Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Bob: du kannst die sicher machen, die kosten bei 123 gar nicht mal soviel hab die von genekam bestellt und da kamen 50 Stück und 5 SST ca. 16 €, damit reicht man paar Monate. Würde dir aber dazu auch Tempi messen empfehlen. Probiers doch einfach aus ;) Ich wollte früher auch keine machen aber es macht mich doch etwas ruhiger

Ela: naja ich denke eher nicht, bin schon enttäuscht aber man kann es nicht ändern :-\

Schatzi will nächsten Monat ja am liebsten aussetzen aber das will ich eigentlich nicht, weil er kein Weihnachtskind will aber ich möchte das nicht. Außerdem wäre nächsten Zyklus ET 28.11. also noch nicht Dezember. Und man weíß eh nie wann die Zwerge kommen!

Zupi: ich hab doch ein Klee noch drüber, das Schild ist für Klee, die Mens ist bei ihr gekommen aber ich kann meins bestimmt spätestens Montag aufstellen :-\
Bob will wissen ob sichOvus lohnen, was verstehst du jetzt net dran?? ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Zupi: hab gerade nochmal nachgeschaut, hatte das Schild über Klee aber das mußte drunter, sorry habsch korrigiert. Schön dass du auf mich bissel aufpaßt, bin halt noch Anfännger ;D

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Dafür hast mich ja, ne?  :-*

Ach ob sich Ovus lohnen... klar.... bin ich doof.... 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Hab auch grad meinen ersten Ovu für den Zyklus gemacht hab aber noch nicht nachgeschaut wie er ausgefallen ist.  ;D ;D

@Drops  :-*

@Klee auch ganz überlesen sorry  :-[ tut mir leid mit der Mens  :-*  s-hug

Dropsknopf

Ela: na dann geh mal schauen  ;D

Me: war gerade baden, hab leichte SB, also wird es das wohl für diesen Zyklus gewesen sein :-X

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Klee:och man,habe es dir so gegönnt!  :-* s-hug
@Drops:wie doof,das ist ja echt ärgerlich! s-hug

☼ Ela ☼

@Drops so was doofes. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn du in deinem ersten Hibbler das erste gelbe Schild für dich hättest aufstellen können.  :-*

Mein Ovu war auch noch negativ naja bin ja erst bei ZT 10

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich schau jetzt DSDS wünsch euch nen schönen Abend.  s-winken

Gute Nacht schlaft gut.  :-*

Bamby78

haaalllooooo  s-winken

ich melde mich mal wieder zu Wort.
Mir gehts gut...keine Anzeichen auf irgendetwas. Meine Tempi-kurve sieht immernoch doof aus...hab gerade mal 3 grüne Balken bekommen. Bin echt mal gespannt wie das so weiter geht.  :-\
Irgendwie kotzt mich das auch an weil es immer noch nichts anzeigt wegen ES...ich seh da echt nicht mehr durch. Ich dachte immer der ES ist in der Mitte des Zyklus...eigenartig.

Ich schau jetzt DSDS und mach es mir mit Schatzi und nem Gläschen Perlwein gemütlich.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

LG Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

man man man da ist man mal nciht wirklich online uns muss 20 seiten nachlesen....das mag ich aber nciht

mag mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was die letzten 2 oder 3 tage hier passiert ist??

daaaaaaaaaaaaanke

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: wer seine mens bekommen hat siehe seite 1 :-\,
Zauber hat negativ getestet und auch mens und Pe ist im KH, wegen Gestose, lady hat aber noch nix von ihr gehört und meldet sich wenn es was neues gibt
was gibts bei dir neues
Zupi ihr Timmy hat doch Beule gehabt und die geht leider nimmer weg, weil das Hämatom hätte damals gleich punktiert werden müssen.
So mehr weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.

Bamby: Kurve sieht noch nicht wirklich nach ES aus :-\ bleibt doch wohl nur abwarten :-[

Ela: schönen Abend noch

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Na wie war euer tag?

Mein Schwesterchen hat heute ihren 26. Geburtstag gefeiert, es war sehr nett :)

Mir gehts super, haben unseren urlaub nun fest gebucht! 8.3.-12.3. 5 Tage Nordsee *ichfreumichwieblöd*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:mein Tag war gut,mir geht es gut!
Wo an der Nordsee?

♡mupselmama♡

Sunparks ehemals centerparks, glaub das ist direkt an der butjardinger küste wenn ich das richtig sehe :)

Pico

sagt mir nichts,aber die Nordsee ist ja auch groß

dina100

Guten abend ihr lieben

@Kleeblatt: och man. Doofe mens. :-*

@Drops: Häts dir echt gewünscht das die Mens weg bleibt.

@Britta: Da war ich auch und da bin ich auch SS geworden.

@all: DSDS schauen MENOWIN :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

♡mupselmama♡

Wenn alles gut geht bin ich dann schwanger :D

Mal sehen am 8.3. gehts los, denke ich werde am 7. testen wenn ich keine mens haben sollte ....

Pico

wenn,britta auch SS aus dem Urlaub wieder kommt,dann werde ich da auch hin fahren.Das scheint dann da ja sehr fruchtbar zu sein!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Griechenland ist auch ein fruchtbares Land. Fragt Zupi  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

*merken-grichenland-und-Holland-sind-sehr-fruchtbar*  :D

dina100

Genau ;D In Holland habe ich viel SS gesehen war echt schlimm.

Ja Merzahd und Menowin: ICH WILL EIN KIND VON DIR... ;D :o 8)

Nini+LiLu

Hallo!

Kennt ihr mich noch? Mensch, bin momentan so kurz angebunden... nur schnell schauen ob ich PN´s habe und dann gleich weiter! Meine Güte, da bleibt nicht mal Zeit ein paar Grüße hier zu lassen!  :'(

Das werde ich dann nun mal tun! *allemalganzdolleindenarmnehm* Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!! Dieser Hibbler muss ja einfach nur Glück bringen!!!  :-* :-* :-* Drops, den hast Du wirklich total gut hin bekommen!  :-*

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag mit supertollem Wetter (hier hat es heute Nachmittag Schneeregen gegeben kann also Morgen nur besser werden..  :-[) und ganz viel Erfolg in diesem ÜZ!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20