Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Morgen,

@sylvie: na klar 2üz sind gar nichts daher bin auch gar nich so depri aber ein bißchen enttäuscht eben schon aber ich trauer nich drum oder sonstiges ich habe 2 gesunde kinder und das dritte wird schon rigendwann eintrudeln da bin ich ganz sicher!
Neid kenne ich zu gut solche hab ich auch aber glaube ein drittes macht uns keiner so schnell nach!! ;D ;D ;D

@lilie: Ja wie kannst du denn sowas wichtiges vergessen!! Du machst es aber verdammt spannend!!

@nixe: Zu viel Glück kann ja auch pech bringen hast du schon ne ideee wie wir den nächsten hibbler nennen werden?? Vielleicht vom pech verfolgt aber nich für die ewigkeit oderso!! mensch du arme ich glaub du brauchst mal richtig erholung!!

@hexe maike: Eine hibbelpause wäre evtl. in deiner situation gar nich so schlecht oder??

@me: Mir gehts zur zeit relativ bescheiden abgesehen von meinem scharlach hab ich ja ne ziemlich blöde arbeitssituation an der ich immer mehr zweifel wenn ich zu hause bin ob ich das alles so möchte!! einen genaueren bericht hab ich in EO unter usn gesagt drin wer da auch ist und lesen mag kann ja mal gucken gehen!! ich denke zur zeit über eine versetzung nach hab mich ja auch auf eine andere stelle beworben!! Meine chefin ist so ein drache!! :'( :'( :'( Der ganze druck und stress ich halt das nich mehr aus da!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

huhu!

ich bin auf der arbeit und mit dem handy online.deswegen hab ich nur kurz quer gelesen.

@kids: es tut mir so leid fuer euch :-( !

@me: ich hab heut nacht leichte hellrote blutungen bekommen.nachdem was ich nun gelesen habe,koennten es einnistungsblutungen sein. aber entmutigt binich scho n.der ES musste nach gefuehl nun 8 tage her sein.das kommt auch hin.ich hab ne binde drin.aber da ist nur etwas drauf.
in der ersten ss hatte ich auch bis zur 13. woche immer wd blutubgen.ob ich damals ne einnustungsblutubg hatte,weiss ich nicht.habe damals nicht so drauf geachtet,weil ich nicht damit gerechnet habe,dass es so schnell klappt...
wenns die tage werden,hatte ich nur nen zyklus von 21 tagen *schnief*

ninakalu

@nini: Abwarten noch ist nichts zu spät!! und evtl waren es doch einnistungsblutungen hoffen wir mal das beste!! Wir brauchen gelbe schilder!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

mensch habt ihr viel geschrieben.
Habe alles gelesen, aber das kann kein Mensch behalten.

Nixe: s-hug

Kids: Tut mir leid...
Finde es allerdings auch unverantwortlich vom Notarzt mit solchen Blutungen allein zu lassen.

Lilie: Bin gespannt...

Hexe: Tut mir leid mit deiner Bekannten.....
Und diese doofen aussagen s-nein

All: :-*

Me: Bin total müde. Erster Flug gestern war gut. WAr total aufgeregt, aber es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Maike Ja wieso macht ihr dann nicht mal eine Pause.Bzw den Kiwu Termin würde ich nicht absagen, würde da mal alles abklären lassen .Evt finden sie ja was und dann klappt es.
Mir ging es ähnlich im November.Ich hatte sogar Angst wieder positiv zu testen, wollte nicht nochmal so etwas erleben.Wollte die ganzen Testsergebdnisse abwarten und dann weitersehen.Tja, die Ergebnisse waren schon Anfang Dezember da, alles ok.Und hab von drei Ärzten gehört das es wohl `Pech`war.Naja damit muss ich leben, ich hoffe nun das es echt `Pech`war .Aber um sonstiges auszuschließen gehe ich eben zur Spieglung.Man weiß ja nie.Und wenn da auch alles ok ist, tja dann wird es klappen oder auch nicht.Dann kann ich es nicht mehr ändern wenn doch alles ok ist.

ninakalu Aber ich versteh dich schon, bei den ersten hat es ruck zuck geklappt und dann lernt man mal wie es ist wenn man warten muss.Ist bei mir auch nicht anders, nur ich will jetzt nicht mehr warten.16 Üz finde ich schon bäh.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Snowwhite

Hallo!

Kids: tut mir sehr leid für dich.

Lilie: ich drück die Dolle die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich will endlich mal ne positive Nachricht lesen.

Nini: dann hoffe ich für dich, dass es eine einnistungsblutung ist. Wäre schön.

Nixe: du bist im Moment ja leider auch vom Schicksal geschlagen. tut mir soooo leid. Hoffe, du kannst demnächst mal richtig abschalten und Energie tanken.

Hexe Maike: es gibt immer bescheuerte Leute, die von nichts ne Peilung haben. Schön, dass es dir wieder ein bißchen besser geht.

Tina: schön, dass der erste Flug Super war.

Me: konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich so Zahnschmerzen hatte. War heute morgen beim zahnarzt, hatte ein Loch, dass von außen nicht zu sehen war. Zum Glück war keine Entzündung drinne und die Wurzel nicht angegriffen. Meine ganze Seite ist immer noch taub, vor allem die obere Seite der Lippen, so dass ich aufpassen muss beim trinken nicht zu sabbern. :-[

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Hoffnung77

Hallo
Wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen
Bin mit dem Handy on
Meinen Männe und mich hat's voll erwischte
Magen-Darm vom Feinsten!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hoffnung77

Snow
Oh je
Zahnarzt! Muss ich nächste Woche auch hin!
Ich hab ein Grübchen im Zahn
Das wird sauber gemacht und dann versiegelt
Hab da auch schon etwas Angst vor!

Nini
Einnistungungsbkutung? Dann drück ich dir die Daumen!!!!

Ninakalu
Mh...wenn man sich an der Arbeit nicht wohlfühlt ist das nicht schön!
Hoffe es wird besser

Nixe
Ich drück dich mal!
Hier hat jeder ein Ohr für dich!
Ich auch

Maike
Ich drück dich auch!!!!!

Nixe

Huhuu!  :D

nina: ich hab geschrieben, dass ich nächstes Jahr zum Jahresanfang einen Pechhibbler mache. Der nächste wird der, den ich eigentlich schon diesen Monat einstellen wollte. Aber dann fand ich das Glücksthema besser. Grad zum Jahresanfang.  ::)

snow: betäubungen vom Zahnarzt sind immer blöd. Hoffentlich war´s dann schnell wieder weg.

Kids: wie geht´s dir?

Tina, freut mich, dass der Flug gut war. Hat´s auch Spaß gemacht? ???

Maike, tu das, was dir im Moment gut tut. Da können wir nicht sagen: machs so oder doch anders.  :-*

Nini: ich drücke dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist! Wir brauchen Gelbe Schilder!  :police:

Danke für eure Unterstützung! Irgendwann muß es ja mal wieder aufwärts gehen..  ??? Ich hoffe ab morgen abend beim Gespräch.  ;)
Ansonsten kränkel ich immer noch etwas vor mich hin. zwar nicht so, dass ich zu Hause bleiben könnte oder wollte aber es nervt. Ich mag entweder ganz gesund oder ganz krank sein. So Zwischendinger mag ich nicht!  >:( s-dagegen

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Wenn ich jetzt gehe, dann schreibt ihr wieder wie blöd!  :P ;D ;D ;D

Ich sag trotzdem Tschüß bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

Hi Mädels  :)

Mann, Mann, Mann... hier hagelt es ja echt nur schlechte Nachrichten...

@Nixe: du tust mir echt so leid, dir bleibt ja auch echt mal nichts erspart...  :-\. Ich hoffe sehr für dich dass es bald bergauf geht, nach dem ganzen mist kann ja nur besser werden!

@ kids: oh Mann, tut mir leid für euch..ich hoffe für euch dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht  :)

@ Hexe: das mit deiner bekannten ist ja furchtbar! Ich kann mich da echt grad total in deine Lage versetzen... eine gute Freundin von mir hat sich vor 3 Wochen umgebracht  :'(. Ist zwar was anderes, weil sie die Entscheidung zu sterben ja selbst getroffen hat und deine bekannte einfach nur leben möchte, aberes ist einfach immer schrecklich wwenn jemand viel zu früh gehen muss  :'(

@ me: eigentlich grad alles FAD, ich warte so vor mich hin  ;D. Schwanger bin ich dieses Monat bestimmt noch nicht geworden, in der heissen Phase hab ich immer im letzten Moment die reissleine gezogen und meinem Schatz doch noch ein Kondom aufgebrummt... ich meine ich wünsche mir ja genau wie er wirklich ein Kind, aber der tot meiner Freundin hat mich so runtergezogen dass ich es grad einfach nicht fair finden würde wenn bei mir alles so gut läuft und sie ihr leben als solche qual empfunden hat dass sie sich aufhängt  :-\. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für durchgeknallt... jedenfalls werde ich nächste Woche mit Folsäure anfangen und dann das nächste Monat bestmöglich nutzen  :)

ninakalu

@hoffnung: Gute besserung!!

@Arbeit: Es ist langsam wirklich nich mehr normal was bei uns ab geht und ich weiß gerad gar nich ob ich das weiterhin alles so will!!  s-dagegen s-hilfe

@norMa. Oh je das ist ja ganz schlimm mit deiner Freundin das tut mir leid!! Aber ich kann deine Gedanken völlig verstehen!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

ACH wer Intresse hat hab mal mein geburtsbericht von 4 jahren hoch geschupst!! 8) 8) 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nabend,

Nixe: Ja es hat auch Spaß gemacht ;D
Für morgen abend hoffe ich, dass euch das Gespräch gut tun wird!!! :-*

Lillie: Bin gespannt auf deinen Test.

Nini: uih das wird ja spannend bei dir.

Snowhite: Oh weia Zahnschmerzen. Hoffe es ist schon besser.

Warte: Drücke dir die Daumen , dass es mit dem Kigaplatz klappt.

Norma: Das ist ja schrecklich mit deiner Freundin!!! Ich kann mir immer garnicht vorstellen, wie man so weit gehen kann Sein Leben zu beenden, was da in einem vorgehen muss. Das tut mir wirklih leid!

Nina: Du warst doch auch Erziehern oder?

All: :-*

Me: Bin schon wieder am packen. Morgen geht es nach Stuttgart für eine NAcht.
Was jetzt total blöd ist, dass ich hier gerade voll den Schnupfen entwickel >:( Man gerade angefangen und nun schon direkt nen schnupfen. Hoffe dass ich mich nicht krank melden muss.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@tina: Jepp ich bin auch erzieherin und ich habe es noch nie so bereut wie momentan diesen beruf zu haben da er mir zur zeit alles andere als spass macht!!
Dir wünsch ich wieder einen guten flug!! und gute besserung für dein schnupfen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: den Bericht hab ich schon gelesen. Sehr schön!
Wenn du dich über die Arbeit auskotzen magst, dann schreib ne PN! Ich hab auch schon einiges durch und kann verstehen, wie schlimm es ist, wenn man sich dort nicht mehr wohl führt.  s-hug

NorMa: ich kann dich auch verstehen, dass du da nicht hibbeln möchtest. Das ist echt traurig. Mein Mann hat vor kurzem auch so eine traurige Nachricht bekommen.  :'(
Dann geht´s nächsten Monat richtig los!

Tina: Danke dir!  :-*

Und jetzt bin ich wirklich weg!  ;D

Tina0712

Nina: Ok habe ich richtig in Erinnerung. Was ist denn da schlimmes los, oder magst ds hier nicht so schreiben oder darfst d vielleicht auch nicht?

Nixe: Habe dir noch ne PN geschrieben ;)

ninakalu

@nixe: Ok ich schick dir mal ne PN! Ich kopier mal den Text bei eo!! ???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

huhu!

@ all: norma schreibt, dass sie dann mit folsäure anfängt. ich nehme es auch schon seit dezember. mein frauenarzt hatte es mir empfohlen, aber ich war schneller.
nimmt noch eine von euch schon folsäure?

@ norma: ich kann dich sehr gut verstehen, dass du noch warten möchtest. machs solange bis du dir sicher bist :)

@ nixe und tina: gute besserung, auf das ihr eure erkältungen bald wieder los seid!! ich habs auch schon wieder seit 3 tagen *nerv*aber in der krippe sind einfach zu viele viren...

@ tina: was arbeitest du?

@ nina: in welchem bereich arbeitest du?

@ nixe: viel glück für morgen abend!

@ me: die blutung ist, würde ich sagen, konstant geblieben und soweit hell. es unterscheidet sich schon von meinem ersten tag der normalen regelblutung. ich habe mal nachgeschaut, in der schwangerschaft bzw. dem zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich auch zweimal über ein paar tage leichte blutungen. zwar nicht genau dieselben zyklustage, aber naja...
tja, ich muss nun einfach abwarten! ich warte die nächsten tage ab, obs mehr wird oder nicht oder sich verändert. und wenns in den nächsten tagen weg ist, mache ich auf jedenfall den test.
ich schwanke heute zwischen "die hoffnung stirbt zuletzt" und "es hat diesen monat einfach nicht geklappt"...

ninakalu

@nini: Ich bin Erzieherin und arbeite in einer drei gruppigen einrichtung in einer regelgruppe 3-6 jährige als gruppenleitung mit 24 std teile mir diestelle mit ner anderen!!
ich hoffe es für dich das es geklappt hat und die ollen mens weg bleiben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Guten Abend ihr Lieben  :)

Ihr habt soviel geschrieben und ich bin heute Abend zu müde (wir sind erst vor einer Stunde heimgekommen), um alles nachzulesen  :-[ Das werde ich dann morgen Mittag nachholen.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken  :) Das ist echt so lieb von euch  :-*

Und noch kurz zum Thema wie man einen SST vergessen kann: Ich hatte eine total bescheidene Nacht hinter mir, weil N. andauernd wach war. Und obendrein muss ich momentan noch früher als sonst aufstehen (um 5:15 Uhr), da ich meinen Mann mit Kind im Schlepptau auf Arbeit fahren muss, da dem seine Mitfahrgelegenheit krank ist. Joa, und da hab ich den Test hält total vergessen  ;D

LG Lilie

Tina0712

Nini: Ich glaub du kannst jetzt einfach nur abwarten.
Ich nehme auch Folsäure und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann werde ich meinem Mann auch was geben :)
Ich bin Flugbegleiterin

ninakalu

@Lilie:  ;D ;D ;D Müdigkeit sit doch schonmal ein richtig gutes zeichen!! ;D ;D Ach du rockst das schon davon bin ich überzeugt!! und halt mir dann im MT ein platz frei ja??

@nini:ich nehme seit November Folsäure da mein FA mir auch dazu geraten hat!! hab ich aber bei beiden SS so gemacht!!

@me: Mein Männe kann es gar nich erwarten wieder los zu herzeln. Ich meinte dann zu ihm er solle jetzt jeden Tag fleissig ein ei futtern und es gibt mehr fisch alles schön eiweiß was der mann doch braucht!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Hier einmal der versprochene Kuchen zwar spät aber jetzt weiß ich wie es geht!!

Feuerwehrkuchen für mein Luki Mann!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013