Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Bloom

@Ela: Das ist doch schön, dass sich dein Chef auch nach dir gerichtet hat :D Bei mir ist das so, dass ich so arbeite, das mein Mann dann zu Hause ist (er arbeitet Schicht) und bei unserer Tochter ist. Als ich noch bei meinem Ex-AG war, da musste ich die meiste Zeit auf meine Mutter zurück greifen, da ich immer dann gearbeitet habe, wenn mein Mann noch auf Arbeit war ::)

Pico

@all:Guten Morgen!

@Bloom:Bei uns gibt es heute Schnippelbohnen mit sosse,kartoffeln und hühnchenfleisch oder frikadellen.
Was arbeitet dein freund das er nachtdienst hat?

@Melly und Luna:ihr seit nicht evtl.die gleiche person oder unbekannte zwillinge?  ;D

@Drops:schön das du heute frei hast,der Zahnarzt geht auch schnell vorbei.

✰ Pe ✰

@pico ach siehtste weil ich grad Hühnchenfleisch lese,isst du denn durch deine Herkunft viel Hühnchen oder bist du da nicht so religiös?

Pico

@Pe:weil ich in deutschland aufgewachsen bin und das auch in einer Deutschen Familie wurde ich christlich erzogen bin also eigentlich evangelisch.habe also mit meinem eigentlichen glauben nichts zu tun!

Dropsknopf

Broken: Hello, du schaffst das auf Arbeit!  s-hug

Zähne: sollen ja eh alle schön sein, wenn man ss werden will bzw. ist, gell ;D  solange es nur beim Zahn reinigen bleibt, lass ich alles geduldig über mich ergehen ;)

Ela: da hast du wirklich nen tollen Chef :)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bloom mit meinem Mann könnt ich das gar nicht vereinbaren da er immer Montage mäßig unterwegs ist und man nie genau weis wann her nach Hause kommt. Daher bin ich immer auf die Großelten angewiesen. Wir haben das aber gut geregelt. Montags ist Noah bei meinen Eltern, Dienstags bei seiner Mutter und Freitags arbeite ich früh so das ich ihn erst in den Kiga bringe und dann mittag um zwei wieder hole. Also alles gut geplant.  ;D ;D

@Drops naja er ist ok  ;D ich arbeite ja auch schon 13 Jahre dort da kann er mir da auch mal ruhig ein bisschen entgegenkommen.  ;D

@Broken  s-hug ich wünsch dir viel Kraft aber du schaffst das schon .  :-*

Pico

@Zahnarzt:da habe ich ja echt glück,seit dem ich meine ersten zähne im mund habe,hatte ich noch nie ein Loch nicht mal ein miniloch.Das heisst ich weis nur von meiner ersten ausbildung her wie es ist beim zahnarzt mit dem bohren,aber selber kenne ich es nicht.Ich hoffe meine Kinder bekommen auch meine Zähne.

Bloom

@Pico: Mein Mann ist Laborwerker in einem grossen Pharmakonzern ;) Sie stellen ein Medikament her (Faktor VIII - gegen Blutgerinnung)!!! Er arbeitet im 3-Schichtsystem, und ab April drückt er für 1 1/2 Jahre wieder 2 mal die Woche die Schulbank. Da macht er dann seinen Fachwerker, und dass heisst noch mal mehr Kohle ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bloom:das hört sich ja gut an,sehr interessant.Ich glaub mir würde das total schwer fallen wenn ich nach so einer langen pause wieder zur schule müsste und lernen und so.aber mehr geld ist natürlich verlockend!

@Drops:viel Spass!

dina100

Guten Morgen,

Komme gerade von Arbeit. Bin etwas früher gegangen so 15. min. Mich hats voll erwischt. Schnupfen,Halsweh das volle Programm.Kann ja nicht mal was richtiges nehmen. Medis sollen so früh zwar noch nicht schädlich sein gehe aber trotzdem auf nummer sicher. Halt nur Pflanzliches und Vitamin C.

Gute besserung auch an alle anderen. Leg mich mal aufs ohr.

Bloom

@Pico: Nicht nur das Geld ist verlockend ;) Dann hat er die Möglichkeit wieder nur Tagschicht zu arbeiten, und das ist erst mal vorrangig ;)

@Drops: Viel Spass beim ZA ;)

☼ Ela ☼

@Drops  s-winken

@dina dir auch gute Besserung.  :-*

Pico

@Ela:hallo,habe dich irgendwie übersehen,sorry!
weist du was traurig ist das ich ab heute süsses Faste so kann ich garkeine Waffeln essen von dir in denn nächsten 7wochen.

Ich werde jetzt neben dem schreiben mal aufräumen,mein halber kleiderschran ist in der wohnungverteilt,wie ich das auch immer wieder schaffe weis ich auch nicht,echt doof.

☼ Ela ☼

@pico macht doch nicht man kann ja nicht immer gleich auf jeden eingehen.  :-*

Mhh da haben wir aber so ziemlich das gleiche Problem da ich ja auch mit meinem Mann fasten soll und der sich auch raus gesucht hat nichts zu naschen werd ich wohl auch auf das zeugs verzichten. Da freuen wir uns dann einfach um so mehr drauf wenn wir wieder Waffeln essen dürfen.  ;D ;D

Pico

@Ela:ja das ist gut,dann werden wir es nach denn 7 wochen voll geniessen und dann gibt es hier gleich doppelt waffeln von dir und von mir!

☼ Ela ☼

Bloom

Bin auch erst mal weg ;)

Bis später :-* :-*

✰ Pe ✰

@pico ah ok,dachte du isst nur Hühnchenfleisch,hab das mal gehört das viele das machen in der religion ;)

☼ Ela ☼

So bin auch erst mal weg muss mich ums Mittagessen kümmern und dann zwergi abholen.

Bis spätern  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Moin Mädels!

Boah, 2 Tage arbeiten und ich komm hier nich mehr hinterher...  :-\ Ich steig ma hier ein und habe gleich mal ne dringende Frage:

Mein Mann hat ne verschleppte Lungenentzündung und muss Antibiotikum nehmen. Wie is das dann mit den Spermien? Werden die beeinflusst bzw. verschlechtert sich die Qualität? Oder beeinflusst es sonst irgendwas? Weiß das jemand?

Also die Quali seiner kleinen Renner is sonst 1 mit Sternchen.  :P Er hat mir nur eben mal die Frage gestellt und ich wusste keine Antwort (geht ja gar nich) ALSO HELFT MIR!  ;D

*egopost ende*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Pe:ja das habe ich auch gehört,weil in indien und sri lanka sind die Kühe ja heilig und deswegen werden die auch nicht gegessen.

@Zupi:wie lange nimmt er denn das AB schon ich könnte mir vorstellen das die evtl.kurzzeitig betroffen sind die klein schwimmer aber nicht für immer und das sie sich wieder schnell erholen,aber wenn die eh 1mit sternchen sind kann es sein das sie jetzt 2 sind und das ist ja immer noch gut.

jaja zupi,geh nicht so viel arbeiten.

✰ Pe ✰

@Zupi puuhh also ich denke AB mach kurzfristig nichts,aber über einen Zeitraum von 3 Monaten oder so denke ich schon.Mensch ich wünsche gute Besserung.Hoffentlich pfeifft er dich nicht aus ;D ;D