Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

nabend,

@scharlach: ist ja heut nich mehr so schlimm wie es früher mal war!! Ich hatte schon sooo oft scharlach und nils auchs chon 3 mal mit gerad 6 jahren!! Bei nils ist das schlimmste der merküwrdige husten bis kurz vor erbrechen!! der mini ist einfach nur platt und hustet bischen und beide fieberneben!!

@Silvie: hat dein FA denn eine vermutung geäußert?? Hört sich doch eigentlich recht gut an!!!

@tina: Huhu wink winke!!

@kids: Schnelle durchreise und jung biste und dann schon so gezielte Pläne respekt!!

@clärchen: Hallöle!!

@Nixe: SChön von dir zu lesen aber nichs chön das du immer noch depri bist!! :(

@me: Also habe ja seit Freitag immer mal wieder leichte blutungen und denke das die mens jetzt so richtig kommen so wie sich mein UL anfühlt!! Zähle den zyklus aber trotzdem ab Freitag neu glaub ich!! oder was meint ihr??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

KidsForLife

Dankeschön für das liebe Willkommen, wusste doch, dass ich hier richtig bin ;)

Ja, wollte schon immer früh Kinder, bin jetzt mit dem Mann fürs Leben verlobt und nachdem unser Herz JA zu Kindern gesagt hat, haben wir noch alles vernünftig (blöd, aber muss sein) durchdacht und jetzt...ja...bin ich auch schon mittendrin...

und hoffe leider schon mit zu viel Energie, kennt ihr ja bestimmt...

ach ja- @bügeln: definitiv nur Hemden und vllt. mal nen Blazer, ich denke das wichtigste ist: schnell aufhängen, dann verknittert auch nix :)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

ninakalu

@bügeln: Ich versuche immer alles schnell aufzuhängen bei sweatjacken und sweatpullis schaffe ich es auch immer aber Langarmshirts und meine Hängerchen sind immer geknuddelt da muss ich drüber bügeln und jeans sehen mit falten auch dämlich aus!! aber mit meiner zauberbügelmaschine brauch ich ne stunde!!das geht find ich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

KidsForLife

Klar, also mein NMT is am 26. und Geburtstag hab ich am 28.01.  :D
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

Lilie

Guten Morgen!

Muss gleichzeitig zur Arbeit  :P Wollte euch aber vorher noch einen schönen guten Morgen wünschen  :)

Bambi: Danke für die Daumen  :-*

Me: Rückenschmerzen sind GsD wieder weg, aber das UL-Ziehen ist noch da. Das ist aber irgendwie doch etwas anders als sonst vor der Mens  :-\ Also weiter hoffen...

LG Lilie

Tina0712

Guten morgen,

juhuuuuuu hier schneit es gerade total.Enlichhh Schlitten fahren ;D

Nixe: :-*hoffe dir geht es bald besser und der Stress bei dir lässt nach.

Nina:Das ist echt komisch mit deiner Mens :-\

Lillie:Lass dich nicht ärgern auf der Arbeit

Kids:Super werde ich vore noch nachtragen

Kristin: Viel Spas und ganz viel Erholung!

Silvie: Du hörst dich sehr positiv nach dem Termin an und ich bin gespannt was sich da in deiner GM versteckt hat ::) :) Wir haben ja zusammen NMT.

Bambi: Danke für den Tipp, also immer 10min,3osek,3min.10min,30ek,3min.....ß
woe 13.Woche bist du schon, mensch die Zit rennt

All :-*

Me:Gehe heut morgen mit einer Freundin schwimmen. Janna hat heute Nachmittag Kindergarten und Collin Fussball. Mal sehen wie er sich fühlt . Zum Kindergrten geht er auf jedenfall nicht. Aber raus gehen wir aufjedenfall heute ;D Unsere Freunde aus Florida kommen morgen nach Deutschland, und sie sagte gestern, dass sie sich so auf den Schnee freuen. Ich sage welcher Schnee, da liegt garnix tja und nun ist hier alles weiß.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Nixe kannst du gerne machen. Aber nur das es 3 Sternchen sind ohne Datum bitte, nee Moment sind ja jetzt leider schon 4. boh was will mir mein Körper nur damit sagen

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen,

Maike, ok, mach ich! Wie geht´s dir heute?

Tina, viel Spaß mit deinen Freunden! Da habt ihr euch bestimmt auch viel zu erzählen.

Kids, das ist ja super, wenn ihr das alles schon so geplant habt.  :)

Lilie: viel Spaß in der Arbeit! Laß dich nicht stressen!  ;)

Bambi: wow, 13. Woche! Wo ist denn die Zeit hingerast?!?!?!  :o

Sylvie: da bin ich ja gespannt, was bei dir noch gefunden wird.

Me: ich weiß nicht, ob ich wirklich depri bin. Ich bin einfach überarbeitet. Nach der letzten Woche nur 1 Tag Erholung ist einfach zu wenig.  :-\
Momentan bin ich mal wieder so weit, alles hinzuwerfen und auch zu dem Termin am Freitag abzusagen. Was soll der ganze Mist?  >:( Aber in ein paar Wochen bereue ich es wieder.
Ich glaub, ich hab immer nach der Mens meine Depriphase. Müßte ich jetzt glatt mal in alle Hibbler schauen, was ichda nach der Mens geschrieben habe. Aber ich glaube, da war ich auch immer depri.  ;D ;D

So, dann geh ich noch schnell aktualisieren und dann bin ich auf dem Weg zur Arbeit! Bis heute abend!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Huhu

Bambi Bei einer Gebärmutterspieglung wird die Gebärmutter von innen angeschaut und evt wucherungen etc gleich entfernt und eben die GB , Eileiter werden durchgespült.

Tina Echt hör ich mich positiv an? Naja hab mit ihm alles noch durchgesprochen, er hat sich sehr lange Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.Das tat gut, auch das wir es wieder versuchen, er hat mir eben auch Mut zugesprochen.Leider kam ja bei den ganzen Test´s nichts raus, er vermutet immer noch das es wohl `Pech`war.
Ich hoffe es nun auch.Ausser eine Gebärmutterspieglung und evt Bauchspieglung kann ich auch nicht mehr machen.Also schau ich optimistisch in die Zukunft.

Ninakalu Nee mit einer Vermutung,er ist da sowieso immer sehr bescheiden.Z.B in einer SS sagt er wenn überhaupt erst ab der 22 SSW das Geschlecht, und er ist sehr ruhig und macht auch keine Panik wenn es nicht sein muss.
Sein Spruch war eben nun erstmal  abwarten.Aber ich denke nicht das da was ist, erstens wäre es ja viel zu früh um jetzt schon was zu sehen und zweitens würde er dann nicht das weitere wegen Gebärmutterspieglung besprechen.Ausserdem meinte er das dann die nächste Mens sehr stark bekommen würde,wegen hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut.
Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf, es kommt wie es kommt.Ändern kann ich es nicht.

Nixe  :-* Ich bin immer kurz vor der Mens total Depri :-\ das ist so ätzend, wenn man wieder merkt nee da ist nix.
Auf keinen Fall den Termin absagen, evt klärt sich dann vieles und evt zu deinem Vorteil.

Maike Ja denke auch das der Kiwu schon die Ursache finden wird.Ist echt echt blöd, man freut sich und dann sowas.Hoffe bei dir finden sie etwas, ich hab ja so vieles überprüfen lassen , (leider) ja alles ok.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

Guten morgen,

der ist ja schon fast vorüber!! Meine jungs genießen es das wir alle zu hause sein können und morgens im bett kuscheln können und ihre lieblingsfolgen gucken!! jetzt spielen sie verkleiden!!

@Sylvie: Dein doc hört sich sehr gut an und ich denke er wird schon genaueres bei dir heurs finden!! Drück dir weiter die daumen!!

@Nixe: Das wetter macht einen aber auch depri!!

@Lilie: Hu morgen kannst ja ein test machen ich drüpck dir weiter die daumen!!

@me: ALSO Mädels die mens sind gestern abend im sturzbach eingetreten und wenn ich jetzt so richtig rechne sind es 28 tage zähle ich denn jetzt die SB ab freitag mit ich hab kein plan!! Brustschmerzen sind wie weg geblasen juchu!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

Hallo Mädels!!

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen bei euch, und ich würde mich euch sehr gern anschließen  :). Meine Daten wären:

Name: NorMa
Kinder: keine
ÜZ: der erste
Mein NMT müsste der 31.01. sein, allerdings hab ich keinen ganz regelmäßigen Zyklus, zwischen 29 und 35 tagen

NorMa

So, jetzt noch ein bisschen was zu mir, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt  ;)

Ich nehme die pille jetzt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr, deshalb hoffe ich mal dass der ganze mist raus ist  :) mein Freund und ich haben jetzt beschlossen es mal zu versuchen, ganz ohne stress und Druck. Wenn es dann so sein soll dann freuen wir uns sehr, aber wenn es etwas länger dauert geht die Welt auch nicht unter (ich hoffe mal dass ich das in ein paar Monaten auch noch so sehe, falls es wirklich länger dauern sollte  ;D).

Ich mache seit ca. 1,5 Jahren immer ovus, bis jetzt immer nur um vorher sagen zu können wann die Pest kommt, aber das wandert sich jetzt ja  ;). Mit dieser Methode fahre ich auch echt gut, und das positive: ich hatte bis jetzt wie es aus schaut jeden Monat einen ES  :)

So, das wäre erst mal, wenn ihr noch fragen habt, immer her damit  8)

Katrinchen

hallo ihr lieben :)
habe heute morgen nen test gemacht... War Negativ :(
doch ich bin heute den 5. Tag überfällig und hab keinerlei anzeichen auf meine mens....
was denkt ihr war der test zu früh? hat sich bei mir vllt. was verschoben und ich bin noch gar keine 5 tage drüber? denn das ziehen in der leiste, brustschmerzen und brustwarzenüberempfindlichkeit und den weißen ausfluss habe ich...
vor meiner mens habe ich sonst immer rückenschmerzen und heißhunger auf schoki... aber das habe ich nun nicht...
ohmann was denkt ihr?
zum FA möchte ich noch nicht da wird man in meinem alter immer so blöd angeguckt wenn man sagt das man sich ein kind wünscht und man denkt das man schwanger ist...

LG katrin

Steffi1702

Hallo :)

Mein Gott zur Zeit komm ich kaum um die Runden...

Kids und NorMa herzlich Willkommen

Hexe: erstmal Sch.... Mit dem Frühabbruch tut mir soo leid...
Zu deiner Frage: Reichsburgschützen Siechen/Altenstadt und ich war in der Jugend mit der fünfschüssigen und Standart LP und in der Damenklasse LP auf der Deutschen und habe lange in der Landesliga und zwei Jahre Bayernliga

All: winke winke
Sternenkind 12/12

Lilie

Hallo!

Die Arbeit war heute GsD mal nicht so stressig  :)

Ninakalu: Ich möchte frühstens am Donnerstag bzw. sogar erst am WE testen, wenn die Mens denn wegbleibt und ich es bis dahin aushalte  ;) ;D
Eigentlich zählt man ja nen neuen Zyklus erst ab dann, wo die Blurung richtig einsetzt. Ich hatte mir, durch die SB im letzten Zyklus, aber auch nen Kopf drum gemacht evtl. den ES zu verpassen und hab deshalb auch eher mit den Ovus angefangen. Der ES war letztendlich aber doch erst 14 Tage nach Einsetzen der richtigen Blutung.

NorMa: Herzlich Willkommen  s-winken Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schnelle Durchreise  :)

Katrinchen: Also ein ES kann sich natürlich aus verschiedenen Gründen verschieben. Weißt du denn, wann er gewesen sein müsste durch Ovus, Temperatur messen, Mittelschmerz oder so?

Steffi:  s-winken

Katrinchen

ja also diesmal war das ganz komisch hatte nen mittelschmerz vom 2.1 bis zum 5.1. und danach halt das ziehen in der leiste hin und wieder... :-/

ninakalu

@lilie: Na wE dauert ja gar nich mehr lange!! Ich würd mich freuen wenns geklappt hat wenigstens schonmal eine in den oktobär MT von uns!! :-* :-* ich wünsche dir die pest vom hals!! ;D ;D

@katrinchen: wieso wie alt bist du denn??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nabend,

<Katrinchen: Alsobei 5 Tagen überfällig,müsste er was anzeigen und die ganzen Anzeichen die du hast. Außerdem kannst beim FA sagen dass deine Mens nicht kommt und der Test negativ. Mehr brauchst du doch garnicht sagen,außerdem bist du denen doch keine Rechenschaft schuldig.

Norma: Herzlich Willkommen hier und schnelle Durchreise.

Nina: Zählst du denn jetzt heute als ersten Tag oder doch Freitag?

Silvie: War es nicht positiv :-\?Sorry wenn ich was falsch verstanden habe. Du hörtest dich einfach optimistisch an.

All: :-*

Me: So morgen ist es nun soweit, bin aufgeregt. Heute Nacht um 3 muss ich aufstehen. Wenn meinen Laptop noch in die Tasche bekomme melde ich mich morgen aus Nürnberg :D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hallo!

Boah, war das wieder ein Tag!  :o Meine Kollegin ist nun auch krank. Die hab ich heute heim geschickt, bevor sie uns noch alle ansteckt. Ich hoffe, ich bleibe fit.

NorMa: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!
Du hast ja schon alles aufgeschrieben, dann nehm ich dich gleich von mir auf!

Katrinchen: oh Schade! Hast du vorher noch die Pille genommen? Vielleicht muß sich alles erst einpendeln.  :-\

Lilie: ich drück dir die Daumen!

Nina, SB zählt nicht als 1 ZT, sondern erst, wenn die Blutung richtig kommt, du also eine Binder oder dergleichen brauchst.

Tina, ich wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß beim 1. Arbeitstag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@tina: ich weiß nich was ich nu zählen soll!! Den ob den ich am nachmittag rein gemacht und abends raus war ja eigentlich mit blut voll!! Und am samstag hab ich 3 mal die slipeinlage gewechselt!! Ich hab kein plan!!
ich wünsche dir auch eine guten flug! Nach nürnberg fahren wir auch bald!!

@nixe: ja das ist jetzt schlecht zu sagen weil eigentlich brauchte ich ab freitag schon ob und slipeinlage!!

@me: hab seit heut nachmittag ganz dolle ohren schmerzen ich glaub ich geh morgen nochmal zum doc damit der mir mal was richtiges verschreibt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Guten Abend!

Maike: es tut mir sehr leid.

NorMa&Kids: herzlich Willkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei.

Me: habe versucht nachzulesen, was ihr alles geschrieben habt. Konnte mir nichts merken. Da die Zeugnisse kurz vor der Tür stehen, habe ich gerade ne stressige zeit Durch Konferenzen und Zeugnisse schreiben. Deswegen werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht wirklich dazu kommen mich zu melden.

Liebe grüße

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nixe

nina: dann würde ich den Freitag zählen. Denn da war es ja schon mehr als SB.

Snow: oh, du bist Lehrerin? An welcher Schule?
Kein Problem, dann schreibst du wieder, wenn du mehr Zeit hast!  :D

NorMa: magst du uns noch deinen Geburtstag verraten? Dann kann ich den auch noch vorn mitaufnehmen.  :)

Warte und wer war noch krank?: wie geht´s euch heute?

ninakalu

@nixe: Joa würd ich auch sagen und da ich n ich vor habe ovus zu machen ist es im grunde doch eh egal wann mein ZK nun beginnt!! oder?? ;D ;D ;D ;D

@snowwhite: Uih lehrerin an welcher schule??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe