Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Guten morgen,

so der alltag hat mich wieder und in 1,5 stunden muss ich arbeiten und meine 27 kinder haben mich auch wieder!! Juchu die freude hält sich relativ begrenzt!! :-X Bin froh wenn ich nich mehr dahin muss!! Mir grualt es davor meine chefin wieder zu sehen!! :-X :-X Der Tyrann!! sorry die tyranin!!

@herzchen: Fleißig waren wir hab männe gesagt zur sicherheit müssen wir heute wieder !! er ist ganz verdattert und sagt mensch ich wusste gar nich das kinder machen soi anstrengend sein kann!! :P aber um meine wünsche zu erfüllen gerne!! Bin gespannt da wir ja heute beide wieder den ersten arbeitstag haben ob wir da heut abend wirklich noch lust zu haben!!

@lilie: Na dann wünsch ich dir auch viel spaß und glück ab heute!! :-*

@tina: Ich denke du bist stewardes toller beruf!!
Und glückwunsch zum walken und der ausdauer!! S:D
@Nixe: Wie schon gesagt lass es sacken und dann sprich nochmal mit ihm wenn sein kinderwunsch genau so stark ist wie deiner dann muss du ihm klar machen das diese untersuchungen und das ivf die einzige chance sind und euch helfen!!

So gucke noch mal bei unserem nachbar hibbler und dann bin ich weg!! 8) 8) 8)

Schönen tag euch!!

Liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Guten Morgen!

nina: viel spaß in der Arbeit! Ich hab noch 2 1/2 Stunden Zeit, bis meine 1. Kind kommt, der Rest kommt dann um 12:15 bzw. 13Uhr. Ich kann langsam einsteigen.  8)
Aber heute ist Montag und es waren Ferien, das sagt alles!  :P
Wieso ist deine Chefin so eine Thyranin? Kannst mir auch gern per PN schreiben, wenn du es so öffentlich nicht verbreiten möchtest. Kann ich voll und ganz verstehen ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all SS wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

@all mit mens tut mir leid  s-hug

@ me so jetzt bin ich wieder mehr hier, mein Mann ist wieder Arbeiten.

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe mir geht es super gut komischer weiße habe diesen Monat ganz ganz viele Herzchen bekommen, also abwarten ob es nicht vielleicht doch noch auf normalen weg klappt mit dem SS werden.

Nixe

Das wäre ja zu schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dein Ticker stimmt ja nicht, oder? ???

So, ich bin dann mal weg, muß mich fertig machen, noch kurz einkaufen und mich dann auf die Arbeit einstimmen  ::)
Nach dem WE fällt mir das wirklich schwer. Der ganze Erholungseffekt vom Urlaub ist weg..  :-\  ::)

Steffi1702

Hallo an alle :)

Sorry hatte ein stressiges Wochenende mit Arbeit usw und mein Schatz war da da wollte ich nicht ins Internet gehen...

Simsa: herzlichen Glückwunsch zur ss :)
Schön das du durch mich zu uns gekommen bist.. Ich wünschte bei mir hätte es auch gleich nach dem Sternchen geschnagglt aber mir schwahnt übles..

Me: gestern kleine Blutung hat gleich aufgehört aber das Seltsame ist, dass es zu Früh war!!! Bin erst ES+8!! Heute aber Temp noch weiter runter zwar noch über CL aber für mich schon niedrig..
Ich denke ich bekomme die olle Mens heute im Laufe des Tages...

Earthling: ich kann mit deiner Meinung nicht konform gehen..
Dann könnte man genausogut sagen es hat schon einen Grund warum man an Krebs erkrankt also mach keine Chemo... Meine Freundin ist Super lieb, sehr gescheit, hat Geld, ein tolles abbezahltes!! Haus einen Mann seit die 16 ist mit dem zusammen der auch gut verdient.. Zwecks eines 1mm Tumors  Hypotalamus bekommt sie keinen ES und musste künstlich Befruchtet werden inkl Hormonbehandlung und das fünf Jahre lang... Jetzt hat sie einen gesunden Sohn...
Deine Meinung in allen Ehren ist auch dein gutes Recht so zu denken.. Nur generell möchte ich den medizinischen Fortschritt nicht verteufeln in der Beziehung...

