Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

J*Maus: hallo, viel Spaß beim sabbeln

Umfrage: so werd mal versuchen ob ich das hinkrieg, da habt ihr ja eure Hibblermama vor eine Aufgabe gestellt ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@J:ich bin Krankenschwester,habe also auch selberschuld das ich so früh wieder anfangen muss.

@Drops:das schafst du!!! *dropsvor noch einTor*

Dropsknopf

Pico: das ist das Leid des medizinischen Wesens *leidsing*

Du hast gut reden ;D ... basteln geh für Umfrage

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@Drops: danke mami.  ;)

@pico: Oje Krankenschwester ist aber auch en heftiger Job...

Pico

@J:ich finde nicht,aber das liegt wohl daran das ich es sehr gerne mache.
was bist du vom beruf?

Jenniemaus5

@pico: Du bist die erste Krankenschwester die sagt das Sie ihre Arbeit gerne macht. Finde ich schön! Das ist schon sehr viel wert.
Ich bin Sachbearbeiterin in der Agentur für Arbeit (ARGE = hartz4)

Pico

J:dann bist du die doofe die immer angemeckert wird,oder?das ist sicher auch nicht so toll,weil man ja nichts dafür kann aber immer denn frust abbekommt.
Ja ich mag mein Job sehr gerne,der nachteil ist nur das Frühe aufstehen,wenn ich aber erstmal auf arbeit bin ist es auch ok und dann geht es.bin wohl mit Leib und Seele Krankenschwester.Wenn du also mal Medizinische fragen hast immer her damit,so lange ich es weis helfe ich gerne.

Jenniemaus5

ja genau ich bin auch so ne doofe die sich immer dumm anmachen lassen muss.  :( ist manchmal schon heftig. haben sogar seit über nen Jahr nen Security im Haus weil wir öfters Randale hatten!  >:( Mit Polizeieinsätzen etc.
Ich muss morgens auch immer um 5:45 aufstehen, fange immer um 6:30 an zu arbeiten. WAnn fängst du an?
Gut das merke ich mir, wenn ich was habe nmelde ich mich bei dir.  :)

Dropsknopf

J*: bin Arzthelferin und mir macht mein Job auch Spaß ;D aber das was du machst wär nix für mich zu staubtrocken alles und nur frustierte Leute ne ne

Unser 6.Jahr!

Pico

@J:da finde ich braucht man ein gutes Nerven Kostüm und man darf es nicht persönlich nehmen,das würde mir schwer fallen!
Ich muss um 4:50h aufstehen und fange um 6h an zu arbeiten.

Achja Drops ist auch gut,sie kann gut Blutabnehmen,das kann ich nicht so gut!

Jenniemaus5

@drops: wow lauter Leute die einen verarzten können, super!  :)
Ach langweilig wird es bei uns nie, immer irgend en Terror!  :D Aber es gibt immer ein paar Ausnahmen, Gott sei Dank.

So Mädels ich muss schlafen gehen, bin gespannt was meine Tempi morgen sagen wird.
Und DROPS immer positiv denken *Mensbleibweg*

Dropsknopf

J* gute Nacht und wir werden sehen was passiert ;) aber mach mir lieber keine Hoffnung, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn die Mens doch morgen da ist ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

so ich muss jetzt aber auch wirklich schlafen,sonst wird es morgen früh so schwer mit dem aufstehen!

Drops noch viel spass beim Umfrage reinstellen!  ;D

Dropsknopf

Umfrage gibts erst morgen *kopfkratz*, muß mich erstmal schlau machen, ob ich die jetzt noch in den Hibbler reinkriege *grübel grübel und studier*, ansonsten eröffne ich ein neues Thema. Sag euch noch Bescheid!!!!

Allen eine wundervolle gute Nacht!!

Unser 6.Jahr!

Chaotin

Hallo,

habe gerade eine SMS von PE erhalten

ich soll euch alle lieb grüßen und folgendes hat sie mir heute geschrieben:

Hoffe es geht euch sallen gut, bei mir kommt jeden Tag was neues und wir hoffen alle nun die 37. ssw zu schaffen, krieg jetzt AB da Bakterien beim abstrich waren. Mir geht es soweit gut, hab viel  Spaß hier aber das kennt man ja von mir, ctg ist immer hervorragend und morgen hab ich wieder doppler.

Dropsknopf

Umfrage steht also bitte abstimmen!!!

Deniz:
Danke für die Info und liebe Grüße an Pe zurück!!!

Unser 6.Jahr!

Chaotin

werde ich ihr ausrichten... denke im namen aller  ;)

schönen abend noch  :-*

Dropsknopf

Deniz: ja natürlich von allen (siehe PN) und auch von Lori

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Hallo Mädels. Ich wollt mich auch mal wieder melden. Haben das ganze Wochenende Boden gelegt, tapeziert, gestrichen, Kisten geschleppt und und und. Nie wieder umziehen!! Hätte nicht gedacht, dass das so an die Substanz geht. Hänge hier wie scheintot aufm Sofa rum  ;D
Aber jetzt ist alles vorbereitet für den Umzug am Samstag.
Ab morgen werde ich Ovus benutzen. Ist der 8.Zyklustag. Und dann hoffe ich natürlich, dass diesen Zyklus alles glatt läuft und ich im November Mami bin  ;D (ich weiß, man soll sich keine zu hohen Ziele stecken ::))

@Pe  Schön dass es ihr wieder besser geht. Und gute Laune hilft immer  :)
@Treffen Weiß man schon wo? Hab grad keine Lust mich durch die letzten Seiten zu wühlen  ::)
@Rest Mehr passt momentan nicht in meinen Kopf, sorry  ;D

Bamby78

Guten Abend Mädels!

