Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Uni Bonn will ich nicht dann erfährt mein Bruder es wahrscheinlich über ein paar ecken. S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das kann ich mir nicht vorstellen, die haben schließlich Schweigepflicht!!!  ;)

Hilde Domin

Kristin80

Steffi: PN

Andi: FB ist Anfangs recht interessant, weil man wirklich viele Leute dort findet, ansonsten bin ich zwar den ganzen Tag online dort, aber nur nebenbei. Und im Zeitalter des Handys, kann ich auch darüber schnell mal rein und schauen was meine Freunde so machen. Also nix mit dem ganzen Tag vorm PC hocken  :-*

Foxy

Hallihallo,

ich bin neu hier und würde mich...nach längerem überlegen...gerne zu euch gesellen.
das "längere überlegen" hat den grund, dass ich mir nicht sicher war, ob es mir gut tun würde, mich ständig mit dem thema "schwanger werden" zu beschäftigen. man sagt ja, je lockerer man ist, desto eher klappts  ;) und ich bin momentan alles andere als locker!!!!!!!!  ::)
wir haben bereits einen tollen kleinen sohnemann von knapp 2 jahren, bei ihm war ich sofort schwanger. super für einen so unglaublich ungeduldigen menschen wie mich  ;D

naja, diesmal sind wir inzwischen in ÜZ 5 angekommen und es schnaggelt einfach nicht...vor 5 tagen hab ich meine mens bekommen  :( ich weiss.......5 ÜZ sind eigentlich keine zeit, aber es kommt mir einfach schon so unheimlich lange vor und je mehr zeit vergeht, umso größer wird der wunsch, endlich einen zweiten kleinen sonnenschein in den armen halten zu dürfen  :)

jedenfalls.....ich hab mich nun FÜR das forum entschieden, weil meine gedanken ja so oder so fast jeden tag ums schwanger werden kreisen. und hier kan ich mich dazu noch mit gleichgesinnten austauschen, was soll also schief gehen?!  :D

hui, jetzt hab ich aber viel von mir gesabbelt, ich ego! ich hör jetzt auf  ;)

ich hoffe ich komme beim lesen mit und freu mich auf die gemeinsame hibbelzeit mit euch!!

liebe grüße,
die foxy

Kristin80

Hallo Foxy und herzlich willkommen!!! Ich hoffe es klappt bei dir schnell!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, sobald ich mich da dann iwann mal angemeldet hab, lass ich es euch wissen, damit ihr mir ne Wegbeschreibung geben könnt  ;D  s-tanzen

@Foxi, hallöle und herzlich Willkommen  s-so wirst sehen, hier bei den Hibblern, da vergeht die Zeit wie im Fluge und ratz fatz bist schwanger  :)

Hilde Domin

Steffi1702

Hallo Foxy herzlich Willkommen und Händeschüttel bin auch die Ungeduld in Person und auch ÜZ 5 bzw 6 wenn morgen Temp unten ist was ich erwarte :(

Nicht desto trotz es stimmt die Zeit vergeht wirklich wie im Flug :)
Sternenkind 12/12

Foxy

@andi: ich wünsche mir sehr, dass du recht behältst  ;)

macht ihr denn eigentlich irgendwas, um eurem kinderwunsch auf die sprünge zu helfen? ich meine abgesehen vom herzeln  ;)  tee, ovus, temperatur messen.....?!

Hexe Maike

@ foxi herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Kristin80

Es gibt einige die hier Temp messen und Ovus nutzen, andere wiederum machen gar nichts. Ich bin bereits in einer KiWu Praxis, so wie andere auch schon. Ein paar haben auch schon KB machen lassen und waren dann ss. Ich habe die Tage sogar was von Fruchtbarkeitsmassage im Internet gelesen, was teilweise sehr erfolgreich sein soll, aber jedes mal ca. 40-60 Euro kostet und man muss davon ca. 6-10 Massagen haben....

Also Möglichkeiten gibt es einige.

Melody

Kristin, ich habe ein Buch über Osteopathie in der Frauenheilkunde (der Titel lautet genauso) und darin wird sowas beschrieben, auch ungefähr wie man es macht, somit kann man es vielleicht auch selbst machen bzw. den Partner machen lassen.

Tina0712

Nabend:

FB bin ich auch, was it das für eine Gruppe, werden da noch Mitglieder gesucht ;D?

Foxi: Herzlich Willkommen, magst usn noch ein paar Daten geben. Familienstand, Alter, Wohnort, Kinder?, NMT Geburtstag?
Dann kann ich dich vorne mit aufnehmen.

Muss mal eben JAnna ins Bett bringen , bin gleich wieder da.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sim Mue

WAS IST DENN HIER LOS?

