Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Nixe: hoffe für dich, dass das Gespräch positiv verläuft.

Ninakalu: das ist ja sch...., dass es dir eher noch schlechter geht. Wünsche dir ne gute Besserung.

Sylvie: Kinder können sich teilweise aber auch echt was einfallen lassen. Aber finde linus Aktion auch irgendwie witzig und süß. Auch wenn das saubermachen dann nervt.

Endlich Wochenende. Juhu s-party

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Tina0712

Silvie: Wir haben ja zusammen NMT, also noh 6 Tage und wir wissen bescheid ;)
Dein Linus weiß sich ja zu helfen, darf ich nicht raus in Schnee, spiel halt drin im Schnee. Gute dass er sich nicht echten Schnee reingeholt hat ;D Muss Snowhite recht geben, ist irgendwie witzig ;DAuch wenn das sauber machn bestimmt alles andere als toll war.

Nini:Sonst ruf doch mal beim FA an.

Snowhite:Schönes Wochenende :)

Me: Bereite gerade unsere Fahrtlisten für die Lohnsteuer vor. müsen die bis 6. Februar abgeben. DAs ist die für 2011 ::)
Aber ich glaub ich muss gleich mal kurz raus, habe irgendwie Kopfweh.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Hippelmama

Huhu
nur ganz kurz

@Lili Herzlichen Glückwunsch

@Maike  s-hug Es tut mir leid

@me Ich nehm ein rotes Schild. Neuer NMT ab 21.02  :-[ Hatten die ganze Woche kein Internet und hab heut Nachschicht. Melde mich die Tage. Konnte nur alles überfliegen  :-*

Snowwhite

Wunschbaby: hier darf jeder mitmachen. Herzlich Willkommen.vielleicht erzählst du noch ein bißchen von dir.

Me: werden heute Abend lecker tapas essen gehen.

Tina: kopfschmerzen sind doof. Hoffe, dass es schnell besser wird.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Tina0712

Wunschbaby: Klar darfst du. Herzlich Willkommen hier!

Hibbelmama: Oh man blöde Mens, schade. Wünsche dir ne ruhige NAchtschicht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Also :) ich bin 26 Jahre alt .. bald 27 :D und bin Verheiratet und wir haben einen 5 Jährige Tochter .

Ende Juli hatte ich einen Fehlgeburt in der 7 ssw . Und jetzt sind wir wieder im 2 ÜZ .

Mal schauen was daraus wird :) hier ml meine Ovus von diesem ÜZ.

Müsste jetzt Es+4-5 sein .

sonntag oder Montag war es. Bienchen haben wir Freitag samstag sonntag Montag gesetzt .

Mal schauen was daraus wird :)

Snowwhite

Wunschbaby: tut mir leid mit der Fehlgeburt. Von den Herzchen sieht es ja ganz gut aus. Da hilft jetzt nur warten und Daumen drücken

Lilie

Hallo  :)

Wir waren heute schon wieder bis gerade eben unterwegs und ich bin total platt  :P Und ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben, dass der SST positiv war. Ich glaube, ich muss da erstmal 1-2 Nächte drüber schlafen  ::)

Auf jeden Fall wollte ich euch von Herzen für die lieben Glückwünsche danken  :D Ich bin toal gerührt, dass ihr euch so mit mir freut, gerade da ich ja weiß, welchen schwierigen Weg manche Mädels hier hinter sich haben  :( :-* s-hug

Nun hoffe ich natürlich, dass sich der Krümel gut festbeißt und die Schwangerschaft besser verläuft wie die Erste. Ich würde mir echt so wünschen, diese Schwangerschaft einfach nur genießen zu können.

Nixe: Ich hoffe, euer Gespräch ist positiv gelaufen  :-*

Hippelmama: Ach Mensch, dass tut mir so leid  :(

Nina: Ich drück dir für den neuen Zyklus ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

Tina und Sylvie: Auch eich drück ich natürlich die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wunschbaby: Herzlich Willkommen hier  :)

An die, die auf noch auf ihren NMT warten:  s-daumendruck Mädels, es muss doch noch bei ein paar Mädels diesen Monat klappen. Ich mag doch nicht die Einzige bleiben  :( Edit: Ach Nein, hab gerade nochmal nachgeschaut, bei Simsalabim hatte es ja auch noch geklappt  :)

An Alle:  s-winken s-kuscheln

ninakalu

@wunschbaby2013: herzlich willkommen!!

