Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

dina100

Menno mein Beitrag wurde gar nicht gespeichert

Gute Nacht

Zauber

Guten Morgen meine Lieben,

Sorry ich weiß nicht was gestern abend los war, bin total abgebrochen.  Bin mit Lapi auf der Couch eingeschlafen, während ihr so gehibbelt habt  :'( Sorry :'(
Trotzdem weiterhin eine gute und schlechte Nachricht. Mir geht es perfekt, Keine Übelkeit usw. mehr ABER Mens ist da :'( :'( :'( Als ich heute morgen auf Toi bin, habe ich gemeint ich verblute  :'( So viel altes Blut kam raus...  :'(
Fahrn jetzt nach Dortmund... Will gar nicht mehr  :'( Aber auf  in den nächsten Zyklus...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Zauber: Das is aber doof, mensch... warum war dir bloß so übel? Auf in den nächsten Zyklus und viel Spaß beim Fußball!

Bloom: Das is aber doof mit den Schichten...  :(

Us: Söhnchen hat uns wieder auf Trab gehalten heut nacht.  >:( 2:30 wach, 3:45 wach, und dann bei uns im Bett nur gewühlt. 3:15 MAMA MILCH??  s-banghead  Männe is dann mit ihm runter, glaub die haben dann auf der Couch gepennnt...  ;D *ihnnochnichgesprochenhab* Ich weiß nich was mit dem Zwerg los is, der hat von 3-21 Monaten geschlafen wie im Bilderbuch.  :-[

Weiß nun nich ob Tempi davon wieder hoch is oder weil schon ES naht?? Hab ja auch so Ziehen. Aber normalerweise is der 13.-15. ZT und ich fange am 12. ZT an zu testen. Hmm doof. Problem is dass meine Ovus sauteuer sind und ich pro Zyklus immer nur 5 Stck. habe.  :-\  Ich denke aber ich werde heute vorsichtshalber mal testen, oder ?

s-spucken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Mein Gott habt ihr gestern noch gesabbelt :o

Zauber: och menno, es tut mir so leid, vor allem weil dir so übel war, hoffe, das ist jetzt nicht jedesmal so bevor die Mens kommt. Vieleicht hattest du dir doch nur den Magen verdorben mit irgenwas. Wünsche dir aber als kleine Entschädigung heute gaaanz viel Spaß beim Fußball!  s-hug s-hug

Zupi: mensch du bist ja hibbelig, wow  ;D ;D mit deinem kleinen das gibt sich bestimmt auch wieder und kannst bestimmt bald wieder durchschlafen

Dina: was ist eigentlich mit den Blutwerten rausgekommen?? 

Elmo: und ist die Mens da  ???

Me: also Tempi war wieder 36,9 allerdings bin ich gestern wieder sehr zeitig auf Couch eingeschlafen, also weiter abwarten, hab immerhin noch keine SB, mal schauen entweder kommt geht Tempi morgen höher oder runter oder die Mens kommt

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

wünsch ich euch.

@Zauberfee ohje das tut mir leid. Wünsch euch heute trotzdem einen schönen Tag.  :-*

@Zupi da brütet dein kleiner bestimmt was aus. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.  s-hug

@all  s-kuscheln s-winken s-winken

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

TiPi

Guten Morgen  :-*

7 Seiten *euch Vogel zeig*  ;D

Hatte gestern abend nen Rückfall... bähhh will den Mist endlich weghaben.

@Drops: Schade mit der Tempi, aber ich hoffe noch das die Mens nicht kommt  :-*

@Zauberfee: Tut mir leid mit der Mens  :-* :-\

@Zupi: Evtl. grad wieder so eine Phase des "nicht-schlafens"?  :-*

@Ela: Morgen  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi morgen   :-*  hoffe für dich das du es bald überstanden hast.

Bob

Guten Morgen!!!!!!!! Heute is so ein wunderschöner Tag. Heut kommt mein kleiner Fabi und freu mich total auf ihn. Werden warscheinlich zum Hunbdeschlittenrennen gehen und zum Mittag gibts Ganz bei der Oma!!!! Hippie sag ich da nur. Und freu mich schon ganz dolle weil ich heute Fabilein ein Malbuchfür sein gutes Zeugnis schenken kann. Würde ihm am liebsten immer mal was kleines schenken aber da verzieht man die Kinder ja angeblich

☼ Ela ☼

@Bob das hört sich nach einem schönen Tag an. Wer ist denn Fabi?? Dein Patenkind ??

Dropsknopf

Bob da wünsch ich dir viel Spaß, hab mich auch gerade gefragt werd Fabi ist??

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

@Zauber:  :'( Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :'( Lass dich mal ganz dolle drücken s-hug s-hug Kannst dich auch gerne per PN melden, wenn du reden magst :-*

@Zupi: Das wird wieder besser mit dem Schlafen ;) Haben wir auch durch!!!

@Drops: Ich gehe davon aus, dass die Tempi morgen wieder hochgeht s-yes ;)

@Ela:  s-winken Hast du gut geschlafen? Was macht die Beule von Noah?

@Tipi: Hoffe auch, dass du es bald überstanden hast :-*

@me: Tempi steigt weiter :D Wenn sie morgen nicht runtergeht bekomme ich Balken :P :D Jetzt frühstücken wir, und danach noch bissl Ordnung machen, muss ja noch arbeiten ;)

Bob

Fabi is der sohn von meinem Mann, er ist etwas älter als ich und hatte schonmal ne Beziehung, was ja ganz natürlich is. Gut für mich das die Beziehung nicht gehalten hatt sonst wäre ich jetzt nicht so glücklich mit meinem Mann.
Also Fabi is mein Stiefsohn. Er is zwar erst sieben aber spielt und Pusselt schon spiele ab zehn!!! Er is wahnsinnig intelligent. Ihm kann man nix vormachen er durschaut dich gleich. Und er is so ein liebes Kerlchen, bastelt für mich und gibt mir immer gleich wenn er kommt sein lieblingskuscheltier zum schmusen.
Ach ja, ich hoffe ich werde auch mal das glück haben son kind zu bekommen

Dropsknopf

Bloom: Dein Wort in gottes Ohr *hoff*
Deine Kurve sieht schön aus, Balken wirst du garantiert bekommen ;D

Bob: schön, dass du dich so gut mit deinem Stiefsohn so gut verstehst und er dich auch akzeptierst. Ich finde es immer toll wenn die Kinder von getrennt lebenden Eltern bzw. geschiedenen noch zu beiden Kontakt haben und mit beiden Elternteilen auch glücklich sind

ich komme aus Gera! müsste dir ja ein Begriff sein ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bloom danke ja hab gut geschlafen. Noah´s beule ist richtig schön blau. Mal sehen vielleicht lässt er sich nachher man Fotografieren da zeig ich sie euch mal  ;D

@Bob das ist schön wenn ihr euch so gut versteht. Das kommt ja nicht so oft vor das einen die Kinder akzeptieren. Du wirst auch mal so eins bekommen ganz bestimmt.  :-*

Bob

Je Gera is mir ein Begriff, waren auch schon öfters mal mit der schule dort
Fabi freut sich auch schon ganz dolle auf die ganz, er ist aber nur die Pelle.
Das mit dem vertragen zwischen seiner Mama und seinem Papa is so ne sache. Es kommt immer trauf an ob der eine den anderen anschnautzt. Ich versuche meinen Mann immer schon etwas im zaum zu halten aber manchmal giften sie sich doch an. Hoffe nur der kleine bekommt das nicht so mit

Dropsknopf

Bob: ach so, naja das ist natürlich nicht ganz so toll aber wenigstens darf er beide Elternteile sehen und das ist auch wichtig und gut und auch, dass er dich so mag :)

Unser 6.Jahr!

