Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Earthling

.

Nixe

EGOPOST:

Ich hatte grad das Gespräch mit meinem Mann.  ::)
Wie es zu erwarten war möchte er die IVF NICHT machen lassen!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Die Chancen liegen ja "NUR" bei 30% das es klappt!!! Und wenn das nicht klappt, komme ICH ja noch auf die Idee, eine ICSI zu versuchen!!
Das hab ich NIE gesagt und ist und war auch nie im Gespräch!!!  s-motz s-motz s-motz

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser.....  :'( :'( :'( :'( IHM ist das egal!!!! KEIN Mitgefühl... NIX!!!

Schreibt bitte nicht, dass es wieder wird oder ich nochmal mit ihm reden soll!
Es ist AUS und VORBEI mit einem Kind! Seine Entscheidungen sind bombenfest!  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich werde mich erstmal zurück ziehen! Keine Ahung wie lange!
Tina: schaffst du es allein mit dem Hibbler?

Keine Ahnung, ob ich den Job als Hibbelmama abgebe. Noch kommt mir alles sehr unwirklich vor, auch wenn damit zu rechnen war!  :'( :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Nixe: Ach Mensch...  :(, ich finde grad echt keine Worte  :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug

Nixe

ich auch nicht! Und das ist echt selten, wenn mir mal Worte fehlen!!

Mir gehen 10000 Gedanken durch den Kopf. Am liebsten würde ich ihm die auch alle an den Kopf werfen, aber der Herr hat ja was besseres zu tun!  ::) >:(

Ich könnte so an die Decke gehen, ich kann´s keinem sagen!! ich bin nur noch sauer!!
Da tut man so lange hin, redet und was weiß ich und ist der gleich sch**** wie letztes Jahr!

Für ihn war es doch von Haus aus klar, dass wir das nicht machen!!!  >:( Boah, ich bin fast am explodieren!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

@nixe:ich bin grad total schockiert! Wie kann er das einfach so endgültig verneinen und dich dann mit deinen Gefühlen allein sitzen lassen! Das tut mir so uendlich leid, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen! Ich weiß es gibt grad keinen Trost für dich, aber, keine Ahnung, dafür gibt es keine Worte  s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein

Hexe Maike

@ Nixe ach schitt da kann ich nichts mehr zu sagen, außer das ich immer für dich da bin. Kannst mir immer eine pn schicken.

Zafala

Nixe  :'( Es tut mir so leid.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Guten Morgen,

Nixe: Oh mein Gott, da fehlen mir echt die Worte. Ich kann mich daran erinnern, als ihr euch entschieden habt zur Kiwu zu gehen. Das war doch sein Vorschlag bzw. ihr habt es doch gemeinsam entschieden oder nicht. DA muss ihm doch klar gewesen sein, dass man dann noch einen Schritt weitergeht.Finde es echt unfair von ihm. Ich drücke dich ganz doll und es tut mir so leid!!!! :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Clärchen

*reinhusch*

Nixe, oh nein :( Das kann doch nicht wahr sein!  >:( :'( Es tut mir so leid  :'( Ich weiss nicht was ich sagen soll...verstehen kann ich es nicht :(
s-hug

alle anderen, s-kuscheln

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Earthling

.

Tina0712

Nixe: wie geht es dir? Ich werde versuchen den Hibbler erstmal alleine zu machen, wenn du das möchtest. s-hug

Earthling: Ich glaube wütend und enttäuscht lässt die Situation für Nixe mehr bechreiben und nicht etwas sauer. Außerdem hatten sie und ihr Mann zusammen entschieden zur KIWU zu gehen. Dann wird er ja schon mit dem Gedanken einer KB gepielt haben denke ich :-\ ( ist nicht böse gemeint)

Me: Mens ist da, dann stell ich mir mal ein Schild auf :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@nixe:  :'( :'( :'( Mir fehelen gerad die worte!! Fühl dich gedrückt!!

@earhtling: Woher weiß man denn das der MUmu auf ist??

@tina: Nich SS schade aber dann klappt es sicher im nächsten zyklus!!  :-* so hibbeln wir hier noch etwas zusammen!!

@diät: ich werde auch weniger und bewusster essen und die süßigkeiten bzw chips weg lassen und wieder regelmässiger schwimmern gehen mal sehen ob es klappt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

:-[

Hippelmama

@Nixe Es tut mir sehr leid  s-hug Ich hab von euren Plänen bisher nicht viel mitbekommen, weil ich ja erst neu bin. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie frustiert, verletzt und niedergeschlagen du sein musst. Hast du kaum eine Chance so schwanger zu werden?? Aus welch einem Grund will er nicht das geplante verwirklichen??
Wenn du magst, kannst du auf meine Fragen antworten ansonsten ist es auch völlig ok  :-*

@Earthling Was für Gründe kannn es geben, dass man nicht schwanger werden sollte?? Meinst du körperlicher oder ethischer Seits???

@Ninakalu Man kann durch ertasten merken, wie der Mumu sich verhält aber das sollte man aufgrund einer Infektionsgefahr besser meiden

@Tina Schade das es nicht geklappt hat

Nixe

Huhuu!

s-kuscheln Danke!

Ich weiß es nicht, warum er es nicht machen möchte. Wir waren uns beide anfangs unschlüssig und wollten es auch GEMEINSAM überlegen, ob wir es machen oder nicht.
Nun ist aber mein Kinderwunsch trotzdem stärker geworden und die Bedenken rückten in den Hintergrund.
Nun hat ER gleich für uns beide DAGEGEN entschieden.

Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, aber er gibt mir keine adequate Antwort, die ich auch nachvollziehen könnte....  :'( :'( :'(

Earthling: natürlich wollten wir auch keine Hormone oder KB. Aber es geht leider nicht anders. Und das Problem wäre auch gar nicht da, wenn schon zumindest 1 Kind da wäre. Ist es aber nicht bzw. es lebt nicht mehr!!  :'(
Seit dem ist mein Kiwu noch größer geworden und ich hab immer nur auf den "richtigen" Zeitpunkt gewartet.... Nun ist es zu spät!  :'( :'( :'(

Tina: das wäre super, wenn du den Hibbler erstmal allein machst. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich bekomme die PN´s ja auch auf meinen Outlook.
Kiwu: ich hab den Termin erstmal nur für mich ausgemacht. Ich wollte endlich wissen, warum es nicht klappt. Aber dann haben wir entschieden, gemeinsam den Weg zu gehen.
IVF/ICSI: das wollten wir uns eben noch offen lassen und erst darüber reden und entscheiden, wenn es so weit ist/war. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass wir nun den Schritt gehen müssen.
Erst muß ich ihn dazu drängen, dass er die Infobroschüre überhaupt liest und dann serviert er mich eiskalt ab.

Diät: muß noch überlegen, ob ich jetzt einfach gar NIX mehr esse oder nur noch Chips und Süßes! Denn es ist ja egal, was ich tue!  :P

Hippelmama: ich weiß nicht, wie hoch die Chancen sind, auf "natürlichem" Weg ss zu werden. Aber auf jeden Fall sind sie gering und mir rennt wirklich die Zeit davon. Das betont der Arzt in der Kiwu sehr oft.

Clärchen: du hast Sabbelasyl, du mußt nicht raus- und reinhuschen!  ;) ;D

Sorry, wenn ich euch zulabber! Mir geht´s grad echt nicht gut....  s-supertraurig s-supertraurig :'( :'(

Frau B.

Nixe, es tut mir leid  s-hug

Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Earthling

.

Hexe Maike

@ Nixe und Tina ich kann euch beiden auch mit dem Hibbler weiter helfen.
Nixe du musst jetzt schauen wie es jetzt für dich weiter geht.

