber: aber ehrlich gesagt bei diesen Anzeichen kann nur eins dabei rauskommen, ehrlich, wir drücken hier alle die Daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck
Ich will ein gelbes Schild aufstellen! *schonmalbesonderspolierengehdassesschönblitzt*

Unser 6.Jahr!

Pico

Das heist ich muss noch bis morgen nachmittag warten bis ich weis ob SS  bist Zauberfee

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Ich geh off, wünsche allen einen schönen Abend und Gute Nacht  :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Zupi nabend  :-*

@Drops wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön  :-*

Bloom

Kind schläft jetzt, und ich mach mir gleich noch nen schönen Tee :)

@Drops: Schönen Abend noch, und schlaf gut :-*

@Zauber: Hast du vor morgen zu messen? Das ist echt mal total spannend ;)

@Zupi:  s-winken

Pico

☼ Ela ☼

@Bloom hab mal ne Frage an dich. Wie lang übt ihr denn schon ??

♥ღ Zupi ღ♥

Na ihr Schnuckis?

Zauberfee:  s-springen s-klatschen s-springen  Na wenn das ma nich geklappt hat  :D

Ich muss noch sooooooooo lange waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeen...  ::) 

Erstma muss nun ES kommen, bin ja ma gespannt ob er nu wieder pünktlich ist. Aber ich habe diesen Zyklus jeden Tag ein Ziehen auf beiden Seiten.  ???  Ehrlich, keine Ahnung warum. Also DARAUF brauch ich bir nach dem ES schon ma nix einbilden.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Bloom:du kannst jetzt noch ein Tee trinken?Wenn ich das machen würde würde ich in der Nacht mindestens5mal auf Klo rennen.

Pico

@Zupi:wirst du dann noch eine NovemberMama,wenn es jetzt klappen würde?

♥ღ Zupi ღ♥

Öööööhm, denke schon.... *nachguck*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Pico:  s-winken

@Ela: Hab im Januar letzten Jahres die Pille abgesetzt, und die ersten beiden ZK waren im Normbereich (35 Tage und 37 Tage)!! Aber dann wurden die ZK immer länger, und mein längster war 85 ZT :-\ Meine FÄ hatte im Mai nen Hormoncheck gemacht, und der war unauffällig!! Bin im Oktober noch mal hin, weil sich die Mens nicht blicken liess, und habe dann ein Medi bekommen zum Auslösen ;) Durch einen weiteren BT hat sich dann rausgestellt, dass ich eine Eizellreifestörung habe, worauf ich Clomhexal verschrieben bekommen habe :-X

Wenn man es so sieht, bin ich jetzt erst im 8 ÜZ (durch meine Monsterzyklen ::))!!

☼ Ela ☼

@zupi ich glaub schon das du noch ne November mami werden würdest wir sind ja beide fast gleich und bei mir wäre es der 23 o. 25 Nov hab das schon mal ausgerechnet.  ;D

Pico

@Ela und Zupi:das ist gut zu wissen,da freu ich mich aber!

@Bloom:das hast du aber auch schon so einiges mit gemacht!

♥ღ Zupi ღ♥

Oh schöööön, ein NovemBÄR  :D

Na ja, nun ma erstma einen machen ne?  ;D  *ärmel hochkrempel*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

@Pico: Na ja, muss man dann durch, hilft ja alles nichts :-X Hatte mir das auch alles ein bisschen einfacher vorgestellt, hab ja auch schon ne Tochter ;)

☼ Ela ☼

@Bloom ahja ich frag nur weil ich mir selber halt immer Gedanken mache wegen Altersunterschied von den Kids hab eigentich immer gesagt wenn ich bis 2010 nicht ss bin will ich kein Kind mehr weil mir der Altersunterschied zu groß ist. Ich weis hört sich vielleicht doof an aber ich hab es halt in meiner eigenen Kindheit gesehen das es nicht so schön ist. Deshalb hab ich nur mal gefragt, weil deine Maus ja schon 7 wird. Und wie du darüber denkst. Ist ja nicht böse gemeint.

Zauber

Mädels, sorry das ich euch so nerve  :'( Aber habe eben erbrochen.. Mir wurde schlagartig so schlecht  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

@Zauberfee das hört sich nicht so gut an also ich würde an deiner Stelle morgen testen nicht das du dir irgend einen Virus eingefangen hast.

Pico

Guten Abend Elmo!

Klar,machen ist ja nicht so leicht!  ;D