Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi..das ist ja krass!..Dein Männe hat echt Talent. Ich glaub über so ein Ding würd unsre Vermieterin ( die mit im Haus wohnt) sich auch freuen für unsren riesen Garten ;D

@Pico
..achsooooooo ist das ;D - jetzt hab ich dich enttarnt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:ja genau!  ;D ich bin eigentlich immer noch ein RiesenKind!!! :D

☼ Ela ☼

Jetzt hab ich mal ne Frage warum muss man die Ovus eigentlich abends machen??
Wenn man sie früh machen würde wäre doch der Urin konzentrierter und man müsste nicht darauf achten das man zwei Stunden davor nichts trinkt und nicht auf Toi geht.  :-\
Oder hat das einen speziellen Grund.  ???

dina100

@Ela: Ich habe meine Ovus immer morgens gemacht. Bin ja SS geworden also kann das ja nicht falsch gewesen sein.In der packung stand auch es ist egal zu welcher tageszeit aber besser morgens, ich trinke sehr viel und da hätte ich die ovus abends nicht machen können. Habe sie immer morgens um halb neun gemacht. Und war dann auch positiv.

♥ღ Zupi ღ♥

Ela, das LH wird erst im Laufe des Tages gebildet. Daher soll man es nachmittags oder abends machen.

Der andere Grund ist, dass der Morgenurin eben hochkonzentriert ist und natürlich auch noch Rest-LH (LH wird ja jeden Tag produziert -nur eben nicht in so großen Mengen dass ein Nachmittagstest positiv ist) vom Vortag enthält.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

Ich hatte den Ovu einen Tag voher abends gemacht da er morgens negativ war und war abends auch negativ. Und nächsten morgen um halb acht war er dann positiv. Ich weis auch nicht. Da ich ja meinen ES spüre. Am 28 morgens war er Positiv und am 29 Abends hatte ich meinen ES. Der Es findet ja meist abends statt. Wenn man dann abends erst mist kann der ES doch schon rum sein oder? Keine ahnung bin verwirrt,.

☼ Ela ☼

Versteh das irgendwie auch nicht. Hab meine Frage jetzt mal in den Ovu-Thread kopiert !?

LadySunshine

Ich hab im Namen von euch eine SMS an Pe geschrieben und ihr ganz liebe Grüße ausgerichtet ;)
Auch von dir Lori ;)

@bloom: sieht ganz toll aus deine Kurve :D

@ela: LH ist bei den meisten abends konzentrierter im Urin als morgens. Das ist aber nicht bei allen so. Man muss das für sich rausfinden. Bei mir war es abends am besten, und zwar so spät wie möglich. Bei Dina oder auch Serendipity ist es morgens besser. In den ersten Zyklen habe ich, sobald ich sah, dass die Linie abends dicker wurde, morgens UND abends einen Ovu gemacht, um zu sehen, wie es sich entwickelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

Hallo Mädels!!!!

Seid ihr wahnsinnig...10 SEITEN!!!!   :o :o :o

Hab jetzt nur schnell überfolgen...konnte mir aber nicht alles merken.

@zauber: Es tut mir echt leid. Blöde mens.  s-hug Aber auf in den nächsten Zyklus, nicht aufgeben und Kopf hoch!!!

@alle:  s-kuscheln Hoffe es geht euch allen gut.

@me:
Mir gehts supi...Hab heute mit Schatzi Boxtraining angefangen. Macht mega Spass und man kann sich richtig gut auspowern. Und ist natürlich wunderbar zum Agressionsabbau  ;)

Pico

@Lady:danke,das ist aber lieb von dir,Wenn du wieder was von Pe hörst sag bescheid,mich interessiert doch wie es ihr geht!

Wie geht es dir selber?hast ja bald wieder FA termin,hoffe ich doch mal das man da schon was sieht was es wird!

LadySunshine

@pico: ah, du bist in der heißen Phase ;) Viel Glück :D
Hab in den letzten 2 Wochen immer UL-Schmerzen, das gefällt meiner FÄ nicht so, deshalb bin ich krank geschrieben und soll mich schonen :-\ Sonst gehts mir gut.
Ja, wenn Pe sich meldet, sag ich euch hier Bescheid ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

hundeschlittenrennen war interessant

Mens is auch da.

@drops...trägst du bitte neuen NMT mit 22.03. ein. Danke.

Schönes wochenende euch allen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels!