@lilie: Ich freu mich wirklich so sehr für dich!! was sagt dein Mann denn?? Und was war denn in der ersten SS?
Ich wünsche dir eine tolle und entspannte kugelzeit!!

@me: So habe in einem anderen Forum einen experten bzw frauenarzt gefragt ab wann man die mens zählt bzw neuen Zyklus er sagt mit einterten der starken blutung das heißt ab Montag und so mach ich es jetzt auch!! Ticker schon neu und denke werd dann doch mal sicherheitshalber ovus machen hab ja noch welche da!!
Hab heute so wenig blutung noch aber hellrot und so merkwürdig irgendwie!! Ich glaub ich geh nächste woche doch mal zum FA alles abklären lassen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nabend.
Wnschbaby: Magst d uns noch dein Geburtsdatumund Wohnort verraten?
Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen.

Nina: Hätte ihn auch ab den Tag gezählt wo die Blutung richtig losging.

NIxe: Wie war Euer Termin? :-*
Habe bis hier hin aktualisiert nur Wunschbaby habe ich noch nicht eingetragen. Komme von hier an die Gifts Seite.

Me: So ich glaub nun geht es richtig los. Schnupfen wird schlimmer. Kopf und Gliederschmerzen fangen an. Morgen noch den einen Flug(gott sei Dank nur ein kurzer) und dann werde ich mmich wohl krank melden müssen. Wie peinlich, gerade erst angefangen und dann schon glech krank >:(
Werde auch jetzt scho schlafen. Gte Nacht bis morgen.

Nini

@ nina: wann wäre dein NMT gewesen oder war er?

@ wunschbaby: herzlich willkommen!

@ ovus: ich habe überlegt, mir auch ovus zu bestellen, wenn der test nächste woche negativ sein sollte oder die tage doch noch richtig kommen.
wo habt ihr eure her? wie benutze ich die?

@ lilie: war deine erste schwangerschaft so schwierig?

@ me: meine blutung war vorhin weg, jetzt ist sie doch wieder leicht da. aber echt nur leicht. ich warte nun weiter ab, aber die hoffnug geb ich noch nicht auf :) ich will ein gelbes schild!!!

jossmum

bin total im stress und komme grade nicht richtig zum schreiben. hoffe, das ändert sich nächste woche wieder.

auf jeden fall: herzlich willkommen an den neuzugang!

und nochmal glückwunsch an lilie!!!
(was war denn in deiner ersten schwangerschaft, weil du geschrieben hast, die lief nicht so gut?)

ninakalu

@tina: oh je gute besserung!!

@nini: war am 20.1. NMT und seitdem hab ich auch die mens das dauert mir dieses mal zu lang mit de rblutung!!

So mama muss nochmal lalelu singen und dann ab auf sofa!!

schönen abend euch!

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ nina: okay... also bei mir hat so eine blutung nun ja eine woche vor meinem NMT angefangen. aber es ist auch nur eine hellrote, nicht so starke blutung. nicht so, wie die tage normalerweise sind. aber lass es mal lieber abklären.

Lilie

Ninakalu: Du bist so lieb. Danke dir  :D :-*
Mein Mann freut sich wahnsinnig  :) Aber ich denke, er ist noch genauso perplex wie ich und wir haben, glaube ich, beide nicht mit gerechnet, dass es nun doch recht zügig klappt und sind eher davon ausgegangen noch eine Zeit lang zu Hibbeln.
Nini: Ungefähr so eine Blutung hatte ich im letzten Zyklus, die Ca. 5 oder 6 Tage vor NMT angefangen haben. Leider kam dann pünktlich am NMT die richtige Bluting.