Ist Nixe jetzt schon ganz weg?
Aber nicht wegen diesem sch... oder?

Zafala

:o was geht denn ab??
naja earth wird sich wohl nie mehr äußern... Dont feed the trolls...  :-X

melody, andi, kristin, Maike... wo kommt ihr denn plötzlich alle her.  :o ;D s-hug Schön euch mal wieder zu lesen. gut kristin und maike schreiben hier ja oft mit, aber so viel... die letzten zwei Seiten lesen sich schon fast, wie "früher"  ;D

Nixe: ich denk an dich.  :-*

me... ich bin total bekloppt... kaum hibbel ich wieder... fühle ich mich schwanger...  ??? ::) Ruhig angehen lassen....  :P ::) ist wohl nix für mich.  :-X
03/10, 11/13, erwartet 05/17

sternkrümel

Was zum teeeuuuiffeellllll ist denn hier los???? Das kann ich nicht alles lesen auweiaaaaaa
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kristin80

Tina: PN

Melo: Oh das klingt super. Was für ein Buch ist das??

Warte: Ja habe ich heute auch schon gedacht. Ich freu mich gerade auch darüber, dass einige alte Hasen wieder hier ein wenig mit schreiben, auch wenn es wegen so einem blöden Kommentar ist. Ich denke auch, das Earth sich nie wieder melden wird. Zumindest hoffe ich es!!!

Pixie

*reinhuepf*

@ Andi: Wie schoen zu hoeren, dass ihr nicht aufgebt, freut mich total das von dir zu lesen :D :D :D s-hug

meine daumen habt ihr jedenfalls, dass es noch dieses jahr ganz ausgiebiges babykuscheln fuer euch gibt :-*

@allen anderen liebe gruesse und vieeeeeeele gelbe schilder :D

*raushuepf*

s-winken

Nixe

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Puh, mir fehlen grad echt die Worte!!!! Da lass ich euch mal einen Tag allein!!  :police:

Krebs: ich denke, dazu wurde alles geschrieben!
Mein Vater erkrankte vor 3 Jahren. Er hat es zum Glück überstanden und heute geht´s ihm wieder gut!
Es tut mir sehr leid für alle, die jemanden wegen dem blöden Krebs verloren haben.  :'( :'(

s-kuscheln Danke, für eure lieben Worte! Als ich alles nachgelesen hatte, wußte ich echt nicht mehr, was ich dazu schreiben soll! Ihr habt euch so für mich eingesetzt.  :'( :'(

Ich muß wirklich sagen, dass dieses Jahr beschissen angefangen hat. Momentan bekomen wir einen schlechte Nachricht nach der anderen.  :'( Aber das Jahr hat noch viel Tage und die werden alle viel viel besser!  :D

Ich hatte heute wieder einen schweren Asthmaanfall (denke die ganze psychische Belastung), mein Mann kam mit einer schlechten Nachricht heim.
Wir haben nicht miteinander gesprochen, uns aber in den Arm genommen. Da habe ich gespürt, wie viel wir uns bedeuten. Keiner von uns beiden möchte alles wegwerfen.
Zumindest bei mir hat es heute während der Umarmung "klick" gemacht. Und wir werden einen Weg finden, egal wie der aussieht.  :)
Mir kam übrigens nach der durchwachten Nacht, die ich heute hatte, noch eine Idee zum Thema Kiwu. Ich habe auch schon gelesen, dass es geht. Ich muß mich nur noch näher informieren, dann erfahrt ihr das auch!  ;)

Zum Thema Hibbler: Maike, ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich würde doch hier bleiben und auch den Hibbler weitermachen. Ich kann euch doch nicht allein lassen!  ;D Sieht man ja was raus kommt!  ;) ;D ;D Sei mir bitte nicht böse  :-[ Ich bin einfach zu gerne hier.  :D

Es tut mir total gut zu wissen, dass ich euch mit meinem Gejammer nicht nerve und ich alle hinter mir steht! Vielleicht trau ich mich dann auch mal, ein Foto von mir einzustellen.  ;)

Earthling: ich denke auch, dass es besser ist, den Hibbler zu verlassen!  :police:
Du kennst (leider) meine Geschichte nicht. Sonst würdest du anders über mich denken. Meine Vorgeschichte ist sicher dafür verantwortlich, dass ich so bin wie ich bin! Und die meisten hier verstehen mich und aktzeptieren mich so wie ich bin und helfen mir auch!
Aber eins würde mich schon noch interessieren: Wenn du so gegen Hormone und ärztliche Hilfe bist, was tust du dann, wenn eine Frühgeburt droht oder das Kind schwerstkrank auf die Welt kommt und NUR mit ärztl. Hilfe überleben kann?
Läßt du es dann VERRECKEN, weil "es hat schon seinen Grund hat, warum es so ist"??
Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken. Diese Frage habe ich mir heute oft gestellt. Ich habe deinen Betrag heute früh noch gelesen, hatte aber keine Zeit mehr online zu gehen!