@Pico: ein echt süßes Bild von dir  :)
@all: ihr seht überhaupt alle sehr hübsch und symphatisch aus  ;)

@Hibblertreffen: Schaade...da kann ich leider nicht mitmachen...ist mir zu weit  :(
Aber vielleicht gibts ja mal eins in Sachsen/Dresden? Ist hier eigentlich jemand aus meiner nähe dabei?

Ich bin echt gespannt ob meine Mens nun morgen kommt oder nicht....ich denke aber mal dass sie sich wieder verzögern wird  ::)

hier mal ein aktuelles Foto von mir (gerade mit webcam gemacht)

Gute Nacht :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Mädels ich glaub bei euch piepts ;D 7 Seiten  :o :o also das werd ich nicht alles nachlesen bin heut total ko.

Hoffe es geht euch allen gut. :-*

Bin heut erst um 22 Uhr nach Hause gekommen. Musst bis 18 Uhr arbeiten und dann noch besprechung bis um dreiviertel neun. Dann noch Noah abholen und ne halbe Stunde nach Hause fahren. Kind war natürlich total müde.  :-[

Ich geh jetzt aber auch schlafen wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön. Meld mich morgen wieder.  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

Me: Tempi heute 36,7 also wird auch defintiv meine Mens kommen, ich denke heute ;)

Treffen: wir stimmen jetzt erstmal alle bitte ab, wann es jedem paßt und über den Ort einigen wir uns noch, ich wäre auch so für Mitteldeutschland! Ich denke da werden wir uns schon noch einig!! ;)

Bamby: bin aus Thüringen (Gera) und du?? Treffen wäre so nach der ehemaligen ostdeutschen Grenze sicher nicht schlecht für uns

Luna: kann das verstehen, dass du knülle bist, hab das auch schon durch aber bald ists geschafft ;)

Ela: na, ausgeschlafen?

Melli: HAPPY BIRTHDAY, siehe auch Glückwunschecke!!  s-so

So muß auf Arbeit

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Morgen..

Sagt mal, gehts noch...sooo viele Seiten schon wieder..gggrrr s-motz s-nein

TREFFEN: also ich wäre auf jedenfall dabei wenn es an einem WE ist wo ich kann ;D also ich bin für den 8.5. - 09.5.....bei mir ist dieses Jahr mit Termine echt Scheiße wegen Hochzeit, Polterabend, Junggesellenabschiede, Hochzeitskleid anprobe...und und und
Ich komme übgrigens aus dem schönen Berlin, wo soll das treffen stattfinden 8)

Me: Tempi geht wieder runter auf 36.8...mhhh abwarten
Haha, ich bin mal vor Zupi hier....yiipiieeee ;D s-springen

LunasMama

Guten Morgen ihr LIeben.
Meine Maus schläft noch :D Konnte richtig gemütlich frühstücken *schwärm*
Mir steckt die Arbeit richtig in den Knochen, alles tut weh. Aber es heißt ja nicht umsonst "ohne fleiß kein Preis" ;D
Heut mittag wird der erste Ovu gemacht. Ich hoffe ja, dass mein Eisprung nicht genau auf den Umzugstag fällt, denn ob ich da abends noch zu irgendwas fähig bin ;D Aber wir können ja auch davor schon üben  ;)

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

Bamby78

Guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Irgendwie hat Dominic im Moment eine Phase wo er entweder Punkt 6 Uhr oder Punkt 7 Uhr wach ist. Und ich bin noch soooooo Müüüüüüüüüüde  :-\

Meine Tempi war heute 36,7....geht wieder runter...schon die ganze Zeit ein Zickzack...normalerweise müsste heute meine Mens kommen....aber...ich fühle im Moment nur meinen starken Bauchmuskelkater von meinen Situps an der Wii von vorgestern...und ein wenig Übelkeit so leicht im Hintergrund...ganz komisch. Hab heute auch gar keinen Appetit...Hunger schon...aber krieg nichts weiter rein.
Naja bin mal gespannt was die Kurve noch so bringt. Nur doof ist auch dass ich ja nun momentan denke dass meine Mens nicht kommt...und soll ich da nun trotzdem was "einlegen"it auf Arbeit? Wäre ja echt blöd wenn sie dann doch kommt wenn ich an meinem Arbeitsplatz bin...denn da kann ich nicht sofort aufs Klo, weil ich alleine bin. Wiederum wieder jeden Tag ein Schlüpfer-Surfbrett verschwenden???  ::)

@Drops: ich wohne in Pirna...das ist ca. 15 km von Dresden entfernt...also wischen der Tschechischen Grenze und Dresden.
Naja auch wenn es an der ehemaligen Grenze wäre das Treffen...ist mir zu weit und jetzt schon sagen wann ich könnte kann ich nicht. Weil wir nur 1 Auto haben und selbst wenn es an einem WE wäre...mein Schatz muss ja auch alle 2 Wochen Wochenende arbeiten...und ich auch mal Samstags bis Schluss. Schon deswegen kann es nicht so weit sein. Aber ich muss ja nicht dran teilnehmen..schade isses schon...aber nützt ja nix.

So ich muss jetzt Dominic fertig machen und in die Kita schaffen...danach komm ich nochmal kurz heim...fang heute erst 11 Uhr an.

Bis später  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge