Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

dina100

@Pico: Zumindest alle von unserem hibbler. Und wir sind mit unserem Thread einfach zu den SS rüber gewandert. Ich werde die Hibbler hier sowieso erst verlassen wenn es jeder von uns geschafft hat. ;)

Dropsknopf

Dina: vergessen, also das geht ja mal gar nicht  s-nein naja aber Montag rufst du bitte an, in doch so neugierig!  ;)

Melli: viel Spaß beimTrainin aber vergiss heute das aufräumen nicht  s-yes, vielleicht naht dein ES doch etwas eher, wär ja gut, ne?

Bob: eine gute Freundin ist viel Wert

Klee: och nein, keine Tempi runter, die soll doch hoch s-nein

Pico: was macht deine Tempi? *gleichmalspickelngeh*

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: Ja mache ich. Bin zur zeit so vergesslich habe meine nasse wäsche stehen lassen.

Dropsknopf

Dina:  ;D ;D ich wäre auch lieber vergesslich und müde als dass Mens kommt  :P

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dina:das ist gut,dann bin ich ja auch SS gewesen!

@Drops:sieht noch ganz gut aus,aber mein Gefühl sagt was anderes.Weis auch nicht warum,habe nämlich diesmal garnichts an anzeichen ausser das picksen immer mal wieder.

Dropsknopf

Pico: abwarten! ;) ich find sie schön

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:bei dir ist es auch spannend,oder wie siehst du das?

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen s-winken

Wie gehts euch allen? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani hallo wie geht es dir.  :-*

So hier mal ein Bild von meinem Einhorn. Sieht man aber gar nicht gescheit.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...Huhu..gut und dir? Ohje..da hat dein kleiner Mann,aber ne dicke blaue Beule.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:mir geht es gut!und wie geht es dir?Was macht Maya und Nico?

@Ela:ich finde man sieht zumindest denn blauenfleck,da ist er aber ordentlich gegen gerannt.

☼ Ela ☼

@Dani mir geht es auch gut danke. Bin etwas hibbelig ES steht ja bevor.  ;D

@pico ja da konnte man richtig zu schauen wie schnell das blau geworden ist.

Dropsknopf

Ela: uihh ist aber nen schöner blauer Fleck mit Beule! aber mit Zupi kann er nicht mithalten  ;D

Pico: naja rechne eher mit Mens, keine Ahnung wieso aber dann ist auch die Enttäuschung auch nicht so groß ;)

Dani: mir gehts gut!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..hihi..du weißt was zu tun ist ;D

@Pico..Hi Süße :-* - Mir auch. Maya ist momentan ruhig,aber das ist mittags immer so. Die legt erst abends los *g*..Nico spielt grad noch mit seinem LKW,geht aber gleich Mittagsschlaf machen.
Männe ist bei einem Kollegen beim Umzug helfen. Und somit bin ich allein & überleg mir was wir nachher tolles machen könnten.

@Dropsi...hiiii s-hug  - fein. Was machst heute noch schönes?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Wir essen jetzt gleich Hühnerfrikassee und fahren dann zu seiner Mum, er will m Keller noch bissel basteln und dann gehen wir mal zu Nachbars rüber auf nen Käffchen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:dann denkst du so wie ich,das ist gut!
Lecker Hühnerfrikase

@Dani:habt ihr auch Sonnenschein so wie wir?Dann würde ich raus gehen und zum Spielplatz oder so! Dann geniess gleich die ruhe wo Nico schläft!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..nee das ist es ja. Hier regnets und ist grau in grau :( - Würd gerne raus mit ihm,aber vllt. fahren wir zum Indoor Spielplatz oder sowas.

@Drops..was bastelt dein Mann denn da im Keller feines?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:so ein schei..,dann würde ich auch in ein Indoorspielplatz gehen!

☼ Ela ☼

@Drops ne mit Zupis Tim kann er noch nicht mithalten aber das reicht auch schon. Sein letztes Horn ist ja jetzt grad mal ne Woche nicht mehr sichtbar.  ;D

Bei uns gibt es käsespätzle mmmhh

Wir haben auch herrliches Wetter. Werden auch heut mittag auf jedenfall raus gehen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ja denke auch das wir das machen!...ist ja auch um die Ecke hier. 5-10 Autominuten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:ich gehe morgen auch das erstemal in ein Indoorspielplatz,der ist gleich bei uns im Ort!Freu mich schon!

☼ Ela ☼

So wir essen jetzt wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.  :-*

Hab meinen 1000 Beitrag voll cool hätt nicht gedacht das ich hier mal so viel schreiben werde.  ;D s-springen s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..das Schlimme ist immer,ich bin selber so nen Kindskopp und teste da immer alle Rutschen usw. aus und tob da voll mit rum ;D

@Ela..juhuuu 1000 Beiträge :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: guckst du hier www.robo-gisbert.de, das soll mal ein von alleine fahrender Rasenroboter werden, da von alleine alles mäht mal sehen ob er es hinkriegt ;) er hat ja schon so einiges herbeigezaubert in seinem Kellerchen

Ela:  s-so Glückwunsch zum 1000!!!!

Pico: naja lieber so denken als andersrum, enttäuscht is man eh :-\
Hühnerfrikassee jo mit Mehlschwitze ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dani:ich nehme die tochter einer freundin auch nur mit damit ich nicht so auffalle!  ;D ;D ;D

@Drops:mit mehlschwitze,wow  :o ich muss da noch mal üben.