Nixe: ich verstehe deinen Mann nicht.. Was hat er damit für ein Problem? Er muss ja wahrscheinlich am wenigsten Strapazen auf sich nehmen...
Fühl dich gedrückt
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

Kristin80

Guten morgen

Nixe: Mensch es tut mir echt leid und ich war geschockt als ich das eben gelesen habe. Ich hatte beim lesen immer den Eindruck, dass ihr eine wunderbare Beziehung habt mit super viel Einigkeit. Ich hoffe dein Mann überdenkt seine Entscheidung nochmal. Lehnt er es eventuell aus Kostengründen ab? Ich meine er hat ja recht, dass die Chancen recht gering sind und man muss damit rechnen, dass es mehrere Versuche braucht und das kostet natürlich auch ne Menge Geld.

alle die heute wieder arbeiten: Ich hoffe ihr schafft den ersten Tag!! Ich würde auch so gerne wieder ein normales Arbeitsverhältnis haben und nicht diesen ganzen Ärger!!

Maike: Ich freu mich wieder mehr von dir hier zu lesen und ich habe diesen Monat auch schon total viele Herzchen ergattern können. Wäre doch gelacht, wenn bei uns nicht eins dabei gewesen ist, welches nicht getroffen hat!

Steffi: Bei ES +8 könnte es doch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, vor allem wenn du sagst sie war nur ganz kurz. Aber du kennst dein Körper am besten und kannst am besten in dich rein hören....

Heutige Medizin: Ich bin froh, dass die Medizin heute so fortgeschritten ist und ich würde jederzeit diese Nutzen, wenn es mir oder meiner Familie schlecht geht. Ich denke die Zeit entwickelt so viel neues und früher gab es weder Handys noch Computer usw. und heute nutzen alle es und können nicht mehr ohne. Warum soll ich also auch nicht von der Medizinischen Wissenschaft profitieren. Was die KB angeht würde ich sofort eine machen lassen, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte. Aber durch Urlaub, Renovieren und Umzug und im Mai Hochzeit waren unsere Prioritäten erstmal woanders. Und da wir noch nicht verheiratet sind, müssen wir die KB komplett selbst zahlen.

@me: Gestern haben wir seit Wochen/Monaten mal wieder als Familie was unternommen und sind schwimmen gegangen ins Freizeitbad.
Heute werde ich wohl mal in die Stadt gehen und ein paar Teile für die Reha besorgen. In zwei Wochen geht es schon los  :o

Bis später mal!! :-*

Sylvie

Huhu

Bin auch wieder da ;)

Und es war echt toll :-* Hat sehr viel Spaß gemacht bei meiner ganzen Familie mal wieder zu sein und die kleine Tochter(4,5 Monate) von meinem Bruder ist ja sooooooo süß.Hatte die den ganzen Nachmittag auf dem Arm, meinen zwei kleinen hat es gar icht intressiert das ich mit einem anderen Baby schmuse ;DGutes Zeichen ;D Naja , aber die kleine stand total auf meinem Mann, die hat den regelrecht angehimmelt ;D

So und nun das andere

Hatte ja echt ein Tief ab Neujahr, und am Donnerstag muss ich gestehen hab ich mit dem Kiwu doch echt abgeschlossen.Mir wurde es echt zuviel, hatte keine Kraft mehr.
Hab dann noch paar Beiträge hier gelesen die mich zum Nachdenken gebracht haben, hier sind mehrere die sich ihr erstes Kind wünschen, und ich blöde Kuh hibbel meinem vierten seit über einem Jahr entgegen .Und ich war der Meinung das es wohl nicht mehr sein soll und ich versuche dait zu leben das wir so sind wir wir sind.
Das hab ich dann auch am Abend meinem Mann gesagt und was meint er: Nee aufgeben werden wir nicht, es hat schon mehrmals geklappt und es wird wieder klappen ,und er  erkennt mih nicht ich geb doch nie auf und setzte meinen Kopf immer durch etc.Das fand ich so erstaunlich, ich dachte ja er sagt ok, ich muss dazu gestehen mein Mann wollte eigentlich kein weiteres Kind mehr, er war mit unseren Kinder zufrieden.Aber durch mein Verlangen ht er zugestimmt.
Und nun ist er total im Hibbelfieber ;D
Seit wir bei meinem Bruder waren , schwärmt er von einem Baby, er möchte ja gerne noch einen Jungen, den Namen hat er auch schon :o Als ich ihm sagte naja es könnte ja auch ein Mädel werden was macht er da? Da seht ich ihn gestern abend am Läppi nach Mädchenvornamen suchen ;D
Ihr wisst gar nicht was mir das gerade soviel Kraft gibt.Nun ist mein Mann so richitg an meiner Seite und ich muss nicht wirklich jeden Monat alleine die Entäuschung erleben, den nun hofft er ja das es endlich mal was wird, er hätte am liebsten gleich und sofort ;D Vorher war es ihm eher nicht so wichtig wann es denn nun klappt, er wollte ja sowieso eigentlich noch bissel warten bis Damian größer ist, aber der wird ja dieses Jahr auch schon drei.
Aber er ist nun auch bereit sich evt mal untersuchen zu lassen, bin fast echt vom Stuhl gekippt.Letztes Jahr wollte ich das, und nun wo der Arzt es auch nicht mehr für Notwendig hält, weil ich werde ja ss ,würde er es machen lassen-
Also ich habe gerade leider eine Vorahnung bei mir, das will ich erstmal abklären und dann wenn es nicht der Grund ist(was ich sehr hoffe) dann mal weiter schauen.

