Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Sylvie: das wäre jetzt aber schade, wenn's bei dir genauso ist wie bei mir. Bin nicht ganz so enttäuscht. Wir haben ja gerade erst angefangen und ich habe sowieso nicht gerechnet, dass es sofort klappt. Was anderes wünschen tut man sich ja immer.

Me: werde jetzt zum Friseur und mir die Haare schön machen lassen. Bis heute Abend.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

ninakalu

Guten morgen,

@lilie: ich freu mich eben so dolle für dich!! Und hatte eigentlich hier im hibbler mit keinem gelben schild mehr gerechnet!!

@Frau B: Ich habe immer ein-2 Tage starke Blutungen schon seit ich 14 jahre alt bin daher fand ich es nie als ungewöhnlich!! Aber da ich seit dem 18.1 leichte blutungen hatte bis gestern fand ich es von der dauer her sehr lang und für mich war immer klar neuer zyklus zähöen ab blutung egal wie stark daher hätte ich eigentlich mit dem 18.1 begonnen zu zählen bin etwas verwirrt!! aber wir warten mal diesen zyklus noch ab und dann gehts zum FA!!

@snow: viel spass beim friseur!!

@Marci: s-winken Viren auch ganz ganz tief einsauge!!

@nixe: Na du wie war dein gespräch??

@me: Muss bischen haushalten!! suagen wischen etc!! Bin heut abend aber da mein männe hat kegeln!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Hallo!

Danke ihr Lieben  :) Ich hoffe wirklich, dass diese Schwangerschaft komplikationslos verläuft

Heute Morgen hab ich übrigens zur Absicherung  ::) noch nen digitalen Clearblue gemacht und da stand dann "schwanger"  :)

Achso, wollte noch fragen, ob ich hier denn noch etwas mitsabbeln darf? Trau mich noch nicht wirklich zu gehen  :-[ Außerdem wurde ich eh gerne als mal reinschauen und weiterhin mit euch mithibbeln.

Nixe: Das freut mich, dass euer Gespräch gestern positiv verlaufen ist  :)

Marci: Na das macht mir wirklich Hoffnung  :) Habe es damals bei SO oder EO mitbekommen, dass deine Schwangerschaft auch möcht so toll verlaufen ist  :(

Ninakalu: Viel Spaß beim Haushalt machen  ;) Muss hier auch noch ein bisschen was machen.
Wenn du dir mit dem Zyklus nicht sicher bist und du am überlegen bist doch Ovus zu machen, fang doch dann einfach etwas eher damit an. Hatte ich wegen der SB im vorletzten Zyklus auch gemacht.

sternkrümel

Lilie herzlichen glueckwunsch auch noch von mir :)))))) supi ich freu mich fuer euch.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lilie

ninakalu

@lilie: Ja hab ich auch gedacht das ich einfach schon morgen mit ovus anfange dann wäre ich bei ZT9 wenn ich ab freitag zähle!! Oder eben einfach mal die defesive meines mannes folgen jeden 2. tag und dann wird es schon klappen!!
Du musst deinen ticker noch erneuern und klar DARFST du bei uns bleiben wieso denn nich!! :D

@me: Irgendwie bin ich heut so depri und frag mich warum?? Meine Sorge es könnte diesen monat wieder nich klappen und weil evtl irgendwas bei mir nich stimmt und die arbeit geh ich am dienstag wieder und lass ich mich doie woche auf jeden fall noch krank schreiben!! Ach ich weiß nich ich bin bekloppt oder??? Ist das normal das man so depris fährt für mich eher nich!! Aber gedanken mach ich mir einfach viel zu viele IMMER!!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

KidsForLife

So...
Erst mal herzliche Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft, LILIE !!!!!!!!!!!!!!

@me: Ich hab die letzten 2 Tage viel gearbeitet und seit gestern lenk ich mich ab, waren auf nem Konzert und so...seelisch gehts mir verhätnismäßig gut, ich versuch immer wieder meine Gedanken nach oben zu schicken und mich auf das Baby das irgendwann wirklich den langen Weg zu uns findet, zu freuen :)
Körperlich...naja...eher bescheiden...aber das ist scheinbar normal.
Ja im Nachhinein war der Arzt schon etwas verantwortungslos, aber in dem Moment war ich saufroh mich einfach hinlegen zu können. Am Dienstag muss ich dann nochmal zu Kontrolle, dann weiß ich genaueres, dann wird auch gecheckt wie viel Blut ich ungefähr verloren habe...
Ach ja- auf eure Fragen, er hat einen Urinfrühtest gemacht und daraufhin einen Blutschnelltest. Da kann man scheinbar den ungefähren Wert herausfinden, den genauen erfahre ich auch nächste Woche...

Und bevor ichs vergess:
DANKE für eure lieben Worte, habs zwar nicht geschafft zu antworten die letzten 2 Tage, aber das hat sehr gutgetan!!  :-*

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

ninakalu

Ich hoffe doch mal das hier heut abend mal jemand ist!! Bitte bitte!!

@kids:Wenn du so viel Blut verloren hast find ich den notarzt ehrlich unverantwortlich aber schön das es dir etwas besser geht! und auf in den nächsten ÜZ mit positiven gedanken!! Ihr schafft das!! 8)

@me: Mache jetzt gleich mit den jungs toast pizza jeder seine eigene und dann macht mama sich heut einen gemütlichen abend der papa ist zum kegel turnier und kommt sicherlich gut beduddelt nach hause!! :o

Hoffe gleich ist wer hier!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Kids: schön, dass es dir ein bißchen besser geht.

Ninakalu: viel Spaß beim essen machen mit deinen Jungs. Bin auch erst mal ohne Mann zu Hause. Der ist zum Sport. Ich war zu faul und zu müde. Werde es mir jetzt vorm Fernseher gemütlich machen.

Tina0712

Hallo,

WArte: Juhuuu herzlichen Glückwunsch zum Kigaplatz!

Nina: Toastpizza...wie machst du die?

Lillie: Freu mich so für dich.

Nixe: Schön dass Gespräch euch auch neue Wege eröffnet hast? Magst ein bissl erzählen, wenn alles erstmal verinnerlicht ist? Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

Nini: Ich überlege uch mir Ovus zu bestellen so für ein oder 2 Zyklen, vielleicht merke ich meinen ES immer falsch.

Kids:Mensch da hast du ja en paar TAge hinter dir. Ruh dich mal chön aus jetzt.

Silvie: Hast ja gut zu tun mit deinen Männern.

Snowhite:  s-winken

Habe ich jemanden vergessen?

Me: Tja schweren Herzens habe ich mich heute morgen um 7 Uhr krank gemeldet. Mein Ohr war zu und ich habe versucht da Druckausgleich z machen., ne halbe Stunde lang. Da hat sich nix gerührt nur dass es Anfing weh zu tun. Man war die unfreundlich a Telefon >:(aber kann doch nix dafür. DAs Ende vom Lied es musste jemand für mich aus Berlin kommen, der Flug war deshalb verspätet und ich bin dann 4 Stunden mt der Bahn nach Hause :-[man sowas ist mir noch nie passiert. Konnte das immer gut einschätzen, das ist mir echt unangenehm. HAtte aber angst dass mir das Trommelfell platzt :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hallo!

Lilie: Natürlich bekommst du Sabbelasyl bei uns!  :D Aber erst im nächsen Hibbler. Diesen bist du ja noch vorne bei den Hibblerinnen mit dabei.  :D

Kids: gut, dass es dir besser geht.

Tina:  s-winken

Ich meld mich morgen wieder ausführlicher und erzähl dann auch mehr vom Gespräch!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Snowwhite

Nixe: wünsche dir einen schönen, entspannten Abend.

Tina: ich würde nicht viel drauf geben, dass die sauer waren. Die eigene Gesundheit geht vor. Ohrenschmerzen können so fies sein. Gute Besserung.

Tina0712

Snowhite: Mene Crew war auch überhaupt nicht sauer , nur die DAme vom Crewkontakt die war sehr unfreundlich. Klar ich setz mich freiwillig 4 Stunden in die Bahn, wenn ich doch in einer Stunde schon hätte da sein können.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Danke! Bis morgen!

Tina: Ich wünsch dir gute Besserung! Ärger dich nicht über die! Kannst ja nix dafür, dass du krank geworden bist!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Snowwhite

Tina: finde ich gut, dass wenigstens deine Crew Verständnis hat. Wie Nixe schon sagte, einfach abhaken und jetzt aufs gesund werden konzentrieren.

ninakalu

@toastpizza: ALSO wir toasten die toast dann belegen wir die mit salami, champions, tomaten gewürzgurken, pfeffer unbd oregano da darüber dann käse und ab in die mikrowelle oder backofen!! Machen wir schonmal wenn es schnell gehen muss!!

@nixe: ich bin auch schon ganz gespannt auf dein bericht!!

@tina: ach dafür würd ich nix geben krank ist krank und mit ohrenschmerzen fliegen stell ich mir sehr schwer vor!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Ninakalu: die pizzatoasts hören sich interessant an. Werde ich glaube ich auch mal ausprobieren, wenn ich keine Lust habe zu kochen.

ninakalu

Wenn ich sie für alle auf einmal mache lege ich sie auf ein backblech 15 minuten backofen an und fertig!! der vorteil daran jeder kann sie damit belegen was er mag!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nina: Ist ja witzig mache ich auch oft für mich aber. Ich toaste die aber voerher nicht. <und ein bissl anderen Belg mache ich drauf. Aber total lecker.

So bin dann mal weg für heute. Bin kaputt von der langen Bahnfahrt. Werde wieder früh ins Bett gehen.

Bis morgen und Gute Nacht!

Snowwhite

ninakalu

@tina: Ungetoastet mag ich das gar nich!! dann ist das doch matsche!! Wir machen auch schon mal hawai toast mit ananas und schinken oder ich mach mit fetakäse und peperoni oder mit thunfisch! jammi! Schlaf gut und gute besserung!!

@snow: dann halten wir beide wohl die stellung!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Ninakalu: sieht so aus. Irgendwie mag sich heute sonst niemand dazu gesellen. Geht's dir wieder ein bißchen besser oder immer noch depri?

ninakalu

Ach ja mal so mal so!! Mein mann baut mich immer wieder auf und sagt ich bin verrückt mir so einen kopf zu machen!! Die zeit rennt uns nich weg wir haben 2 gesunde kinder und es wird schon klappen!! Ich lese einfach viel zu viel im inet rum da macht man sich kirre mit find ich!!
Naja und mit der arbeit das ist ein thema für sich!!

Und wie gehts dir hast bald NMT oder??

was meinst du??

irgendwer wird doch noch kommen heute?? HALLOOOOO
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Gerade wenn man sich auf der Arbeit nicht wohlfühlt, kann einen das ganz schön runter ziehen.
Teilweise kann das Internet auch blöd sein, weil ja zu jedem Thema auch immer gleich was negatives zu lesen ist. Kein Wunder, wenn man sich verrückt macht. Aber wenigstens hast du ja eine super Unterstützung durch deinen Mann.

Habe demnächst nmt, aber gehe davon aus dass die mens kommt. Habe schon für mich typische pms Anzeichen.