Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Drops Danke das hab ich wohl überlesen.  :-[
Na da drück ich ihr auf jedenfall ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Bob

So meine Lieben, mach mich jetzt mal auf die Couch zu meinen Schatz
Schlaft gut, und träumt süß

TiPi

Danke  :-*

Der Geburtstag war sehr schön, aber etwas anstrengend weil wir so eine große Familie aber so eine kleine Wohnung haben. Aber war okay  :D

Geschenkt hat sie viel zu viel bekommen  ;D
Von uns ne Baby Born und nen Kleidungsset dazu und mein altes Puppenbett. Sie ist total Puppenmami  ::)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Bob schönen Abend noch und ne gute Nacht. Bis morgen.  :-*

☼ Ela ☼

@Tipi na das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Ach mit den vielen Geschenken ist doch fast überall so.  ;D Kenn das von uns nämlich auch.  ;D

Dropsknopf

LALA: magst du uns noch deinen Geburtstag verrraten, dann würde ich ihn gerne auf Seite 1 noch mit eintragen. Deinen NMT hab ich vorn mit vermerkt ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heute. Wünsch euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.

Meld mich morgen abends erst wieder muss morgen früh arbeiten.

Also dann bye bye

Dropsknopf

Treffen: ich habe nun mal unsere Umfrage entsprechend der meisten Stimmen verkürzt. Also bitte nochmal abstimmen, damit wir nun ein Datum fest machen können und dann unterhalten wir uns über den Ort!!!!!

allen eine gute Nacht, geh auch in mein Bett, es schreit schon, ich sehne mich schon danach!!!

Unser 6.Jahr!

Lizzy

Hey zusammen

darf ich mich zu euch gesellen?

Mein geb. datum ist 26.11.1986 und mein nmt wäre der 4.märz

liebe grüsse

Pico

Hallo Lizzy!
DU bist hier Herzlich Willkommen!

Ich wollte euch nur noch eine schöne Nacht wünschen mit schönen Träumen!
Wir werden uns morgen weider Lesen!

*Licht-aus-mach*

MellyB87

Guten Morgen....gäähhhnn

Cassy: Willkommen bei den verrückten sabbelhühnern :D

Tipi: Ganz tolles video :D

Me: Sooo hab mir gestern FolioForte gekauft... :D wieder nen schritt weiter...
Meine Tempi geht rauf auf 37.1 :o so hoch war sie noch nie.... :P

Dropsknopf

Lizzy: HERZLICH WILLKOMMEN!! und viel Spaß hier. Dein NMT ist ja gar nicht mehr lange hin ;) viel Glück

Unser 6.Jahr!

sanigirl

@pico Was sagt die Temp  :D :D :D Deine Kurve sieht zuuuu klasse aus  s-klatschen

Pico

Guten Morgen!

Ich bin auch schon da!

@Tipi:das ist aber ein schönes Video.

@me:kein Kommentar,seht ihr ja selber.Aber ich muss da noch mal was zu sagen  ;D
Ich habe nicht ein SS-Anzeichen,nichts,garnichts.Das ist doch auch nicht gerade gut oder?
Deswegen habe ich schon echt Angst vor morgen,weil ich nicht denke das der Positiv wird.

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels...

Pico: Oh menno, Kurve sieht toll aus... bin so aufgeregt!  :D

Drops&Sani: Morgen!  :-*

Melly:
Aus`m Bett geplumst?

Me: Weiterhin kein ES in Sicht....  :-[  ich bin so traurig, vor dieser sche*ß Pille hatte ich so einen tollen Zyklus wie aus dem Bilderbuch. Nun ist alles durcheinander und der ES kommt nich. Hätte ich das bloß nich gemacht. Weil ich ja nun nich 100 Ovu-Tets habe,werde ich meine Tempi-Kurve doch weiterführen bis ES.... brauche da ja eine Kontrolle. Oder er kommt gar nich mehr...  s-supertraurig
Meine Kurve sieht aus wie ein schickes Muster oder Malen nach Zahlen. Is doch alles Mist.