Lilie

Nixe: Ach Mensch, das ist echt ne sch... Situation und wenn du dann nicht einmal eine Erklärung bekommst, mit der du "arbeiten" kannst, macht das Ganze dann natürlich noch verzwickter  :(
Du laberst uns doch nicht zu. Ich denke, jedes Mädel hier im Thread hört dir gerne zu und wäre froh, dir in irgendeiner Weise helfen zu können  s-hug

Tina: Ach, blöde Mens aber auch  :(

Rest:  s-winken

Me: Wir haben heute die Weihnachtsdeko und den Weihnachtsbaum entfernt. Nun muss ich nacher noch ein Wenig putzen und die Sachen für morgen richten. Morgen fängt ja dann die Arbeit wieder an und der Kleine geht wieder in den KiGa. Ich hoffe nur, dass ihn die 2 Wochen Ferien jetzt nicht total rausgebracht haben und er gleich ohne Probleme dort bleibt.
Versuche mich trotzdem regelmäßig zu melden. Denke aber, jetzt wo der ganze Vorweihnachtsstress rum ist, müsste das auf jeden Fall klappen.

LG Lilie

Nixe

Earthling: wir hatten noch gar nix besprochen. Wir wollten es dann tun wenn es soweit ist. Also praktisch zur Zeit.
Dann hat er es mir gestern nur "hingeknallt" ohne Erklärung  ::)
Hmmm, die Entscheidung ist gegen die Kiwu. Aber die Chancen, dass es ohne klappt sind mehr als gering. Es hat ja nicht mal mit der Hormonbehandlung und S** nach Plan geklappt. Warum soll es ausgerechnet jetzt so ohne alles klappen??

Maike, danke. Evtl. werden ich / wir auf den Angebot zurück kommen. Fühlst du dich denn wieder wohler im Hibbler?

Lillie, danke, dass ich euch volllabbern darf  :-[

Tja, warum er dagegen ist hat er mir jetzt doch noch gesagt:
1. geht ihm das Ganze zu weit
2. er hat keine Hoffnung, dass es damit klappt und hat deshalb keine Kraft bzw. mag keine Kraft dafür aufwenden

Ich glaub, ich lass es jetzt einfach mal sitzen. Vielleicht findet sich doch noch ein Weg.... s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig Und vielleicht ändert er noch seine Meinung, wenn er über meine Gründe nachdenkt und er sieht, wie schlecht es mir damit geht... :-[ 

Hexe Maike

@ Nixe ja, nur ab morgen habe ich auch wieder mehr zeit mein Mann hatte die ganze zeit frei und dann habe ich eigentlich nur mitgelesen. Außerdem musste ich meinen es doch nutzen ist ja das letzte mal bevor ich einen Termin in der kiwu machen werde.

ninakalu

@earthling: auf die idee dies abzutasten bin ich noch nie gekommen nich mal als ich schwanger war und würde es auch eher nich machen!!

@nixe: Lass es mal sacken irgendwann wird es auch für die männer schwer wenn es um kein anderes thema mehr geht denke ich!! Und dann würd ich in nächster zeit nochmal vorsichtig mit ihm sprechen und ihm genau deine Wünsche und gefühle sagen !! Ich finde eine künstliche befruchtung nich schlimm wenn es anderes nich klappen sollte!!

@ovus: Na gestern war der strich ja ganz ganz blass und heute war er knaller dunkel!! Na und heute hatte ich mehr als anzeichen das ich ES habe!! Also haben wir fleissig herzchen gesetzt gestern abend und heute auch schon!! Diue jungs sind bei oma!! 8) 8) 8) 8) Morgen muss ich dann aber nochmal ein ovu machen um zu sehen ob es weniger oder doch noch mehr wird oder??????

@me: Morgen muss ich wieder arbeiten ab morgen hat uns anch 14 tagen der alltag zurück!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Nixe: Es tut mir so sehr leid für dich, wovor hat dein männe denn angst????  :-[

sorry hab so wenig zeit  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lilie

Nixe: Hm ok, dann hast du nun wenigstens eine Erklärung, warum er nicht mag. Vielleicht lasst ihr es beide wirklich erstmal ein paar Tage sacken und dein Mann hat somit auch etwas Zeit nochmal drüber nachzudenken. Vielleicht war es ihm auch nicht klar, wieviel es dir bedeutet und wie nahe es dir geht  :-\

Ninakalu: Na dann mal  s-daumendruck Genau, die nächsten 1-2 Tage solltest du noch Ovus machen, um zu schauen, ob das LH auch wieder weniger wird.
Ich muss ab morgen auch wieder arbeiten  :P