Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Hallo Sabbelhühner,

@dreifachglück: ach das tut mir leid für deinen zwilli aber ich drück dich ganz fest das sich der minimuck ganz ganz fest beißt und alles gut wird!! Gute besserung!

@tina: schön das es dir schon was besser geht!

@frau B. was es nich alles gibt?? aber im inet les ich auch nich mehr da hat man ja tausend krankheiten nachher!!

@lilie: Uih da hat mein Opa geburtstag wollte da auch entbinden aber sollte nich so sein!!

@hipplemama: mein mann weiß es nich das ich ovus mache muss ja nich alles wissen!! wenn ich SS bin sag ich es ihm!! ::)

@Nixe: Eben geb deinem Männe etwas zeit auch männer haben mal schlechte tage!! und dir gute besserung und dicken hals hat ich auch tat auch nich wirklich weh!! ???

@silvie: s-winken

@me: So ich komme gerad vom Frauenarzt hatte gestern abend ekeligen weiß blutigen schmier am toi und in der slip einlage dachte  :o :o :o hmm was das schon wieder!! heut morgen wieder und so komisch ul schmerzen ich also auf zum FA bevor ich nachher irgendwas verschleppe und somit nich den ES nutzen kann!! Laut FA alles gut keine auffälligkeit und beim US sagte sie dann aber sie haben bald eisprung sie haben eine sehr gut aufgebaute schleimhaut also ran an den mann!! :D :D Woher das blut minimale jetzt kam weiß sie auch nich aber es könnte sein das eine blasen entzündung oder sonst was in anmarsch ist muss aber nich! Pilz ist keiner in sicht vorerst sollte ich was merken soll ich einfach pilzmittel in apo holen!! Sie wünscht uns viel glück und sagte bis ganz ganz bald!! Na ob das mla so ist!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

ninakalu Na das hört sich doch gut an, also ran an den Mann ;D

Nixe Hmm eigentlich sind doch Männer anders im Thema S**.Das ist ja blöd.Na toll und wenn man ihn immer übereden muss ist es ja auch echt Mist und belastend :-\

dreifachesglück Oh schade das ein Krümmel nicht bleiben wollte, aber schön das mit dem zweiten Krümmel alles ok ist.

Tina Ja zwei Tage, aber ich weiß das ich meine Mens bekomme.Man hat es ja auch im Gefühl.Ich hatte die Nacht so dolle UL Schmerzen, hab mit Wärmflasche geschlafen :-\
Naja was soll´s.Dann eben kein Oktoberbaby, dann hoffe ich das es ein Novemberkind gibt, den leider mein Wunschmonat wird es nicht sein, März ist mein Mann über den Es gar nicht da :'( Ah das regt mich jetzt schon auf, hätte doch soooo gerne ein Dezemberbaby.

Männer krank, oh meiner ist auch immer so schlimm.Erw ar heute beim ZA, oweia.Jammer, jammer.Und am Donnerstag hat er noch eine Zahnop.das gibt was :P ;D

Steffi Na dann drück ich dir die Daumen das auch alles weiter so bleibt ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

huhu!

@ sylvie: noch ist die mens nicht da!warte mal ab,evtl hat sich doch was eingeschlichen!

@nina: dann mal ran an den mann :-)

@me: ich hab heut nacht nen test gemacht nach 4 1/2 std schlaf und nicht zun klo rennen.laengere zeit bzw.hoehere konzentration des urins klappt bei mir nicht.der test war.negativ.mein errechneter NMT ist der 31. aber ich hab mal geschaut.bei meinem sohn hatte ich an zyklustag 30 erst ein sehr schwaches ergebnis und erst am tag 33 ein richtig positives ergebnis. nun ja,ich warte nun bis donnerstag,ob meine tage kommen oder sonst mach ich noch nen test.
ansonsten fuehl ich mich heut bähh... mein koerper kommt mit nem wetterumschwung immer schlecht klar...

Hippelmama

Hi

@Nini Schade das der Test noch nicht positiv war. Wünsche dir in 3 Tagen 2 fette Streifen

@Sylvie Zahnarzt ist aber auch fies. Vielleicht ist dein ES ja im März doch dann, wenn dein Mann noch nicht weg ist. WIeviel Tage seid ihr denn getrennt??

@Nina Mein Mann würde es mitbekommen.  Ich kann unheimlich schlecht lügen und Dinge verheimlichen. Gut das alles ok bei dir ist. Wünsch dir viel Glück in diesem Zyklus. Hoffe es schnaggelt  ;D

@Steffi Meine Daumen hast du. Bin gespannt von dir zu hören

@Lilie Das hört sich doch alles positiv an. Wünsche dir wundervolle 9 Monate

@Nixe Vielleicht solltest du einfach mom das Thema wirklich mal ruhen lassen. Ist in deiner Situation nicht leicht und ich kann deinen Wunsch total nachvollziehen. Aber es ist ja schonmal gut, dass ihr darüber redet. Das ist der erste richtige Schritt. Ich wünsche euch auf jeden fall alles gute :-*

ninakalu

@nini: Schade das der test negativ war aber vielleicht hast du ja in 3 tagen doch noch glück und wenn nich auf in einen nächsten spannenden Zyklus!!

@hipplemama: ich kann auch eher nich lügen aber ich lüge ja nich ich sag es ihm nur nich!!  :D :D Er würde es eh nich kapieren diese testerei aber wenn es geschnaggelt hat werd ich ihm meine ovu test sammelreihe fein zeigen !! Ich find es ok so und es weiß ja niemand außer ihr das ich diese tests überhaupt mache!! Daher ist es einfach nur ein nich erzählen!! :D :D :D

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

@Nina Er würde es bestimmt merken. Und ich will nichts verspielen. Ich bin dankbar, dass wir uns den Kinderwunsch teilen. Er wollte am Anfang nichtmal heiraten und auch keine Kinder.  :-\

Mephistophelessa

Sylvie, das höre/lese ich zum ersten Mal, dass sich jemand ausdrücklich ein Dezemberbaby wünscht.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Hippelmama Mein Mann ist 3 Tage weg, und genau am 2 Tag ist mein Es.also nix großartig vorher oder nachher :'( Aber ich weiß ich mach mich mal wieder verrückt, dann muss ees eben im Februar klappen, ich hooooofffffe es so sehr ;)

Nini Oh blöder negativer Test.Aber kann sich ja noch ändern, zwei Tage sind zwei Tage.Haben ja zusammen NMT ;)

Kiti Oh ja also ich würde sehr sehr gerne ein Dezemberbaby nehmen.Finde das eine so schöne Zeit.So emotional , hach da ein kleines Baby zu bekommen ;) Und ich hab ja selbst am 21 Dezember Geburtstag ;) Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, aber damals den Zyklus konnten wir auch gar nicht nutzen, waren alle mit Magen Darm Grippe beschäftigt :-\ Hmm also ist es ja eigentlich dann erst mein 15 ÜZ ;D

Ähh muss mal irgendwann heute noch einkaufen fahren, hab so gar keine Lust :P
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Tina0712

Nabend,

puh komme momentan nicht so mit :(

Nixe:Dein Mann scheint da gerade in so einer kleinen Kriese zu stecken :(ich hofe es wird bald besser.
Hast du ihn mal gefragt warum er nicht so oft Herzchen setzen will?Ist ja eher ungewöhnlich, dass FRau mehr will als Mann.

Nina: Na Gott sei Dank ist es kein Pilz. Dann wisst ihr ja jetzt was ihr die nächsten zu tun habt ;D

Steffi: Welche ZT bist du denn jetzt?

Hibbelmama: 2 Tage Mens würden mir eigentlich auch reichen. ;)

Nini: Das hat ja noch nix zusagen mit deinem Test. Bei Collin hatte ich einen Tag vor NMT getestet, der war ganz dolle schwach und bei Janna abends am NMT ud der war auch schwach. War vielleicht einfach noch zu früh.

Silvie: Och nö schon wieder UL schmerzen.

Hab ich jemanden vergessen?

Me: Mir gehts immer besser und ich bin mir sicher, dass ich Freitag wieder fliegen kann, es sei denn es ergibt am Donnerstag was anderes ;Daber das glaube ich nicht. UL fühlt sich komisch an heute. Dann wird es sehr schwierig sein de ES zu treffen, da men Mann und ich entgegengesetzt Arbeiten und ns unter mständen an den Fruchtbaren Tagen garnicht sehen :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

@ tina: wenn dein test donnerstag positiv sein sollte, darst du dann gar nicht mehr fliegen?

@ test: ja, ich warte nun noch ab :) mal schauen, wies donnerstag aussieht!

@ me: ich geh gleich ins bett, bin so erledigt! ich habe kopfschmerzen, schon den ganzen tag, vom wetterumschwung.

Tina0712

Nini: Ne darf ich nicht.Muss dann gleich zum FA und brauche dann schon das Attest. Bekomme das dann halt ohne ET erstmal und die erlassen sich auf den SST.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

@ tina: ah okay... ich müsste sofort zum BAD, wenn ichs auf der arbeit sage und dann, denke ich, werde ich wieder frei gestellt. du wirst dann auch freigestellt, also bekommst gehalt? du hast grad mit dem neuen job begonnen, hab ich das richtig mitbekommen?

Steffi1702

Hibbelmama: danke :)

Tina: ZT. 23 also ES + 6

Gute Nacht alle zusammen :)
Sternenkind 12/12

Tina0712

Guten Morgen,

Nini: Ne ist kein neuer Job, meine Elternzeit hat gerade geendet. Zum BAD muss ich übrigens alle 3 Jahre :)Bist du da auch in HH?

Steffi:Wielange ist dein Zyklus?

Me: So nun ist mein Mann krank und Collin hat auch schon wieder Kopfweh. :(

Steffi1702

Guten Morgen alle zusammen :)

Tina: das wäre mein erster Zyklus mit 29 bzw 31 Tagen nach Es waren es bisher 12 Tage ab und zu aber auch 14, deshalb werde ich wenn dann erst am 11.2. testen da wären es 18 Tage drüber...
Sternenkind 12/12

Tina0712

Steffi1702

Tina: ich bin auch gespannt :) vielleicht hat er sich jetzt eingependelt nach über einem halben Jahr ;) aber geherzelt haben wir nur 2 Tage vorher weil er ja nicht da war also kann's sein dass wieder nicht geklappt hat
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen!!

Ich wollte euch nur kurz einen lieben Gruß da lassen. Ich melde mich heute abend oder nachmittags (je nach dem wie ich heute zum Arbeiten aufhöre) wieder ausführlicher. Ich muß jetzt zum Arzt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Guten morgen,

@Syvlie: ja das höre ich auch heut zum ersten mal das man sich ein dezmeberbaby wünscht wir haben ja eins und ich find es alles andere als schön 6 tage vor weihnachten geburtstag zu haben dieses jahr hatte ich ja dann am 22.12 kinder geburtstag und es war eine pure katastrophe!! wobei ich mir damals bei dem mini gewünscht habe das er am 31.12 geboren wird aber er wollte ja nich!!

@tina:Drück dir für den test die daumen!! :D

@steffi: Und dir natürlich auch!!

@nixe: ohje hat es dich nun voll erwischt!!

@me:mein männe fängt immer um den ES an zu kränkeln war im dezember auch so!! menno der muss ab spätestens morgen wieder fit sein sonst gibt das keinen!! ;D heute abend muss ich ihn mal schön pflegen gestern ist er schon ganz früh schlafen gegangen!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: ja, mich hat´s nun auch erwischt. Aber eigentlich hab ich den Termin schon am Montag wegen was anderem ausgemacht. Das ist nun aber wieder weg.  ??? ::)

Komischerweise hab ich oft zum ES einen Infekt. Meine HA sagte mal, das man um die Zeit einfach sensibler ist und deshalb leichter krank wird. Aber beim Mann? ???

ES blieb diesen Monat leider wieder ungenutzt.  :-[ Vielleicht ist es aber besser so...

Ach ja, aber eine positive Nachricht gibt´s auch noch: ich habe gestern für meine Unbefristung unterschrieben!  :D Nun warte ich noch auf den Vertrag!  s-so s-party
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@Nixe: Na ich denke mal bei meinem Mann ist es zufall!! er hat so probleme mit dem magen und achtet einfach nich drauf was er isst! Und plagt sich dann mit krämpfen und durchfall rum und das hatt er gestern dann knn man ihn zu nix gebrauchen daher hoffe ich das es morgen wieder besser geht und wir herzeln können sionst ist er ungenießbar! Mein männe hat montag termin beim doc!!
Ach menno du arme!!
Na das ist ja super mit deinem Vertrag Herzlichen Glückwunsch!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-daumenhoch

@me: Mir gehts soweit ganz gut außer das ich schlecht schlafe und Träume was mit meiner schlechten OP vor 3 jahren zu tun hat!! Ich feier am freitag meinen 3 geburtstag weil ich damals fast hops gegangen wäre und dann hab ich jedes jahr so träume ich sterbe oder hab nen unfall!! das war einfach zu schlimm für mich damlas werd da wohl noch paar jährchen dran zu knabbern haben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nixe Super mit deinem Vertrag und gib deinem Mann jetzt mal zeit und herzelt mal nur nach Lust und Laune. Vielleicht wirst du ja einfach dadurch dann ss weil ihr beide es jetzt nicht wirklich drauf anlegt.

@ nina hört sich ja nicht so toll an mit deinen Albträumen. Drücke die Daumen das es mit der zeit besser wird.

Mephistophelessa

@Nixe: Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag!

@Ninakalu: Ohje, hoffentlich hören die Alpträume bald wieder auf!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Nina: danke fürs Daumendrücken aber momentan kenn ich noch gar nichts also ich fühle mich so als ob es nicht geklappt hätte und will mit auch keine Hoffnung machen...

Wieso OP? Albträume? Was war da? *neugierig bin* :)
Sternenkind 12/12

Sylvie

Maike :-*

Ich warte nun endgültig auf meine Mens, hatte es ja auch nicht anders gedacht, heute früh der Test war mal wieder weiß :'( Naja evt auch besser, dann kann ich nächste Woche einen Termin für die GBM Spieglung machen.

Nina Oh je das hört sich ja echt nicht gut an.

Rest Mir ist nicht so nach schreiben :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09