Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@pico:
Kann das echt sein, dass du schon so lange schwanger bist? Das ist ja krass!  :o

♥ღ Zupi ღ♥

Pico:  s-hug  Ich freu mich so für dich!!!!  :'(

Luna, meine Schnecke: Zu welchem Thema willst du ein MÄH?

Luna, dann darfste ja morgen...  s-pfeifen  Also ICH bin morgen früh da  s-yes 

PE IS DOCH NICH DA!  ;D ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Wenn ich 4+3 bin was ich eigentlich dachte dann hätte er keine Fruchthöhle gesehn deswegen denke ich das ich so weit bin.ich denke NFP hat mein ES falsch berechnet.

Lunacole

@Zupi:
Am besten welche die sich "würgen"  :P
Glaub nicht das ich morgen früh teste. Hab nen Arzttermin und muss ziemlich zeitig los, und da hab ich glaub ich keine Lust...Und eigentlich wollte ich die *NichtvorNMTtestenRegel* nicht brechen...sonst krieg ich nachträglich von Pe noch auf die Mütze  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 01. März 2010, 13:47:05
Wenn ich 4+3 bin was ich eigentlich dachte dann hätte er keine Fruchthöhle gesehn deswegen denke ich das ich so weit bin.ich denke NFP hat mein ES falsch berechnet.
aber es wird ja nicht vom ES gerechnet sondern vom ersten TAg der mens an wie weit du bist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Ja das ist war,aber würde man bei 4+3 schon eine Fruchthöhle sehen im Ultraschall?

Bird

Hallo Dropsknopf, hallo alle Hibbler!

Leider darf ich noch nicht hibbeln. Meine AS ist erst eine gute Woche her. Aber ich wollte mich doch noch kurz hier melden, nachdem Dropsknopf mich so nett eingeladen hat. Ich fahre morgen für 3 Wochen in den Urlaub, der mir hoffentlich gut tun wird und mich auch etwas ablenken soll. Ich bin doch noch ganz schön traurig.

Wenn ich wieder da bin, würde ich gerne mit Euch hibbeln und lass Euch jetzt schon mal schöne Grüße und viel Glück da. Vielleicht seid ihr schon alle schwanger wenn ich wieder komme.

LG
Bird

Pico

Hallo Bird!Herzlich Willkommen hier bei uns!
Tut mir leid was du erleben musstest.Erholt euch gut im Urlaub und sammelt wieder Kraft!

♥ღ Zupi ღ♥

Hier Süße, nu is aber erst ma wieder gut ne?
Wenn de ss bist bekommste n gaaaaanaz tolles!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Okay, okay  :-* :-* *ganzliebzuZupibin*
Freu mich schon auf das Schaf....die animierten waren aber auch lustig  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

So, n animiertes.   ;D

Nu is aber Schluss, ich muss weiter bügeln  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Hi meine lieben, hab grad meinen Mann beim Urologen angemeldet weil wir da so bissl probleme haben, mal sehen was da raus kommt, der termin is am 9.3.

Lunacole

♡mupselmama♡

Da bin ih wieder :)

Meine FÄ hat mich gerade angerufen, war richtig erschrocken weil ich mich gewundert hatte was die blos will?!? Tja sie sagte dann da sie mich nun schon so lange kennt wollte sie wissen ob meine mens heute gekommen ist. (Laut ihrem us wäre der es ja heute vor 14 tg gewesen) Und ich sagte dann nein. Sie hat mich gebeten zu testen,oder einfach morgen früh vorbei zu kommen weil sie gerne noch vor dem Urlaub 2 mal BT machen will um den hcg wert zu checken.

Da ich aber ungern heulend im Wartezimmer sitzen mag teste ist also morgen früh

@Bob - Sorry ich weiß auch nicht aber irgendwie will ich nicht das du daher kommst ;) :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

brokendream

Britta, deine FÄ ist ja mal klasse :D

♡mupselmama♡

Ja das fand ich auch :)

@ Pico klasse übrigens das alles so gut war :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Boah Britta, da haste aber ne tolle FÄ. Find ich super! *aufmorgenfreu*

So, hab gerade noch einen Ovu gemacht, genauso fett positiv wie gestern. Dann glaub ich es jetzt und die blöde Tempi kann mich ma.  :P Wenn se morgen nich steigt dann... dann...  s-motz

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Drops, änderst du meinen NMT bitte auf den 14.03.? Danke!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

@ Zupi - Ich bin sowas von durch den wind bei dem gedanken an morgen :P

@ Zupis-Tempi - Loooooooooooooos rauf mit dir sonst gibts ärger  s-flamed

Lunacole

@britta:
Boah, wat für ne tolle Ärztin...wenn meine mal so gewesen wär vor ner Woche. Aber nix war... >:(
Hab jetzt übrigens noch nen Stechen im UL dazu bekommen...Ich glaub mein Körper will mich verarschen und lacht sich über mich kaputt  s-motz

♡mupselmama♡

Luna - Vielleicht aber auch nicht, vielleicht sorgt jemand dafür das er genug platz hat  8)

Lunacole

@britta:
Der hat mich aber letzten ZK schon so verarscht, wobei das Stechen da noch nicht war und das ist jetzt auch mehr mittig. Ach das ist alles so verwirrend  :-\...Vielleicht denkt er sich jeden ZK was neues aus um mich zu ägern  :-[

Wann willsten morgen früh testen? Du weißt...wir stehen auf LiveTests  ;D

Pico

Live-Test,Live-Test,Live-Test.....

Lunacole

Das sagt die Richtige...hab mir extra den Wecker zum Samstagmorgen gestellt und dann war ich doch zu spät  :P

Bob