Alle anderen oder zumindest die meisten wissen, was ich damit meine!  ;) Wen´s interessiert, der bekommt es per PN erzählt. Einfach melden. Vielleicht stell ich sie auch mal in die Privat Area ein.  ;)

Ich grüß euch alle ganz lieb!!!!  :-* :-* :-* Ich bin sooooo froh, hier gelandet zu sein!  s-kuscheln

Ich komme wahrscheinlich erst morgen abend wieder online, aber nachlesen werde ich noch öfter  ;) Ich freue mich darauf, mit euch weiterzusabbeln.  :D
Morgen geh ich dann auch wieder auf euch ein! Versprochen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Ich hab meine Meinung dazu ja schon klar geäußert!!!

Aber jetzt mal ne Info frage an die alten Hasen: nennt man Troll diejenigen die sich nur anmelden um Stunk zu verursachen? Und oben in der Leiste sieht man wer alles im hibbler mitliest aber was bedeutet "+1versteckte"?

Ich hoffe und gehe davon aus, dass wir von Earth nichts mehr hören!

@nixe: ih wünsche die sehr, dass ihr es nochmal schafft einen gemeinsamen weg zu gehen! Wobei ich bei der KB immer noch nicht verstehe welche Bedürfnisse von ihm übergangen worden wären! Ich wünsche es dir wirklich sehr, dass ihr euch zusammenrauft und vor allem, dass er begreift wie weitreichend seine Entscheidung gg eine KB ist!

So, jetzt wurde auch soviel es geschrieben, dass ich gar nicht mehr so recht durchblicke...

@steffi: ich versteh dich da schon, bin auch sehr ungeduldig und finde diese warterei, erst ES, dann NMT, im besten fall dann die ersten 12ssw, oder wieder von vorn! Aber meine Freundin, die hatte leider 2FG, das hätte aber andere Gründe, auf jeden Fall hat sie gemerkt, dass sie sich irgendwann so reingesteigert hat, dass sie Fr nicht mehr richtig abschalten konnte. Und sie hat mir auch von dem Buch "glücklich durch die kinderwunschzeit" berichtet und fand es richtig Super, denn so hat sie sich zwar mit dem Thema beschäftigen können, aber eben aus ner anderen Perspektive!

@alle älteren Hasen: ich kenne leider nicht alle von euch, bin noch nicht so lang dabei, aber ich find's toll, dass ihr alle da seid und nixe so zur Seite steht! Echt toll!

@foxi: herzlich Willkommen und schnellen Erfolg!

Lilie

Guten Abend Mädels  :)

Bei FB bin ich auch, gibts es dort ne Gruppe?

Earthling:  :-X s-nein Es wurde denke ich bereits alles gesagt...

Nixe: Ah..., schön dass du hier bleibst  :D :-*

Me: Sorry Mädels, hatte einen echt stressigen Tag und wandere gleich Richtung Bett. Wollte aber wenigstens noch "Hallo" sagen.

LG Lilie

Bambi

simsalabim7

hallo, meld mich auch mal wieder! :P
hab gestern auch schon mitgelesen, aber keine lust gehabt, auf bestimmte kommentare zu reagieren. selbstverschuldet usw., kann man nur den kopf schütteln und sich aber auch tierisch drüber aufregen.. Ansonsten ist wohl besser, sowas zu ignorieren..  :-X

@nixe: finds gut, dass hier so über probleme geredet wird, dafür is das doch da, oder?

war mo beim FA, er hat erst sehr zurückhaltend reagiert, meinte die Schleimhaut sei nicht so toll aufgebaut, aber meinte dann, als  ich im zeitpunkt des eisprungs sagte, dass in diesem stadium auch so zu erwarten sei. ich finde die arztbesuche in der ss aber nicht gerade beruhigend. würd mich lieber von einer hebamme betreuuen lassen, ärzte sehen halt immer nur ihren "ausgestanzten" befund und nicht so das große ganze.

@foxy: war bei mir genauso, und jetzt hats auch geklappt im 6. ÜZ.. hier mithibbeln hat mir auch gut getan, war aber auch nicht lange.. hab genauso befürchtungen gehabt wie du.

@all: liebe grüße!

Kristin80

Nixe: Ich freue mich wirklich das du hier bleibst und du klingst viiiiieeeeel positiver als die letzten Tage!! Ich drück dich aus der Ferne!!!

:-* :-* :-*