Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Anna: Hallo Süße :-* Heißer Feger hört sich gut an ;D Wie gehts euch?? Was macht euer Kleiner? :)

♡mupselmama♡

@ elmo - Echt, das wäre mir neu  ???

@ Dina - Das sind armbänder die du z:B in der apotheke bekommst und sie drücken auf diesen Akkupressur? punkt am handgelenk der dafür sorgt das die übelkeit verschwindet, wir auch seekranken empfohlen. Ich habe geteilte meinungen darüber gehört, aber ausprobieren kann man es ja mal. Kosten glaub ih 10 euro

Sorry meine lapp tastatur schluckt ständig buchtsaben  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

muss ich glaube ich mal genau in der apo fragen,aber erts gehts am mo mal zum doc...mal schauen was der sagt...
For ever in my heart *19.07.2010

KleineMama

@Bloom Der wächst ..allerdings meine Meinung nach viellllll zu schnell...morgen schon 3 Wochen alt *schluchz*  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Die Zeit rast, und das verdammt schnell ??? Sehe es ja bei meiner Süßen :o

elmo666

das glaube ich dir gerne,erts sehnt man sich nach dieser zeit und dann ist sie sooo flugs vorbei s-motz s-nein s-motz
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Ich schließe mich der "die-werden-zu-schnell-groß-meinung" bedingungslos an schnief

KleineMama

Also wer erfindet das "Babys-werden-nicht-mehr-so-schnell-groß-Gen" ??

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Bloom

@Anna: Ist bei euch die Planung jetzt abgeschlossen, oder möchtet ihr noch ein 3. Kind irgendwann?

♡mupselmama♡

So meine lieben ich geh off für heute *genuggesabbelt*

Bis morgen :) Schlaft schön :-*

Bloom

Bloom

KleineMama

Neeee hungriges Mäulchen stopfen gewesen  ;D ;D

Familienplanung ist abgeschlossen  ;)

Bloom

@Anna: Was muss, dass muss :) Wir wollen auch nur noch eins ;)

KleineMama

Ich find auch zwei Kinder perfekt...was bei uns natürlich passieren kann dass sich in 10 Jahren nochmal der Wunsch einschleicht  :P ;D ;D ;D

Pico

DANKE euch noch mal!

Auf arbeit war der Hammer!

Meine Kollegin sind toll!Haben sich alle gefreut und mir gleich alles mögliche verboten und tips gegeben worauf ich achten soll und was ich machen darf und was nicht.
Meine Nächte wurden auch gleich gestrichen und ich darf nur noch bis 20h arbeiten und wurde deswegen gleich heute um 20h nach hause geschickt.

Die haben mich echtvon alle Verngehalten!

Bloom

@Anna: Du bist ja auch noch jung ;) Wir wären dann 40 u. 41 Jahre, und das ist mir dann zu alt für ein drittes :P

@Pico:  s-winken Schick mir mal paar Viren, möchte auch gerne zu den Novembären ;) :D

KleineMama

@Pico Freut mich sehr das die bei deiner Arbeit so super reagiert haben  :D :-*

@Bloom Ja hehe in 10 Jahren bin ich ja gerade mal 33  ;D ;D Hihi naja komm schon manche bekommen ihr erstes mit 50  ;D ;D ;D

Bloom

@Anna: Nee, dass wäre nichts für mich mit 50 Jahren :o Da heißt es später, da kommt die Oma mit ihrem Enkel, nee nee s-nein

Pico

@Bloom: Klar bekommst du welche,das ist dann meine Erste Portion SS-Viren die ich verteile!  :)

Achtung.....*pppppppppppuuuuuuuuusssssssssttttttttt*

@Anna:ja bin auch echt froh das die so cool reagiert haben,dacht erst die Töten mich weil ich die 4bin die SS ist und evtl.kommt noch eine 5dazu!

KleineMama

Bloom

@Pico: Daaaaaannnnkkkkeee :-* *alleVirenvonPicoeinsaug*

Pico

@Anna:ja das muss ich dir erzählen.Meine eine Kollgin stand neben mir und da hat sie erfahren das ich SS bin und sie guckt mich an sagte "Ach du scheisse" ging ein riesen schritt zu seite und sagte "das scheint ansteckend zu sein,bleib mir weg". ;D ;D Das meinte sie natürlich nicht ernst,dand ich aber total cool,die reagtion.

KleineMama

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sehr geil  ;D ;D ;D

So ich muss dringend ins Bett...gute Nacht  :-*

Pico