Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeen!

Boah, bis 7:30 durfte die Zupi schlafen! Ok, um 4:00 musste ich das kleine Monster holen. Aber egal. *gähn reck*

Nu muss ich gleich ein paar Sachen packen. Schatz und ich sind heute 10 Jahre zusammen. Fahren zu Schwiegis, die passen auf Tim auf und wir gehen aus!  :D *freu wie blöd* Vorher gehen wir im Centro shoppen *freu noch mehr*

Steffi: Wow, super! Ich drück die Daumen!  :)

Pecape:
Hier hat es auch geschneit...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

Guten Morgen  *gähn* Bin noch nicht richtig fit heut morgen. Hab total schlecht geschlafen, aber keine Ahnung warum ??? ?
@zupi Erstmal GLÜCKWUNSCH ZUM 10-JÄHRIGEN!! s-so Und dann noch ausgehen UND shoppen *neid*.Wünsch dir nen ganz ganz tollen Tag :D

@pecape Wir versinken ebenfalls im Schnee *nerv*

@steffi Meine Daumen sind gedrückt!

@Dropsknopf He du Hibbelmama ;D Wünsch dir auch nen schönen Tag!

@me  Muss heut vormittag die Wohnung auf Vordermann bringen, und das Kind bespaßen. Heut mittag gehts zur Arbeit *keine Lust*. 
Hab noch zwei Tage bis die Mens ientrudeln müssten und ich fürchte, dass sie das auch tun wird  :-\ Hab null Anzeichen und wir haben ja nur einmal geherzelt als der Ovu an ZT 8 leicht positiv war. Hab dann jeden Tag weiter getestet. An ZT9 war der Ovu noch schwächer und am nächsten Tag blütenweiß.  :oHatte ich gar keinen Eisprung? Oder war mein ES schon früher und ich hab ihn verpasst? Aber so früh im Zyklus kann der ES doch gar nicht sein oder? Sorry für die vielen Fragen, aber mir kommt das ganze mehr als Spanishc vor (dabei hab ich mich doch extra zur Eisprungförderung in Himbiblättertee ertränkt ::))

Lunacole

Guten Morgen meine Lieben!

Endlich ist FREITAG!!!!  s-springen s-springen s-springen

@Zupi:
Danke Maus, für die Antwort und die bildliche Darstellung!  :-*
Wünsch euch alles Gute zum 10-jährigen  s-so Hoffe ihr verbringt einen tollen Tag und eine tolle Nacht  ;)

@pecape:
Wünsch dir auch einen schönen guten Morgen. Bei uns schneit es immer noch  >:(

@steffi:
Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@drops:
Na Hibbelmama  :D Wie gehts dir?

@LunasMama:
Hallo  s-winken Warte mal ab, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt  s-daumendruck

@me:
Der Ovu von gestern Abend war FETT POSITIV  s-dance s-dance s-dance
Also schön mit Hasi Topmodel geguckt (...der hasst das, wie glaub ich alle Männer) und dann noch schön ausgibig geherzelt  :D
Das ziehen recht ist heut deutlich weniger...aber ist auch wurscht, hauptsache bald ist wochenende  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Luna: Juppiiiiiiiiiiiiiiiii! Hätt ich die Bilder ja gar nich reinstellen brauchen  ;D  Ja, mein Mann hasst auch Topmodel. Und er findet immer allleeeeeeeeee hässlich!  s-yes  *michdannimmerfragwieichausseh*

LunasMama: Oh je, bei dir auch so ein Durcheinander...  :-\  Ich drück die Daumen dass Mens ausbleibt!

Bei mir steht auch weiterhin alles auf MENS. Rückenschmerzen, vorne Ziehen, Blähungen, schlechte Laune. Denke sie wird heute kommen.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi:
Jap...das hab ich gestern abend auch gedacht, wo ich den Test gemacht hab...aber bei mir sehen die ähnlich aus, bloß die Testlinie war die zwei Tage davor ein kleines bissl stärker.
Aber hab mich echt gefreut. Hatte schon Angst gar keinen ES zu haben bei meinem kurzen ZK.

Die Mens soll mal schön wegbleiben  s-motz Gerade heute!

Meiner regt sich eigenlich nur über das ganze Rumgeheule auf und über Heidi...der hasst die!  ;D

Pico

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10Jährigen Zupi,feier schön!

@Fr.tag:ja Endlich ist Fr.tag und Pe hat bald ihre Nelly!!!!

@Drops:Wie geht e dir?

@Luna:dann würde ich sagen das Wochenende ran an denn Mann!

@LunaMama:schön dich wieder zu lesen,wie geht es dir.und ich drück weiter die Daumen aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist.

