Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Öhm, will ich lieber nicht so genau wissen. Ich bin immer ganz froh, wenn ich heil angekommmen bin. Start und Landung mag ich so gar nicht  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Bin grad irgendwie traurig. Höre im Moment nur von neuen Schwangerschaften im Freundeskreis/Bekanntenkreis...

Vorhin hörte ich das mein Ex Vater wird. Waren 6 J. zusammen und haben damals auch kurz gehibbelt. Ich freu mich für ihn, aber es ist komisch. Sogar etwas Neid und das find ich so schlimm  :-[ Sowas darf man doch nicht neiden...

Und dann das Gefühl: bei mir wird es nicht so einfach klappen.

Sorry für den Egopost.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Nixe Ganz vergessen , super mit dem Vertrag ;) Ist doch auch mal schön eine psitive Nachricht :-*
Ach du lass uns zusammen Novemberbärchen bekommen ;) Da hätte ich auch richtig Lust, mein erstes Kind im November und das letzte auch.Das wäre doch klasse ;)Und evt gibt es dann bei mir ein Mädel, obwohl mein Mann sich ja unbedingt einen Jungen wünscht, hmm zwei reichen ihm nicht.Aber in den warmen Monaten hab ich Jungs bekommen und im kühlen Mädel,Vielleicht will ich deswegen ein Winterbaby ::)

So Mens ist schon heute gekommen :oMin ein Tag zu früh, hätte frühstens mit morgen aber eher mit Freitag gerechnet. Das waren dann mal 27 Tage, exakt 14 Tage nach ES.Was ist mit meinem Zyklus los? Vor paar Wochen lag der bei min 35 Tagen.Ob es am Zyklustee liegt?

Neuer NMT ist dann der 28.02Hab lieber einen Tag dazu gezählt.

Tina Drück dir die Daumen für den Test.Und bitte Bescheid geben.

Frau B Ach lass dich mal drücken :-* Ich glaube Neid ist aber was vollkommen normales in der Situation.Ich bin auch auf niemanden neidisch, aber wenn es um schwanger sein geht, da muss ich mich hier auch outen.Da bin ich auch neidisch.+
Und he , wieso soll es den bei euch nicht klappen? Es wird bestimmt bald klappen, Kopf hoch. s-hug
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sylvie, bei mir ist egal ob Winter- oder Sommerbaby - es sind beides Mädels  ;D Würde gern noch ein drittes nehmen...

Mein neuer NMT ist der 6.2. Wird aber sowieso ein rotes Schild, kann daher auch aus der Liste rausfallen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hippelmama

@Tina Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Das ost doch toll.- Die paar Kilo schaffst du auch noch. Fliegen ist bestimmt toll. Gute Besserung an deinen kleinen.   s-daumendruck sind für ein gelbes Schild gedrückt

@Nixe Wie Bitterstoffe. Trink leider kein Bier, aber die Artischocken werde ich mal ausprobieren

@Frau B. Ich kann dich sehr gut verstehen. ich werde dann auch immer traurig. Wünsche dir auch eine schnell kugel.
Die Ursache kenn ich nicht. Hab wohl eine Reflux- Ösöphagitis und eben immer die Gallengänge erweitert. Hab bedingt durch Gallensteine meine Galle raus bekommen. Nach quallvollen 3 monaten und ständigem erbrechen und einer Gewichtsabnahme von 15 Kilo, hat mein Mann mich eines Abends ins Kh gefahren und die haben sofort operiert und sehr viele Steine raus geholt. Es kann aber eben sein, dass sich noch welche in den Gallengängen befinden.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, geht es mir aber besser. Habe nicht mehr so oft Bauchweh.

@Kitiara Wieso wird es ein rotes Schild??

@Nini Gute Besserung und ich bin eindeutig für schwanger  ;D ;D

Tina0712

Gute morgen,

FrauB s-hug Ich kann diese Gefühle verstehen. Und die hatte ich auc damals bevor ich mit Collin SS wurde, viele Kolleginnen und auch im Freundeskreis wurden alle SS nur ich nicht. DAs sind glaube ich dann nach langer Zeit des übens einfach ganz normale Gefühle/Gedanken.

Silvie:Die Theorie kenn ich ja auch noch nicht.Obwohl die Theorie bei mir auch hinkommt ;DCollin ist ein Aprilkind und Janna ein Januarkind.

Hppelmama:Ja fliegen bringt eine Menge Spass und man sieht viele interessante Leute ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So und nun wollt ihr sicherlich wissen was bei dem Test heute morgen rausgekommen
ist.........also erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken..........es hat geholfen.....
ich bekomme dann bitte.....

ein gelbes Schild. :)

Kann es noch garnicht glauben.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Juhu. Tina, herzlichen Glückwunsch.
s-so s-so s-so
Wünsche dir alles, alles gute für die Schwangerschaft.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Tina0712

Frau B.

Nur kurz...

s-so s-so s-kuscheln

Tina, alles Gute zur Schwangerschaft  :D

Tja, da muss MUC wohl warten  ;D

Hexe Maike

@ Tina alles gute zu deiner Schwangerschaft genisse die Zeit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Tina0712

FrauB: Dankeee. Ja MUC muss warten ;D mal sehen wie ich das nun mache.Ob ich bis Sonntag meine Krankmeldung verlängere :-\

Hexe Maike: DAnkeeeeeee!

Wie geht es dir?

Mephistophelessa

Tina - Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

@Hippelmama: Ohne ES kann das nix werden  :-\ Doofer Zyklus, dann darf wenigstens die Mens bald kommen...

Meine große hat heute Geburtstag und ist nun schon 8 Jahre. Mensch, hab ich große Kinder. In 10 Jahren ist sie volljährig...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Tina mir geht es ganz gut, habe jetzt gerade meinen ES hinter mir. Haben ihn aber denke ich nicht genutzt.

Snowwhite

Hexe Maike: Spermien können doch einige zeit überleben. Könnte es vielleicht dann trotzdem reichen?

Kitiara: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dein Mädel.

Tina: bei mir nichts neues. Mens ist noch nicht da.

sternkrümel

Tinaaaaa Herzlichen Glueckwunsch :) eine tolle Kugelzeit  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Snowwhite es kommt auch noch drauf an ob mein Körper wieder bereit ist. Also denke ich mal eher nicht.

Snowwhite

Hexe Maike: da hilft jetzt leider nur das ewige warten. Drück dir die Daumen.

Mephistophelessa

@Snow: Danke, werd ich ausrichten  :)

@Maike: Und was Deine Seele dazu sagt kommt auch dazu  s-hug Ich hätte es damals als extrem unfair empfunden, sofort wieder schwanger zu werden. Ging für mich gar nicht. Andererseits soll es ja oft nach einer FG um so schneller klappen... Was schreib ich hier eigentlich? Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

so eine gute Nachricht schon in der Früh!

Tina, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Willst du dann trotzdem mit mir den Hibbler machen? Sonst mach ich ihn allein. Ich bin sowieso immer min. 1x am Tag da. Das geht schon.  :)

Maike: das freut mich, dass es dir wieder besser geht!  :-*

Hippelmama: wie die Bitterstoffe mit der Galle zusammenhängt weiß ich nicht. Die Ärztin meinte nur, dass man die halt braucht. Wenn es ich merke, dann trink ich halt mal ein Bier (es heißt nicht, dass du das tägl. trinken mußt) oder zur Not nehm ich eben die Artischokentabletten aus der Drogerie.
In Chiccore und in noch einem Salat sind auch Bitterstoffe drin.
Bei mir ist es mit Absetzen der Pille viel schlimmer geworden mit dem Sodbrennen. Ich hatte es auch ganz schlimm während der SS.

Snow: ich bin für Testen! Du bist auch schon drüber, also kannst es gleich oder noch später machen!  ;) Ich tippe ganz stark auf ein gelbes Schild!  S:D

Kiti: ich kann dich verstehen. Ich habe am Montag erfahren, dass mein Exmann schon 2 Kinder hat. Wir noch nicht mal 1.  :'( Das tat auch weh.
Herzlichen Glückwunsch an deine Große!

Me: ich bin krank! München fällt heute und morgen aus!  :-[ Gestern hab ich mich noch gefreut, dass die Lunge frei ist, heute huste ich wie nochmal was.. Kribbeln tut sie auch.  ::) Dann weiß ich ja schon was kommt! Das Antibiotika ruft!  s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

TINA: Hurra :) freu mich so für dich :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ist das schön... Hoffentlich wirkt das ansteckend ;)

Heute muss ich mit den Welpen zur Augenuntersuchung :-/ des ist ein Stress :)

Neid: wenns um Schwangerschaft anderer geht ist das glaub ich ein natürliches Gefühl...
Sternenkind 12/12

ninakalu

GUten Morgen!!

@Tina: ICH KANN ES JA GAR NICH GLAUBEN!! JUCHU!! GLÜCKWUNSCH NOCH EIN OKTOBERBABY!! Na das war es dann wohl mit dem fliegen was!!

@FRau B: Ich kann dich voll verstehen hier bei uns im dorf sind zur zeit fast 5-6 schwangere immer erzählt mir ein anderer hast schon gehört der und der !! OHh zum mäuse melken ich will auch ein dorf gespräch werden!! ;D ;D ;D Drück dich mal!!

@Snow: und haste nich NMT!!

@Sternkrümel: habe die gallenblase raus bekommen weil mir immer nur schlecht war und ich magen probleme hatt!!

@nixe: ja klar ich lebe jetzt ohne gallenblase besser aber damals was bei der op ablief war s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

SO meine Jungs haben heute kita frei weil die umziehen wir frühstücken jetzt und gehen dann zum freund spielen!! Bis später mal!!

@nixe: Ich kann auch mit dir den hibbler machen wenn tina raus ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: klar ist die OP zum  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
es ist auch gut, dass es dir nun viel besser geht.
Was hast du denn schon gemacht, um die OP gut zu verarbeiten? Warst du mal in Therapie oder so?
Hibbler: danke für das Angebot!  :D Mal schauen, was Tina dazu sagt. Andererseits bin ich ja eh immer da. Und wenn ich den Hibbler nur mit meinem Namen einstelle ist es mit dem aktualisieren leichter.. Mal schauen, noch hab ich ja Zeit mir das zu überlegen.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@snow
Wann willst du testen?

@Tina
Ja, dann melde dich doch weiter krank. Hattest du Anzeichen?

@Kiti
Wartest du auf ES?

Clärchen

*ganzschnellreinspringweileigentlichkeineZeit*

Tina, HURRAAAAAAAAAAA :D :D herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch Dir eine ganz wunderbare und gesunde Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

rest, ganz exklusiv und nur für Euch!  s-yes*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11