Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Zauberfee:wenn es morgen nicht besser ist und es über nacht schlimmer wird dann würde ich mal zum Arzt gehen.Nicht das es was anderes ist als eine SS!

☼ Ela ☼

Also eins weis ich auf jedenfall ein Dezembär bekomm ich nicht da werd ich definitiv aussetzen, denn da würde mein NMT auch so auf den 24 fallen das geht ja gar nicht.  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hast du schon einen Test da, Zauberfee? Dann mach morgen früh einen, Magen-Darm geht gerade um wie nix gutes. Aber ich tippe und hoffe ja auf eine SS!  :D Wäre es deine erste?  :)

Ela, mir geht es auch so. Wir haben uns auch ein Limit gesetzt. Erstens möchte ich keine Risiko-SS oder Fruchtwasseruntersuchung und ich möchte auch nicht den mega Altersunterschied. Und mein Schatzi is auch keine 20 mehr.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zauber

DAs schlimme ist für mich, dass wir morgen EIGTL nach dortmund fahren Fußballspiel schauen. Habe meinem Mann die Karten zum Geburtstag geschenkt. Aber so geht das nicht. Ichschick gleich mein Männlein los zur Notdienstapo. einen Test holen!

@ Zupi, ja wäre meine erst. Habe zum Glück kein Durchfall.  Diese Übelkeit kam ganz plötzlich wieder so stark. Mir ging es ja zwischenzeitlich gut?!

Pico

@Ela:ich will eingentlich auch kein Dezibaby.Da sind so viele Feiertage!

Bloom

@Ela: Hab das auch nicht böse aufgefasst :-* Hätte ja auch lieber schon eher mit dem 2. Kind angefangen, aber der Job von meinem Mann stand auf der Kippe, hat zwar schnell nen neuen Job bekommen, aber der war für 2 Jahre befristet ;) Dadurch das er sich so reingehangen hat in die Arbeit, hat ihm sein Chef nach einem Jahr einen unbefristeten Vertrag gegeben :) Und dann haben wir angefangen ;D

Hab aber auch nen jüngeren Bruder (sind ja nur 11 Jahre Unterschied) ;) Kommen sehr gut miteinander aus :)

@Zauber: Mensch, mach morgen nen Test, dann weisst du woran du bist :-* Das Ungewisse ist nicht gut :-X

☼ Ela ☼

@Zupi ja das ist auch so ich bin zwar noch nicht so alt aber mein Mann ist ja 11 jahre älter wie ich und das ist auch schon ein Grund. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle dann doch kein zweites Kind mehr weil das Jahr um ist, ist auch ein blödes Gefühl weil man es sich ja trotzdem wünscht.

♥ღ Zupi ღ♥

Ich bewundere ja immer diese Menschen mit so einer Engelsgeduld....

ZAUBERFEE TESTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*morgen wecker stell*

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Zupi: Sie schickt ihren Männe in die Notapo um nen Test zu holen ;)

Zauber

@ Zupi, jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa  :D ;D ;D ;D

Bloom

@Zauber: Heute noch? Oder morgen? :D

Zauber

Morgen früh, oder meint ihr nicht?

Bloom

@Zauber: Heute abend geht auch noch :P

Pico

@Zauberfee:ich schaff es noch bis morgen früh!Dank an dein Schatz!!

☼ Ela ☼

@Bloom mein Bruder ist auch 11 Jahre jünger als ich aber ich hab auch noch eine Schwester und wir sind nur 4 jahre auseinander und ich finde einfach das wir uns besser verstehen und zusammenhalten als wie mit unserem Bruder er ist halt trotzdem schon wieder fast wie ein einzelkind aufgewachsen, was ich immer sehr schade fand.
Bei uns war es ja im Moment auch immer doof mit dem Job von meinem Mann wussten auch immer nicht so recht ob wir weiter üben sollten oder nicht. Ist echt immer alles total doof.

@pico da machen wir nächsten Monat einfach einen Pausen HIbbler auf.  ;D ;D ;D

@Zauberfee du könntest natürlich auch bei mir vorbei ich glaub ich hab mind. 4 Test hier rum liegen.  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Pico: Wenn man nur so ein bissl in die Zukunft spickeln könnte, würde so einiges erleichtern :)

@Zupi:  ;D

Pico

ich werde es so machen das ich im Kreissaal schon wieder auf mein Mann hüpfen werde,so ist der alters unterschied nicht so groß!

♥ღ Zupi ღ♥

JAAAAAAAAAAA EIN LIVE-TEST ! 

*decke wegschmeiß und gerade hinsetz*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico  s-kringellach glaub mir da wirst du bestimmt keine lust drauf haben.

elmo666

oh ja ich habe auch noch ein paar test hier rumfliegen....

also ich habe noch fünf geschwister und habe auch das beste verhältnis zu meiner grossen schwester die nur 2 jahre älter ist....bei dem rest geht es so,mal besser und mal schlechter
For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

@Pico: Du kannst es wohl gar nicht abwarten s-nein ;D

@Zupi: Du bist ne Granate ;D

Zauber

Ihr macht mich fertig  ;D Weiß halt nicht ob er anschlägt weil ich ja gerade mal bei NMT + 2 bin

elmo666

der schlägt betsimmt an wenn du ss bist.....
For ever in my heart *19.07.2010