Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

D@nce

@Britta: Oh nein, das tut mir so leid... ich bin übrigens das lebendige Beispiel dafür, dass die zweite Zyklushälfte auch mal länger dauern kann, eigentlich war NMT am Donnerstag und heute vormittag kam erst Mens, ES war sicher pünktlich... da wurde mir auch erstmals erklärt, dass die zweite Hälfte auch mal paar Tage länger dauern kann...
allerdings ist meine Mens grad verschwunden und hat mir nur die brutalen Schmerzen da gelassen... nunja, ich gehe davon aus, dass sie heut nacht oder morgen früh wieder kommt...

coco80

*brittanichtmehrtraurigsein*  s-hug

♡mupselmama♡

Coco und D@nce - Ja anscheinend kann man sich nichtmal auf die einfachsten regeln verlassen :P

ABER war mir auffält, dass in dem Beipackszettel was in der art steht:
Wenn sie nicht wissen wann ihre Periode fällig ist testen sie 18 tage nach dem letzten ungeschützen GV

Mmmmhhh ...

Naja Montag ist ja der BT, urintest werde ich vorerst keinen mehr machen und habe auch keinen hier
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

coco80

vielleicht ist es auch besser, dass du keinen Test mehr hast, die Teile können einen nämlich wirklich auch total kirre machen!!! der Tag morgen geht jetzt auch noch vorbei und am Montag weißt du mehr!!! Da fährst du dann ja auch in der Urlaub soweit ich mich erinnere und das ist doch auf jeden Fall mal toll  s-klatschen

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Schnuckis!

Britta: Och man Süße, nu reicht es aber auch mit deiner Gefühls-Achterbahn.... Seltsam alles mit den ganzen Tests... ich hoffe du hast bald mal Klarheit.  s-hug

Ela: Is sie wirklich da....? *flüster*  :(

Pe: *knutsch knuddel bauchi streichel*

Rest: s-kuscheln

me: Gucken gleich DSDS, steht schon ne Flasche Ginger Ale und Nougat Eier bereit  s-pfeifen   Abnehmen wird heut mal unterbrochen  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

coco - Ja und den brauche ich nach dem ganzen hick hack auch :P
Ebend Montag weiß ich mehr ...

Zupi - Ich weiß auch nicht was das soll ...  :-\

Pico

Guten Abend!

Wir waren gerade bei mein Eltern und haben denngesagt das sie Oma und Opa werden,die haben sich aber gefreut,meine Schwester hat sich auch ganz doll gefreut.  ;D

@Drops:Ja ich weis ich bin eine Nudel,aber irgnedwie muss ich ja zwischen durch mal testen ob ich noch SS bin,wenn man keine wirklichen anzeichen hat.

@Bloom:der SST heute war noch positiver,wuste garnicht das das geht,die Testlinie war doller zu sehen als die Kontrolllienie.Das heist mein HCG ist wohl gestiegen.

@Pe:schön von dir zu lesen,ich freu mich schon so auf denn12.03.!  :-*

@Britta:bei dir ist das aber auch alles verhext,das ist doch gemein!

♡mupselmama♡

Bleibt nur abwarten und tee trinken  :-\

Bin jetzt auch wieder weg, mein mann ist da und der muss mich jetzt ein bisschen trösten

Bis dann

coco80

zupi - dein Tim ist echt ein Traum, dieses Foto ist einfach der Hit, so ein Süßer  s-anbeten
*auchsoeinenhabenwill*

britta - schafft den morgigen Tag auch noch!!!  s-kiss

DSDS ist toll!!! Sitz auch schon in den Startlöchern  :D

pico - gratuliere ganz feste!!! hoffe das ist ansteckend  ;)

Pico

@Coco: werde dir mal SS-Viren rüber pusten,also Achtung.....pppppuuuuuussssstttt.....

Ich bin auch schon in denn Startlöchern für DSDS.

coco80

tschüssi ihr Lieben, muss mich nun voll und ganz DSDS hingeben  s-winken

☼ Ela ☼

@Lizzy ja genau wir werden jetzt auf jedenfall einen Monat aussetzten. Werd aber trotzdem bei euch bleiben und mit hibbeln.  ;D

@Britta ach mensch das tut mir leid lass dich mal drücken süße.  :-* s-hug
Ich hoffe dein Mann kann dich wieder aufmuntern.  :-*

@Zupi also ich hab grad OB gewechselt es ist zwar rot wie Blut ist aber total schleimig *sorry* denk mal das sie morgen richtig kommen wird. Hab ja auch das UL ziehen dazu.

@pico  s-winken

coco80

Huuuiiiii, die muss ich schon noch schnell auffangen!!! ERWISCHT!!! danke :D

und allen auch einen spannenden DSDS-Abend!

Pico

@Ela:oh man wie doof,das gefällt mir garnicht,die Mens hätte gerne mal weg bleiben können.
Wie geht es dir sonst so?Wie geht es Noah?

Bloom

Abend :)

Bin eben heimgekommen, und jetzt bin ich knülle :-X Das war heute Akkordarbeit, warum müssen immer Samstags alle einkaufen >:(

Gehe auch gleich Fernseh schauen, und lümmel mich so richtig auf die Couch ;)

Werde auch heute nix mehr nachlesen s-nein

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: coco80 am 06. März 2010, 20:03:15
zupi - dein Tim ist echt ein Traum, dieses Foto ist einfach der Hit, so ein Süßer  s-anbeten
*auchsoeinenhabenwill*

Höööööööööööööööö? Welches meinst du? *am kopf kratz*

Ela: *mensverkloppundihrsagdasssieabhauensoll*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Bloom: Wann biste morgen früh hier?  s-springen s-klatschen s-springen

Also ich bin früh da  s-yes 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico ja im Moment häng ich auch ein bisschen durch. Wir hatten uns eigentlich schon irgendwie so darauf gefreut das wir dieses Jahr Weihnachten schon zu viert feiern und jetzt ist es halt doch nicht so. Hab auch im Moment viel stress privat und auf Arbeit was mich alles sooo ankotz*  würd am liebsten einfach mal ausreisen aber das geht ja nicht.

Noah geht es gut. Bis jetzt sind noch keine Windpocken in sicht gestern waren es ja zwei Wochen wo wir bei Bekannten waren die sie hatten. Bin ja mal gespannt ob es noch ausbricht.

@Bloom  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Boah neeee... nu is mir heute zum 3. mal schlecht....  :-X

*nie mehr wein trink*

Sooo, ich geh dann auch mal zu Schatzi DSDS gucken...

*noch eben auf blumis antwort wart*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

qZupi:viel spass auf dem Sofa und wir sehen uns morgen zum Live-Test.

@Ela:oh man das hört sich nach viel streß an das ist nicht schön.

Bloom

@Zupi: Denke, das ich zwischen 8 und 9 hier reinschaue ;) Nicht gleich meckern, ich hab die Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen (blöde Träume), und da möchte ich morgen versuchen ein bisschen länger liegen zu bleiben!! Aber warum soll es morgen anders sein als die letzten 3 Tage ::)

Bloom

Hab nen Pregnafix (10er) hier!!! Ist der gut?

☼ Ela ☼

♥ღ Zupi ღ♥

JAAAAAAAAAAAA DER IS GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!  s-springen

Ich warte dann hier auf dich und BITTE BITTE nich wieder ne schlechte Nachricht! Sag deinem Bauchi das!

WIR BRAUCHEN GELBE SCHILDER!!!!!!

Bis morgen ihr Süßen!!!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Zupi: Süsse, ich sag dem Bauchi das jeden abend ;) Ich bin aufgeregt!!