Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Melly:  s-hug s-hug Und ich hab so gehofft :(

*Dreamy*

Melly, ich bleib auch bei dir... der nächste Hibbler ist uns  s-hug

MellyB87

Ich hab auch so gehofft...

aber naja..positiv denken...dann halt im nächsten Zyklus :-\

So muss jetzt erstmal nachlesen.
Den anderen Drücke ich selbstverständlich die daumen :D

Lunacole

HAPPY BIRTHDAY TO YOU  s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOU  s-musik
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ZUPI  s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUU  s-musik

Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einens ganzen tollen Tag mit viel Sonnenschein und feier schön!!!!

So und an alle anderen  s-winken s-winken s-winken

@melly:
Och Süße, das tut mir soooooo unendlich leid  s-hug *mellyganzfestdrückundnichtmehrloslass*
Aber lass bitte den Kopf nicht hängen...dann gehen wir beiden zu den Dezembären...hätte mich sowieso ganz alleine gefühlt ohne dich dort.

@all:
Seid ihr wahnsinnig so viel zu sabbeln, da ist man mal nen halben Tagt nicht da und schubs 10 Seiten...geh erstmal nachlesen.

Bloom

@Melly: Ja, positiv denken :) Dieser Zyklus wird deiner :-*

@Dreamy: Genau der kommende Hibbler gehört euch ;) Und sollte es bei mir auch nicht geklappt haben, dann bin ich mit von der Partie ;)

@Lunacole:  s-winken

Lunacole

@bloom:
Guten Morgen Süße...Tempi sieht klasse aus...HIBBEL HIBBEL HIBBEL  s-springen s-springen s-springen

Bloom

@Lunacole: Danke!! Bis Sonntag warte ich mit nem Test, dann hab ich die 16 Tage in der 2. ZH geschafft ;) Letztes Mal hatte ich auch 16 Tage Hochlage, und der Test am 14. Tag war negativ :-\

Lunacole

@bloom.
Ich kann dich eh nicht überreden eher zu testen...also versuchs ichs erst gar nicht  ;)
Bin aber schon echt gespannt auf Sonntag  :D
Gehts dir sonst gut? Irgendwelche Anzeichen?

MellyB87

Dropsi: Neuer NMT bitte 08.04.2010 das wäre ja ein klasse Geburtstagsgeschenk für mich :D

Blommi: deine Tempi sieht echt supi aus...ick hibbel wie ne verrückte :D

luna: Hallo Süße :-* Danke mause...ich geh mit dir hand in hand zu den Dezemberbären :D

Lunacole

@melly:
Genau...das wäre wirklich das perfekte Geschenk für dich  s-hug...habs ja jetzt gar nicht mehr so lang zum nächsten Hibbeln...wie die zeit vergeht...
Aber ich geh jetzt erstmal auf FA-Such, hab schon ein paar Adressen hier im Forum bekommen, mal sehen ???

Bloom

@Lunacole:  ;D Gut gehts mir :) Na ja, nicht mehr als sonst auch ::) Mir ist ein bissl flau, Brüste u. BW sind bei Berührung empfindlich, bissl Blähbauch (halt wie es auch bei bevorstehender Mens sein kann) :) Man kann sich so sehr in etwas reinsteigern, deshalb überlasse ich das Hibbeln anderen ;)

Bloom

@Melly: Aber nicht das du verrückt wirst ;) :-* Danke :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

So, kurze Kaffeepause. Männer sind weg  ::) :P

Melly:  :(  Tut mir leid, Süße. Aber toller neuer NMT!  :D

Bloom:  s-springen

Dreamy: Ich WUSSTE dass du wiederkommst!!!  s-hug Du bist genauso ein impulsiver Mensch wie ich, ich bin bei Enttäuschungen auch immer so krass und will alles hinschmeißen.  ::) Schön, dass du wieder da bist. Wir schaffen das!  s-yes

alle anderen:  s-kuscheln

Me: Hab heute recht deutliche Mensschmerzen und weißen/cremigen Ausfluss... was is dat denn nu???  >:(

Ach ja, das Foto... *hochlad*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@bloom
Ja wem sagst du das  ::) Boah ich wär schon längst durchgedreht  ::)

Bloom

*Dreamy*

Zupi:Es war definitiv die letzte Zeit zuviel, irgenwann mußte ich durchdrehen. Ja klar schaffen wir das :P

Lunacole

@Zupi
Krieg ich eigentlich noch mein versprochenes Schaf?  :D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Zupi: Das haben deine zwei Männer aber schön gemacht :D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Lunacole am 05. März 2010, 09:34:25
@Zupi
Krieg ich eigentlich noch mein versprochenes Schaf?  :D

Weil du so traurig warst, bekommste mehrererererererere  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Zupi, supersüß von einen Männers  ;D

Lunacole

♥ღ Zupi ღ♥

Am geilsten waren die Muffins mit den Kerzen drin, sie haben keinen Kuchen gefunden  s-kringellach

Boah, ich glaub meine Mens kommt gleich. Sche*ße tut das weh. Das fehlt mir ja heute noch.  :(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi
Na die soll mal schön wegbleiben...gerade heute...