Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

LunasMama

Guten Morgen Hibbelmamas  :D
Möchte mich nur schnell für die nächste Woche von euch verabschieden. Ich drücke allen die Daumen, die in der Zeit NMT haben und ich will gefälligst ganz viele gelbe Schilder sehen wenn ich wieder da bin  ;)
Und wenns nicht geklappt hat, Kopf hoch!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 26. Februar 2010, 08:08:46

Hast du das termometer im messzyklus gewehselt?

Ne, vorher. Aber diese ewig gleichen Temperaturen sind ja schon seltsam... Pregnafix hatte ich gestern auch in der Hand.

Na ja, 4 Ovus hab ich noch, die mache ich und dann warte ich auf das was da kommt.  :P

Melli, diesen Monat sind die ES im Ski-Urlaub glaub ich...  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Melli27

@Zupi: wahrscheinlich *lol* Ich hoffe ja das die Tempi jetzt einfach weiter hoch geht... Naja, auch ohne ES: Herzchen werden trotzdem weiter fleißig gesetzt.... Schatzi freut sich :) :)

♥ღ Zupi ღ♥

Bei dir sieht`s ja genauso aus wie bei mir... bist ja auch schon so weit...

Wasn da los bei uns eyyyyyyyyyyyyyyy!  s-motz

Machst du Ovus?

Zitat von: Melli27 am 26. Februar 2010, 08:16:52
Herzchen werden trotzdem weiter fleißig gesetzt....

DITO!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Luna:Dann viel Spass bei dem Umzug und das du schnell wieder hier bist und dann wirst du lesen wer alles Roteschilder hat und wer Gelbeschilder!

Melli27

@Zupi: ich mache keine Ovus... habs 2x probiert aber irgendwie wurde nei was angezeigt.... kann sein das ich immer zu früh angefangen hatte, aber eigentlch reicht mir Tempi messen.
So, muss jetzt kurz los. Mein schatz muss mit seinem Auto zum TÜV.
Bis später dann *wink*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen FREITAG ...Wochenende in Sicht  s-springen s-springen s-springen

Hoffe alle sind gesund und munter oder bleiben es zumindestens  :D

@pico:
s-springen s-springen s-springen HIBBEL HIBBEL HIBBEL  s-springen s-springen s-springen

@britta:
Wünsch euch schon mal gute Besserung...und dass es dich nicht richtig erwischt.

@LunaMama:
Wünsch dir viel Spass!

@melly:
Sag nicht du warst heut sooooo zeitig auf Arbeit  :o

@drops:
Guten Morgen, neue Freundin  ;)

@Zupi + Melli:
Guten morgen ihr zwei, gehts euch gut?

@all:
:-* :-* :-*  s-kuscheln

@me:
War ja gestern nochmal bei meinem Neuro-Doc. Haben noch EEG und Hör/Sehnervtest gemacht. Alles war supi...Und er sagte mir jetzt nochmal ausdrücklich, dass ich KEINE MS habe. Er wüsste zwar nicht wo die Entzündungen her kamen u. das kann man leider auch nicht mehr nachprüfen.
Naja ist mir jetzt auch wurscht...konzentriere mich jetzt volle Kanne auf Babymachen und 6 Kilo abnehmen bis Juni... :D

Pico

@LunaCole:Freut mich das bei denn Letzten Test auch nichts bei raus kam,dann kann es jetzt ja wirklich in denn Nächsten abschnitt gehen der Babymachen und Abnehmen heisst.
Viel Spass dabei!

Lunacole

@pico
Yes...und damit sind vielleicht auch ein paar Blockaden weniger im Kopf und es klappt vielleicht schnell mit dem schwanger werden...wobei dann das Projekt abnehmen erstmal gestroben ist  ;D
Hast ne PN von mir!

LALA83

Guten Morgäääähn,

@britta: Wünsch dir gute besserung.