Habe gerade nen Ovu gemacht... fast positiv.  ???

Würde sagen morgen is es soweit...seltsam... ZT 12??  ???  Hatte ich noch nie. Also stimmt Tempi doch. Na ja, dann is am ES nun doch mein Schatzi da und mein Zyklus nich so lang. Hihiiiiiii. *freu*

Lady:  :-*

Ovu: Anders kann ich es nich erklären...  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Lady danke für die Erklärung werde das auch mal so ausprobieren und früh und abends einen machen. Beim letzten mal meinte ja Pe das meine Ovu kein mal richtig positiv war und sie dachte das vielleicht der ES früh war. Also werd ich es jetzt einfach mal so ausprobieren hab ja genug Test da  ;D

@Zupi na dann mal rauf auf den Mann hop hop  ;D

Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage. Bei uns im Kiga sind die Windpocken. Im Fall das sie Noah jetzt kriegt kommen die ja glaub ich erst so ca in 2 Wochen zum Ausbruch sind aber davor schon ansteckend. Nur im Fall das es diesen Monat bei uns klappen würde hätte es soo bald schon auswirkungen auf den Embryo ??? Weis da zufällig jemand was.

Pico

@Ela:Hattest du keine Windpocken?
Wenn du die hattest würde ich sagen musst du dir keine Sorgen machen!

@zupi:guck habe ich doch gesagt das dein Zyklus sich so verschiebt das dein Mann noch zu Hause ist!

@LAdy:das ist aber nicht so schön,dann schon dich gut und ruh dich aus!

☼ Ela ☼

@pico doch ich hatte sie schon als Kind

Pico

@Ela:dann würde ich sagen ist es nicht gefährlich,weil dudie Vieren ja dann nicht bekommst.
noah hatte die Windpocken noch nicht?Wenn er sie bekommt dann gute Nerven!

☼ Ela ☼

@pico ok dann ist ja gut.

Ne Noah hatte sie noch nicht. Wäre aber froh drumm wenn er sie jetzt bekommt. Dann hab ich es hinter mir. Find sowas eh immer leichter wenn sie es noch zu Kindergartenzeit bekommen wie dann erst in der Schule.

Bob

Hallo meine lieben, wir waren doch nicht bei dem Hundeschlittenrennen, Fabi wollte mit seiner cousine und cousin spielen, da haben wir ihn gelassen, die Ganz war der hammer. Fanilein hatt natürlich nur Pelle gegessen. Aber auch einen Klos.
Ich habe jetzt angefangen zu hekeln. Mal sehen vll brauche ich das ja irgendwann mal.
Ich bin jetzt schon bei zt 28 und hab noch keine anzeichen für Mens, vll hab ich ja diesmal Glück und bekomme ein kleines Wunder. Aber ich vermute es mal nicht weil ich ja keine Anzeichen hatte

Dropsknopf

Bin auch mal wieder da,

jetzt sind meine Rückenschmerzen weg und nun hab ich Kopfschmerzen  :-X also wie immer vor der Mens und somit wird sie kommen, leider  :-\ aber so ist das halt, ne schöne Kurve macht noch keine SS

Ela: wenn du schon Windpocken hattest brauchst du dir keine Sorgen machen, somit hast du Antikörper und bekommst keine mehr!

Bob: trotzdem schade, das ihr nicht wart

Klee: es tut mir leid, hätte es dir sehr gegönnt  s-hug

Unser 6.Jahr!

Bob

Ich weiß, da hätten wir wenigsten mal raus gekonnt

Bob

Drops??? Soll ich auch mal ovus probieren auch wenn ich jetzt ne arbeit anfange und nur das WE zuhause bin und da nur herzeln kann oder sollte ich mirs geld lkieber sparen????

☼ Ela ☼

@Drops na da bin ich ja erleichtert. Glaub ja zwar nimmer dran das es klappt aber gedanken hab ich mir trotzdem mal gemacht.

Vielleicht bleibt sie ja doch noch weg drück dir die Daumen.

@Bob hauptsache ihr hattet nen schönen Tag. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Dropsi: ABWARTEN! Man hat doch oft alle Mens-Anzeichen wenn man ss ist.  ;)

Bob: Deine Fragen versteh ich immer nich..  ???  ;D

Klee: Voll überlesen da so klein.... schade....   :-[ s-hug

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

DROPS, WIESO HAST DU N ROTES SCHILD?? 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW