Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Luna:Mein gefühl ist ´negativ,weil ich seit September schon zu viele Negative  Test in der Hand gehalten habe!

@Bob:Ja dann können wir zusammen Testen.

Lunacole

Drück euch zwein auf jeden Fall feste die Daumen  :-*

Ich hab diesen ZK überhaupt kein "Gefühl", mir gehts supi..alles ist wie immer, keine besonderen Vorkommnisse  ::) Naja warten wir mal, ob sich was tut  ;)

Pico

@Luna:das ist auch echt doof,warum kann nicht gleich nach dem Es war irgendwo ein schild erscheinen wo steht "Du bist Schwanger" da erspart man sich so viel!

Mi84

Oh hier wird also bald zusdammen getestet??schöööööööööööööön, dann sind meine Däumchen natürlich auch gedrückt!!!!
Wär froh wenn ich auch testen könnt aber ich muss erst mal die nächsten tage ausnutzen!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;) ;) ;) ;)

Lunacole

@pico:
;D ;D ;D Ja dann könnte man sich viel stress ersparen...aber dann könnten wir ja alle nicht so schön mithibbeln  ;D ;D ;D

@mi:
Na dann ran an den Mann  ;)

Bob

genau Pico wie bei den Sims ,da kommt noch die Kindermusik wenn die Beiden noch im Bett liegen

Pico

@Bob:ja genau,das ist gut!

@Luna:hm...,wie wäre es wenn wir nur so 3Tage Hibbeln?Ich finde das reicht auch 14Tage sind doch einfach zu lange!

Danke für die Daumen!!!

Lunacole

@pico:
Stimmt...3 Tage reichen...Aber wir wollen dann Freitag ne genaue Uhrzeit wissen...so LiveTest und so...Und wehe du hast Frühdienst u. wir müssen bis Nachmittag warten!

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da.  :-*
War mit Noah in der Stadt in nem Zoofachhandel und wir haben uns Schildkröten angeschaut. Ich muss ihm nämlich seid drei Tagen immer zu Schildkröten malen. Also hab ich mich aufgemacht ihm die mal in echt zu zeigen. Er war total begeistert wollte gleich welche mit heim nehmen  ;D ;D

@Pico/Bob das ist ja dann richtig spannend bei euch.

@pico schön das du wieder da bist und dein Tag nicht so anstrengend war.  :-*

Pico

@Ela:Ja das ist war nach so einem Tag wie gestern war es heute richtig gut!

Dann sei mal froh das er gerade nur schildkröten malt,die sind ja noch relativ klein,bei einem ELefanten wäre dsa schwerer.  ;D

@Luna:sa.tag ist doppel SST,ich habe am sa.tag Spätdienst und das heist ich werde so gegen 8:30h aufstehen und dann Testen. Was ist mit dir Bob?

Lunacole

@pico
Also...also hätten wir dann gerne 08:34 Uhr das Foto hier drinne...wo natürlich drauf steht "schwanger"  ;D ;D ;D Und keine Minute später!!!

Mi84

@ Lunacole, klar werd ich mich heut und die nächsten tage 2ran an den Mann" machen  ;D ;D ;D will diesmal keine Gelegenheit verpassen ::) ;)

Bob

Ich mache mit Pico, 8.30 Uhr am Samstag testen, habe ich in mein Kalender notiert

☼ Ela ☼

Na hoffentlich bricht dann das Forum nicht zusammen wenn wir alle gleichzeitig hier auf den Live-Test warten.  ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels!

Whaaaa, es wird aufregend hier!  :D  *samstag morgen früh aufsteh*

Pico: Also ich denke der ES war da wo NFP es zeigt (hellgelb). Tempi ging rauf und danach schnell runter.

Bob:
Würde auch nicht vor Samstag testen. Und gib in deinem Ticker einen längeren Zyklus ein, dann ist man nich so hibbelig wenn da schon so lange "überfällig" steht!  ;)

Mi: ATTAAAAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEE!  8)

Ela & Luna: Huhu!  s-winken

Me: Wie erwartet stimmt Tempi nich mit Ovu überein..., heute wieder negativ.
:(  Also entweder teste ich falsch oder ES is wirklich noch nich. Seltsam, alle Anzeichen sind aber da.  ??? Nu hab ich keine Ovus mehr, muss ich morgen noch welche besorgen. Oder ich lasse es nun einfach drauf ankommen. Aber man is ja neugierig als Frau, ne?  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:nicht die Ohren hängen lassen,am besten du kaufst noch Ovus und machst weiter mit dem Pipi machen.

@Bob:ok dann treffen wir uns hier um 8:34h mit Foto und hoffen das es nicht all zu traurig wird für uns und alle andern die mit Fiebern!

Na toll jetzt werde ich auch hibbelig!

Bob

Hihi, siehste siehste!!!!!! Jetzt haben wir dich doch mitgerissen,habe mich schon mit Test eingedeckt mit großem versprechen das ich nicht eher teste!!!!!
Soll das bild auch rein wenns negativ is????

Bob

Hab meinen 100. Beitrag geschrieben!!!!!!!

Pico

Ich stelle nur ein Bild rein wenn der Test Positiv ist aber ich bin nicht Psitiv gestimmt,irgendwas sagt mir der Test ist negativ!

GZ Bob zu deinem 100 Beitrag!

So ich werde erstmal was essen gehen,gibt jetzt lecker Lasange!!! ...jammi....  :P

Bis Später!

Pico

Bin iweder da,war mal wieder die leckerste Lasange die ich kenne!

☼ Ela ☼

@pico ich drück dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-hug

Bin auch wieder mal da muss aber Sohnemann dann erst mal ins Bett bringen.  ;D

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben Hibbelhühner :)

@ Pico - Ich drück dir trotzdem alle verfügbaren daumen, es kommt immer anders wie man denkt :-*

@ Bob - für dich natürlich auch alle däumchen :)

@ Melodie nach dem GV - Das hab ich mir auch schon so manches mal gedacht oder ne lampe irgendwo die auf grün umspringt wenn man ss ist :)

@ Zupi - Vielleicht haste dich mit den tests einfach verkalkuliert, waren deine zyklen denn regelmäßig in letzter zeit??

@ Ela - Dann komm mal vorbei wir haben eine wohl kleinwüchsige Wasserschildkröte :) Seid nun fast 3 jahren beehrt sie uns, mitlerweile müsste sie ausgewachsen sein *hüstel* Naja sie ist nur minimal größer wie bei der anschaffung :D

@ Lunacole - Wie geht es dir? Hattest du meine PN bekommen oder hier gelesen was der käufer gestern noch geschrieben hatte? Schick dir ebend nochmal :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

@zupi: ich hatte immer schon 1-2 Tage vor dem 1.positiven Ovu eine Tempierhöhung. Ich würd mal Herzchen setzen die Tage ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

Britta: Ich habe ja von Oktober bis Januar die Pille DURCH genommen, wegen meiner Endometriose und um meine Hormone komplett runterzufahren. VORHER hatte ich einen 28-Tage-Zyklus mit ES pünktlich am 15 ZT. Nun nach der Pille war er am 17. ZT. Ich dachte nun einfach dass es diesen Zyklus wieder normal ist, aber scheinbar ja nicht... *wart*

Bei dir alles ok?  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: LadySunshine am 24. Februar 2010, 19:29:05
@zupi: ich hatte immer schon 1-2 Tage vor dem 1.positiven Ovu eine Tempierhöhung. Ich würd mal Herzchen setzen die Tage ;)

Bin doch dabei! *empört guck*

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW