Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..ich würde sagen Morgen ist ES ...sieht gut aus :D

@Pico
...ich bin kleiner als du? - sag - wie groß bist du? *Kopf einzieh* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani: in echt 1,52cm aber in Hochmut grösse mindestens 1,90cm!  ;D

Bloom

Mädels, ich hau mich jetzt in die Falle *gähn* ;)

GUTE NACHT EUCH ALLEN :-* :-*

dina100

Guten Abend zusammen,

War heute auf Kindergeburtstag, bin echt total Kaputt. Meine Bügelwäsche kann man schon bis zur Decke stapeln.

Habt ja viel geschrieben zum Glück habe ich heute morgen kurz nach gelesen.
Viele Positive tests die nächsten wochen, ich gönn es euch allen echt. s-hug

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Nächste Woche.  :-*
Habe bis Samstag frei. Gott sei dank.

☼ Ela ☼

@Dani na dann hoffen wir mal das es schnaggelt.  ;D

@pico oh da bist du aber echt ganz schön klein. Bin aber auch nicht viel größer  ;D

@Bloom gute Nacht schlaf schön  :-*

@dina  s-winken

Pico

@Ela:ich bin ein kleiner Kampfzwerg!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...grööööööööööhl 1,52m s-kringellach...ich bin 18cm größer als du :P

@Bloom
...Guts Nächtle Süße :-*

@Ela
..glüh deinen Mann heute schonmal vor...und dann Morgen nochmal und übermorgen..da biste auf der sicheren Seite ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani hee nicht über die größe lustig machen ich bin auch nur 1,60  :-[    ;D

Also du meinst wir sollten echt jeden Tag. Pe sagt doch immer alle zwei Tage reicht.  ???

@pico na da gehör ich ja auch dazu. Da passen wir doch echt gut zusammen. Wir sind beide frech, klein und Kampfzwerge.  ;D ;D ;D

Pico

@Dani:dann kannst dumir ja auf denn kopfspucken!

Ela sehen wir die nächsten Tage nicht wieder!  ;D

☼ Ela ☼

Pico

@Ela:und lieben waffeln von unserm Waffeleisen!  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ich bin doch kein Lama ;D

@Ela
..ich lache nicht - ich stelle nur fest ;D

Ich sag mal so alle 2 Tage reicht schon irgendwie,aber ich bin auf dem Trichter wie mein alter Dozent: Viel hilft viel :P
Und nur an und rund um den ES würd ich nie Se*x haben ausschließlich. Die fruchtbaren Tage davor können genauso schnaggelidei machen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@pico ach ja genau das hab ich ja ganz vergessen.  ;D ;D

@Zupi Angeberin  ;D

☼ Ela ☼

@Dani naja wir hatten ja die Woche schon zwei mal. Wollten ja gestern eigentlich auch aber da hat uns unser Sohnemann davon abgehalten.  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 21. Februar 2010, 22:00:21

@Zupi Angeberin  ;D

Haaaaalloooooooooooo ihr da uuuuuunteeeeeen! *wink*  Alles guuuuuuuuut?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..joa manchmal kommen die Kinder dazwischen. Das kenn ich noch *g*
Aber wie gesagt,ich glaube bei uns hat es auch net an ES geklappt sondern eher,weil FA mich ja damals vordatiert hat.
Und wenn man nach den Mythen geht,wirds vor ES Mädel und an ES Junge.
Nun wir kriegen nen Mädel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Zupi:du Riese!

Dafür bekomme ich bei der geburt ganz kleine kinder und die kommen da unten dann besser raus  :P

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ela, man sagt auch: 2 Tage vor ES, dann einen Tag Pause und am ES nochmal.

Aber wenn das alles immer so klappen würde wären wir nich hier.  ;D Und VOR ES Mädchen und AM ES Junge... da stimme ich Dani zu.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

ja das ist zu gross Zupi.Ich war nur 43cm gross und mein freund war 48cm gross.die grösse ist doch gut,da ist der Kopfumfang auch gut.