@rest:vergessen.

Lunacole

@pico:
Guten Morgen Süße...ich finds immer soo witzig, wenn du unten immer hinschreibst "hab ich vergessen"  ;D ;D ;D Hast du bevor du schwanger warst nicht gemacht....das ist soo süß

Pico

@Luna:ja das ist auch ganz schlimm geworden,auf arbeit ist das meinchmal echt toll da geh ich über die ganze Station und weis nicht mehr was ich machen wollte.  ;D
Ich muss mir jetzt alles aufschreiben.
Irgnedwann vergesse ich noch mein Kopf!

Lunacole

@pico:
Am Besten schreibste dir immer alles auf nen Notizblock... ;D ;D ;D Dann brauchste bloß draufschauen  :D

pueppi

*malebenreinschleich*

morgen mädels

@pico mir geht es genauso ich leide auch an ssgedächnissschwund dachte schon bin die einzige ..

@zupi herzlichenglückwunsch zum 10 jährigen

@rest drück ich die daumen das die mens weg bleibt

und hier noch ein paar ss viren puuuust puuust puuuust ...so mehr gibt es nicht ...

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Pueppi:ja dir geht es nicht alleine so.aber das gute ist wir haben eine ausrede.  ;D

Steffi83

Danke euch für´s Daumendrücken  :D

@pecape
*dirdieHandreich*
Hier ist auch so ein Mistwetter  :-\
langsam wird es wirklich höchste Zeit für den Frühling  ::)

@Zupi
ach wie schön, würd auch gern mal wieder richtig ausschlafen  :P

Viel Spaß heute, klingt wirklich toll  :)
Glückwunsch zum 10-jährigen  s-superdaumen

@Pico
willkommen im Club, ich warn dich schon mal vor, das geht nach der SS nicht wieder weg (zumindest nicht so schnell  ;D ) beim Stillen wird es sogar noch schlimmer  ;) *dirkeineAngstmachenwill*  s-biggergrin

@Pueppi
*Virenschnapp* danke dir  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Gutenmorgen Mädels
gestern abend haben wir nochmal versucht zu herzeln aber nichts da, naja, is ja auch nicht so schlimm, hatt ja gestern und vorgestern geklappt.
Meine Tempi is wieder etwas runtergegangen, es bleibt spannend, ich hibbel auf den ES
@ Zupi  ich wünsche dir alles Liebe und gute zum 10 Jährigen!!!!!

KleineMama

Guten Morgen

@Pico Hihi das ist normal...ich bin die ganze SS über verplant durch die Gegend gerannt  ;D ;D

@Zupi Viel Spass  :D

@Steffi *ganzfestdaumendrück*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Danke für die Glückwünsche !  :D  Normal müsste ich einen Orden bekommen, aber gut.  ;D  Ne Scherz, hab einen lieben Schatz.

Hoffe nur dass nich gerade heute die Mens kommt, das würde die Stimmung natürlich ein wenig trüben.  :(  Hab weiterhin Rückenschmerzen und Ziehen im UL. *seufz*

*zupiauchohneschwangerschaftverpeiltisimmoment*

*weitersachenpack*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Kopf hoch noch wird nicht aufgeben  :-* Ich versteh aber was du meinst..also wenn die olle Mens kommen muss dann wirklich nicht heute *mensdrohendanschau*  :-*

KleineMama

Hab gerade Waffeln gebacken ...*aufdentischstellmitPuderzuckerundwarmenkirschen*

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Anna!  :-*

Ich hoffe sie kommt erst heute nacht oder morgen. Oder gar nich  ;D

Ich mach dann mal aus, bis morgen ihr Süßen!  s-kuscheln

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Ich bin für gar nicht  ;D
Eine tollen Tag wünsch ich dir noch  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Deniz am 12. März 2010, 11:56:11
SMS VON PE

Nelly berecihert unser Leben seit 8 Uhr 34 , sie hat stolze 3010 gramm und misst 51 cm.

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 12. März 2010, 12:50:07
Zitat von: Deniz am 12. März 2010, 11:56:11
SMS VON PE

Nelly berecihert unser Leben seit 8 Uhr 34 , sie hat stolze 3010 gramm und misst 51 cm.

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineMama

Auch hier nochmal

Meine liebste Pe - alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Nelly  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

D@nce

Peeeee.... herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich dir!!!!
s-so s-so s-so s-so

Lunacole

Auch hier nochmal...

Liebe Pe, endlich seid ihr komplett! Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Kennenlernzeit!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

seit ihr alle schon im Wochenende?? ?? ?? ??

wünsche euch ein schönes WE

muss heute von 18-23 uhr arbeiten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen