Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Guten Abend,

@snow
Noch ist doch alles drin.. NMT übermorgen?

@slyvie
Und genau weil ich ja hier mitbekomme, wielange es bei einigen schon dauert, versuche ich ruhig zu bleiben  :-\

@me
So, den Montag hätten wir auch schon geschafft - bald ist wieder WE  ;)
Ovu gerade sehr schwach, also noch kein ES im Anmarsch. Habe mir erstmal Himbi-Tee geholt, hat ja schonmal geholfen, den ZK etwas zu verkürzen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Snowwhite

Frau B: ja, nmt ist übermorgen. Hab schon typische pms Anzeichen. Also gehe ich davon aus, dass die mens auch kommt.
Ovu ist zwar noch nicht pos, aber es scheint dann ja demnächst zu sein. Drück dir die Daumen.

Me: Mein Partner liegt heute schon den halben Tag mit Rückenschmerzen im Bett und ist dementsprechend gerade ein wenig schlecht zu ertragen. Männer eben  ::)

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

ninakalu

@frau B: Meine ovus sind ja auch noch blütenweiß!!Ach wie optimistisch das bald schon wieder WE ist!!

@snow: Oh menno dein mann hat wohl zu viel sport getrieben am WE er war es doch der im fitness studio war oder?? Na vielleicht auch kein PMS sonder SS!!Wer weiß das schon!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@snow
Ich habe selten PMS, aber die können ja auch SS-Symptome sein!?
Gute Besserung für deinen Mann.

@nina
Du bist ja auch erst ZT 8, ich schon ZT 13  ;) Und ich hatte in den letzten 3 ZKs keinen ES  :'(

ninakalu

@frau B. : ich bin entweder 8 oder 11 durch meine olle SB weiß ich es nich daher teste ich jetzt schon!! Uh kein ES ist doof!! Aber dann hast du doch auch keine mens oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Ninakalu: ja, er war am we im fitnessstudio und hat Gewichte gestemmt. Hatte gestern schon leichte Rückenschmerzen und ist trotzdem noch hin. Seit heute Nacht ist er nur noch am jammern. Kannst du mir dieses oder jenes bringen, ich habe solche Schmerzen etc. Und morgen will er wieder hin. Muss noch gucken, dass ich ihm das Ausrede.

Frau B: dann Drücke ich dir erst recht die Daumen, dass der es jetzt schnell kommt.

Me: werde ja die nächsten Tage sehen, ob mein Gefühl richtig war. Wenn nicht wäre natürlich toll. Habe aber trotzdem keine Hoffnung. Macht aber nichts. Habe ja gerade erst angefangen, versuche es positiv zu sehen.

Frau B.

@nina
Doch,dass ist ja das komische... die Mens kam. Aber da ich Temp messe, habe ich gesehen das kein ES war. Kann wohl vom Stress kommen lt. Internet... das würde auch passen. Mal sehen... Pille habe ich ja im März 2012 abgesetzt und hatte dann auch immer einen ES, nur unterschiedl. Zykluslängen.

@snow
Bin gespannt!

ninakalu

@snow:Männer eben das kenne ich!! mein mann ist nich anders trotz schmerzen oder krank sein macht er sein ding weiter aber wenn der werte herr dann aua hat müssen alle leute für ihn da sein!! Was bei meinem mann aber sehr sehr selten vor kommt ein glück!!

@Frau B. :ich kann mir da irgendwie gar nich vorstellen das man kein Es hat wie soll denn das ganze mit der periode funktionieren! diese biologie muss keiner verstehen dabei hat ich bio leistungskurs und dachte in der zyklus sache hätte ich gut aufgepasst aber kein Es haben und so kram ist mir zu hoch!! Menno wie doof hoffe dein ovu wird mal dunkel aber sowas von!!
Ich hatte letzten zyklus zwei tage voll dunkel!!das fand ich sehr merkwürdig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Wünsche euch einen schönen Abend. Muss mich jetzt ums essen kümmern. Sonst meint der werte Herr zu verhungern.

ninakalu

Guten Hunger!!

Ich habe schon zucchini bolognese fertig!! Mein männe ist noch auf dem dachboden arbeiten!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

sorry das ich mich sooooo lang nicht habe blicken lassen  :-[ War alles ein wenig durcheinander. Erst waren es zwei dann ist eins abgegangen und nun lieg ich seid gut einer woche flach. Aaaaaaber dem minimuk geht es gsd hervoragend weshalb ich euch noch etwas vorbeibringen wollte  ;D

Achtung......Fertig........ looooos:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttt

Ich hoffe das hilft etwas  ;D  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sternkrümel

Huhuuuuu

ES vor Meiner tochter in den zyklen hatte ich des oeffteren keinen es!! Aber monsterzyklen.

me: muss mich mal bei euch ausheulen. ich fuehle mich seit wochen komisch, abgeschlagen benebelt. und es liegt nicht daran das mich arbeit und kind stressen. ich weiß nicht warum das so ist. :/ keine ahnung was da los ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tina0712

NAbend,

Nixe: Mensch bei Euch kehrt aber auch keine Ruhe en. Das tut mir so leid, dass hr schon wieder streit habt. s-hug

dreifachesglück: Das tut mir leide, dass ein zwilli sich verabschiedet hat. Aber zum Glück gehts dem anderen gut. We ruhst du dich mit deiner Rasselbande aus? Ist dein Mann zuhause?

Silvie: Donnerstag wissen wir beide mehr. Ich mag dieses hin und her auch nicht vor der Mens. Bei mir siht gerade nach Mens AUS. Habe nun für diesen Zyklus abgehakt., obwohl wir en Zyklus sehr genutzt haben.

All: Ich drück Euch alle, nicht böse sein :-*

Me: Mir gehts schon besser. bin bis Donnerstag nun krankgeschrieben. Heute wurde auch Blut abgenommen. Wollte mal alles durchchecken lassen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@nina
Doch, nennt man "anovulatorische Zyklen". Das kann stressbedingt sein, kann aber auch hormonelle Störungen wie PCO sein. Das hoffe ich aber mal nicht, denn von März 2012 bis Oktober 2012 ging es ja auch.
Meine Ovus waren auch mal 2 Tage positiv. Das ist normal.

@Tina
Oh,du hast auch noch NMT diese Woche  :) Toi Toi Toi!

@stern
Ob es am Wetter liegt? Meiner Mutter hat auch seit Tagen Schwindel  ???

@dreifachesglück
Es tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehn lassen musstest  :-[ Nun soll sich der Zwilli-Krümel schön festbeißen!

Nixe

Hallo meine Süßen!

Sylvie: mein Mann mag eher selten herzeln, egal ob ES oder nicht. Da muß ich echt Glück haben, den ES zu erwischen.  :-[  ::) GV nach Plan ist deshalb mehr als schwierig mit mit.  :'( Ich würd´s mir echt anders wünschen...
Es ist ja ein Traum, wenn der Mann seinen Mann zur ES Zeit steht.  :o Ich muß immer schon bitten und betteln und sagen dass die heiße Phase ist kann ich auch nicht, denn da mag er noch weniger!

Vorhin hat er übrigens so getan, als wäre gestern nix gewesen.  ::) Ich hab keine Ahnung, wie das weitergehen soll...  s-supertraurig

dreifach: danke für die Viren!
Es tut mir sehr leid, dass du einen Krümel verloren hast. Sollen wir ihn in der Sternchenecke aufnehmen?

nina: WOW, da kannst du richtig stolz sein auf deinen Sohn! Das ist ja toll!  :D

Mens: man hat eine Mens, auch wenn kein ES stattgefunden hat. Ich denke, dass  die Schleimhaut, die aufgebaut wurde, auch irgendwo hin muß und man deshalb die Mens hat. Aber genau weiß ich das auch nicht.

Tina: gute Besserung!

ME: ich glaub, ich werd nun richtig krank. Bin nur am Dauerniesen, die Nase läuft schon und der Hals fühlt sich dick an, tut aber nicht weh. Mir war wichtig, bis heute NICHT krank zu werden, das hab ich geschafft, jetzt ist mir alles egal!  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Hallo  :)

Kann heute leider nur kurz reinwinken. Hatte nach der Arbeit noch 2 Arzttermine und danach war noch Haushalt, kochen und Kind bespaßen angesagt.

Ninakalu: ET ist der 3.10.  :)

Sylvie, Tina, Nini, Snow (hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen):  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie

Nini

guten abend mädels!

ich lese immer mit, aber ich kann es mir einfach nicht alles merken :)

@ tina: gute besserung!

@ lilie: danke :) ja, am donnerstag ist NMT!

@ me: ich gebe noch nicht auf :) noch ist meine mens nicht da und die komische blutung weg. meine brüste sind immernoch empfindlicher und fühlen sich voller an. ich bin so kaputt. und mens anzeichen habe ich auch keine.
ich bin sooo neugierig und werd etvl morgen schon mal einen streifentest versuchen ;) und dann mal schauen, was die tage passiert.

Nixe

Nini: ich bin so gespannt, was der Test sagt! Ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich steige einfach mal quer ein. Hab versucht alles nach zu lesen aber eine Woche kann man hier nicht aufholen  :)

@Dreifach Mit deinem kleinen Muckel tut mir sehr leid. Hoffe deine Schwangerschaft verläuft jetzt besser

@Nixe Dein Gespräch hörte sich positiv an.Schade das dein Mann so wenig Interesse zeigt. Wie lange seit ihr schon zusammen??

@Nini Meine Daumen hast du. Hoffe du kannst 2 Striche sehen

@Lilie Wie fühlst du dich?? Hast du es langsam realisiert??

@Maike Wie geht es dir?? Hast du dich ein bisschen erholen können??

@Tina Gute Besserung

Dem Rest ein Hallo  s-winken . Werde mich jetzt wieder öfter melden.

@Me Hab meine Mens genau 2 Tage gehabt und schon ist wieder alles vorbei  ::) Würde auch gerne mal Ovus machen um zu sehen, ob ich einen ES habe, aber da würde mein Mann durchdrehen :-\

Lilie

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Bei uns regnet es mal wieder  :P

Hippelmama: So richtig realisiert hab ich es noch nicht. Ich denke aber spätestens wenn ich den Mutterpass in der Hand halte, werde ich es glauben  ;D Fühl mich aber auch noch so richtig unschwanger und das UL-Ziehen, das ich gelegentlich habe, macht mich noch unsicher dazu, obwohl es mit den UL-Schmerzen bei der Mens überhaupt nicht zu vergleichen ist.

Me: Bin heute nach der Arbeit wieder unterwegs, aber versuche mich dann heute Abend noch zu melden.

LG Lilie

Nixe

Guten Morgen,

Lilie: ich wünsch dir einen schönen Tag!

Hippelmama: wir sind seit 5 1/2 Jahren zusammen.  :D
Muß es denn dein Mann unbedingt wissen, dass du Ovus machst? ???

Me: mein Mann und ich hatten gestern nochmal ein gutes Gespräch. Dabei sagte er mir, dass ihm das ganze Kiwuthema belastet und er sich von der Frau am Freitag etwas in die Enge getrieben fühlt. Einerseits hat er Angst vor der IVF, andererseits hat er Angst mich zu verlieren, wenn wir sie nicht machen lassen. Ich denke, er ist voll in einem Gewissenskonflikt.  :-\ Ich hoffe, er findet bald eine Lösung...

Nixe

Ich meld mich spätestens morgen früh wieder! Ich komm heute spät heim und dann gehört der Abend meinem Mann!  S:D S:D S:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Steffi1702

Guten Morgen ihr lieben :)

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber wie gesagt bin ich momentan etwas gestresst :)

Lilly: herzlichen Glückwunsch ich drück dich ganz fest und hoffentlich kann ich dir bald folgen :D

Dreifach: tut mir leid wg dem Zwilling :( Aber Hauptsache es geht dir gut?

Nixe: kann schon verstehen, dass sich dein Mann unter Druck gesetzt fühlt aber ich hoffe er kann dich verstehen und was du schon du gemacht hast und momentan durchmachst...
Finde es ein wenig unfair, das er alles so auf sich bezieht.. Er fühlt sich in die Enge getrieben, er fühlt sich unter Druck gesetzt ect.. Und was ist mit dir? Er muss ja "bloß" sein Sperma hergeben.. Du trägst den Mini 9 Monate mit die rum :)
Wünsche euch auf jeden Fall das ihr einen gemeinsamen Weg findet...

Me: hatte dieses mal ES schon am 17 ZT.!!!! Hammer

mein NMT ist der 6.2.

bin schon gespannt ob es diesmal geklappt hat... Brzstwarzenziehen und Temp über 37 noch passt das...
Sternenkind 12/12

Sylvie

Nixe Also was du nun schreibst von deinem Mann, also ich gehe davon aus das er doch zustimmt.Er braucht eben noch Zeit.Es muss ja seine Entscheidung sein und nicht direkt nach dem Gespräch.Lass ihn noch bissel Zeit ud los geht es.Erinnert mich an meinen Mann, zuerst immer nein nei nein und dann auf einmal ja , sofort war ja seine IDEE ;D
ach Männer sind sich doch ähnlich

Rest nachher
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/