Tina: Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Meine erste Schwangerschaft: Die verlief alles andere als schön  :( Ständig hatte ich Blutungen, dann bekam ich eine Trichterbildung und noch die Diagnose Placenta praevia totalis. Dadurch durfte ich dann fast gar nichts mehr machen und lag ständig im Krankenhaus mit Verordnung von Bettruhe. So lag ich dann auch in der 36. SSW mal wieder im Krankenhaus wo beim CTG auf einmal die Herztöne ständig abfielen. Bei einer anschließenden Doppler-Untersuchung kam dann raus, dass Gefäße det Plazenta nicht mehr richtig arbeiteten. Und so kam es dann zur Not-Sectio. Da ich morgens zuletzt was gegessen hatte und die Sectio mittags gegen 15 Uhr stattfand, blieb mir wenigstens die Vollnarkose erspart. N. hatte dann gerade mal 1820 g und war 44 cm groß. Er lag dann noch 3 Wochen auf der Frühchen-Intensiv, bevor wir ihn mit nach Hause nehmen konnten  :(

Zafala

lilie: Herzlichen Glückwunsch!

wunschbaby; Willkommen! :)

Fosäure: Nehme ich nicht. Halte künstliche Vitamine für überflüssig, außer man hat einen nachgewiesenen Mangel, der anders nicht zu beheben ist und dann bringen die 0/8/15 Präperate meist auch nix, weil sie zu schlecht verwertet werden.

me: Wir haben den Platz! Sohni darf also jetzt in den Kindergarten! Ach bin ich froh!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nini

@ warterinchen: na das ist doch wunderbar :) wir warten auch auf einen krippenplatz. aber die post gibts erst im märz, ob platz ja oder nein.

@ lilie: oh man, das klingt nach einer wirklich schlimmen schwangerschaft! drück dir die daumen, dass es nun besser abläuft!
ich hatte nur bis zur 14. woche immer wieder blutungen, danach wars ruhig.

Frau B.

Guten Abend  :)

@Warter
Glückwunsch zum KiGa-Platz  :D

@Tina
Gute Besserung und einen schnellen Rückflug. Klar ist es blöd, sich gleich wieder krank zu melden, aber in deinem Job verständlich. Hätte da auch keine Lust aufs Fliegen, wenn man sich nicht fühlt.

@Sylvie
Daumen sind trotzdem gedrückt, auch wenn du denkst es kann nicht geklappt haben  ;)

@ninakalu
5 Tage Mens ist doch normal  ??? Und die Aussage v. FA finde ich komisch... starke Blutung. Ich habe selten starke Blutungen..

@Hippelmama
Tut mir leid mit der Mens  :-[

@Nixe
Und - wie wars?

@Nini
Ovus bekommst du preiswert bei "3 2 1" oder such mal nach "Genekam Ovulationstest" - die sind sehr gut! Wie lang ist dein Zyklus immer so?

@all
Wünsche Euch einen schönen Abend.

@me
ES noch nicht in Sicht, Ovu war heute aber schon einen Tick stärker. Habe meinen Freund schon vorgewarnt  ;) Dann haben wir über den LH-Peak diskutiert und ich habe ihm einen Ovu gezeigt - nun weiß er genau wie das funktioniert  ;D Aber er ist ja Arzt und da brauchte ich nicht soviel erklären.. Habe mich aber gefreut,dass wir darüber gesprochen haben. Nun muss nur noch der ES kommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lilie

Waterinchen: Dankeschön  :)
Herzlichen Glückwunsch zum KiGa-Platz  :D

Nini: Danke dir fürs Daumen drücken.
Achso, ich habe die Ovus von Genekam, bekommt man u.a. bei e*bay, und bin super zufrieden mit denen.

Folsäure: Nehme ich seit dem letzten Zyklus und dann noch das Mama A-Z vom d*m (ist das gleiche drin wie bei F*embion)

Nixe

Huhuu!  :D

Danke für eure lieben Worte. Das Gespräch war gut. Natürlich kam es zu keinem Ergebnis, aber das war auch nicht das Ziel. Wir lassen es nun beide erstmal sacken und dann reden wir nochmal drüber. Sie hat uns aber nochmal neue Geischtspunkte aufgezeigt und uns zum Nachdenken angeregt!  ;) Insgesamt bin ich nun wieder positver gestimmt.

Warte: super, das freut mich, dass es mit dem Platz geklappt hat!  s-so

Hippelmama: Schade mit der Mens!  >:(

Wunschbaby: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen schnelle Durchreise!
Das tut mir sehr leid mit deiner FG!

Lilie: Da hast du ja auch einiges Mitmachen müssen! Dann kann es jetzt nur besser werden!  :D

Tina: Gute Besserung! Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm!  :-*

Sylvie: das ist ja klasse von Linus!  ;D ;D Auf was für Ideen die kleinen kommen!  :D Für dich war es bestimmt nervig, wenn du alles wieder saugen mußt. Aber mit Kindern wird es wenigstens nicht langweilig!  S:D

Marci:  s-winken Danke für die Viren! *ganztiefeinsaug*
wie geht´s dir?

ME: endlich Wochenende!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Na das klingt doch schon viel besser, dass freut mich für Euch  :)

Gute Nacht @ all
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Marci

@Sylvie und Nixe: huhu  :D Mir geht es gut, danke euch! :-* Eine spannende Zeit und diese SS läuft bisher echt super! Jetzt muss der Toxo-test noch gut ausfallen...

@Nixe: Mensch, das klingt ja schon wieder etwas positiver! War gedanklich bei dir  ;)

@Lilie: Ich wünsche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft mit viel Rumlaufen und nicht liegen  ;) Meine 1.SS war ja auch so ein Mist, die 2. ist bisher ganz anders  ;)

*hust* nochmal Viren dalass *hatschi*
Hier müssen noch ein paar gelbe Schilder her! ;)

Snowwhite

Guten morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne.

Nixe: freut mich richtig, dass das Gespräch gut war und es dir wieder besser geht.

Lilie: wünsche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft, die du dieses mal richtig genießen kannst.

Warte: herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz

Tina: wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Me: mens wird bei mir wohl in den nächsten Tagen eintreffen. Hatte gestern mensartiges ziehen, habe ich oft als pms Anzeichen.

Sylvie

Nixe Schön das euch das Gespräch gut getan hat.Das andere wird sich schon ergeben.

Ja ist ja schon süß, aber naja mit dem Staubsauger ging es ja auch schnell wieder weg.Aber mein Mann meinte er muss es dem kleinen gleich machen, der hat noch den Abend Dreck gemacht.Also wieder den Sauger zücken, dreimal am Tag gesaugt.Hab es auch gemerkt, hatte die Nacht hatte ich Rückenschmerzen.Aber kam eher vom schwer schleppen, hatten gestern ein neues Kochfeld bekommen.Und deswegen der Dreck.Die Arbeitsplatte musste ja ausgesägt werden, und eben Mann ha es in der Küche gemacht.

Lilli Na dann wünshc ich dir noch mehr ein unbeschwerte SS.Aber weißt ja jede SS ist anders :-*
Snowwhite Ist ätzend wenn man es schon vor NMT merkt.Hab ich auch immer, merke auh seit gestern Mensziehen.Bin deswegen auch schon wieder schlecht gelaunt.Ich hätte es mir soooo gewünscht endlich es geschafft zu haben.

Tina Oh nee nicht krank werden.Gute und schnelle Besserung.

Marci :-* Meinst du Toxoplasmose? Meiner ist negativ, aktuell vom November.Also nciht verrückt machen, bin seit 32 Jahren negativ und hab drei gesunde Kinder.Und das obwohl wir eine riesen Scheune haben, wo sich auch mal fremde Katzen aufhalten, ein Muli , den ich ausmiste und selbst hier drinnen einen Kater.Vor paar Jahren hatten wir sogar mal Ziegen, den Stall hatte ich auch immer ausgemistet.Und nix passiert.
Hatte sogar in meiner ersten Ss alles gegessen ohne mir einen Kopf zu machen(ich wusste das aber nicht das man das nicht darf)

Rest wünsch euch ein schönes Wochenende
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/