Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

J*Maus: hallo, viel Spaß beim sabbeln

Umfrage: so werd mal versuchen ob ich das hinkrieg, da habt ihr ja eure Hibblermama vor eine Aufgabe gestellt ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@J:ich bin Krankenschwester,habe also auch selberschuld das ich so früh wieder anfangen muss.

@Drops:das schafst du!!! *dropsvor noch einTor*

Dropsknopf

Pico: das ist das Leid des medizinischen Wesens *leidsing*

Du hast gut reden ;D ... basteln geh für Umfrage

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@Drops: danke mami.  ;)

@pico: Oje Krankenschwester ist aber auch en heftiger Job...

Pico

@J:ich finde nicht,aber das liegt wohl daran das ich es sehr gerne mache.
was bist du vom beruf?

Jenniemaus5

@pico: Du bist die erste Krankenschwester die sagt das Sie ihre Arbeit gerne macht. Finde ich schön! Das ist schon sehr viel wert.
Ich bin Sachbearbeiterin in der Agentur für Arbeit (ARGE = hartz4)

Pico

J:dann bist du die doofe die immer angemeckert wird,oder?das ist sicher auch nicht so toll,weil man ja nichts dafür kann aber immer denn frust abbekommt.
Ja ich mag mein Job sehr gerne,der nachteil ist nur das Frühe aufstehen,wenn ich aber erstmal auf arbeit bin ist es auch ok und dann geht es.bin wohl mit Leib und Seele Krankenschwester.Wenn du also mal Medizinische fragen hast immer her damit,so lange ich es weis helfe ich gerne.

Jenniemaus5

ja genau ich bin auch so ne doofe die sich immer dumm anmachen lassen muss.  :( ist manchmal schon heftig. haben sogar seit über nen Jahr nen Security im Haus weil wir öfters Randale hatten!  >:( Mit Polizeieinsätzen etc.
Ich muss morgens auch immer um 5:45 aufstehen, fange immer um 6:30 an zu arbeiten. WAnn fängst du an?
Gut das merke ich mir, wenn ich was habe nmelde ich mich bei dir.  :)

Dropsknopf