Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

N´Abend,

noch schnell mal reinhusch

Sabiweiss: Herzlich Willkommen zurück, schön, dass du mit uns hibbeln willlst, trag dich vorne erstmal unter ohne NMT ein ;)
magst du uns noch deinen Geburtstag verraten, dann würd ich den gern noch vorne mit eintragen ;)

Ela: tolles Törtchen, würd ich gern mal ein Stück mausen ;D

Britta: uihhh  :o na da bin ich aber mächtig gespannt bei dir. Aber 12 mal Stechen ist schon bissel Vergewaltigung, hast du so schlechte Gefäße???? Hätteste das mal lieber von mir machen lassen ;D
Drück dir ganz feste die daumen!!

Jenny: Schade, das du auch nicht zum Treffen mitkommen kannst

Rest der Hibbelbande:  s-winken

und gute Nacht euch allen!!

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 02. März 2010, 23:27:40

Jenny: Schade, das du auch nicht zum Treffen mitkommen kannst

JaJa wenn dat liebe Geld nicht wäre
aber dafür weiß ich ja wofür wir das Geld hergeben für einen Traum von Wohnung für uns

gute Nacht ihr lieben

PS:ich glaube meine mens kommt die Tage hatte vorhin a Tröppel Blut am Toipap
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

So good is der bei mir gar nich, ich glaube nun bekomme ich MD.  :-X  War ja klar. Muss mit Tim nachher zur U7, ich glaube das sag ich mal ab.

*fencheltee koch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

war ziemlich erkältet und deshalb garnicht mehr online. Jetzt geht es mir bis auf den Schnupfen wieder gut.
Hatte gestern ab Mittag deutlichen MS und viel ZS. MS wurde immer deutlicher und jetzt merk ich noch hin und wieder ein Stechen. Tempi ist noch nicht gestiegen (ist allerdings durch die Erkältung eh nicht so auswertbar), aber denk wenn er noch nicht war, dann kommt er auf jeden Fall heute, zumindest fühlt es sich so an. Hatte gestern Abend auch nen leichten Druck auf den Beckenboden und das ist immer ein Zeichen, dass mein Mumu weitgeöffnet ist, das hab ich nur zum ES und am 1./2. Tag der Mens...
lg Steffi

Mein Bücherregal

sanigirl

@zupi ach wie blöd. Gute Besserung!!

MellyB87

Morgen Ihr Hibbelhühner :D

meine Tempi bleibt stehen bei 37,00 und Mens ist noch nicht in Sicht  ;D
*bleibjawegdudoofeMensKuh*

Zupi:  :-* *Zupipfleg* Gute Besserung und ruht euch schön aus

Steffi: Hallo :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@melly:
Na Schnecke, alles gut?  :-* Tempi sieht gut aus...die blöde Mens soll ja wegbleiben!!!

@Zupi:
Guten Morgen, na dann wünsch ich euch mal gute Besserung und viel Spass beim Doc u. ich hoff der Kleine übersteht das alles  ;)

@steffi:
s-winken

@me:
Nachdem der Test gestern früh negativ war, kam was kommen musste.
Ich hätte gern ein rotes Schild  :'( :'( :'(
Die Mens kam gestern nachmittag noch, also bin ich jetzt bei einem 24 ZK, gaaanz toll. Ich geh aber trotzdem mal von 25 ZK aus. Drops meine neuer NMT 27.03.
War gestern auch ganz schön depri, musste auch heulen, aber naja was solls...klappts halt dieses Mal.

MellyB87

Luna: *dichfestinArmnimm* Ach mensch...zum Glück hast Du so einen kurzen Zyklus, dass das Hibbeln schnell wieder los gehen kann ;) (Postitv denken Mause)
Im nächsten klappst bestimmt  s-daumendruck
Vielleicht komme ich ja mit dir mit...ich denke nicht das es diesesn ZK geklappt hat...

Lunacole

@melly:
Du bist süß, danke... :-*
Aber warum sollte es denn nicht geklappt haben, solche Worte will ich hier nicht hören  s-motz
Immer schön optimistisch bleiben, Tempi sieht doch gut aus... ;)

MellyB87

Luna: Naja abwarten und Tee trinken  s-spucken ich will mir nicht alt so große Hoffnung machen

Ich habe heute keen Bock zu Arbeiten, soll ich euch das mal sagen...puuhhh...will in mein Bettchen

Bloom

Morgen :)

Hab nur überflogen :P

@Ela: Schöne Torte :D Möchte auch´n Stück von haben ;D

@Drops: Na, warst gestern wieder spät zu Hause :-X Wie arbeitest du heute?

