Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Britta schlaf du auch schön gute Nacht. Bis morgen.  :-*

brokendream

pico, wir hatten hier mal nen Heimservice von Mc Doof- der allerdings nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde. Essen war kalt, und es gab noch nen heftigen aufpreis.

Mein Tag war so stressig.... Ich bin sowas von müde.
Ich wünsch euch einen schönen Abend- und eine gute nacht. Bin zum Live Test auch dabei :)

☼ Ela ☼

@broken da wünsch ich dir auch eine gute Nacht schlaf schön

Ich geh auch wieder .

Also euch allen eine gute Nacht bis morgen.  :-*

Dropsknopf

also Mädels, da kommt man so spät von der Arbeit heim (war 13h nicht da) und will noch schnell mal bissel reinlinsen und da muss ich hier 9 Seiten nachlesen, ihr habt se doch nimmer alle  s-nein ihr ollen Quasselstrippen ihr  ;D

Pico:  s-so tolle Nachrichten, dann ist ja alles zeitgerecht entwickelt, toll, ich freu mich wie bolle!!!
Naja du bist aber schon soweit, brauchst ja bloß mal anhand deiner Kurve die Wochen ausrechnen ;) du bist wirklich schon 6. SSW ;)

Jenny: hast du auch Lust zum Hibblertreffen zu kommen?

Luna / Zupi: es wird noch nicht getestet  s-nein. Pe ist nicht da aber ich!!  s-motz s-motz *Zeigefinger erheb und schonmal Schippe bereit stell*

Zupi: NMT ist geändert ;)

elmo: tut mir leid mit der Mens

Bob: wir haben sogar eine Dialysepatientin, die gerade ss ist ;) aber ich muß mal fragen, ob deine Nierenerkrankung vererbar sein kann, wäre ja wichtig für den Nachwuchs, was genau hast du, ich arbeite nämlich beim Nephrologen ;)

Lizzy:  s-winken, wie gehts dir? Mens in Sicht?? Teste erst wenn wirklich dein NMT vorbei ist. Hast du beim Ticker auch die richtige Zykluslänge eingegeben und den richtigen 1.Tag der Mens, das könnte Ursache für den Ticker-Fehler sein

Bird: Hallo  s-winken   s-hug ich wünsche dir trotz allem einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut und schalte ab und wenn du trauern willst trauer ;) mach das was du bzw. ihr gerade wollt und wonach euch ist

Britta: ich drücke dir die Daumen für den Test  s-daumendruck

J*: noch wird nicht aufgegeben!!!  s-hug

Rest: konnt mir nicht alles merken, seid alle lieb gegrüßt

ich geh jetzt ins Bett gute Nacht

Treffen:
hab das jetzt mal auf die 1. Seite kopiert,  Britta, es wäre toll wenn du dich mal um den Ort des Treffens kümmern könntest.
Bitte noch wer mit will Melden und Wohnort angeben!!!
Diese Mädels sind schon notiert!!!

Britta&Julina - Herten - NRW
Bob - Harz
Bloom - Marburg - Hessen
MellyB87- Berlin
Dina - BDW Mannheim Heidelberg
Lunacole - Leipzig, Sachsen
Broken: Saarland
Dropsi: Gera - Thüringen

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen Mädel´s!

*Frühstücksbuffe-für-alle-hin-stell*

Ich habe wenig aber gut geschlafen und bin jetzt hell wach,also ich bin wohl gerade das gegenteil von denn SS leuten,die sind immer müde und brauche weníger schlaf.

@Drops:Danke,du hast ja recht.

