Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

Da ich ja mit morgenurin testen soll und will  wird es je nachdem wie madame schläft denke ich 7 Uhr werden

Ich kann das verstehen ich hab auch bammel, dass mein körper mich nur veräppelt   :-X
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

Toll...da hock ich noch beim Arzt bzw. bin noch gar nicht los...kannste nicht bis ca. 8:30 Uhr warten? Kannst ja solange verkneifen  ;D ;D ;D

Pico

Es tut mir immer noch leid Lunacole!

@Britta:ich bin morgen um 7h hier,da ich eh um 5h aufstehen werde,weil ich da mein letzten SST machen werde.

♥ღ Zupi ღ♥

Luna, Arzt? Frauenarzt?

Britti, 7 Uhr passt mir gut  s-yes  ;D

Pico: Ääääääh.... der Arzt hat die Fruchthöhle gesehen... was willst du noch?? ??  ???  Schick den lieber mir, sahen so toll aus die Tests  ;D ;D ;D
Übrigens hast du mit dem US die erste Hürde geschafft, die Angst auf eine Eileiter-SS. Hatte ich erst bei Tim.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Öh ich kann froh sein, wenn ich bis um 7 die beine zusammenkneifen kann, ich renn seid sonntag nämlich ständig aufs klo, auch nachts  :-X

Eileiterss- war bei julina auch 5 tage im KH deswegen, weil der verdacht bestand  >:(

Pico

@Zupi:eigentlich ist es mehr als ich dachte,hätte gedacht das ehr garnichts sieht und ich nur ein SSt da mach und Blutabgenommen bekomme.Aber so weis ich jetzt das es keine Eileiter-SS ist,davor hatte ich nämlich acuh angst und wenn ich mir das US-Bild noch öfter ansehe verstehe ich es vieleicht uach irgendwann das ich SS bin.  ;D
Wie geht es dem Kranken Timmy?

♡mupselmama♡

Pico - Zeeeeeeeeigeeeeeeeeeeeen!!!!

Lunacole

@Zupi
Nö, "normaler" Arzt...meine Thrombozytenwerte waren  nicht gut und da muss ich immer zur Kontrolle. Morgen wollen wir nur kurz die Blutwerte besprechen.
Meine FA war ja letzte Woche so blöd, von wegen ich soll mal abwarten, es wird schon klappen. Sie hat nichts gemacht oder geguckt  :(

@pico
War nur Spass...konnstest ja nix dafür...wurdest ja genötigt, von gewissen Hibblerinnen hier  ;D

Pico

werde ich machen sobald ich meine Digi-Cam  wieder hae,die haben gerade meine Eltern.Aber am We werde ich sie mir wieder holen und dann bekommt ihr auch ein US-Bild zu sehen.

dina100

@Pico: Wann war denn deine letzte mens? Dasdu schon so weit bist wow. schön das alles ok ist.

@Britta; Ich habe morgen seminar bin auch um 7 hier.

Pico

@Dina:am 24.01.10,kommt also hin mit dem was mein FA gesagt hat und somit bin ich mal gespannt was in 14Tagen bei raus kommt in welcher Woche ich dann bin.

♡mupselmama♡

Pico - Okay  s-supertraurig *gespanntwarte*

Luna - Oh das ist ja gemein  >:( Wenigstens gucken könnte sie ja schonmal. Meine fä war von vorneherein super. Bin damals nach der 2. fg zu ihr gegangen und hab mich sofort super wohl gefühlt.

Bob

Mein FA is auch super, er hatt mir für das Brustziehen gleich ein Kühlgel verschrieben und wenns das nächste mal zu Problemen im Zyklus kommt will er sofort ne komplete Blut und Urin untersuchung machen

dina100

@Pico: Stimmt bin dann eine woche weiter als du. Schön.

Pico

@Dina:Ja genau,deswegen schreibe ich jetzt im Oktober und NovemberMT bis ich genau weis wo ich hin gehöre,mein Gefühl sagt mir das mein ET der 05.11.ist und ich erst 4+3 bin,aber ich war ja noch nie SS deswegen weis ich es nicht!

