Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Nina du sagst es.

@ Kristin dir viel Spaß bei der Reha und freue mich auf die Infos von dir am we.

ninakalu

Ach kristin stimmt ja viel spass in der reha!

So mama muss jetzt malen konnte mich bsiher ja immer drücken weil ich selbst krank bin aber nu haben die jungs echt langeweile!! :-\

Bis später mal!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Hi

kristin viel spass in der rhea lass es dir gut gehen!!!!

Ich lese ab und zu still mit. zum schreiben komme ich so gut wie nie. tut mir leid.

ich bin heute es + 7 oder 8 . sonst nichts los. meine tochter haelt mich auf trapp
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lilie

Hallo!

Frau B.: Danke dir  :) Ja, morgen ist NMT.

Ninakalu: Wär echt cool, wenn es mit dem selben MT klappen würde  :)

Sylvie: Drück dir auf jeden Fall die Daumen für diesen Zyklus  s-daumendruck Sagen wir mal so, ich bin eigentlich noch echt ruhig und hab komischerweise auch noch kein großes Bedürfnis einen Test zu machen. Das Einzige was mich halt nervt, ist, dass sich die Tage jetzt grad so ziehen müssen.

Maike: Oh, das tut mir leid mit deiner Bekannten   :(
Der Spruch vom Patenkind deiner Schwiegereltern ist ja mal echt daneben  >:(

Kristin: Wünsche dir viel Spaß in der Reha  :)

Nixe

Huhuu!

Maike: es gibt immer so Leute, die es einfach nicht verstehen und dann auch noch blöde Sprüche loslassen! Lass dich nicht ärgern!  s-hug Und wir sind immer für dich da!  :-*

Lillie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für einen positiven Test!

Kids: sind es nun SB oder schon die richtige Mens? Ich hatte das auch mal, dass ich vor NMT gespuckt habe. Da hab ich mir auch schon Hoffnungen gemacht, aber leider war es nix.  >:(

Kristin:  s-winken

ME: fühl mich etwas kränklich. Aber das kann auch mein blöder schlafrythmus sein. Der ist seit ein paar Tagen total durcheinander. Und dann träum ich ständig so einen Mist, das ist nicht mehr normal!  >:(

@all:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Nixe: Dankeschön  :-*
Ohje, da drück ich mal die Daumen, dass du nicht wirklich krank wirst.

Me: Der Kleine schläft und mein Mann ist noch bei nem Firmenessen, so hab ich mich jetzt schon ins Bett verkrümelt und genieße die Ruhe  ;)

KidsForLife

ich hab keine guten Nachrichten... :'(

hatte vorhin kurz richtig Krämpfe gehabt und dachte "Ah Mens..." und bin unter die Dusche, weil mir die Wärme da immer gut tut,
aber dann stürzte das Blut nur so aus mir heraus...hab nach n paar Minuten n Notarzt gerufen...war auch in ein paar Minuten da...war wohl schwanger...er hat mir Blut abgenommen und Hcg gefunden Zitat: "Wert ziemlich hoch"...jetzt bin ich wieder allein (mein Schatz kommt erst um 24:00 von der Arbeit) und blute immer noch ziemlich...die wollten mich erst mit ihns kh nehmen, muss aber morgen definitiv arbeiten...also waren meine Gefühle richtig...und es zeigt auf jeden Fall, dass wirs können...trotzdem bin ich grad ziemlich am Boden... :(
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

Hexe Maike

@ Kids tut mir für dich leid. Versuche jetzt einfach dir und deinem Körper Ruhe zu geben. Ändern kannst du es ja leider nicht mehr. Ich kann dir nur den tip geben das es mir gut getan hat am Montag Abend einfach einen Sekt zu trinken und meine Gedanken auf den weg mit meinem Sternchen zu schicken. Sag es bitte auch direkt deinem Mann es ist wichtig das er es auch weiß um zu wissen was mit die los ist.

@ Nixe ich weiß es tut aber immer so weh wenn man so was hören muss

Lilie

Bambi

@kids: das tut mir echt leid für euch! Geht´s dir denn körperlich etwas besser? ZUm Glück kommt dein Mann heut Nacht, dann brauchst du das nicht mit dir allein ausmachen!

@kristin: viel Erholung in der Reha!!

@hexemaike: ach mensch, das nervt, das solche Leute manchmal so nen Mist ablassen! Wir haben gestern auch von einem Pärchen erfahren, die immer gesagt haben sie wollen keine Kinder um in Ruhe gelassen zu werden! Es hat 3 Jahre gedauert und jetzt haben Sie ein Haus gekauft und sie renoviert mit und schleppt 30kg Säcke und ist jetzt schwanger!!! Euer Glück kommt hoffentlich auch bald zu euch!

@lilie:  ;D ich genieß es auch immer, wenn die kleine schläft und mein Mann erst später kommt. Hab ihn unglaublich gern um mich, aber ich mag auch ganz gern mal allein sein :)

ninakalu

Nabend,

alle männer schlafen jetzt und ich sitze gemütlich auf dem sofa und gucke den Bachelor!!

@kids: Oh je du arme das tut mir leid!! Aber wie konnte der Arzt denn HCG fest stellen wenn du nich im KH warst??? :o :o :o :o

@Lilie: Na klar das wäre ein traum!! der aber irgendwie noch soweit weg ist!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich drücke weiter aber nur noch bis sonntag dann musst du testen!!

@nixe: Gönne dir mal ruhe damit du wieder fit wirst wenn du kränkelst!!

@me: ich hab immer noch kein plan ab wann ich jetzt den zyklus zählen soll!! von der fruchtbaren zeit tut sich ja jetzt nich so viel wenn ich ab freitag oder montag zähle!! Ach helft mir??? grrrrrrrr
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Bambi: Also wenn er wegen der Arbeit ins Ausland muss, ist das ja jedes Mal arg schlimm für mich und ich mag nicht alleine sein :( Aber wenn er zu Hause ist und dann mal nen Abend weggeht, kann ich das total genießen  ;D

Ninakalu: Ich hab gedacht, dass ist dir egal, da du keine Ovus machen willst oder geht es dir einfach um den nächsten NMT?

Me: Ich glaube, ich geh mal schlafen, sonst muss ich mich morgen wieder so aus dem Bett quälen.

Gute Nacht  s-winken

ninakalu

@lilie: Joa mir gehts eigentlich nur um den nächsten NMT wobei selbst das ja wurscht ist weil es sich dann ja um 3 tage eben verscheibt oder nich!!

Ach ich warte einfahc mal ab nehme ja jetzt eh antibiotika für 10 tage und ich kenne mein glück anschließend krieg ich sicher nen pilz das passt ja mal gar nicht!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

KidsForLife

Ja habs ihm gleich gesagt...

muss jetzt trinken und so hab ziemlich viel Blut verloren...
und bald zum FA gucken lassen ob alles weg ist und wie viel Blut ich noch hab...

ach ja- &mein Schatz ist der Beste auf der Welt...

meld mich morgen wieder, Gute Nacht
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben *Fruehstueck* :)

Kids mich wuerde auch mal interessieren wie der Noarzt HCG feststellen kann ohne im Labor gewesen zu sein?!  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lilie

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch  :)

Me: Die Mens ist noch nicht eingetrudelt  :) Getestet hab ich allerdings noch nicht. Wollte heute Morgen eigentlich doch mal einen machen, bin aber noch total müde auf Toilette und hab den SST vergessen zu machen  ::)

Frau B.

Guten Morgen  :D

Lilie, es bleibt spannend! Daumen sind gedrückt.

Euch allen einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Lilie meine Daumen hast du also warten wir ob du morgen testest.

Steffi1702

Guten Morgen,

Bin soooo müde :)

Hexe: hab auch eine Bekannte die Brustkrebs hatte, komb. Radio/Chemotherapie bekommen soweit so gut.. Alles weg... Kurz vor 6.1. Zusammenbruch KH hat mehrere Gehirntumore festgestellt und ihr vorausgesagt, dass sie dieses Jahr nicht überleben wird... Bin sooo geschockt!!!
Was das Patenkind gesagt hat finde ich unter aller Sau!!

Kids: oh jemine das hört sich aber nicht gut an!! Aber wieso hat er dich nicht mitgenommen ist eigtl unverantwortlich dich allein daheim zu lassen damit... Auch wenn's nur kurz war...
Hätte der dann nen Blutschnelltest dabei mit dem HCG?

Lilli: Daumendrücker :)

All: winke winke
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Steffi also wir werden sehen. Tut mir leid mit deiner bekannten, unsere hat für sich ja jetzt einen weg gefunden. Sie möchte jetzt auch nicht mehr. Ja aber was soll man bei einer Frau sagen die eigentlich noch kein Kind wollte und dann ungewollt ss wird.

Nixe

Guten Morgen,

man bin ich müde!  ::)

Kids: das tut mir so leid. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn sie dich zumindest zur Untersuchung und genaueren Beobachtung mitgenommen hätten.
Die Arbeit ist da nicht sooo wichtig, es geht um dich und deinen Körper! :police:
Schon dich heute gut und geh notfalls nochmal zum Arzt.  :-*

Steffi: wenn man sich weigert, mit dem Rettungswagen mitzufahren kann der Notarzt nichts machen. Er muß es wohl oder übel akzeptieren.  ::)

Lilie: ach mann, wie kannst du denn SST vergessen!  :o :o ;) Du kannst ihn ja auch noch jetzt machen!  ;) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Krebs: es ist einfach nur furchtbar...  :-[

Hibbler: Wahnsinn, was diesen Monat schon alles passiert ist. Das soll doch eigentlich unser Glückshibbler werden, stattdessen eine schlechte Nachricht nach der anderen.  :'(  s-supertraurig Nächstes Jahr zum Jahresanfang mache ich einen Pechhibbler, vielleicht bringt uns der dann Glück!  :P  :afro:

ME: bin ziemlich depri, was nicht an dem Wetter liegt.
Der Streit mit meinem Mann vor 2 Wochen und dann die Arbeit (also nicht die Arbeit selbst sondern das was alles war) dazu, das ist mir alles zu viel!  :'( Ich schlafe schlecht, träume nur noch einen Mist, abends beim Fernsehen fallen mir die Augen zu und wenn ich dann ins Bett gehe kann ich nicht schlafen..  :-\
Leider kann ich zur Zeit überhaupt nicht auftanken. Egal was ich mache.
Und zwischen meinem Mann und mir ist irgendwie so eine Barriere. Wir sprechen miteinander, nehmen uns auch mal in den Arm, aber irgendwie steht was zwischen uns. Ich will von mir aus gar nicht so viel Körperkontakt zu ihm haben.  :-[ Obwohl mir das immer sehr wichtig ist.  :'(
Wir können uns beide momentan nicht auffangen...  :'( :'( :'( :'( :'( Jeder kämpft auf seine Weise mit seinen eigenen Problemen....  :'( :'( :'( :'(
Sorry für´s ausheulen...  s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe. Du tust mir zur zeit nur leid. Aber auch du darfst hier immer heulen. Ja mach das mit dem Pech Hibbler wir haben ja fast alle kein Glück gehabt. Aber vielleicht kommt ja noch das Glück zu uns

simsalabim7

nini: bei mir haben die letzten beiden ss mit brustwarzen jucken aber auch angefangen ::) als sicheres zeichen würd ich es selbstverständlich auch nicht betrachten. und für übelkeit ist es in der tat a bissal früh. bin gespannt, wär schon schön, wenn noch ein paar gelbe schilder hier zu sehen wären!

unglücke: man liest echt viel trauriges hier die tage. im hurra thread aber auch. das ist so ein bisschen der nachteil am hibbeln, man kriegt die ss schon ganz früh mit, aber dann eben auch viele abbruchblutungen. hab heute nacht schon davon geträumt, dass ich blute, vielleicht sollte ich auch nicht so fleißig mitlesen, weils halt echt traurig ist.  :'(

Sylvie

Bambi Der Termin wird er nächsten Monat gemacht, und ich hab auch keine Ahnung wie schnell man in der Tagesklinik einen Termin bekommt, und wann die eigentlich gemacht wird, also denke ja mal in der 1 Zh,Den man muss keine Hibbelpause einlegen, und wenn die das nach Es machen, wäre das ja eine evt Abtreibung.Also mal schauen .Das wird dann ja frühstens im März, wenn die dann einen Termin frei haben.Dazu muss ja dann es auch bei meinem Mann klappen, der muss sich ja frei nehmen, und der ist zusätzlich im März auch 2 Tage auf Geschäftreise.Aber das bekommen wir schon

Kids Wie konnte der Notarzt HCG nachweisen?
Tut mir Leid mit dem Frühabort :'(

Hexe Oh je tut mir Leid mit deiner Bekannten.Mein Mann hat letzte Woche von seinem Arbeitskollegen eine Sms erhalten, indem er mitteilte das er im KH ist, Speiseröhrenkrebs.Er kann nicht mehr reden und wenn er es überlebt nie wieder.Die Stimmbänder sind mitbefallen.
Und der Spruch, leider sind manche Menschen echt nur doof.
Wie geht es dir ?

Nixe Oh mensch ich drücke dich mal ganz fest.

ninakalu Aber mal ganz ehrlich 2 ÜZ sind doch echt nix.Hier sidn mehrer die 1 oder über 2 Jahre warten.Aber einem das zu wünschen ist echt bescheuert.Es ist doch toll wenn es schnell geht und man nicht die ganzen Depriachterbahn durchleben muss.
Oh der Neid , ich hab auch shcon meinem Mann gesagt wenn wir mal endlich unser Krümmelchen erwarten dann wird hundertpro unsere Nachbarin auch wieder ss.Die macht uns sehr vieles nach, echt erbärmlich.Als ich ss wurde hat sie es auch versucht, als mein kleiner geboren wurde war sie dann im 2 Monat ss.Als ich dann mit meinem kleinen ss war hat sie versucht ihren Mann zu übereden auch eins zu bekommen.Tja der hatte sich erst geweigert, aber als dann wieder meiner geboren wurde , fingen die zu hibbeln an.Also ist schon klar wenn ich jetzt wieder ss werde :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie mir geht es mittlerweile wieder ein wenig besser aber eigentlich will ich nicht mehr. Bin zur zeit am überlegen ob ich einfach mal eine kleine hinbelpause mache.