Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela und Bob:Ja das gewicht kann mit daran leigen das man nicht SS wird und das die Spermiennicht so gut sind.Weil das gewicht Stoffwechselerkrankungen machen kann oder andere Werte im Körper verschieben könnten,kann man im Blut gut feststellen.Mein FA hat auch gedacht das ich nicht SS werde wegen meinem gewicht hat dann aber nicht sclecht geguckt als meine Blutwerte alle in ordnung waren.
und wie ihr seht bin ich SS!

Also muss es nicht immer was damit zu tun haben.

@J:da würde ich mir noch nicht so ein Kopf machen,guck dir mal meine Kurve an.

Dropsknopf

Übergewicht: ich denke schon, dass auch dieses eine Rolle spielt aber sich kommt es auch darauf an, wieviel man zu viel auf den Rippen hat ;)

J*: mir ghets gut, zumindest wenn ich zu Hause bin, auf Arbeit geht mir gerade alles bissel auf den Zeiger, man muss alles im blick haben und auf alle aufpassen, da andere nicht mit-  bzw. mal nen Schritt weiter denken können und dann wundern sie sich, dass einiges falsch ist; das nervt mich zur Zeit ganz schön ich mach sicher auch Fehler aber nicht sowas, hab zum Glück morgen frei :)
manchmal denk ich, wenn ich noch ss wäre, wäre ich jetzt schon zu Hause und ich würde das alles gar nicht mehr mitbekommen, aber leider ist es nicht so :-\
sorry für den Egopost
deine Tempi ist aber nun auch nicht sooo niedrig, ist alles noch schön ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:auch du darfst mal egopostings machen.Dann geniess gleich doppelt dein frei.das hast du dir verdient.  :-*

☼ Ela ☼

@Drops na dann spielt das bestimmt eine große Rolle bei mir.  :-[

Dann genieß mal deinen freien Tag morgen. Den hast du dir dann reglich verdient.  :-*

@pico ich war ja auch schon mal ss und war da auch nicht dünn. Aber jetzt hab ich halt ech noch mal 15 kilo mehr und das ist schon ne ganze Menge find ich.

Pico

@Ela:ich habe auch 20kg zu viel und habe das gefühl bei mir wird man erst im 8monat sehen das ich SS bin,aber es hat trotzdem geklappt.Mach dich nicht verrückt das wird schon.Pe,Anna und Lady sind auch nicht Schlank aber SS. :-*

Dropsknopf

Danke Mädels, werde sicher morgen meinen freien Tag genießen, das könnt ihr wissen!

Ela: mach dich jetzt aber nicht zu verrückt wegen dem Übergewicht, wie Pico schon schrieb, heißt das nicht, dass es nur deswegen nicht klappt. Besprich das einfach mal mit deinem FA!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico danke das ist lieb von dir. Da ich halt auch ziemlich klein bin find ich sieht es immer noch mehr aus. Hab zwar leider mehr als 20 kilo übergewicht. Will aber jetzt echt versuchen das ich wieder was runter bekomm.

@Drops ja das werd ich auf jedenfall mit meinem FA noch mal besprechen, will aber auch zu sehen, dass ich jetzt mal zu meinem Hausarzt gehe und mich mal durch jecken lasse. Hab auch Angst das ich vielleicht Diabetis habe oder kriegen könnte, da es mein Papa auch hat.

Jenniemaus5

@drops: wünsche dir morgen einen schönen freien Tag!  :-*

@pico: Na vielleicht habe ich ja noch en bisschen Glück und es hat doch geklappt!  ::)

Bob

Ich wünsche euch eine schöne gute nacht, mein schatz ist heut auf kuschelkurs ich geh mal zu ihm!!! Hatt er auch verdient der ärmste, sah heut richtig klein aus auf der Britsche beim doc, gute Nacht euch allen

☼ Ela ☼

@Bob wünsch euch auch eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Jenniemaus5

@drops: mein mann hat grad beim regal aufräumen nochmal 25 Ovus gefunden. Juhu und ich dachte schon ich muss wieder welche bestellen! Na wenn das nicht ein Zeichen ist das es nicht geklappt hat!  :o

♥ღ Zupi ღ♥

Ela: Hab auch Übergewicht. Klar is das ein Argument, aber ob es DARAN letztendlich liegt...?  ???

Drops: Wünsche dir auch einen schönen Tag morgen!  s-hug

J*maus: Du bist ja pessimistischer als ich!  :o ;D  Meine tempi is auch nich hoch genug für ne SS, warte auch auf Mens. Andererseits bei meinem hin und her morgens wegen dem Kleinen... ach ich weiß es nich. Aber wir geben erst auf wenn die roten Teufel da sind! Testen wir nun Sonntag zusammen? Oder Montag?

Bob: Viel Spaß beim kuscheln! Betüddel ma deinen Schatzi  s-yes

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

@Zupi: ok dann testen wir am Sonntag! Ich bin momentan nur realistisch und nicht pessimistisch.  :)

♥ღ Zupi ღ♥

*klatsch ab*

Meinste ich glaub da dran? Tim war ein kleines Wunder mit dem wir nicht mehr gerechnet haben. 6 Jahre haben wir geübt. Da könnte ich wohl kaum annehmen dass es mit dem 2. SO schnell klappt!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi naja du weist ja man macht sich halt so seine Gedanken  :D

Pico

Werde mich jetzt wieder auf das Sofa legen,bin schon wieder Hunde müde.
So kann das nicht weiter gehen. s-nein

☼ Ela ☼

Mädels ich verabschied mich für heut. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gute Nacht schlaft schön.      :-*     :-*

Bis morgen.  s-winken

Dropsknopf

allen die sich abmelden für heute: einen schönen Abend noch und schlaft alle gut

J*/Zupi: rechnet mit Mens, das macht ihr richtig, somit ist man nicht ganz so enttäuscht, wenn die Tempi dann doch absackt

J*: vielleicht hat dein Mann die auch umsonst gefunden und dies sollte der Hinweis sein, das kann man jetzt sehen wie man will ;D

Me: morgen gehe ich zu meiner Freundin, bin froh, da kann ich mich mal ausheulen ;D muss es einfach mal rauslassen :P den Frust, der ist eh nicht gut wenn man ss werden will :(

Ela: kommt auch bissel drauf an was dein Vater für Diabetes hat, du bist ja noch recht jung und mußt nicht auch gleich Diabetes haben aber ein Check beim Doc schadet nie

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

NAbend zusammen nur ein kurzen moment online
haben heute etwas renoviert
meine eltern und Jessi mit Anna waren da*freu*
haben das Esszimmer gestrichen und umgeräumt
nun steht auch das Schlafsofa und der PC hier somit können wir die TAge das PCZimmer streichen...es geht vorran
Stefan wird morgen mal bei der MArklerin anrufen wie es nun ausschaut mit dem schlüssel...wann wir den nun bekommen weil nächste woche ist ja schon mitte März
dann könnten wir da schon einiges hinbringen und in KEller stellen damit wir hier wieder platz zum räumen haben

so bis die tage ihr lieben

und immer dran denken schöööööööööön pos.testen die damen bitte*grins*

bis dann LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Weiterhin viel Spaß und Nerven beim renovieren, Jenny. In der neuen Wohnung wird es bestimmt schnaggeln!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

So, bin wieder von der Arbeit da und hab mich mal durchgelesen.

@SabbiWeiß: Also, das würde ich mir in Deinem Alter wirlich sehr gut überlegen. Du bist noch zu jung um mit allem abzuschließen, auch bei drei Kindern, wer weiß, was Du Dir in 10 Jahren wünscht. Ich arbeite auf einer Station mit Urologiebetten und Du weißt gar nicht, wieviele Männer ihre Entscheidung bereuen und viel Geld für einen Versuch ausgeben, das Ganze rückgängig zu machen.

@Ela: Zupi hat es oben ja schon schön beschrieben. Ja, vielleicht dauert es ein wenig länger, aber schwanger werden kann man auch mit Übergewicht. Seh ich oft genug in meinem Umfeld. Ich habe auch einen BMI von knapp 30 und hoffe auch irgendwann schwanger zu werden. Meine Schwester ist ähnlich gebaut wie ich und es hat im ersten ÜZ geklappt.

@Drops: Ich wünsche Dir morgen einen schönen freien und vor allem entspannten Tag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute auf 36,9 gefallen, aber muss nichts heißen, hab ne extrem unruhige Nacht hinter mir und bin ja auch erst ES+7...
Mal sehen was die Tempi morgen macht. Ab jetzt sollte sie nur noch steigen und dann oben bleiben  ;)

@Jennys
das klingt nach jeder Menge Arbeit aber auch schön  ;D
Ich liebe solche schöpferischen Tätigkeiten  ;)

@Drops
ja tut das, ist gut wenn du die Möglichkeit hast  :)

@Zupi
das hat nichts zu sagen, es gibt ja viele solcher Fälle.
Kenn Paare die haben jahrelang vergeblich versucht schwanger zu werden und es hat nur mit IVF geklappt und dann wurden sie danach spontan schwanger...

Bei uns hat´s ja beim Großen auch lang gedauert und die beiden anderen gleich im 2. und 1. ÜZ...

Das ist immer unterschiedlich...

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Ich darf vermelden: Kind durchgeschlafen bis 6:30 !  :D  Ok.... also mittags nicht mehr so lange schlafen lassen.  :-\  (Ich hasse es ihn zu wecken  :-[ )

Steffi: Ja, ich weiß dass es solche Fälle oft gibt. Uns zum Beispiel  ;) 3 Jahre so versucht, 3 IVF gemacht-> nicht ss. Dann irgendwann aufgegeben, in den Urlaub gefahren.... schnaggeldidei! Ich bin glücklich über das was ich habe und eigentlich ist gar kein Druck da momentan. Aber schon wenn man hier ist bleibt das ja nich aus.  ;D

So, ich mach mir mal den 2. Senseo.  s-spucken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Los gehts in einen neuen Tag!

@Zupi: Bei meiner Mutter war es auch so, sie hat mit 35 Jahren 2 Jahre geübt, bis sie schwanger wurde, danach mit 38 Jahren nur noch 4 Monate.

@me: hmm, ich messe ja nun seit ein paar Tagen Temp, finde das noch ein wenig seltsam. Bin doch heut erst am 8. Z-tag und meine Temp ist, trotz normaler Lebensumstände  ;), gleich um 0,3 Grad gestiegen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!