*Kaffee mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

mir ist echt kot*übel  >:( Habe mich wohl bei der klenen angesteckt, aber bisher bin ih immerhin noch keinen Keramikbus gefahren :P
Werde um 8. beim kia anrufen und fragen, wann wir vorbei kommen können. MIt juli mag ich nicht solange im Wartezimmer sitzen ...

@ Pico - Süße, deine Kurve sieht so toll aus und ich drücke dir von herzen die daumen, für einen test, der bestimmt 2 Balken zeigt :-* Ich bin so hibbelig :)

@ Zupi - Wann hast du denn angefangen zu testen? Verpasst haben kannst du ihn nciht?? s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Zupi: Guten Morgen! Nicht denn Kopf hängen lassen dein ES kommt noch das wird schon noch alles was werden.  s-hug :-*

Irgendwie ist der Tag vor dem SSt ja noch schlimmer!

@Drops und Melly:stimmt, Halllo!

@Britta: Dank.Du wirst bitte nicht Krank!!!! Gute Besserungan Juli.

♥ღ Zupi ღ♥

Siehst du in der Kurve, Britta.... angefangen an ZT 11.... weiß auch nich ob ich ihn verpasst hab, an ZT 13 war er FAST positiv... aber dann müsste doch auch Tempi hoch gegangen sein.  :-\

Ich versuche mal die Bilder reinzustellen von den Tets.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

@ Zupi - Mmmh wenn es gewesen wäre hätte die tempi tatsächlich steigen sollen .. Aber den ZS sieht ja so aus als wenn der es im Anmarsch wäre ... Vielleicht hat sich der einfach ein paar tage mehr zeit gelassen :-*

@ Pico - Keine angst vor dem test, wobei ich dich gut verstehen kann, gerade wenn man ein gutes gefühl hat s-hug
Komischerweise fühle ich mich nicht krank :P Juli geht es besser, gehe auch nur zum arzt weil sie so schlimm gehustet hat. Gebrochen hat sie nur gestern früh das eine mal ...

♥ღ Zupi ღ♥

Wird etwas lang, weil ich alle Bilder einzeln machen muss. Ich hoffe ich nerv euch nicht.  :-\

ZT12

ZT13

ZT14

ZT15

ZT16

Also ich denke ZT 13 KÖNNTE sein, wobei die linke Linie genauso oder stärker sein muss wie die rechte. Alles seltsam, sag ich ja.  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Deine Kurve sieht ja wie eine EKG Kurve aus.
Leider kenn ich mich mit Ovus nicht so gut aus,aber ich finde ja das ES war,aber deine Kurve sagt was anderes.So ein scheiß,alles nicht so leicht!

♥ღ Zupi ღ♥

EKG!  s-kringellach  Ich kam nich drauf! Du hast recht!  s-kringellach *aufbodenlieg*

Na ja, vlt liegt es an meinem neuen Thermometer...  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Also meine kurven hatten früher es vo keiner war und es wurde keiner gezeigt, wenn einer war von daher alleskann-nichtsmuss

Ich hatte in dem zyklus auch diese ovus gekauft, als mir meine von pregnafix ausgingen. Sie hatten nicht so gut angeschlagen wie die vom d&M aber das ist ja eh verschieden :P

Ich denke aber auch das der es schon war  ???

Hast du das termometer im messzyklus gewehselt?

Melli27

Guten Morgen

Mein Tempi krebst auch die ganze Zeit nur unten rum.... Hoffe das mal langsam ES-Zeit ist.... Letzten Zyklus war das nämlich so um diese Zeit wie jetzt ....

♡mupselmama♡

Ich schmeiß mal ein paar fehlende Buchstaben hinterher ...  ::)

So bin dann auch weg, sollen um 9.10 beim arzt sein ..

Bis später