Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Bob das Foto hab ich  im Internet bestellt.  ;)

@pico ja hoffe auch das das nur ne phase ist sons krieg ich glaub ich nen knall.

@zupi Fotos gibt es später ok.

brokendream

Net hibbeln pico... ich denke noch negativ....  :-[

brokendream

Dafür sitzt mir letzten Monat noch in den Knochen.
Nicht das die Übelkeit was anderes ist, und ich mich verrückt mache...

Pico

@Ela:ich denke schon,wenn du nicht anfängst ihn mit Süßigkeiten denn Tag über zu Füttern denke ich kommt er von ganz alleine wieder.Ansonsten würdei ch irgendewann mal die Mandeln nach gucken lassen,die tochter meiner Freundin hat auch immer ganz wenig gegessen weil die Mandeln so gross waren und seit dem die Weg sind,kann die Essen das ist enorm.

@Broken:dann machen wir das wie bei Ela,du bist negativ eingestellt und ich bin Positiv eingestellt und hibbel und so hast du erstmal deine ruhe.

brokendream

Ach Pico.. du bist schon ne Schnecke :-*
Kann euch allerdings morgen erst später bescheid geben, nach dem Arzt muß ich direkt auf die Schicht.. oder ich nehm den Lap mit- weiß noch nicht....

Pico

@Broken:schreib uns nach der Arbeit was bei raus gekommen ist.ich kann so lange warten.

☼ Ela ☼

@pico wenn er nicht isst hat er sowieso Naschverbot. Weil das gibt es bei mir gar nicht.

So Mädels ich verabschied mich jetzt wir gehen jetzt auf den Geburtstag. Wünsch euch noch einen schönen Tag.

:-* :-* :-*

brokendream

Pico.. du mußt dann bis um 17 Uhr warten:P

Pico

@Ela: ;D auf dem GEb.tag darf er ja dann garnicht naschen!

Pico

@Broken:kein Problem ich muss eh bis 14.30h arbeiten und bin dann erst so gegen 15h zu hause,also sind dann die 2std.nicht so schlimm,da werde ich dann wohl Mittagssschlaf machen.

brokendream

So ihr lieben, muß jetzt auch zur Schicht... Und net soviel sabbeln, will heute abend nicht schon wieder 10 Seiten lesen :P s-winken

Pico

Nein,wir sabeln doch nie viel.  8)

Pico

Ich werde mich jetzt auch erstmal wieder abmelden,ich bin dann irgendwann zur Abendbrotszeit wieder hier.
Euch ein schön Nachmittag!

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure Worte.
Ich war nicht da weil ich 1. ziemlich down war und 2. weil ich direkt um 8. bei meiner FÄ sein wollte.
Hab auch meine Ovu tests mitgenommen und den ss-test
Zuerst bevor sie irgendwas gemacht hat hat sie us gemacht und die schleimhaut ist super gut aufgebaut es sieht aber nicht dannach aus, als wenn die mens kommt. Also keinerlei ablösungs anzeichen. Eher eine auflockerung die dafür sprechen kann das da was eingenistet wäre  ???
Sie schaute sich erst die ovus an, und meinte dann "mmmmh da sieht es wirklich so aus, als wenn der es sogar erst zt 17/18 gewesen sein könnte (Hatte da mal geschrieben, dass der ovu wieder positiv wäre) Der andere an zt 13 ist in ihren augen nicht 100% positiv ...
Sie meinte das es sein könnte das der große folli größer als 20 mm geworden ist oder weniger als 2 mm pro tag gewachsen ist.
Sie schaute dann auf den ss-test und sah die hauchzarte linie die sich gebildet hatte. Ich hab diese schon zuhause nach etwa 8 min. bemerkt hab aber gesagt das das doch ne vl ist. Sie meinte es wäre keine  :P Naja sie wollte dann blut abnehmen aber nach 12 mal stechen kam nix und sie wollte wieder am Puls unten am Handgelenk (Meine lieblingsstelle  >:() Tja und da hats mich umgehauen .. Haben kein Blut bekommen  :-[ Mir war dannach so schlecht, das ich froh war das ich heim konnte.
Eigentlich sollte ich morgen nochmal hin aber das geht nicht. Donnerstag früh habe ich eigentlich auch einen wichtigen termin den ich aber irgendwie zu verschieden versuche ... Sonst bleibt nur noch freitag, denn ich hätte schon gern vorm Urlaub gewissheit! Man ey  >:(

Ich bin total durch den wind und weiß gar nix mehr echt!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico an solchen Tagen hat es keinen Sinn Nachverbot zu erteilen, da steht so viel rum da kann er sich dann auch nicht zurückhalten. Er darft dann halt aber wirklich nur was kleines naschen nicht viel und wenn er dann da auch nichts gescheites isst dann darf er wirklich gar nichts mehr.