@Treffen:Ich kann leider an dem We nicht da ich denn So.tag nach München fahre zu einer Freundin. :-\

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

da bin ich und ich kann auh net länger warten  :-X ich muss soooo dringend, ich hoffe das macht nix das ich heute nacht um 2 pipi war  ::)

bis gleich
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Pico

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Ach nein wie doof,wollte dich doch so gerne mit nehmen. :-* s-hug

dina100

dina100

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!  :D

*allen ein bussi geb*

Britta? Wo bist du?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ach, gerade gelesen...  :-[  Kann ich mir kaum vorstellen bei deinen Anzeichen...  :-\

Ja, war es ein 10 er?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

@Britta ach mensch es tut mir leid. Hätte es dir so gegönnt. Lass dich mal drücken.  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Toll ey, wollten wir gestern noch ein Herzchen setzen und Männe hat voll Darmgrummeln. Da war ihm nich danach.... mir auch nich.  ;D Na, hoffen wir dass die anderen reichen. *bet*

Tim trinkt morgens eigentlich 200 ml Milch, darf er ja nun nicht. Hab ich ihm einfach seine Trinkflasche mit Fencheltee gegeben.... AUF EX WEG! 300 ml... 

Ob das nu gut war...?  :-\

Britti, wo bittuuuuuu? Wollen dich doch trösten...  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

Morgen Ela :-*

ich will Kamille tee und hab keinen. >:(

Muss heute auf Seminar, Kotz

♥ღ Zupi ღ♥

*dina kamillentee koch*

So, meine Tempi steigt....  :P  Aaaaaaaber NICHT über 36,7 °, nein nein nein!  :P  Sollte das irgendwann mal der Fall sein ruf ich den Notarzt.  ;D

*beutel auswring und dina tee hinstell*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

MellyB87

Morgen Hasis....

Britta: Och nein, das gibts doch nicht...ggrrr schade...ich hatte ein so gutes Gefühl! Drück Dich

Zupi: Guten Morgen Süße  :-*

Dina, Ela, Pico:  :-* Hallöle

Me: Mich plagen seit gestern Mittag Kopfschmerzen... :-\ Ich finde es gibt neben Zahnschmerzen nichts Schlimmeres :( UL Ziehen ist noch immer da, und heute morgen hatte ich leichte Übelkeit. Meine Tempi bleibt still stehen bei 37,00... :o ist doch gut oder was meint Iht?

Melli27

Guten Morgen an alle :)

@Pico: bin zwar etwas spät, aber ich wünsche dir alles alles gute zur SS :) :) Wünsche dir das alles gut geht und du eine schöne SS hast :)

@Britta: sorry  s-hug

@Melly: Ist doch gut wenn die Tempi oben bleibt.... sie sollte glaub ich nicht unter die VL gehen... (aber ganu weiß ich das leider nicht, aber ich denke deine Kurve schaut gut aus :)

So, ich muss noch Kuchen gleich fertig machen und dann um 11 arbeiten.... nach 2 Wochen Urlaub... ich hab gar keine Lust...
Sagt mal, wieso zeigt mir NFP ES Balken und WuKi nicht??? Trotz gleicher Tempi, ist irgendwie komisch.... *grübel*

♥ღ Zupi ღ♥

Moin Melly!

Hm, na eigentlich müsste sie schon noch etwas höher...  :-\  So auf 37,1 oder 37,2 aber kann ja noch kommen!  :-*  Erstmal gut dass sie nicht sinkt.

Britta is bestimmt traurig...  :-[   Sie war sicher so optimistisch wie wir...  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lizzy

@Dropsknopf- Danke es geht mir gut , hoffe doch dir auch? Mens ist noch nicht da :) Ja ich warte bis nach NMT und hoffe mal das ich aber dann  Positiv testen kann. Beim ticker hatte ich alles recht eingegeben meine letzte Mens war am 4.02.2010 und 28tag zyklus. Naja egal :)

@Britta-Tut mir echt leid...:(

♥ღ Zupi ღ♥

Boah mein Kleiner is so ko, hab gerade abgewaschen und ihn zu mir in die Küche in den Hochstuhl gesetzt. Is er im Hochstuhl eingeschlafen...  :(

Lizzy: *hibbel*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW