Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Claudia78

@pe: aha also bei dir auch der dritte.......gut zu wissen  ;)
wünsch dir übrigens alles gute..musst du wieder in die klinik?

@lady: lach ich bin ja erst noch im ersten clomi zk  ;) warte jetzt auf den es...siehe sig.
bin aber jetzt schon total nervös und hibbelig.  s-springen ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dina100

@Pe: Hi wie gehts dir, bald seid ihr ja einer mehr. ;)

@Britta; Habe gerade gelesen das der digi neg. war. Hmmm. Und noch keine mens.Das dein Köper so verrückt spielt echt komisch.

@all: s-winken Hoffe euch geht es gut
war ja gestern auf nem Fest es war so kalt und auf dem Riesenrad habe ich mir dann was geholt, ne Bronchitis. Bekommen kaum luft. Mein Freund holt später ein Inhalationsgerät und hoffe das es ein bisschen hilft. Aber ich gehe morgen arbeiten ist ja nur morgen ich mache sowieso langsam aber mir fehlt meine arbeit.

✰ Pe ✰

@Claudia ja ich muß wieder rein,um 16uhr fahren wir hin ;)

@Dina oje Gute Besserung,sowas will man wirklich nich gratis :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Hallo Pe :)
wollte dir nur alles liebe für Freitag wünschen :) Ich bin sooo gespannt auf deine maus :) du gibst ja dann bescheid ja? So mit MMS und allem ja? ;)

@britta und alle anderen
~wink~

dina100

@pe: Sorry falls ich das überlesen habe aber gibts einen KS oder wird eingleitet das es vll. doch normal kommt?

✰ Pe ✰

@Kathi hui danke dir,das ist ja lieb.Ich werd denke ich Badita eine SMS mit Bildchen schicken

@Dina es wird KS gemacht,normal will und kann ich nich

dina100

@Pe: war das erst auch KS? Ich hatte auch ein KS siehe bei den Geburtsberichten und den schwierigen geburten. Weis aber nicht ob ich wieder einen machen würde, habe ja noch Zeit. ;)

✰ Pe ✰

@dina ja das erste war auch einer,aber das ist nicht nur der Grund

Bloom

Danke für die vielen Glückwünsche :-*

@Pe: Freu mich für dich wenn Nelly da ist, und auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt :-* Wünsche dir eine restliche beschwerdefreie Woche, und natürlich ganz viel Spass mit deiner Zimmernachbarin ;)

Claudia78

@pe: na bald haste es ja auch geschaft. drück dir für freitag feste die daumen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Ich danke euch :-* wir essen jetzt noch lecker Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne ;D und dann gehts 16uhr wieder in meine 2.Heimat :P ::)

TiPi

*reinspring bevor zu spät*

Pe meine Liebe, ich wünsche dir bzw. EUCH alles Gute!!!!!!!!!!  s-hug :-*

...und freu mich so auf die kleine Nelly  s-springen

Bald hast du es überstanden Süße  s-yes s-winken

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: kuckuck, wie gehts dir?

Pe: ohhh du mußt ja gleich wieder los. Halt die Ohren steif und alles Gute, bin schon ganz aufgeregt!

Bloom und haste es schon begriffen? *immernoxhfreuwieblöd*

Unser 6.Jahr!

TiPi

Och eigentlich ganz gut.  :)
Bekomme nur immer für die guten Tage, wo ich dann wieder lebe wie sonst, meist am nächsten Tag die Quittung und lieg viel flach  ::) -> so auch heut Mittag wieder.
Nunja, das sollte auch bald dann besser werden  ;D

Und selbst?
Schon einen Höhenflug wegen den ganzen gelben Schildern im ersten Hibbler?  ;D ;)

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:du sollst dich doch schonen.
aber ich sehe ja jetzt erst das du in der 11Woche bist,dann hast du ja bald die ersten 3Monat um.Oh wie cool.So schnell vergeht die zeit!

✰ Pe ✰

@Tipi am Fr früh um 8uhr irgendwas wird ein Wääääähhh kommen ;D

Pico

viel Spaß gleich beim Eisessen und Apfelstrudel.
Ärger die Krankenshcwester nicht zu sehr auf die letzten Tage. :D
Dann drücke ich dir für fr.tag die Daumen,ganz fest.Ich freu mich schon darauf Nelly auf Fotos zu sehen!  :-*

TiPi

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 07. März 2010, 15:38:05
@Tipi am Fr früh um 8uhr irgendwas wird ein Wääääähhh kommen ;D

Jupiiiiii dann ess ich Schwiegermutters Geburtstagskuchen an dem Tag nur für Nelly  ;D
Alles Gute  :-*

@Pico: Och wenn es mir gut geht ist alles supi, mein Körper sagt mir schon wann ich aufhören soll  s-yes aber am nächsten Tag lag ich nun oft flach.  ::)

Und wie gehts dir? Das mit der Zahnbürste hatte ich noch gelesen :P das habe ich auch aber nur wenn ich nüchtern Zähne putze *ganz schnell abgewöhnt* seither putz ich erst nach dem Frühstück dann ist alles paletti  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:nee mehr anzeichen habe ich nicht,das geht nicht mit dem was essen vor dem Zähneputzen da ich meine schilddrüsentabletten 30min.vor der ersten mahlzeit nehmen muss und dann muss ich ja zum teil um 5h los zur arbeit.Das ist mir alles zufrüh!  ;D
Aber ich habe im internet was gutes gefunden.ICh stelle mich acuh ein bei und strecke denn andern arm aus und atme bewust durch die nase,durch das konzentrieren auf das gleichgewicht halten und das atmen bekomme ich kaum ein Würgereiz.Sieht halt echt doof aus,aber es ght.  ;D ;D

Bob

Hallo ihr lieben, war grad mit schatz eisessen und dazu gabs mal ne portion pommes, war lecker
@ Pico stell mal ein bild vom Zähneputzen rein, sieht bestimmt lustig aus ;D ;D

TiPi

*lachtot* ... und nächstemal machst dabei noch nen Foto mit Selbstauslöser für mich und dann bist du noch mehr abgelenkt  ;D ;D ;D

So, meine Beiden sind grad zum Hallenfliegen gucken und ich wollt noch ein wenig die Augen schließen bevor sie wiederkommen. Bis morgen (oder heut abend :P:-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

So ihr lieben,seit brav und ich will in 2 Wochen viele viele gelbe Schilder sehen.Ich geh jetzt wieder in meine Vollpension ;D und werde nur noch mit Nelly da sein*Gänsehautfeeling*

Passt auf euch auf :-*

Pico

@Bob und Tipi:nee ist klar,oder ich verschluck mich weil ich selber so lachen muss!
Schlaf gut Tipi!

Bis in 2wochen Pe!! :-*

Lunacole

ICH FASS ES NICHT....AAAAAAAAAHHHHHHH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so

LIEBE BLOOM ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO DOLL!!!!!
ICH HAB GLEICH PIPPI IN DEN AUGEN!!!!!! WÜNSCH DIR EINE GAAAANZ TOLLE KUGELZEIT!!

Hab jetzt nur schnell überflogen...es waren ja mehr wie 10 Seiten...Ihr seid verrückt  :o :o :o

@alle mit Mens:
Drück euch  :-* und Kopf hoch...gehen wir halt alle in den Dezember  s-hug

@alle anderen:  ;)
Hoffe es geht euch allen gut! Wie war/ist euer Wochenende?

Pico

@Luna:ich bin müde und das We war zu kurz,jetzt bin ich gerade dabei Medikamente zu lernen,was auch nicht wirklich toll ist.
Wie war dein WE?