♥ღ Zupi ღ♥

Britta: Ständig Klo, auch nachts? Übelkeit? Brauchst nich mehr testen!  ;D

Bob: Schön dass du einen netten FA hast. Weiß gar nich wie meiner so is, war da erst 1x  ;D

Pico: Was waren das denn nu für Tests? Welche Firma?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - Ich hoffe du hast recht :-* Aber du scheinst da ja ne übersinnliche Ader zu haben was???
;D

@Pico - Der et kann sich noch ändern und halten tun sich die baby´s eh nicht dran. Bei juli hat man erst mitte der 6. Woche überhaupt was gesehen, bis zur 21 war sie immer zu klein und bei der feindiagnostik hieß es sie würde mit maximal 2500-2800 gramm zur Welt kommen ... Sie kam dann mit 53 cm und 3910 gramm, aber immernoch leichter wie kurz vorher geschätz :P Mal sehen wann klein pico-murmel dann kommt ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 01. März 2010, 16:49:39
@Dina:Ja genau,deswegen schreibe ich jetzt im Oktober und NovemberMT bis ich genau weis wo ich hin gehöre,mein Gefühl sagt mir das mein ET der 05.11.ist und ich erst 4+3 bin,aber ich war ja noch nie SS deswegen weis ich es nicht!

Pico Süße, der ET wird sich mit jedem US immer wieder ändern in der ersten Zeit. Je nach Größe des Babys. Und das kann er ja erst messen wenn es zu sehen ist. Ein Gefühl kann man da nich haben.  ;D Süß  ;D Also entscheide dich jetzt schon mal für einen MT. Geh doch in den Oktober MT, da haste schon mal Dina.  ;)

(Sollte ich diesen Zyklus ss sein kommste natürlich wieder zurück ne? Is klar.  ;D )

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Tim wird immer heißer, hat schon 38,9 °  :-[

Hat vorhin 3,5 Stunden geschlafen. Gebrochen seitdem nich mehr, nur Durchfall. Aber is ja gut dass der Körper sich mit Fieber wehrt. GsD hat er bißchen was getrunken. Hab ihm gerade Stampfkartoffeln mit frischen Möhren gekocht, er will aber nichts...  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:so geht das aber nicht das macht doch kleine-Picos danz wuschig und wirr. :o
Damit komme ich nicht klar. ;D

Ich habe mich dafür endschieden beim NovemberMT zu bleiben weil Ricky da noch ganz alleine ist und ich warte ja noch auf Britta,dich,Broken,Bloom,Luna,Melly und Drops

ArmerTimmy,das sit aber nicht schön,dann würde ich sagen achte drauf das er genug trinkt und alles andere wird schon werden.

♡mupselmama♡

Zupi - Armer Tim  :-[ Gute Besserung :-* Essen muss er auch nicht unbedingt, hazptsache er trinkt :-*

Pico - Ich kann das verstehen :-*

dina100

@Zupi: Gute besserung. Trinken ist jetzt erstmal das wichtigste. Ich geb meinem kleinen aus der Apotheke immer elektrolyt-Lösung mit Erdbeergeschmack das trinkt er sogar. Schlimm wenn die kleinen krank sind.

@Pico. Also du bist auf jeden fall weiter als 4+3 da sieht man wirklich noch nichts. Und wie gesagt das ändert sich nach Ultraschall.

♡mupselmama♡

Meinte HAUPTSACHE

Ich schreib nur blödsinn heute ... nene ..

Ich geh mal ebend mein Bad putzen, bis gleich  :-*

Pico

Ich bin  verwirrt,wir habe eben Mittag gegessen und da habe ich dann statt Guten Apettit habe ich Guten Nacht gesagt und mein Freund guckte mich nur verwirrt an und ich sagte nur das ich es darf weil ich ja SS bin. ;D ;D
Das wird jetzt meine Ausrede für die nächsten 9Monate werden.

dina100

@Pico: Genau ist bei uns nicht anders.  ;D Ich vergess so viel...