Hexe Ich drück dir die Daumen

Nixe s-hug Ach mensch süße.Hat sich dein Mann nicht auch schwer getan als es um die Kiwu ging? Mit Clomi ?
Also Männer sind schon komisch, mein Mann hat jetzt nach über einem Jahr Hibbeln erst die Erleuchtung, ich hoffe dein Mann bekommt sie auch noch :-*Natürlich viel schneller.

Simsa Na du bist ja eine, nun doch ss.Herzlichen Glückwunsch :-*

Steffi Hmm Es+8 Einnistungsblutung, soll es ja geben ;) drück dir die Daumen :-*

Tina Also bei der Mens futter ich auch immer wie blöd.Da hab ich immer auf alles Hunger ;D

Rest Mal ganz liebe Grüße da lassen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ kristin bei uns beiden muss es jetzt mal klappen.

@ Sylvie mach dir keinen Kopf ob das erste oder das 4 Kind sie werden alle sehnsüchtig erwartet. Dann mann ist ja mal klasse. Aber bei uns steht der Jungenname auch schon seit X-Jahren fest nur mit dem dritten Namen wird noch gekämpft.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi1702

Einnistungsblutung ist so ein Thema.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das haben kann ist doch eher selten oder? Zudem hab ich diesmal außer Magenschmerzen nichts gespürt und plötzlich seh ich Blut... Komisch..
Problem ist ja das Temp unter 37 gefallen ist und das war beim Sternchen im Dez auch so..
Kann meinen Körper seit Pillenabsetzung nicht mehr einschätzen.. Jeder Zyklus war bis jetzt anders :-(
Sternenkind 12/12

Tina0712

Hallo,

Silvie: Schön, dass du wieder da bist :-* Dein Mann ist ja wohl der Hammer ;D Freu mich, nun geht es mt frischer doppelter Energie wieder los!

Nixe: Wie gehts dir?

Telefon bin gleich wieder da

Steffi: Hatte auch gleich an eine Einnistungsblutung gedacht.

Bambi: Kann deine Meinung verstehen und auch so unterstreichen.

Hexe Maike: Viele Herzchen sind toll und ich drücke dir die Daumen!!!!!

Kristin: Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen. Unternehmngen mit dr Familie sind doch toll, schafft man manchmal leider viel zu selten.

Nina: Ja stimmt ;D

All :-*

Me: So mit früh schlafen ging gestern nicht >:( Collin kam bis 22:30 ständig wieder raus, bis ich ihm verboten habe noch einml raus zu kommen. Keine Ahnung wann er nun eingechlafen ist. Und meine liebe Tochter Janna hat es sich nun zum Hobby gemacht täglich um 23 Uhr auf z wachen und ausgechlafen zu sein >:( bis im 1 war ich mit ihr bechäftigt wobei mein lieber Mann schön geschlafen hat >:( Den Stress heute hab ich wieder, mit der gazen Fahrerei. Naja so ist das wohl.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

Steffi: So weit ich das verstanden habe hat man grundsätzlich immer eine Einnistungsblutung wenn sich das Ei einnistet. Allerdings tritt bei den wenigsten Frauen das Blut auch tatsächlich aus der Gebärmutter aus.
Ich meine ich habe das so in Erinnerung, aber 100% beschwören möchte ich es auch nicht.