☼ Ela ☼

@Dani naja wir hätten ja auch gern ein Mädchen.  :D

@Zupi du bist aber gemein.  :-[      ;D

Also hab euch doch erzählt das mein Großcousin ein Baby bekommen hat. Das Kind nenn ich mal groß und schwer. Er ist 55 cm 4300g und Kopfumfang 38 cm voll der riese. Der ist schon größer und schwerer wie das Kind von meiner Cousine und die kleine ist schon 2,5 Monate alt.

♥ღ Zupi ღ♥

Tim war 52 cm und hatte ne Riesenmurmel. War mir aber egal weil Kaiserschnitt.  :P

43 cm... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Guten Abend!

Manno..schon wieder so viele neue Beiträge  ::) bin echt nur paar Stunden nicht online und schon wieder 5 Seiten mehr. Ihr ollen Sabbelhühner ihr!

@Jenny: Schöne Nägel! Ich hatte solche nur 2x...hält aber bei mir nicht...die gehen alle ab..also brechen ab und das Geld ist mir dann auch zu schade...liegt aber auch an meiner Tätigkeit..muss ja viel sperriges Zeug anfassen und kann da auch nicht zimperlich sein ;-)
Aber weil ich grad von diesen Kunstnägeln schreibe...ich saß letzte Woche an der Kasse und da kam ne Kundin...ziemlich offensichtlich tief im Hartz IV..sehr ungepflegtes Äußeres...ungekämmte fettige Haare, lumpige und schmutzige Klamotten..keine Zähne im Mund ABER sie hatte solche Nägel!! ich hab mir da so bei mir gedacht, dass sie eher das Geld für neue Zähne ausgeben sollte!. Boar sah das krank aus. Sorry  :-X
Aber ich kann sowas einfach nicht verstehen...da kann ich mir sowas schon nicht leisten..ich hatte es ja mal privat machen lassen für 20€ bei einer...aber so im richtigen Nagelstudio das ist mir einfach zuviel Geld das hab ich nicht. Naja egal...schön siehts ja aus...aber nicht bei jedem  8)

@mein Sohn: ich weiß jetzt nicht mehr wer das wissen wollte...aber mein Sohn ist 4 Jahre alt (siehe Ticker)...anziehen kann er sich ja schon laaange alleine...aber frühs ist das meist so ein Ding, da braucht er immer eine Extra Einladung.

Heute war es bei uns schön...heute vormittag war ich mit Dominic 1 Stunde spazieren...er mit seinem Laufrad und ich hinterher. Nachmittags fing es dann an bei uns kurz zu schneien...da hab ich mich auf die Wii Fit gestellt (und Yogamatte) und hab 2 Stunden Sport gemacht. Neue Übungen freigeschaltet und ich weiß jetzt schon dass ich morgen ÜBERALL Muskelkater haben werde.
Ich freu mich ja schon sehr aufs Fahrradwetter! Da gehts wieder ab.

@Kurve: kann es auch daran liegen dass mein Thermometer einfach falsch misst? Ich hab ja ein ganz normales was mal irgendwo mal gratis gab...es funzt zwar..aber ob es jetzt für die Basaltempi gut geeignet ist...*am Kinn kratzt*
Aber ich will mir wiederum kein neues kaufen was ein Haufen Geld kostet und ich es am Ende nur paar Monate (oder Wochen) benutze. Solche Speziellen sind doch nur für untenrum geeignet oder kann man damit auch normal unter den Achseln messen?

Bevor ich mir wieder zulange darüber den Kopf zerbreche, werde ich jetzt das Gerät hier ausschalten und mich ins Bett begeben....

Gute Naaaaacht....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Wenn mien Kind so gross ist dann bleibt es da wo es ist!!!  >:(

Ja und wenn du mal guckst bin ich nicht gerade viel gewachsen.