Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@melly:
Na das muss ich noch überlegen  ;D ;D ;D
Wie lange musste denn heute noch arbeiten?

MellyB87

Luna: naja wenn ich dir das sage, wirst Du vor Neid verblassen  :D ich mus s heute nur bis 14 Uhr, also noch 3 Std. & 24 Min :D hab heute schon um halb sechs angefangen, und da erlaube ich mir mal früher zu gehen ;D

Will noch ins KH, meine Freundin hat heute Ihre Tochter zur welt gebracht :D will mir die kleine Dame mal anschauen...freu mich schon...

musst Du auch wieder so lange?

Lunacole

@melly:
Naja, da ich ja 18 Uhr den FA Termin hab, geh ich schon um fünf...hab aber dafür natürlich ne Stunde eher angefangen.
Aber ich find das schon krass mit euren Arbeitszeiten, voll untypisch für nen Büro...ist euer Chef/in auch immer schon so zeitig da? Wann stehsten da auf um 4 Uhr  :o :o :o

MellyB87

Luna: Naja Chefin arbeitet von zuhause aus. Wir sind hier den ganzen Tag alleine, sie kommt nur einmal im Monat vorbeigehuscht :D ich kann mir das ja selber einteilen mit arbeiten...und da ich morgen mehr aktiv bin und leiber nachmittags mehr zeit für Männe und mich habe will, drehe ich das immer so ;D
naja ich stehe um halb 5 auf oder 5 jenachdem wie ich anfange :D

Lunacole

@melly:
Das find ich ja cool...den ganzen Tag Cheffrei  :o und dann kann man sich noch aussuchen, wann man anfängt...ICH WILL DAS AUCH!!!
Wenns nach mir ginge würd ich auch schon so gegen 7 Uhr anfagen, an das frühe Aufstehen gewöhnt man sich...bin auch lieber eher zu Haus. Aber da geht bei meinem Chef kein Weg rein  >:( zumindest solange ich hier alleine bin...sollte sich das mal ändern, bin ich die erste die 7 Uhr anfängt  ;D

MellyB87

Luna: du hast ja nen doofen chef--- Bist Du da alleine mit Chef ja?

Lunacole

@melly:
Ja genau...bin auf grad auf der Suche nach ner kleinen Verstärkung, grad wenn ich mal Urlaub od. krank bin, dass ich hier jemanden hab der mich vertreten kann.
Mein Chef ist noch jung und will von daher lieber länger schlafen und abends länger arbeiten und ich muss dann halt mitziehen  ;)

LunasMama

Hallo zusammen, da bin ich wieder :)
War mit meiner Maus im Kinderwagen spazieren. Einkaufen, Spielplatz etc.,...
Waren ca.1 Stunde draußen und in der Zeit sind mir 4!!! Schwangere über den Weg gelaufen :o Scheint ne sehr fruchtbare Gegend zu sein in der ich wohne  ;D
Mache gleich den ersten Ovu für diesen Zyklus und bin gespannt ob er schon zwei Striche zeigt :)

Bob

Na da hoffe ich doch mal das du dir SS-Viren einfängst

dina100

Hallo,

Der Tag geht gerade weiter wie er gestern aufgehört hat, Warum habe ich nicht auch mal verdient glücklich zu sein.

Melli27

Hallöchen :)

Melde mich erstmal nur ganz kurz.... Hab grade nen Kuchen fertig gemacht und der Kaffeetisch ist gedeckt... muss mich dann gleich nur noch fertig machen :)

Bob

Was denne los melli, erstmal drück ich dich ganz lieb

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: dina100 am 23. Februar 2010, 13:05:33
Hallo,

Der Tag geht gerade weiter wie er gestern aufgehört hat, Warum habe ich nicht auch mal verdient glücklich zu sein.

Hey Süße, was is denn los?? 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

PIIIICOOOOOOOOO!

EEEEELMOOOOOOO! 

*hibbel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi,hier bin ich.Musste leider heute morgen arbeiten!
Tempi kannst du in der Kurve sehen,habe aber seit heute so richtig Mensziehen!Nicht gut!

Bob

Hab mal ne frage, ich habe kein ZS, is das normal so kurz vor der Mens?????

D@nce

@Bob: Ganz normal, ich bin auch immer trocken vor der Mens. Und jede Frau und jeder Zyklus ist anders, es kann mal so und mal so sein ;) Kein Grund zur Beunruhigung.

Bob

Danke Dance, jetzt bin ich etwas beruhigter, hab heut nämlöich den ganzen Tag im Netz gesucht und keine antwort bekommen

Pico

Oh man.Da hatte man 2 Wochen Urlaub und alles wieder hin in nur 8std arbeit.Ich brauche  s-urlaub

D@nce

@Bob: Kein Problem - mein FA sagt auch, dass der ZS den ganzen Zyklus durch unterschiedlich ist und man sich da eigentlich nie Gedanken machen soll ob er da ist oder ob viel oder wenig, außer er riecht unangenehm ;)

Bob

tut mir leid Pico, was mussteste denne machen?????

Pico

@Bob:wir hatten heute genau zu der Zeit wo wir uns hin setzen wollten zur Pause um zu Frühstücken,hatten wir 2Notfälle aufeinmal und dann noch eine OP und dann ist auch noch in der Zeit eine Pat.gestorben.Das ganze ging 2std.und dann war es das mit dem Essen,so habe ich noch nichts gegessen ausser ein halbes trockenes Brötchen!

Bob

Ach menno Pico, ich hoffe dir gehts gut!!!!!
Mich würde es schon alleine schaffen wenn einer bei mir stirbt!
Ich koch dir erstmal in gedanken ein Kaffee, der dich beruhigen soll

Pico

@Bob:Danke das ist lieb von dir!Eigentlich stört mich das nicht wenn wir "ein"Notfall haben oder einer Stirbt,das ist einfach so auf einer Intensivstation,aber doch nicht alles aufeinmal und dann wenn wir essen wollen und an meinem ersten Tag nach dem Urlaub!

Jetzt aber genug gejammert!

dina100

Genau hab hier auch schon genung gejammert , das Leben geht weiter oder auch nicht. egal wie.
Bussi an alle  :-* :-*