Bob

ja, ich bin auch ganz froh das er mich so mag, hatte am anfang schon richtige angst bekommen.
Ich wollte ja nie zwischen einen Vater und seinem Kind stehen.
Ich hoffe das das auch später noch si bleibt. Zbsp in der Pupertät.
Aber ich will ihm ja keine Mutter sein, er hatt ja schon eine, Aber eine gute Freundin und wenn nötig is jemanden der ihm beisteht bei seinen Problemen

☼ Ela ☼

@Bob ja ich denk es ist schon viel wert wenn er dich so annimmt.

So Mädels ich verabschied mich jetzt erst mal der Haushalt ruft. Männe ist mit Noah jetzt unterwegs Autos anschauen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag. :-*

Melli27

Guten Morgen :)

@Zauber: Das tut mir auch leid für dich... hatte ja nicht damit gerechnet das die Mens kommt weil dir ja auch so übel war... Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt

@Drops: Bei dir bin ich irgendwie total gespannt ;)

@Bloom: Wow, hast du immer so einen ruhigen zyklus?? Ist ja fast was fürs Lineal *g*

@me: Meine Tempi ist heute erstmal runtergegangen... macht sie vor ES eigentlich immer, aber dafür ist es noch zu früh... hab so ende nächster Woche mit ES gerechnet.... Naja, mal warten :)

So, mache mich jetzt fertig und dann gehts erstmal ne runde trainieren... Schatzi ist grade weg und danach schreit die Wohnung danach aufgeräumt zu werden... :( *keinelusthab*

Kleeblatt6609

guten morgen.

@bob...wir sind jetzt auch unterwegs in den harz :-)

@rest...sitz grad im auto. Lesen ist etwas beschwerlich. Aber cool so ein handy mit internet ;-)

@zauberfee...tut mir echt leid.hoffe daß es dir das wochenende nicht völlig versaut.

@me...hab heut früh aus neugier tempi gemessen...36,33 :-( so werd ich wenigstens nicht völlig von der mens überrumpelt.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hab das von Pe gelesen - hat wer Kontakt zu ihr? Sagt ihr bitte ganz arg liebe Grüße von mir und ich wünsch ihr alles Liebe! Denke, sie wird nicht ohne ihre Nelly-Maus heimkommen, meine Freundin lag auch zwei Wochen im KH und dann ist der kleine Mann geholt worden.

Pe, ich denke ganz arg lieb an dich  :-* :-* :-*

danke fürs ausrichten  :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

dina100

Guten Morgen zusammen,

Was eine Nacht erst mit meinem Freund gestritten wegen kleinigkeit wie immer dann ahbe ich die ganze nacht von euch allen geträumt wer SS ist und wer nicht. Bin ganz neben mir.

@Blutwerte: Wollte am Freitag noch anrufen habe es aber total vergessen das der Arzt mittags zu hat. Werde mich am Montag erkundigen. Aber sie meinte ja wenn was nicht stimmen sollte rufen sie an und das haben sie nicht getan.

@Zauberfee: Oh man und ich habe echt Daumen gedrückt und fest dran geglaubt. das der Köper einem immer so einen streich spielen muss. wünsche dir trotzdem viel Spaß. :-*

@Haushalt: müsste ich eigentlich auch jetzt bisschen was tun, mein Gott ich bin so Faul geworden und so müde, das ist nicht mehr schön.

Allen ein schnönes Wochenende.

Pico

Guten Morgen!

@Dina:wer ist alles SS gewesen?

@Bloom:viel Spaß beim Haushalt machen!

@Ela:dir auch,ich würde gerne mal ein Foto von Noah mit beule sehen wollen.

@Zauberfee:och männo, das ist ja doof s-hug

@Tipi:Wie geht es dir heute?schön vorsichtig sein mit dem Essen!

@Zupi:Das mit Timmy ist ja doof,ich hoffe auch das es nur eine Phase ist und er bald wieder in seinem Bett schläft!