@pico: *daumendrück*

@all: danke für die liebevolle aufnahme ins Forum.  :-*

@ovus: Ich hab mir bei unserem letztem Zwerg welche aus dem I-net bestellt. Ware 20 o 30 Stk. Die haben schon geholfen. Aber meist dann auch mit Morgenpipi. Damit hab ich auch orakelt..naja das war eher mager. Da war der SST eher Positiv  ::). Ich überlege ob ich mir dieses mal wieder welche hole oder ob ich erstmal mit einer Tempi kurve anfange. Hab da noch so ein Thermometer das dafür gedacht ist. Allerdings hats mir beim letztem mal nicht geholfen.. :( 

cassy

MellyB87

hallo...

Luna/Zupi: Naja Männe musste so früh raus, und da ich ja schon g estern um halb acht im Bett war  :o war ich dann ausgeschlafen :D
Hab mir dann bis um Acht die Zeitvertrieben...LUNA muss heute erst um halb neun anfangen...und nur bis 14.30 Uhr arbeiten ;D

Pico: *mitdirhibbel* ick hoffe sooo sehr das die Pest dich die nächsten Monate in ruhe lässt :D

luna: Fraut mich das es Dir gut geht :D

wie findet Ihr meine Kuri???

Lunacole

LUNA muss heute erst um halb neun anfangen...und nur bis 14.30 Uhr arbeiten ;D

Hähhh? Meinste mich steht grad aufm schlauch  ???  ???  ???

Pico

Hallo LaLa!Habe dich noch garnicht Herzlich willkommen geheißt!

@LunaCole:Hallo Freundin!

MellyB87

Zitat von: Lunacole am 26. Februar 2010, 09:00:18
LUNA muss heute erst um halb neun anfangen...und nur bis 14.30 Uhr arbeiten ;D

Hähhh? Meinste mich steht grad aufm schlauch  ???  ???  ???

Häähhh`??? wie meinste das?

Lunacole

Boah...sorry...ich glaub meine Gehirnzellen sind noch nicht wach...lesen müsste man könnten...Oh mann...Nee hab schon kapiert... s-banghead

Pico

@Melly und Luna:habe ich eigentlich überlesen was bei euerm Doppeldate beim FA rausgekommen ist?

Lunacole

@pico:
Ich hab brav berichtet (Seite 61)...ist aber nix wirklich spannendes bei rausgekommen...eigentlich nur blablabla  >:(

MellyB87

luna:  s-kringellach s-werbung s-rofl

Pico: meine Ärztin hat den Termin verschoben, da ein notfall reingekommen ist...

Pico

@Luna:deine Fa ist auch sehr bodenständig oder?Aber irgendwie hat sie ja auch recht!

@Melly:Echt doof und das an dem Tag wo du hin wolltest und jetzt musst du so lange noch warten,na toll!

Lunacole

@Melly:
Ja ja ... lach nur...du bist ja auch schon viel länger wach als ich... s-supertraurig

@pico:
Jap...seeeehr bodenständig...Naja warten wir mal ab was passiert. Momentan denk ich hat nicht geklappt...fühl mich überhaupt nicht schwanger...

Pico

@Luna:frag mich mal,wenn meine Tempi nicht so aussehen würde wie sie aussieht,würde ich Brief und Siegel dafür geben das ich NICHT SS bin.

TiPi

*reinhüpf*

Man Pico ich bin so hibbelig wenn ich mir deine Tempi angucke  ;D
Könntest du nicht mal kurz pullern gehen? Dann hätte ich mehr Ruhe heut  s-kringellach

Morgenfrüh bin ich hier und ISCH GUCKE  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:um dich mal noch hibbeliger zu machen. :D
Hier in meiner Wohnung liegen 5SST´s und ich kann mir jeder Zeit neue holen ohne geld auszugeben,aber ich werde trotzdem erst morgen früh Testen. ;D
Wie geht es dir? Erholt vom Geb.tags stress?

TiPi

Na deine Geduld hätte ich gerne  ;D ;D ;D

Ja, gut erholt aber ich bin heut irgendwie so müüüüüüüüüüüüüde *gähn* hab heut nacht etwas schlecht geschlafen, nut wirre Träume gehabt :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich könnte sogar ohne Probleme bis di.tag warten wo bei NFP angezeigt wird das da ein SST sicher sei!  ;D