Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Broken:auch wenn es doof ist das du schon angefangen hast,aber ein echt schönes Verstecktes Zeichen dafür das dein Sohn dein Freund akzeptiert und ihr wirklich eine Kleine Familie seit!

dina100

@Brocken: Meint Freund heisst auch Chris und der kleine will auch immer erst essen wenn mein Freund ißt, ;D

brokendream

Diese Zeichen kommen immer mehr, und es freut mich total :D und dann grad nach nem "Papa"Wochenende. Gestern ist der Kleine heim gekommen. Normalerweise verkrümmelt er sich dann in sein Zimmer ist am Boden zerrstört- gestern ganz und gar nicht. Er hat seine Sachen ins Zimmer gebracht, und ist sofort zu uns ins Wohnzimmer und hat sich an Chris und mich gekuschelt. Vielleicht liegts auch daran, das sein Papa jetzt auch ne Freundin hat. Ich und Chris genießen das , und lassen den Kleinen machen. Wir sind ja froh darum. Obwohl ich sagen muß, das Chris eigentlich nur am Anfang kleine Probleme hatte an meinen Sohn dran zu kommen.

Bloom

Auch mal wieder kurz da ;)

Weck jetzt gleich meinen Mann, und dann trinken wir nen schönen Cappuccino und danach wollen wir in die Stadt bummeln :D

Also bis heute abend irgendwann ;) :-*

Pico

@Bloom:viel Spass,kauf dir was schönes!

@Brocken:ja das ist schön,freut mich sowas zu lesen.Echt ein gutes gefühl auch für chris!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 17. Februar 2010, 13:34:43

@Brocken:ja das ist schön,freut mich sowas zu lesen.Echt ein gutes gefühl auch für chris!

s-kringellach  Pico is wieder der Hammer heute  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Broken: Oh das is wirklich toll. Wie alt is dein Kleiner?

Bloom: Viel Spaß!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi: das kommt davon wenn man im vorbei laufen schreibt!aber das ist ein guter schreibfehler!  ;D s-kringellach

brokendream

Kevin wird ja schon 10 Jahre... und jetzt kommt das schwierige Alter.... und wenn unser Sternchen jetzt nicht gewesen wäre... unser Glück wäre Perfekt :'(
Hab grad nen Anruf bekommen... unsere Eheringe sind da....  ;D ;D ;D

brokendream

Pico

@Broken:ehe ringe,das ist ja cool,Fotos Fotos Fotos!

brokendream

Fotos gibts erst, wenns soweit ist. Wir machen ein Geheimnis aus allem :)

Dropsknopf

Broken: find das auch toll, es ist immer schwer einen neuen "Papa" zu akzeptieren. Meine Freundin ist auch alleinerziehend und hat einen neuen Freund gefunden und bei den beiden ist es gar nicht so einfach, auch für ihn, das kInd zu akzeptieren in der Beziehung, es ist halt da! Das fällt ihm schwer.
Ich will auch Fotos sehen von den Ringen :-[

Pico: hab auch schon öfter gehört, dass der Zahnarzt am ehesten sieht wenn man ss ist. aber die Zahnfleischentzündung ist bei mir ja weg, hatte ja so gel womit ich zusätzlich putzen mußte, ich denke das hing noch von meiner FG nach, danach fing das Zahnfleischbluten nämlich an

Unser 6.Jahr!

brokendream

Bevor ihr die Ringe sehen könnt, müßen wir sie zuerst mal holen gehen. Aber ich mach ein Bild und zeig sie euch *schwör*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

*freu*  s-springen

Da krieg ich auch gleich wieder lust nach Eheringen zu gucken.nur meine in die ich mich verliebt habe sind so teuer!  :'(

brokendream

Tja, unsere waren gar nicht teuer... ich fand die richtig toll, und als ich den Preis sah, gefiehlen mir sie noch mehr.
Pro Ring 30 Euro *gg* Standen neben den Trauringen, hab aber keinen Preis gesehen. Als wir die Verkäuferin gefragt haben, meinte die es wären Freundschaftsringe und hat uns den Preis gesagt. Sind  Titanringe 2-farbig.

Pico

oh das hört sich gut an!
Wann holt ihr die denn ab,wie lange müssen wir warten?

☼ Ela ☼

@pico du bist ja gar nicht neugierig. Ich dachte immer ich bin schlimm  ;D ;D ;D

@broken hören sich aber wirklich gut an. Wann heiratet ihr denn ??

@me Noah hat wieder soo nen doofen husten und er kommt einfach nicht richtig zur ruhe. Echt doof  :(

MellyB87

Broken: Ick will auch sehen :D
wir haben unsere anfertigen lassen vom goldschmied...aber auch nur wil mein Onkel Goldschmied ist ;D somit hats uns der Spaß nur 400,00 gekostet... ;D ;D

ElA: *Noah drück das es ihm besser geht*

brokendream

wir hoffen mal am 26.06... wegen der scheidung ist das ja noch net sicher. Vermutlich können wir sie erst am Samstag abholen =(

Pico

@Broken:das ist ja so aufregend wie auf einen NMTwarten.

@Ela:ups;ich bin irgendwie schon immer so neugierig,aber ich bin auch so das man nur sagen soll was man will und ich dann auch nicht weiter nerve und in ruhe lasse.
Gute Besserung an dein klein Noah!

brokendream

Pico, ja so nervös bin ich ja auch... warte auch noch auf mein Hochzeitskleid. Das hab ich neu bei E-bay ersteigert für 98 Euro  :D Wir wollen ne schöne Hochzeit, aber trotzdem für wenig Geld. Natürlich mit Polterabend und Jungessellenabschied

☼ Ela ☼

@Melly / Pico danke ja ich hoffe auch das der Husten bald wieder aufhört. Heute ist es bei uns sooo schön drausen mag aber gar nicht mit ihm raus da es trotzdem eisigkalt ist da reizt ja der Husten gleich noch mehr.

@Pico mag ja auch immer gleich alles wissen.  ;D

Pico

@Ela:bei uns scheint heute auch die sonne,fast nur Blauer himmel.
Meinst du nicht das wenn du ihn schön warm einpackst und dann nur 1std.raus gehst das das gehen würde und wenn ihr wieder drin seit gibt es was warmes zu trinken wie kakao oder so?