@Britta ohje das ist ja jetzt echt ein riesen durcheinander. Lass dich mal ganz fest drücken.  s-hug
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das deine FÄ recht hat und sich da was kleines bei dir einnistet.  ;)

So war nur mal kurz da gab jetzt Kaffeetrinken und abends geht es in ner Gastwirtschaft weiter mit dem feiern.  :D

Bob

@ Britta   oje, das is ja ein richtiges irwarr bei dir s-hug aber du kannst ja immernoch hoffen!!! Die hauchzarte rosa linie is ja komisch das die sich noch im nochhinein abgebildet hatt.

dina100

Hi meld mich nur kurz. War auf Seminar war echt lustig aber lang. Mein Kopf aua.
Bin bei meinen Eltern im Geschäft. Bis heute abend.

@Britta: ich habe so ein gefühl das du SS bist aber der test zu früh war. Kann mich auch täuschen aber ich wünsche es dir. Alleine Kotzen ist auch immer so blöd.  :-*
Was war es für ein test?

LadySunshine

@bloom: trotz der 36,9 sieht deine Kurve immernoch gut aus und die Tempi ist immernoch schön hoch! Da sitzt noch alles drin (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes ;D) ;)

@britta: magst nochmal genau schreiben, wann US gemacht wurde und wie weit du bist und was die FÄ beim US gesagt hat (Größe Follikel usw.)? Ich hab leider nicht soviel davon mitbekommen :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Danke für eure worte ich hab angst positiv zu denken und mir damit falsche Hoffnungen zu amchen  :-\

@ Lady - Ich war an ZT 10 beim US da war der Leitfolli 15 mm und der kleinerer 13,5 mm. Heute bin ich ZT 28. Ich habe von ZT 10-15 mit Pregnafix ovu getestet, der am 13. tag war meines erachtens nach pos. von tag 14-18 habe ich mich Facelle Ovu tests getestet da war der am 16. und 17. Tag positiv. Am 18. wurden die wieder schwächer

Der sst war doch ein 25ér hab mich wohl vertan, früher war der test aber nen 10ér jedenfalls im einer pack  ???

LadySunshine

@britta: danke :-*
Ich persönlich denke, ES an ZT13/14 ist zu früh, wenn der Folli an ZT10 15mm war. Mit Clomi werden die Eichen auch ganz häufig größer wie 20mm. Ich denke, dein Folli ist erst an ZT18 gesprungen, auch weil du an zwei tagen einen positiven Ovu hattest. Vielleicht auch ZT17 spätabends oder so. Und wenn ein 25er heute schon gaaaaaaaaaaaanz leicht angezeigt hat, ist das ein gutes Zeichen! Will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich glaube, du hast zu früh getestet (wenn ich keine Hoffnung sehen würde, würde ich das jetzt nicht schreiben!). Ich würd Donnerstag morgen nochmal mit dem gleichen testen oder mit nem 10er. Bekommst du auch Utrogest? 

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 02. März 2010, 12:06:09

Jenny: hatte vorgeschlagen so im Raum Kassel, Göttingen oder Braunschweig, kannst aber auch gerne nen anderen Vorschlag machen, müßte bloß so mittig in Deutschland sein, da Berlin und Saarland die weitesten Entfernungen sind momentan ;)

also ich glaube nicht das ich kommen kann da sind wir ja gerade umgezogen ne woche vorher
und geld ist dann auch erstmal knapp aber bei nem anderen treffen dann wieder gerne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

@ Lady - Das was du sagst denke ich auch mitlerweile und so in etwa hat es meine fä ja auch gemeint. Ich habe grad nochmal mit schatzi getelt und der sagte auch wir warten bis Donnerstag/Freitag und machen noch mal einen test! Ne meine fä meinte utro reicht für mich ab pos. test. Erst wollte sie das ich es ab dem ES nehme aber dann sagte sie, weil meine werte so gut waren ab dem pos test würde es reichen.

@ Jenny - Das kann ich verstehen auch, wenn ich dich soooo gerne mal live kennenlernen würde :-*

LadySunshine

@britta: das ist ein guter Plan von deinem Mann ;)
Das ist ja super, dass deine Werte so gut waren. Mir hat Utrogest gerade in den ersten schwierigen Wochen sehr geholfen, mich sicher zu fühlen. Ich hoffe, es hilft dir auch so wie mir!

Jenniemaus5

@britta: das tut mir leid! Aber hey vielleicht hast du doch einfach zu früh gestestet? Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!  s-hug

Pico

@Britta:dann drück ich mal weiter die daumen und hoffe das ich dich immNovembär wieder sehe.

Ich war gerade mit meinem Freund beim Griechen Essen zum Anstoßen auf die SS.