Tina: Das mit dem Einschlafen kenne ich. Tobi hat seit Tagen auch immer das Problem, dass er abends um 23 Uhr noch wach war und nicht schlafen konnte. Kein Wunder wenn er heimlich Nintendo spielt oder Musik hört. Gestern haben allerdings beide Kids pünktlich um viertel nach Acht geschlafen. Die waren platt vom schwimmen.  ;D ;D ;D

Unternehmen: Eigentlich haben wir mit unseren Kindern immer etwas unternommen am WE, wenn sie bei uns waren. Aber durch Renovierung, Umzug und Tobi für Monate in der Klinik, ist das echt zu kurz gekommen.
Sonst sind wir regelmässig schwimmen gefahren, ins Kino, essen oder in den Freizeitpark. Oder letztes Jahr im Sommer sind wir auch mal spontan nach Holland gefahren zum shoppen. Solche Sachen halt. Die Kinder fanden es immer toll, allerdings wurde es für die zwei auch zuuuu selbstverständlich, so das es nix besonderes mehr war, wenn wir gefragt haben ob sie lieber das eine oder das andere machen wollen.

Mein Mann muss heute zur Nachtschicht. Eigentlich hat er ja Winterpause, aber da das Wetter nicht wirklich Winterlich ist, muss er diese Woche arbeiten. Mal schauen wie es nächste Woche ist, da soll es ja wieder kälter werden.

Ach und ich war eben voller guter Hoffnung, so das ich mir mal wieder einen Reserve SST gegönnt habe!

Hippelmama

Huhu

@Silvie Schön das dein Mann nun mit dir zusammen hibbelt. Mein Männ hält sich da eher immer dezent zurück.

@Steffi Einnistungsblutungen sind gar nicht so selten. Ich wünsch dir viel Glück

@Tina Das ist echt gemein. Nicht schlafen zu können, obwohl man müde ist, macht einen kirre. Hoffe deine Kids sind heute abend auf deiner Seite

@Earthling Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich suchte nicht nach den Gründen warum eine Schwangerschaft nicht klappen kann, sondern wollte wissen woran du es festmachen willst, ob jemand ein Kind gegönnt ist oder nicht.
Wenn ein Paar den sehnlichsten Wunsch hat schwanger zu werden, dann kann man sich nicht einfach damit abfinden und das als Begründung akzeptieren.

@Nixe Geht es dir heute ein bisschen besser?? Würde denn eine Adoption für euch in Frage kommen

@Bambi Ich hätte es nicht ganz so krass ausgedrückt aber bin ganz deiner Meinung

@Arbeit Wünsche euch allen einen guten ersten Arbeitstag. ich hab noch 2 Wochen frei. Bis dahin muss mein Kind wieder fit sein, weil sie dann 5 Tage bei der Omi schläft.

@Hexe Maike Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt. Du warst bei uns mit im MT und ich habe deine Geschichte öfter verfolgt und immer gehofft dich in einem neuen MT wieder zu finden

montanara

s-winken s-winken
Hallo an alle

sorry fürs so lange weg bleiben,
aber wir haben viel auf Familie gemacht und dann hatte ich meine erste drei Nachtschichten im AH.
Somit war es net viel mit Laptob und schreiben.

Wir haben ja schon ein gelbes schild vergeben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so

@All: Ich hoffe euch geht es gut und ihr Herzelt was das zeug helt.
Ab jetzt bin ich wieder dabei  s-kiss s-winken s-winken s-kuscheln

@Me: die Woche wird stress PUR
MOntag: Einkaufen mit MAMA
Dienstag: MUKI und Putzen
Mittwoch: Putzen
Donnerstag: PUtzen
Freitag: GEburtstag  S:D

also stress stress stress
und Madam macht gerade die Nächte zum TAGE also ist mit Schlaf auch net viel  :-\
So das reicht von mir
bis später

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hexe Maike

@ Hibbelmama danke dir, ja aber es sollte ja leider bisher nicht sein.

Lilie

Hallo Mädels  :)

Ui..., habt ihr viel geschrieben  :o  ;D Da komm ich ja gar nichtmehr mit...

Maike: Schön, dass du wieder öfters da bist  :) Mit den Herzchen hört sich ja klasse an  :D Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Kristin: Auch dir  s-daumendruck

Ninakalu: Ohwei, das mit deiner Chefin hört sich ja nicht so prickelnd an  :-\
Toll, dass dein Mann so toll mitmacht  ;) ;D

Sylvie: Schön, dass du so tolle Tage hattest  :) Es freut mich total für dich, dass dein Mann jetzt auch richtig dahinter steht  :D Du hörst dich nun wirklich wieder richtig positiv an  s-hug

Nixe: Hoffe dein Tag wird nicht allzu schlimm  s-hug

Steffi: ach Mensch..., drück die Daumen, dass es vielleicht wirklich ne Einnistungsblutung ist  s-daumendruck

Rest:  s-winken Sorry Mädels, konnte mir jetzt leider nicht alles merken  :(

Mein: Mein erster Arbeitstag war ok. Nur N. wollte mal wieder im KiGa keinen Mittagsschlaf machen und so konnte ich ihn erstmal vorhin noch hinlegen. Ich geh schon echt davon aus, dass das mit dem Schlafen dort  nichts mehr wird. An für sich ist es ja, so lange ich nur bis 14 Uhr arbeite und ihn danach gleich abhole, kein Problem, weil es ja dann auch noch nicht zu spät ist, um ihn zu Hause noch ne Std. schlafen zu lassen. Aber es ist halt in der Hinsicht etwas doof, da ich dann erstmal nach Hause muss, damit er schlafen kann, und anderst könnte ich halt gleich noch meine Erledigungen machen...
Ich muss jetzt gleich mal noch meinen Ovu machen und bin schon gespannt drauf, weil sich da eigentlich so langsam mal was tun müsste, wenn Mittwoch/Donnerstag ES ist...

LG Lilie

Kristin80

grrrrrrr s-motz s-motz s-motz s-motz
ich muss mich mal gerade auskotzen

wie ja viele hier wissen, habe ich ja echte Probleme mit meinem Stiefsohn Tobi. Ich hatte ja gehofft das sein Verhalten sich mir gegenüber durch die stationäre Therapie ändert. Gut er klaut nicht mehr (zumindest nicht meines Wissens nach) und lügt nicht mehr so, wie früher.

Allerdings ist er total patzig, frech und rebellisch, was ich auch auf die anfangende Pubertät schieben würde. Aber derzeit macht er mich sowas von warne!!!

Entweder er hängt seinem Vater total auf der Pelle und ich meine richtig auf der Pelle hängen (überall wo mein Mann hingeht, folgt er ihm und lässt ihn nicht mehr in Ruhe), oder er redet wie ein 3 jähriges Kind (so sachen wie: ich auch machen) und das so richtig schön kindlich, oder er benimmt sich wie ein Junge seines Alters. Allerdings gibt er mir nur dumme Antworten, ist mir gegenüber total unfreundlich und frech. Heute z.B. hatte er um 15.40 Uhr Schule aus und die Schule ist von uns ca. 3 km entfernt, wenn überhaupt. Er fährt mit dem Rad zur Schule. Um 16.25 Uhr kam er nach Hause. Als ich ihn fragte wo er so lange geblieben ist, kriege ich wieder nur dumme Antworten, von wegen er sei gemütlich gefahren (ja sicher da wäre ich zu Fuss ja schneller gewesen). Als ich ihm sagte, dass man sich auch Sorgen macht, kam keine Antwort und er verließ wütend den Raum. Das Kimberly wegen ihm nicht zum Tanzen gehen konnte, interessierte ihn nicht wirklich.

Eben habe ich in der Küche für ihn, Kimberly und mich eine Abendbrot Platte fertig gemacht. Für die Kinder frischen Aufschnitt (Wurst) und für mich zwei Scheiben mit Käse, weil ich absolut keine Wurst mag. Das wissen auch beide Kinder.
Aber Tobi passte es nicht in den Kram, dass er keinen Käse haben konnte (ich hatte nur noch zwei Scheiben) und sagte er wolle keine Wurst (bis November hat er NIE Käse gegessen und es als eckelhaft befunden). Als ich ihm sagte das ich nichts anderes mehr hier habe und er doch sonst auch Wurst esse (und ich meine frische Wurst von der Theke und nicht abgepackte Wurst) und er sonst nichts anderes haben kann (die Kinder dürfen abends kein Nutella oder Marmelade) wurde er wieder total frech und sagte, dann isst er eben gar nichts. Wieder Türe knallen und weg war er.

Mich macht sowas wirklich wütend, weil er es überhaupt nicht mehr zu schätzen weiß, was es bedeutet wenn man sich um ihn kümmert und es mit ihm gut meint.
Wenn ich mit meinem Mann darüber spreche, sagt er nur, warum ich mich darüber aufrege!!! Na super. Ich bin nunmal so und solche Dinge lassen mich echt wütend werden auch wegen der ganzen Vorgeschichte mit ihm. Kann halt nicht so schnell vergessen!

Jetzt sagt mir doch mal, reagiere ich übertrieben, wenn ich mich ärger, dass ich jetzt Brote weg schmeissen muss, weil dem Herr der Belag nicht gut genug ist?? 

Nixe

Kristin:  s-hug Patzige Antworten mag ichauch nicht. Da kann ich auch in die Luft gehen!
Aber wenn dem Herrn die Brote nicht schmecken muß er eben hungern!  :o Da würde es bei mir auch kein Pardon geben.
Kannst du nicht mal mit ihm über sein Verhalten reden? Also nicht jetzt, sondern in einer ruhigen Minute?

Sylvie: Das hört sich doch gut an mit deinem Mann! Ich wünschte, meiner wäre auch so!  :'( :'( :'(

IVF: nein, bei uns scheitert es nicht am Geld! Da könnten wir einige davon bezahlen..  :-[ Das sagt er ja auch, dass es nicht daran liegt.
Wir waren uns meistens über alles einig, und wenn nicht, dann haben wir einen gemeinsamen Weg gefunden! Ich würde schon sagen, dass wir eine gute Ehe führen, aber nun stelle ich echt alles in Frage!
Ich hoffe nur, da wir den ganzen Mist ja letztes Jahr schon hatten, dass er sich wieder von allein einkriegt! Vielleicht hab ich ihn mit einer Entscheidung unter Druck gesetzt, aber ich wollte es halt einfach jetzt wissen, grad auch in Bezug auf Schottland! Ich muß doch wenigstens ein bisschen planen!  :-[

Wie´s mir geht? Geht schon! Ich wollte nur absolut nicht heimfahren!
Ich weiß nun auch warum, Mann schläft und die blöden Hasen habe schon wieder die Blumen ausgebuddelt! Aber die lass ich jetzt so! Soll doch mein Mann mal aufräumen!!! Um die Hasen kümmere meistens eh ich!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Ich mein, ich mach´s gerne, aber ab und zu könnte schon mal ein "ich mach mal den Käfig sauber" kommen. Vorallem abends!!!
Momentan bin ich echt auf 180!!! Vielleicht ist es besser, wenn mein Mann grad schläft!

Hippelmama: Adoption ist keine Option. Zumal mein Mann wahrscheinlich auch schon zu alt ist dafür.

Me: obwohl alles eigentlich "me" ist:
Heute ist auch noch ES! Aber der wird natürlich NICHT genutzt und das Herz am Fr ist zu spät. Sagt jetzt nicht, gib die Hoffnung nicht auf. Der  :-X hat ja nicht mal was am ES Tag gebracht...  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich glaub, ich muß mich damit abfinden, keine Kinder zu haben....  :'( :'( :'( :'(

Sorry, ich schaff´s einfach nicht auf euch einzugehen und zu antworten! Tut mir echt leid!  :'(  s-supertraurig s-kuscheln

Clärchen

hey ihr Lieben,

Sylvie, na das klingt doch supi :D Jetzt ist es mal andersrum. Das ist schon echt wichtig, das man am gleichen Strang zieht. Darf ich fragen was Du mit der Vorahnung meinst?

Steffi, wann hattest Du die Pille noch gleich abgesetzt? Das dauert eben einfach schon mal etwas bis sich alles optimal eingependelt hat. Aber wenn die Temp mal unter 37 fällt, macht das gar nichts. Sie sollte nur nicht unter CL fallen und optimalerweise um, ich meine (wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte) min. 0,5 Grad höher sein als vorm ES. Zeig deine Kurve doch mal.

Maike, schön dich wieder mehr zu lesen :) Also bei so vielen Herzchen klingt das doch echt gut :) Ich drück die Daumen. Wann is NMT?

Tina, ohje....wie kommt denn sowas? Ich meine, ich denke mal das Du die kleine doch so zwischen 7-8 Uhr hinlegst,oder? Dann kann man doch unmöglich um 11 fit sein  :o Kinder...  ::) Schläft sie denn Mittags noch?

Hippelmama, hast Du Urlaub zur Zeit? Hm, mein Mann wollte auch nie was vom Zyklus oder so wissen, für den war das "Weiberkram" ;) Und als der test positiv war, konnt ers nich glauben :P

Monta, da haste ja ne Woche vor Dir ;) Die hab ich auch, Max ist ja auch am 11. geboren ;) Blöd das die kleine so schlecht schläft  :-X bekommt sie Zähne oder so? Ach, Du bist wieder arbeiten :) Wie läufts im AH?

Lilie, dann hoff ich das die Ovus bald positiv werden :) Und viel Erfolg beim herzeln!! Hm, kein Mittagsschlaf ist blöd. Wenn Max Mittags nicht schläft, sondern dann gegen halb 5 oder so, dann bekomm ich den Abends nicht zeitig ins Bett. Hat er denn mal im KiGa geschlafen? Vielleicht ists im da unbehagen oder er ist zu aufgedreht?

Kristin, auweia... :police: :-X Also was das Essen betrifft sag ich grundsätzlich: da hatter pech gehabt! Es gibt nicht dauernd ne Extrawurst. Aber ist schon klar, das Du verletzt bist. Es ist gemein, wenn alle Mühen mit Füßen getreten werden. Es ist aber auch ganz schön doof, das dein Mann da nicht mal was sagt?! Ich mein, er merkt doch sicher dass das für Dich echt mist ist?!

Nixe, aber wenn es nicht am Geld liegt, was ist dann sein Problem?  ??? Männer machen echt schnell zu wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Ich hoffe sehr, das er seine Meinung in den nächsten Wochen nocheinmal überdenkt, zu mal er ja wohl auch mitbekommt, wie schlecht es Dir mit der Entscheidung geht! ich würde die Erde auch liegen lassen!  s-yes kann er selbst machen! Musste mein Mann jetzt auch, als er auf Max achten sollte und er die Blume geleert hat...! Es tut mir sehr leid, das der ES wohl ungenutzt bleibt  :-[ Aber ihr wollt es doch ohne Hilfe weiter versuchen oder? Oder ist jetzt das ganze Thema erstmal auf Eis gelegt?
:-* s-hug

Me, irgendwie bin ich doof gelaunt in den letzten Tagen  :-[ Komm mir schon ganz blöd vor  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen; keine Ahnung, ob der Kiwu komplett auf Eis liegt. Zumindest diesen Monat, hab keine Lust auf  :-X heute. Mir reichts! Ich schau ihn nicht mal an und gesprochen wird nur das allernötigste!
Ohne Hilfe wird das ja eh nix!

montanara

@Nixe: ohje das hört sich ja echt traurig an.
Ich würde auch die Erde liegen lassen da muss er durch.
Aber ich kann clärche nur recht geben, wenn Männer sich unter Druck gesetzt fühlen machen sie zu.
Das Passiert schnell, vieleicht könnt ihr nochmal über die IVE reden???
Oder meinst das brignt gar nix????
OHJEOHJE so schlim gleich
fühl dich mal ganz ganz fest in ARM genommen

@Clärchen: AH war ganz o.k, nur eben einer gestorben und zwei ins KH also war irgendwie viel los.
Mhh SS-Hormone???

@Kristin80: auwa das ist ja verzwickt kann dir da leider net helfen.
Aber ich kann dir
SUPER GUTE NERVEN AUS DARTHSEIL schicken
*rüberbiem*

@Me: Müde aber ansosnten gut, durfte mit meiner MOM heut Geburtstageinkauf machen.
Habe einige tolle Klamotten gefunden und das ist nicht oft der fall.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Nixe, s-hug Hm, ich denke Ihr müsst wohl oder übel in den nächsten Tagen mal dringend reden. So etwas kann eine Beziehung ruinieren und das ist ja wohl nicht das Ziel,hm? :-* Wenn er es schon ablehnt, dann sollte er das plausibel begründen können, das ist nun nicht zu viel verlangt. Ich glaube, das ihr den ES nicht nutzt diesen Monat, ist auch besser so, denn wenn alles so in der Luft hängt und negative Gefühle im Spiel sind, ist das keine gute Voraussetzung,oder?

Monta, oha, da haste ja gleich richtig zu tun gehabt  :-X Ich weiss nicht obs meine Hormone sind, glaub schon, aber es nervt mich irgendwie.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11