Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

Ja da hast du recht Dina!

Jetzt was positives,ich habe eben lecker Spinat bekommen und gleich gibt es noch lecker Mango! ...*jammi*...
Wie geht es euch und was habt ihr so tolles erlebt heute!

ZZZZZuuuuuuuppppppiiiiiiiiiii

Bob

Ich habe heute nix großartiges gemacht, blos ein bisschen gebügelt und Haushalt eben.
Aber habe heute meine Augenbrauen gezupft bekommen, tat zwar scheiße weh aber nu bin ich wieder chick

Jenniemaus5

@Bob: Oh Augenbrauen zupfen finde ich soooo schrecklich.  :( Das macht mir immer mein Mann.  :)

@pico: Hallo du! Na dein erster Tag nach dem Urlaub hat ja nicht gut begonne. Hoffentlich wird es morgen etwas ruhiger.

LunasMama

Zitat von: Bob am 23. Februar 2010, 19:00:58
Aber habe heute meine Augenbrauen gezupft bekommen, tat zwar scheiße weh aber nu bin ich wieder chick
;D Ich rasier sie immer. Bin ne viel zu große Memme um mir die Dinger zu zupfen *AUA*

habe heut mittag zwei Ous gemacht. Ein NoName von Ebay war negativ, auf dem von Genekam war eine zweite Linie, aber natürlich noch schwach. Bin aber sehr beruhigt, dass mein Zyklus normal zu sein scheint. Hatte so Angst, dass nach der AS alles durcheinander ist. Am Samstag müsste mein ES sein und am Freitag nacht seh ich meinen Mann nicht! Also DOnnerstag und Samstag fleißig herzeln  ;D

So jetzt erstmal den heutigen Mittag nachlesen *verschwind*

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LunasMama

...kuckuck...ruft`s aus dem Wald  ;D

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich bin auch wieder mal hier. Ich steig jetzt einfach mal hier ein. Hoffe es geht euch allen gut.

Im Fall das ich irgendwas wichtiges verpasst hab wäre es schön wenn ihr mir es sagen würdet. Bin jetzt echt zu faul alles nachzulesen.

@J*maus herzlich willkommen wir haben uns glaub ich noch nicht gelesen.

Schaut mal hier ein Bild von meinen Ovus brauch mal euren Rat. Die oberen sind von diesem Zyklus die unteren vom letzten meinet ihr ich hatte ES da die Striche so schwach sind. ???

Kleeblatt6609

ich mach gleich feierabend. wollt nur nochmal schnell reinluchsen ;)

macht euch einen schönen abend. meiner wird kurz, da ich morgen zur frühschicht antanzen muss  :-X

Liebe grüße und schlaft schön

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LunasMama

@Ela Also für mich sieht es aus, als ob am 11.Zyklustag der Eisprung war. Hoffe ihr habt ihn genutzt ;)

Pico

@Ela:Hallo!schön dich zu lesen!
Da spar ich mir ja das brüllen nach dir!  ;D

Leider kenne ich mich nicht mit Ovu´s aus,sorry!

Wie geht es noah,was machen die Ohren?

Jenniemaus5

@ela: also ich würde sagen das dein ES lt. Ovu bereits am ZK 11 war oder was meinst du?
Ich benutze auch Ovus seit diesem Zyklus und bei mir erscheint nie eine zweite LInie.  :D Glaube die sind einfach nur "Schrott" (mr. Storch)

Bob

@ j   Da hast du ja ein gechickten mann!!!!
@ Lunasmama hab auch ein bisschen geheult

@  ela   so wies ausschaut würde ich meinen die sind positiv, aber da bin ich noch nicht so geübt, fange nächsten Zyklus mit Ovus an, wenn denn mal endlich die Mens kommt

Pico

@J:ja war nicht so der tolle arbeits start nach dem Urlaub!

@Bob:wenn ich mir die Augenbraun zupfen lassen würde würd das ganz komisch aussehen,da ich eine Narbe in derAugenbrau habe links und da wachsen keine Haare.

☼ Ela ☼

@pico Noah geht es zum Glück wieder besser sein eines Ohr tut ihm zwar noch ein bisschen weh aber nicht meht so schlimm.

@ovus Pe meinte ja mal das die zu schwach wären. Naja genutzt haben wir ihn auf jedenfall. Lassen wir uns mal überraschen.

Bloom

Guten Abend,

nur kurz, denn meine Freundin kommt gleich noch mal auf´n Sprung vorbei ;)

@Ela: Ich sage, dass der stärkste Ovu an ZT 11 war, aber der ES an ZT 12 oder eher noch ZT 13 war/ist ;) Genau kann man das nie sagen, aber ich schätze heute, weil der Ovu wieder schwächer wird :-*

Wünsche euch allen einen schönen Abend, vielleicht guck ich später noch mal vorbei :-* :-*

Pico

@Bloom:Hallo,viel spass mit deiner Freundin!

@Ela:das ist ja schön das die Ohren besser werden,freut mich.

☼ Ela ☼

@Bloom Danke naja wir werden heut auf jedenfall noch mal herzeln. Gestern haben wir leider nicht da war ich viel zu k.o.

Jenniemaus5

@bob: ich habe den besten Mann der Welt.
;D

☼ Ela ☼

@pico ja bin auch froh das es besser wird.

Bob

@ J    Meiner hatt die gezupften Augenbrauen nicht mal gemerkt, und als ich ihn darauf angesprochen habe hatt er gesagt ich hätte es mir sparen können, seine Mama meinte dann der unterschied is bemerkbar und es sieht toll aus

Meine Tempi war heut bei 36.66 und gestern 36,4

Pico

@Bob:du weist das du deine Tempi immer zur gleichen zeit messen musst und so weiter?aberich denke das es schwer ist was dazu zu sagen.

@Ela:aber nicht das Noah jetzt als nächstes die Windpocken bekommt!  ;D

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :)

ein kurzes Freuposting von mir :)
Wir hatten heute die Zusage für unseren Wunschkiga im Briefkasten ab dem 01.08.2010 ist unsere kleine Maus ein Kindergartenkind  :o  Schon ein komisches Gefüh :-\ :'(

@ Pico - Ich drück dir die daumen süße, mensziehen hatte ich bei JUlina auhc und es kam nix also es bleibt offen :D

@all -s-winken s-winken
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jenniemaus5

Bob

@ Pico  ja das mit der Messtechnik hab ich mir alles durchgelesen, ich muss nach dem Aufwachen und möglichst zur selben Zeit messen, und außerdem min 6h schlafen

Bob

@ j   kannste laut sagen, aber mein schatz is immer son Klapsmond, macht immer nur faxen und Unsinn, hatt immer ein flotten spruch trauf, aber ehrlich is er und schlagfertig