@Melly: Schöne Tempi, und die geht bestimmt noch höher ;)

@Zupi: Jetzt hat es dich auch erwischt :-X Wünsche dir gute Besserung :-*

@Steffi:  s-winken

@Jenny: Drück dir die Daumen, dass du bald von der blöden Mens erlöst wirst :-* Ist schon nervenaufreibend, wenn man so lange überfällig ist >:(

@Lady: Danke Süsse :-* Heute gehts mir bissl besser :) Da ist meine Tempi aber nicht ganz unschuldig dran ;)

@Lunacole: Tut mir leid :'( Ich weiss, wie du dich fühlst :( Drück dich ganz dolle s-hug s-hug s-hug

@me: Tempi bei 37,1 *bleibgefälligstdaoben*

Lunacole

@Melly:
Geht mir auch so, aber nur noch ein Tag und dann ist mein Chef erstmal im Urlaub für ne Woche. Und außerdem ist heut schon Mittwoch  :) Wie lang musste denn heute?

@bloom:
Guten Morgen Süße, Tempi sieht toll aus! Hibbel Hibbel!!!  :D

Bloom

@Lunacole: Danke :-* Hibbel du mal für mich ;)

MellyB87

Bloom: Hallo Süße, Deine Tempi sieht echt klasse aus *anfeuerdassieobenbleibt*

Luna: ich muss wieder bis 15 Uhr :D sind ja nur noch 6 1/2 Stunden ;D und du wieder bis 18 Uhr?

Lunacole

@bloom:
Kein Problem das krieg ich hin  ;D Darin bin ich gut  :D

@Melly:
Nee nur bis 17 Uhr...heut ist ja mein kurzer Tag  ;D
Gehen heute noch zu "Helge Schneider"...dann endet der Tag wenigstens lustig.  ;)

Bloom

@Melly: Dann feuern wir uns gegenseitig an :-* *MellysTempisollweiterobenbleibenunddasnochganze36Wochen*

@Lunacole: Das ist schön, dann kann ich ganz gelassen bleiben :D

MellyB87

Bloom: Meinste meine Tempi ist schon gut so, oder muss sie noch weite hoch? i hab davon noch keine Ahnung ???
*mitBloomihibbel* :D

Luna: Ohh, das wird sicher Lustig und lenkt Dich ein bissl ab süße! wir gehen Samstag zum Musical Schuh des Manituh :D da bin ich mal gespannt...sehr verschiedene Kritiken bekommen

Bloom

@Melly: Süsse danke :-* Deine CL ist diesmal höher, als letztes Mal ;) Klammer doch mal die Werte vor ES (36,8) aus, dann kommst du evtl. auf 36,7 :)

MellyB87

Hääää wie meinste denn das jetzt, welche werte? ???

Lunacole

@melly:
Ja das denk ich auch...mein Schatz und ich müssen jedesmal tränen lachen  :D Du solltest uns mal im Auto sehen, wenn wir ein Hörbuch drin haben...da halten uns glaub ich die Menschen für bekloppt  :D
In ein Musical krieg ich meinen Mann nicht, der mag sowas nicht  >:( Ich würd gern mal eins sehen.

Bloom

@Melly: Klammer mal die ZT 9, 10, 16 u. 17 aus ;) Nicht löschen, nur ausklammern, dann ändert sich evtl. die CL :)

MellyB87

Bloom: ist erledigt, hat sich tatsächlich verändert  :D

Bloom

@Melly: Na, wer sagt´s denn :D So, liegst du nicht so nah an der CL :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sonnenschein29

Guten Morgen,

ich würde sehr gerne mit euch mit hibbeln! Bin 29, mein Mann 30 und wir hibbeln erst seit Februar, die Pille nehm ich aber schon seit letztem Sommer nicht mehr. Mens müsste am Wochenende oder Anfang nächste Woche kommen. Habe seit SA Mensschmerzen. Sonst aber keine "Anzeichen". Hab heut morgen 2 Frühtests gekauft  :)
Das ist so aufregend. Gelassenheit sieht echt anders aus.

LG